MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wicked Ninja ist online! Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Sh*t ... Star Wars TFA bricht jetzt schon div. Rekorde. Ich mach's mal kurz und verlinke direkt zu den Leuten von starwars-union.de: Star Wars bricht Rekorde

Beitrag editiert von Wicked Ninja am 21.10.2015 um 18:46 Uhr

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 21.10.2015, 18:17 Uhr
Beiträge: 14870 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984827  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Avatar kann sich von Platz 1 der Erfolgreichsten Filme überhaupt verabschieden!

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 21.10.2015, 19:11 Uhr
Beiträge: 12639 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984911  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Meine Spekulation ist, dass The Force Awakens am Ende $1.7-1.8 Milliarden an den Kinokassen einspielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in die Nähe von Avatar gelangt ($2.8 Milliarden) und mit Titanic ($2.2 Milliarden) ist m.E. auch der zweite James-Cameron-Film außer Reichweite. Jurassic World (knapp $1.7 Milliarden) als dritterfolgreichsten Film abzulösen, sollte aber möglich sein, wenn die Reaktion grundsätzlich positiv ausfällt. Mal schauen, wie sehr ich daneben liege. Star Wars wird sehr erfolgreiche erste Wochen haben, ich glaube aber nicht, dass er die Ausdauer von Avatar besitzt.

Old Post Posted: 21.10.2015, 19:15 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984915  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:

Alles andere würde mich auch sehr überraschen.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 21.10.2015, 19:15 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984916  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr müsst die DVD/Blu-Ray Verkäufe mit einrechnen! Und die werden nicht wenig sein!!!
Titanic ist machbar.Avatar wird eine Schwere Kiste.Aber wenn der VVK so weiter gehen sollte dann ist selbst Avatar in meinen Augen möglich!
Mal abgesehen davon wird doch jeder richtige Star Wars Fan minimum 3 Mal in den Film gehen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 21.10.2015, 19:17 Uhr
Beiträge: 12639 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7984920  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn Jurassic World es schon auf Platz 3 geschafft hat, dann würde es mich wirklich überraschen wenn Episode 7 es nicht an die Spitze schafft.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 21.10.2015, 21:52 Uhr
Beiträge: 9029 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985212  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag diese "erfolgreichste Filme aller Zeiten Listen" überhaupt nicht, da eigentlich irreführend. Eben weil nur nach den Einspielergebnissen gerechnet wird, ohne die Inflation zu berücksichtigen. Ja, Titanic ist machbar, aber auch nur weil die Kinokarten heutzutage locker 5 Flocken mehr kosten. Bei den tatsächlichen Zuschauerzahlen (was eigentlich der korrekte Richtwert für solche Listen sein müsste) wird man es denke ich nicht schaffen.

Old Post Posted: 21.10.2015, 21:57 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985221  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was man sicher auch mit rein rechnen kann, ist eben die Art des Films.
Gerade Pärchen werden wohl eher in Filme wie Avatar, Titanic und Co gehen als in einen Star Wars Film. Also ich hätte meine Ex da definitv nicht mit reinschleppen können.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 21.10.2015, 22:05 Uhr
Beiträge: 39656 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985230  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Swagsuke:
Ich mag diese "erfolgreichste Filme aller Zeiten Listen" überhaupt nicht, da eigentlich irreführend. Eben weil nur nach den Einspielergebnissen gerechnet wird, ohne die Inflation zu berücksichtigen. Ja, Titanic ist machbar, aber auch nur weil die Kinokarten heutzutage locker 5 Flocken mehr kosten. Bei den tatsächlichen Zuschauerzahlen (was eigentlich der korrekte Richtwert für solche Listen sein müsste) wird man es denke ich nicht schaffen.

Inflationsbereinigt ist "Vom WInde verweht" der bis heute erfolgreichste Film.

Und was Titanic angeht: Da sind die Zahlen aber auch verfälscht, weil da IMO auch noch die Einnahmen vom 3D-Remake mit eingeflossen sind.

Ist ja letztendlich auch vollkommen wurscht, ist nur eine nette Randnotiz und Spielerei um sich die Zeit zu vertreiben.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

Old Post Posted: 21.10.2015, 22:24 Uhr
Beiträge: 9029 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985241  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Inflationsbereinigt ist "Vom WInde verweht" der bis heute erfolgreichste Film.

Und was Titanic angeht: Da sind die Zahlen aber auch verfälscht, weil da IMO auch noch die Einnahmen vom 3D-Remake mit eingeflossen sind.

Ist ja letztendlich auch vollkommen wurscht, ist nur eine nette Randnotiz und Spielerei um sich die Zeit zu vertreiben.

Ist mir bekannt, und ist denke ich auch der Grund warum man auf die Inflation pfeift. Ist ja klar, dass man möglichst viel Werbung machen will, und mit diesen ständigen Rekordnachrichten zieht man halt Interesse und gibt vielen Leuten das Gefühl etwas zu verpassen, wenn man sich den nicht sofort ansieht. Alleine schon um mitreden zu können. Das man das nicht mit echten Rankings, wie den Zuschauerzahlen machen kann ist klar, wenn da seit 1939 dieser Monsterklassiker uneinholbar auf dem Thron hockt. Mittlerweile umgerechnet wohl über 4 Milliarden Einspiel.

Old Post Posted: 21.10.2015, 22:36 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985249  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mittlerweile umgerechnet wohl über 4 Milliarden Einspiel.

Mach mal lieber 6,6 Mrd draus.

Old Post Posted: 21.10.2015, 23:59 Uhr
Beiträge: 22646 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985305  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von space1980a:
Mach mal lieber 6,6 Mrd draus.

Doch schon so viel mittlerweile? Joa, dass packt keiner mehr. Nicht in 100 Jahren.

Old Post Posted: 22.10.2015, 00:17 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985311  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so ich hab meinen teil dazu bei getragen das Star Wars VII der erfolgreichste film aller zeiten wird und mir ne kino karte gekauft.
bin gespannt ob da auch leute in Verkleidung auflaufen werden

--------------------
fast 2 jahre her seit meinem letzten post im euro bereich! und es hat sich nichts verändert ^^
ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt
XboxOne : D5681
Rock* SC: X_5681

Old Post Posted: 22.10.2015, 06:32 Uhr
Beiträge: 2332 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985357  
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Meine Spekulation ist, dass The Force Awakens am Ende $1.7-1.8 Milliarden an den Kinokassen einspielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in die Nähe von Avatar gelangt ($2.8 Milliarden) und mit Titanic ($2.2 Milliarden) ist m.E. auch der zweite James-Cameron-Film außer Reichweite. Jurassic World (knapp $1.7 Milliarden) als dritterfolgreichsten Film abzulösen, sollte aber möglich sein, wenn die Reaktion grundsätzlich positiv ausfällt. Mal schauen, wie sehr ich daneben liege. Star Wars wird sehr erfolgreiche erste Wochen haben, ich glaube aber nicht, dass er die Ausdauer von Avatar besitzt.

Dem kann ich insgesamt nur zustimmen. Seit der PT ist Star Wars zwar ziemlich Mainstream geworden (HIMYM hat da sicher auch seinen Anteil dran), aber zum Knacken von Avater fehlt dann doch die Fanbase. Gibt ja genug Leute, die Star Wars (ungesehen) nach wie vor kategorisch ablehnen. Ich denke das Opening Weekend wird alles schlagen. Allein in unserem "Dorfkino" laufen an dem Wochenende 23 Vorstellungen.

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.10.2015, 06:39 Uhr
Beiträge: 14645 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985362  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wo gab es damals bei Avatar ne "Fanbase"? Das war ein Film der noch gar keine Fanbase haben konnte, da das ja kein Film einer Reihe gewesen ist, sondern der bisher erste und einzige Teil!
Auf eine "Fanbase" konnte der Film also gar nicht aufbauen!

Das ist bei Star Wars vollkommen anders: Hier gibt es schon eine riesige Fanbase auf die man aufbauen kann. Klar, gibt es Leute die Star Wars kategorisch ablehnen, aber die wird es bei Avatar ja auch gegeben haben, zumal die Genres nun nicht so weit auseinander liegen Von daher würde ich fast behaupten "Wer mit Avatar nicht viel anfangen kann, der kann auch mit Star Wars vermutlich nicht so viel anfangen (und umgekehrt)."

Dem Argument kann ich also nicht wirklich folgen. Zumal gerade jetzt viele mit auf diesen Hype-Zug mit aufspringen, die evtl. vorher gar keine Fans waren. Einfach eben um "das nicht zu verpassen". Kenne auch aus meinem Bekanntenkreis jemanden, der damit sonst nie was anfangen konnte, letztens dann aber alle Filme mal gesehen hat und jetzt irgendwie ganz heiß auf den Film ist... und dabei handelt es sich um eine Frau
Von daher stehen die Chancen gar nicht übel, dass man Avatar hinter sich zurück lässt.

--------------------
"Chewie, we're home!"

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.10.2015, 07:23 Uhr
Beiträge: 14870 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985373  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars wird alles zersägen.

Old Post Posted: 22.10.2015, 07:34 Uhr
Beiträge: 6473 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985379  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Füge Bender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Satz war dann wohl etwas zu kurz ausgedrückt

Mir ging es darum, dass Avatar ein Film für sich war, der völlig vorurteilsfrei an den Start ging. Auch wenn der Film auch "speziell" ist, so hat er doch eher auch 0815-Zuschauer in die Kinos gelockt. Star Wars hingegen ist abgestempelt. Die Anzahl derer, die sich aus Neugierde jetzt EVII anschauen, halte ich einfach für zu gering, als dass man Avatar gefährlich werden könnte. Avatar hatte halt damals auch ein brutal gutes Marketing und hat gut mit dem Hype gespielt. Dazuhin war das 3D-Erlebnis relativ neu. Star Wars hyped auch, aber eben in einem von vornherein reduzierten Zuschauerkreis.

In ein paar Monaten wissen wir ja, wie's ausgegangen ist

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 22.10.2015, 07:35 Uhr
Beiträge: 14645 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985380  
MoonSurfer 10000

Du hast mich immer noch nicht wirklich überzeugt Ich weiß nicht wie das ein Nachteil sein kann, wenn man schon auf eine weltweit ausgebreitete und riesige Fanbase aufbauen kann, die stetig wächst.

Zumal die Leute ja auch nicht blind in Avatar gegangen sein werden und wer bei der Sichtung des Trailers damals schon gesagt hat "Nä, ist nichts für mich!" dann wird derjenige wohl auch nicht rein gegangen sein. Genau so also wie bei Star Wars auch.

Aber ja... in ein paar Monaten sprechen wir dann noch mal drüber ;D

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.10.2015, 08:07 Uhr
Beiträge: 14870 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985395  
MoonSurfer 5000

Ich hatte eigentlich auch erhebliche Zweifel daran, dass SW Ep.7 eine Chance auf die Spitzenplatzierung hat. Aber dann habe ich gesehen, dass Jurassic World sich ja jetzt mit 1,7 Mrd. auf Platz 3 befindet.
Und da würde es mich doch sehr verwundern, wenn Episode 7 nicht mindestens die 2,5 Mrd. knackt. Schließlich hat Star Wars die viel größere Fanbase und der Hype ist auch sehr viel größer als bei Jurassic World.

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2015, 08:34 Uhr
Beiträge: 9029 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985413  
MoonSurfer 100

Natürlich sind viele Leute blind in Avatar gegangen. Der 3D Hype um Avatar war gigantisch. So weit ich mich erinnere, müsste Avatar der erst richtige 3D Film mit Monster Budget gewesen sein, und man hat exzessiv mit diesem "Gimmick" geworben. Selbst kleine Dorfkinos haben sich wegen Avatar (Und für die Zukunft, weil es absehbar war, wo das ganze hinführt) 3D Technik geholt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte mit Sicherheit so gut wie niemand jemals einen 3D Film im Kino gesehen. Schon gar nicht auf diesem Level.

Das hatte schon mehr Event Level, als das es tatsächlich darum ging, was das jetzt für ein Film ist, worum es geht, oder wo der spielt. Star Wars hat das nicht und wird Avatar nicht schlagen können. Zumal, wie weiter oben geschrieben, diese Rankings sowieso für die Füße sind, weil Fake. Avatar ist nicht der erfolgreichste Film aller Zeiten, und Episode 7 kann es niemals werden.

Old Post Posted: 22.10.2015, 08:39 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985416  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Das hatte schon mehr Event Level, als das es tatsächlich darum ging, was das jetzt für ein Film ist, worum es geht, oder wo der spielt. Star Wars hat das nicht und wird Avatar nicht schlagen können. Zumal, wie weiter oben geschrieben, diese Rankings sowieso für die Füße sind, weil Fake. Avatar ist nicht der erfolgreichste Film aller Zeiten, und Episode 7 kann es niemals werden.

Werden wir dann sehen

Habe auch nie gesagt dass es in Stein gemeißelt ist, nur das Star Wars gute Chancen hat. Und ich glaube auch weiterhin daran. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

--------------------
"Chewie, we're home!"

- Bertrand Russell

Old Post Posted: 22.10.2015, 09:25 Uhr
Beiträge: 14870 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985448  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Natürlich sind viele Leute blind in Avatar gegangen. Der 3D Hype um Avatar war gigantisch. So weit ich mich erinnere, müsste Avatar der erst richtige 3D Film mit Monster Budget gewesen sein, und man hat exzessiv mit diesem "Gimmick" geworben. Selbst kleine Dorfkinos haben sich wegen Avatar (Und für die Zukunft, weil es absehbar war, wo das ganze hinführt) 3D Technik geholt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte mit Sicherheit so gut wie niemand jemals einen 3D Film im Kino gesehen. Schon gar nicht auf diesem Level.

This.
Hatte heute früh leider keine Zeit, das so auszudrücken, aber genau das wollte ich.

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2015, 10:28 Uhr
Beiträge: 14645 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985498  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
Werden wir dann sehen

Habe auch nie gesagt dass es in Stein gemeißelt ist, nur das Star Wars gute Chancen hat. Und ich glaube auch weiterhin daran. Aber wenn nicht, dann eben nicht.

Ich würde mich freuen, da Avatar riesengroßer Müll ist.

Old Post Posted: 22.10.2015, 10:31 Uhr
Beiträge: 6473 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985501  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe mal von 2 Mrd. aus. 2,5 Mrd. finde ich dann schon etwas hoch gegriffen. Avengers 2 sollte auch zig Rekorde aufstellen und hat dann weniger eingespielt als Teil 1.

Zu Avatar: Der Film war ganz ok, den Hype darum habe ich nie verstanden. Dumme Pocahontas-Story mit Ökoinhalt und toller Action. Der Filme lebte ganz klar von seinen 3D-Effekten und nicht von der Story.

Bei Star Wars ist es doch andersrum. Da wollen die Leute wissen, was aus Luke, Leia und Han geworden ist? Wer die neuen Helden sind? Wie das Imperium wieder zurückkam? Die Effekte dürften Star Wars nicht schaden, aber mit tollen Action-CGI-Filmen wird man heute monatlich zugemüllt. Von daher ist da schon ein Unterschied.

Interessanter wird es dann, wie sich der erste Anthology-Film "Rogue One" im Dezember 2016 schlagen wird. Ein Film ohne bekannte Figuren. Ohne Jedis. Mit bekannten Ende aus Episode IV. Da dürften nicht mehr als 500 Mio. drin sein. Aber das Geld nimmt Disney natürlich auch gerne mit

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 22.10.2015, 10:57 Uhr
Beiträge: 12877 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985520  
Spunke ist offline Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rolf Miller:
Bei Star Wars ist es doch andersrum. Da wollen die Leute wissen, was aus Luke, Leia und Han geworden ist?

Du glaubst einfach nicht wie vielen Menschen Star Wars am Hintern vorbei geht und die dir nichtmal sagen könnten wer diese Personen sind. Alleine in meinem Freundes und Bekanntenkreis interessiert sich ungefähr jeder 3. nen Scheiß für Star Wars.

Avatar hingegen war damals ein Film in den man ohne Vorkenntnisse konnte. Die neuen 3D Effekte kommen da natürlich auch dazu.

Klar, Star Wars ist ganz groß und hat ne riesen Fangemeinde. Man darf aber eben auch nicht vergessen wie vielen Menschen der Streifen egal ist.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.10.2015, 11:01 Uhr
Beiträge: 39656 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7985525  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.