MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aha okay, Off-Sprecher also nicht Cumberbatch sondern "Gollum" Andy Serkis? Gut, wußte gar nicht, dass er sowas drauf hat^^

Aber ansonsten, muss jede Std mir einmal den Teaser ansehen: Super-toll! =)

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 29.11.2014, 11:42 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7479073  
RatedRKO ist offline RatedRKO
Ehrenmitglied

Profil von RatedRKO anzeigen RatedRKO eine Private Nachricht schicken Füge RatedRKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube ich war noch nie durch einen Teaser so heiß auf einen Film wie jetzt. Das Star Wars-Feeling war schon allein durch die Landschaft zu Beginn da und wurde immer stärker. Dazu spricht Serkis dass einfach bockstark und die Sith-Szene kann ich mir nicht nur wegen des Schwertes nicht oft genug anschauen.

Old Post Posted: 29.11.2014, 11:46 Uhr
Beiträge: 20270 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7479078  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde das rot-leuchtende Lichtschwert auch klasse, hat echt was von KOTOR. Frage wäre ja nur, ists wirklich nen Sith oder mal nen dunkler Jedi. Hoffe auf Letzteres.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 29.11.2014, 11:56 Uhr
Beiträge: 12489 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7479085  
mili ist offline mili
MoonSurfer 1000

Profil von mili anzeigen mili eine Private Nachricht schicken Besuche mili's Homepage! Füge mili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie sie alle zusammenzucken bei der ersten Szene als der Stormtrooper hoch kommt Eddy's Reaktion kommt meiner schon sehr gleich. Umso mehr ärgert es mich fast, dass ich das noch ein ganzes Jahr aushalten muss bis der Film kommt. Will sehen, JETZT!

--------------------
11 blau-schwarze müsst ihr sein!
TuS Koblenz 1911

Old Post Posted: 29.11.2014, 12:34 Uhr
Beiträge: 2449 | Wohnort: SLS/KO | Verein: TuS Ko & FCB | Registriert seit: 12.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7479135  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lego Star Wars: Episode VII - The Force Awakens Teaser Trailer

Feier ich

Old Post Posted: 29.11.2014, 20:03 Uhr
Beiträge: 15536 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7479907  
Quarterbaker ist offline Quarterbaker
MoonSurfer 10000

Profil von Quarterbaker anzeigen Quarterbaker eine Private Nachricht schicken Füge Quarterbaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das feierst nicht nur du. Find ich echt cool gemacht.

--------------------
Obey the God and believe in the Flash - Intel Extreme Masters Toronto Winner 31.08.2014

Thank you for all the memories, Lee "Flash" Young-ho.

Old Post Posted: 29.11.2014, 20:07 Uhr
Beiträge: 17987 | Wohnort: Bamberg I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 15.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7479910  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ähm...bin ich der einzige der ihn total random findet? Das Schwert ok...aber sonst?

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 29.11.2014, 21:57 Uhr
Beiträge: 22195 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480021  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiles Teil

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 29.11.2014, 22:00 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480024  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find den Trailer geil. Kommt sofort Star Wars Feeling auf. Das Schwert war zwar auf den ersten Blick ungewohnt, aber ich finde es auf den zweiten schon ziemlich cool. Letztlich stellt ja eh jeder Machtnutzer seine eigenes Schwert, also warum nicht mal das Design ein bisschen individualisieren und weiterentwickeln, zumal die Parierstange eigentlich durchaus clever ist und je nach Kampfstil im Duell auch Sinn macht.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 30.11.2014, 03:23 Uhr
Beiträge: 18248 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480198  
ZA Edge ist offline ZA Edge
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von ZA Edge anzeigen ZA Edge eine Private Nachricht schicken Füge ZA Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
ähm...bin ich der einzige der ihn total random findet? Das Schwert ok...aber sonst?

Ebenso, dieser mittelmäßige nichtssagende Trailer wird schon wieder in Sphären gehypt, von Leuten von denen man glaubt das sie es eigentlich besser wissen müssten, das ich schon wieder völligen Kotzreiz habe und mich das ganze Thema durch das übertriebende völlig unverdiente gehype eher jetzt schon nervt.

--------------------
Meine komplette DVD und Blu Ray Sammlung auf einem Blick!
Meine Amazon Wunschliste :)!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7

Old Post Posted: 30.11.2014, 03:44 Uhr
Beiträge: 14969 | Wohnort: Wichtelhausen | Registriert seit: 15.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480201  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ZA Edge:
Ebenso, dieser mittelmäßige nichtssagende Trailer wird schon wieder in Sphären gehypt, von Leuten von denen man glaubt das sie es eigentlich besser wissen müssten, das ich schon wieder völligen Kotzreiz habe und mich das ganze Thema durch das übertriebende völlig unverdiente gehype eher jetzt schon nervt.

Buhu, Bub. Buhu.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 30.11.2014, 03:54 Uhr
Beiträge: 18248 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480203  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sage es nochmal: X-Wings die über das Wasser fliegen. Gänsehaut. Nuff said. Rogue Squadron!

Viel Spaß beim Kotzen. Und wer zuletzt kotzt, kotzt eh am besten und das spätestens im Dezember nächsten Jahres. Solange nehme ich die Vorfreude mit, das war wie die Vorfreude auf Episode I das schönste an der Sache. Vielleicht geh ich dann auch einfach nach dem Vorspann aus dem Saal.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 30.11.2014, 07:50 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480227  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

TEASER!

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 30.11.2014, 08:06 Uhr
Beiträge: 13270 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480234  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich persönlich hasse die andere Art von Trailer wo man alles wichtige aus dem Film schon drin hat und man praktisch gar nicht mehr den Film sehen muss....

Als Star Wars Fan hat man jede Berechtigung guter Hoffnungen zu sein.... die Bilder erinnern wirklich mehr an Ep 4-6 als 1 -3 .... und das ist gut.... zumal es ja ein Sequel ist, sprich es kann alles passieren .... Luke Skywalker Turn, Tot von Han Solo, Leia und den anderen Old School Charaktären... auch die "neuen" könnten in Episode 8-9 sich noch für eine andere Seite entscheiden....

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 30.11.2014, 09:32 Uhr
Beiträge: 16798 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480268  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

allein diese "Erklärung" hier zum Thema "lens flare" - und die Tatsache, daß dieses Detail den Machern offensichtlich wichtig genug war, daß es eben genau so auszusehen hat - sorgt dafür, daß ich mich der Erwartungshaltung anschließe, daß dieser Film ein ganz großer Wurf wird.

Zitat:

There's a shot, right as the Millenium Falcon comes back around for it's awesome dive, where you see a lens flare- I know Abrams is famous for them, but it's a minomer. The stuff you saw in, say, Star Trek, or SUPER 8, were called "light leaks", which are technically lens flares but not the type we're used to.

the lens flare utilized in this trailer is unique to ones you see in cameras from the 70s-80s, and as new technology comes along the lenses in cameras change as well as techniques to stop them- you have to get wider or shorter lenses for different shots or use filters and hoods and whatever, and a director/cinematographer is in charge of deciding which shot gets which lens. Here's a great explanation. It's a really big job and a lot of smaller people do it too. Abrams is a real camera nerd obviously, so it's no surprise that the lens flares you see in that particular shot look like they're straight out of- and I bet I'm right- the same cameras they used filming the original Star Wars movies! They aren't using the same one obviously but digitally recreating it to make the film as immersive as they possibly can, because in filmmaking we understand that the tiniest little thing can mean the difference between audience immersion, or it sticking out and ruining a shot. A lot of viewers don't even know, they just feel it, and that's enough. This sort of career is not for people who aren't perfectionists, yknow?

Hours and hours and hours are spent making shots look good for mere FRAMES of a film so that you never feel a 'bump' and are taken out of the action, and little things like this lens flare are one of those things. I bet you didn't even think about it, but subconsciously, there'll be people watching who love the original films and have seen them a billion times, will be in that theater watching those sequences and "feel" those details and deep down, enjoy that nostalgia and familiarity. You'll watch this movie with it's breathtakingly laid out shots and daring aerial maneuvers, and feel like it's being filmed with a real camera. It's all on purpose, nothing is a mistake.

Quelle: http://www.reddit.com/r/g...r /> s_trailer/

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 30.11.2014, 09:35 Uhr
Beiträge: 8695 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480273  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Rastest du nicht selbst oft genug bei kleinen Schnipseln aus dem Games-Bereich aus?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 30.11.2014, 10:31 Uhr
Beiträge: 58178 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480311  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Star Wars: Episode VII Trailer - George Lucas' Special Edition

Beitrag editiert von Ben am 30.11.2014 um 11:34 Uhr

Old Post Posted: 30.11.2014, 10:58 Uhr
Beiträge: 15536 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480327  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay, das sieht schon mal viel besser aus. Ich möchte gerne diese Version haben.

Old Post Posted: 30.11.2014, 11:06 Uhr
Beiträge: 9010 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480339  
CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
Star Wars: Episode VII Trailer - George Lucas' Special Edition

Ha ha ha haha. Wo ist Dash Rendar?

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 30.11.2014, 11:51 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480395  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Okay, das sieht schon mal viel besser aus. Ich möchte gerne diese Version haben.

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 30.11.2014, 15:08 Uhr
Beiträge: 2380 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7480819  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Good News Griese:
Rastest du nicht selbst oft genug bei kleinen Schnipseln aus dem Games-Bereich aus?

Right... das so etwas gerade von ihm kommt

btw: ich bin ebenfalls hyped (wer hätte das gedacht? )

--------------------
"Chewie, we're home!"
- Han Solo (The Force Awakens)

"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!"
- Bertrand Russell

Old Post Posted: 01.12.2014, 07:35 Uhr
Beiträge: 14866 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7481989  
DerrickRose ist offline DerrickRose
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DerrickRose anzeigen DerrickRose eine Private Nachricht schicken Füge DerrickRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Es ist ein Teaser. Schon seit Monaten sind alle ganz heiß auf selbst die kleinsten Informationen zum Star Wars-Film. Dann wurde bekannt gegeben, dass es einen ersten Teaser geben wird, mit richtigen Bildern vom späteren Film. Darum geht es eigentlich, dass man schon einmal sieht, wie es aussehen wird und ein paar Bilder zum Interpretieren hat.

Der Teaser hat für mich persönlich das erfüllt, was er sollte: Es wird nichts von der Story erzählt (ist ja auch kein Trailer und der Film kommt erst in genau einem Jahr. Dass man überhaupt Bilder sieht, ist schon viel). Es nicht zu viel gezeigt, sodass man weiterhin gespannt sein kann, auf das was kommt. Aber es wurde genau so viel gezeigt, dass man Bock drauf bekommt.

Und damit hätte ich persönlich nicht gerechnet. Viele Leute, inkl. mir, waren bzw. sind noch sehr skeptisch was den Film angeht. Denn die Erwartungshaltung ist nun mal immens.

Und der Teaser hat mir wiederum Hoffnung gegeben und mich auf den Film heiß gemacht. Für mich hat sich das, was ich da gesehen, nach den alten Star Wars-Filmen angefühlt, jedoch an heutige Verhältnisse angepasst.

Wie der Film dann letztendlich wirklich ist, das kann man dann nur nächstes Jahr im Kino beantworten. Ein Teaser kann das nicht machen. Was ein Teaser aber machen kann, ist Lust auf den Film zu machen, mit einem minimalen Einblick, aber gleichzeitig dabei noch viele Mysterien geheimzuhalten. Und das hat er gemacht, obwohl der Druck und die Skepsiss so immens hoch waren. Deswegen ist die positive Ressonanz auch vollständig gerechtfertigt.

--------------------
Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011

"My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

Old Post Posted: 01.12.2014, 08:43 Uhr
Beiträge: 7227 | Wohnort: Fulda I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 28.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7482033  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo sind btw eigl. die ganzen Hater, die Weltuntergangsstimmung gemacht haben, dass Episode VII disneyisiert wird?

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.12.2014, 10:47 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7482147  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass das Unsinn ist, war doch eigentlich von Anfang an klar. Filme wie Frankenweenie, Nightmare Before Christmas, die Marvel Filme oder die Fluch der Karibik-Reihe sind alles andere als "Kinderfilme". Und selbst wenn man Filme wie den König der Löwen nimmt, hat man da mit Hass, Mord und Intrige auch Themen dabei, die eher nicht für Kinder gedacht sind. Ich werde nie verstehen, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass man daraus irgendeinen Kinderkram macht.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 01.12.2014, 10:59 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7482163  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen war ich von Anfang an entspannt und vollgestopft mit Vorfreude. Der Teaser hat unterstrichen wie richtig ich mit meinem Gefühl lag. Hach, Weihnachten 2015 wird so toll <3

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.12.2014, 11:00 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7482165  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.