MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

VOM 22. BIS 29. NOVEMBER: DIE AMAZON.DE BLACK FRIDAY WOCHE 2019

[ « » ] Insgesamt 219 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hollywood Hector ist offline Hollywood Hector
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hollywood Hector anzeigen Hollywood Hector eine Private Nachricht schicken Füge Hollywood Hector zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Allgemein ist es nicht nur unverschämt sich fremdes Eigentum anzueignen und dann zu entsorgen, es stellt ausserdem eine Straftat dar.

Von daher hätte ich zunächst einmal Schadensersatz gefordert (in diesem Fall mit der Schwiegermutter will man ja nicht gleich mit einer Anzeige zur Polizei rennen). Allerdings muss man gerade Schwiegermüttern gelegentlich auch mal Grenzen aufzeigen, wenn sie meinen sich in die Angelegenheiten ihrer Kinder einmischen zu müssen. Und dieser Fall ist einfach unglaublich dreist und frech.

Old Post Posted: 07.09.2010, 16:07 Uhr
Beiträge: 1143 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4108489  
Gilad Pellaeon ist offline Gilad Pellaeon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gilad Pellaeon anzeigen Gilad Pellaeon eine Private Nachricht schicken Füge Gilad Pellaeon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ok, Moment mal! Deine Ex-Schwiegermutter hat dein Eigentum entwendet und in den Müll geschmissen? Wie hast du da reagiert?

Was denkt ihr wie ich wohl reagiert hab...?

Naja, wir zogen zusammen und Teile unseres gemeinsamen Besitzes sollten bei Ex-Schwiegerdrache zwischengelagert werden aus Platzgründen.

Als ich dann später danach fragte kam als Antwort nur "muss ich mal nachschauen wo die sind" etc, ich wurde also monatelang vertröstet- bzw war es ja in den ersten Wochen und Monaten eh erstmal egal. Dachte ja, daß die Bücher sicher irgendwo im Keller in den Kisten liegen bei ihr. Und irgendwann sickerte dann doch der Gedanke bei mir ein daß sie die Bücher wohl auf dem Flohmarkt verhökert haben muss. Es wurde nie bewiesen, muss aber so gewesen sein.... Das fiel in die Zeit wo die Beziehung zuende war, die Dame eh nen Hass auf mich hatte und jede Woche auf Flohmärkten nen Stand hatte.
Sehr bitter... 4 Kisten voller SW Romane, ob einzelne Bücher oder sämtliche Trilogien (Thrawn, Hand Von Thrawn, Jedi Akademie, Schwarze Flotte, Corellia Trilogie etc)....
dazu ALLE Lustigen Taschenbücher von Disney die bis 2004 erschienen waren.
Hatte jene gesammelt, seit ich 4 Jahre alt war- Zum Zeitpunkt des Umzuges war ich 26.

Könnt euch vorstellen wie abgrundtief angepisst ich war und immer noch bin.
Aber kann da nix mehr machen, ist 6 Jahre her.

--------------------
Shawn Michaels, Adam "Edge" Copeland- I will always cherish the memories. Thank you for being a part of my life and defining the sport of kings for me, gentlemen!

"Papa, wollen wir eine Musik machen und Platten pielen???"

Old Post Posted: 07.09.2010, 16:51 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4108552  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Füge Piano Reeves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke an Hector und Sebulon =)

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 07.09.2010, 17:31 Uhr
Beiträge: 12515 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4108622  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WheelsOfSteel:
Was denkt ihr wie ich wohl reagiert hab...?

Auf jeden Fall nicht richtig. Einfach nur wütend zu sein und ihr die Meinung zu geigen reicht da nicht. Eine Strafanzeige wäre da das richtige Vorgehen gewesen.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 07.09.2010, 17:34 Uhr
Beiträge: 30760 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4108626  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Gilad Pellaeon anzeigen Gilad Pellaeon eine Private Nachricht schicken Füge Gilad Pellaeon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Konnte ja nichts beweisen.... Und da noch andere, wesentlich schwerwiegendere Dinge in den Zeitraum gefallen sind war das eher eine geringere Sorge zu dem Zeitpunkt.

--------------------
Shawn Michaels, Adam "Edge" Copeland- I will always cherish the memories. Thank you for being a part of my life and defining the sport of kings for me, gentlemen!

Old Post Posted: 07.09.2010, 20:25 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4109421  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mach einfach das beste daraus und sei stolz, dass du mal so eine sehenswerte Sammlung hattest. Durch Zorn bekommste es eh nicht wieder zurück. Weg ist weg... egal wie bitter es ist.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 07.09.2010, 22:28 Uhr
Beiträge: 4554 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110112  
MoonSurfer 100

Joa so siehts aus. Würd den Stoff zwar gerne auch mal wieder lesen, aber kann jedenfalls immer noch mitreden

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2010, 08:13 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110513  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mich ärgert...

Ich habe mal selber ein Buch angefangen.. Das war allerdings eher ein Charakter-Guide...

Da hab ich alle Figuren und deren geschichte umschrieben, die seit STAR WARS - A NEW HOPE aufgetaucht sind... Von den Filmen bis zu den Büchern, die danach kamen. Das aktuellste war damals der letzte X-Wing Band.. müsste 2004 gewesen sein. Hatte die Datei schön mehrfach gespeichert, auch im Netz...
Und dann passierte der SuperGau...Der Provider, wo ich die Daten im Netz gesichert hatte, ging pleite und sofort waren alle Daten weg damals...
und fast zum selben Zeitpunkt ist auch mein Rechner damals komplett abgekackt und alles war weg..

Was glaubt ihr, wie ich geflucht habe. Fast 4 Jahre Recherchen hinter mir und über 200 Charaktere beschrieben und deren Lebensgeschichte erzählt und auf einmal alet wech. War auch grandios..

Man, ich kann es nicht erwarten, bis der 20.9. ist.

Dann kommt endlich OMEN heraus, der 2. Teil der VERHÄNGNIS DER JEDI-RITTER-Serie...Bin ja mal sehr gespannt

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 08.09.2010, 11:33 Uhr
Beiträge: 8241 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110688  
MoonSurfer 100

VIER JAHRE ARBEIT und dann so etwas.....Das kann einem aber schon den Tag/ Das Jahr versauen. Ach du Scheiße.....Naja da ist mein Sammlungsverlust ja fast Kinderkram dagegen.

Zum Thema Zweiter Teil:
wird dann ne schöne Sammelbestellung für mich bei Amazon geben: erster und zweiter Teil

Hat bisher von der Kohle her nicht hingehauen und jetzt wart ich eben noch die paar Tage....

Wie fandet ihr eigentlich Legacy Of the Force?

das ganze Jacen Solo/ Darth Caedus Konstrukt und die Rollen der "alten" Charaktere, gleichzeitig die Entwicklung von Ben Skywalker.... interessant fand ich dabei außerdem die Einführung von Wedges Tochter. Von der hätte ich gerne mehr gelesen, fand es etwas schade daß sie nur relativ wenig in die Handlung mit einbezogen wurde. Und natürlich fand ich es extrem geil, vom guten alten Boba mal etwas mehr zu lesen bzw ihn als menschlich darzustellen

Beitrag editiert von Gilad Pellaeon am 08.09.2010 um 12:03 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2010, 11:55 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110717  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hollywood Hector:
Des Weiteren gibt es noch "Der Todeskreuzer", der kurz vor Episode IV spielt und in das Horror-Genre einzuordnen ist. Diesen habe ich jedoch noch nicht gelesen (aber im Regal stehen), und kann daher noch keine Einschätzung abgeben.

Habe ich mir bestellt und auch bis ca. Hälfte gelesen... ist aber weder Fisch noch Fleisch... kaum Horror und auch eher kein Star Wars Feeling imo.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 08.09.2010, 12:09 Uhr
Beiträge: 17302 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110735  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WheelsOfSteel:
VIER JAHRE ARBEIT und dann so etwas.....Das kann einem aber schon den Tag/ Das Jahr versauen. Ach du Scheiße.....Naja da ist mein Sammlungsverlust ja fast Kinderkram dagegen.

Zum Thema Zweiter Teil:
wird dann ne schöne Sammelbestellung für mich bei Amazon geben: erster und zweiter Teil

Hat bisher von der Kohle her nicht hingehauen und jetzt wart ich eben noch die paar Tage....

Wie fandet ihr eigentlich Legacy Of the Force?

das ganze Jacen Solo/ Darth Caedus Konstrukt und die Rollen der "alten" Charaktere, gleichzeitig die Entwicklung von Ben Skywalker.... interessant fand ich dabei außerdem die Einführung von Wedges Tochter. Von der hätte ich gerne mehr gelesen, fand es etwas schade daß sie nur relativ wenig in die Handlung mit einbezogen wurde. Und natürlich fand ich es extrem geil, vom guten alten Boba mal etwas mehr zu lesen bzw ihn als menschlich darzustellen

Zu Beginn der Serie war ich etwas "enttäuscht" aber dann erging es mir wie damals bei der NJO.. Ich hab hier gewartet, bis der nächste Teil rauskam...

Achso.. vorhin gefunden..

Ne LESEPROBE zum Buch OMEN, dem zweiten Teil der VDJR-Reihe..

http://www.randomhouse.de....jsp?edi=323796

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 08.09.2010, 13:15 Uhr
Beiträge: 8241 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110819  
Hollywood Hector ist offline Hollywood Hector
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hollywood Hector anzeigen Hollywood Hector eine Private Nachricht schicken Füge Hollywood Hector zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Gavin: Das muss echt eine Menge Arbeit gewesen sein, all diese Daten zu sammeln. Gerade im Post-Endor-EU tauchen ja jede Menge Charaktere auf. Und dann alles verloren. Das muss schrecklich gewesen sein.

Zum Thema Legacy of the Force: Ich habe auf diversen StarWars-Boards viel Kritik zu LOTF gelesen. Ich persönlich fühle mich aber auch durch diese Reihe ganz gut unterhalten und es ist schön, dass es immer wieder neues Lesematerial zu meiner Lieblingsgalaxie gibt. Der Fall des Jacen Solo wurde ja im Prinzip im NJO-Band "Verräter" eingeleitet. Zudem kommt dann seine 5jährige Reise zwischen NJO und der Dunklen Nest-Trilogie. Da war sein Charakter auf jeden Fall schon verändert. Traurig, dass einige sehr interessante EU-Charaktere im Rahmen dieser Serie ihr Leben lassen mussten. Aber im Grunde waren da die Filme nie anders. Und die Geschichten müssen sich weiterentwickeln. Ich bin mal gespannt, wie lange es noch Geschichten um Han, Luke und Leia geben wird. Immerhin sind das auch nicht mehr die jüngsten. Aber es gibt ja immer noch genug "Nachwuchs"Helden, die die Fackel von den drei Großen übernehmen können.

Old Post Posted: 08.09.2010, 13:43 Uhr
Beiträge: 1143 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110843  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, davor graust mir auch. Ich meine.. einige "Verluste" musste man ja schon hinneben. gerade bei LOTF starb einer meiner Lieblingscharaktere...

@ Hollywood Hector:

Oh ja. das waren damals knapp 300 Word Seiten. Quellen waren damals halt die Bücher wie STURM ÜBER TATTOOINE u.ä. wo halt viele "Einzelgeschichten" erklärt wurden..
Ich ärgerm mich jetzt, knapp 6 Jahre später immer noch, wenn ich auf meienr alten Platte das Backup der ersten datei finde.. Nur die hatte damals nur 20 Figuren.. und ich hatte keinen Nerv mehr, da noch mal anzufangen

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2010, 13:47 Uhr
Beiträge: 8241 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110851  
MoonSurfer 100

Das ist wohl wahr.... es ist einfach faszinierend, wie langfristig die Charakterentwicklung mittlerweile angelegt ist.
Vergere z.B. taucht ja zum ersten Mal im "Planet der Verräter" auf, wo sie namentlich erwähnt wird.... das diente ja schon als heimliche Einführung in die komplette Yuuzhan Vong Thematik. Jacen Solo hat dann natürlich von allen die krasseste Entwicklung durchgemacht, fand ich sehr interessant zu verfolgen!

Für die Zukunft (also, die neue Generation) bin ich mal gespannt wie es mit Tahiri Veila weitergehen wird, ebenso Ben Skywalker und Jagged Fel (mag den Kerl irgendwie). Und allmählich werd ich zum echten Boba Fett Mark, seit sein Charakter auch endlich eine Tiefe bekommen hat die früher unvorstellbar war bin ich absolut gespannt darauf, neues von ihm und seinem Umfeld zu erfahren.

--------------------

Old Post Posted: 08.09.2010, 14:03 Uhr
Beiträge: 221 | Wohnort: Wetzlar, Hessen | Registriert seit: 04.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110872  
Piano Reeves ist offline Piano Reeves
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Piano Reeves anzeigen Piano Reeves eine Private Nachricht schicken Füge Piano Reeves zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine ganz allgemeine Frage. Welchen in den Filmen dargestellten Laserschwertkampf fandet ihr eigentlich am besten?

Hab nochmal alle aufgezählt:

I: Qui-Gon vs Darth Maul (eine Minute), Obi-Wan & Qui-Gon vs Darth Maul
II: Anakin, Yoda & Obi-Wan vs Darth Tyranus/Dooku
III: Anakin & Obi-Wan vs Dooku, Anakin & Obi-Wan vs Grievous, Obi-Wan vs Grievous, Windu vs Darth Sidious, Yoda vs Darth Sidious, Obi-Wan vs Darth Vader
IV: Darth Vader vs Obi-Wan (II)
V: Darth Vader vs Luke Skywalker
VI: Darth Vader vs Luke Skywalker (II)

Muss ganz ehrlich sagen dass mir der letzte Kampf allein wegen seiner Bedeutung am besten gefällt, danach würden sofort Obi-Wan vs Vader in Episode III kommen sowie der letzte Kampf mit Darth Maul.

BTW, stimmt es wirklich dass Maul den Kampf mit Obi-Wan überlebt hat?

--------------------
The music scene has got me down.
Cause if you don't live for yourself, you can't live for someone else.

Old Post Posted: 08.09.2010, 14:27 Uhr
Beiträge: 12515 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4110896  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 219 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.