MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das einzige wo ich mich jetzt ärgern tue dass wir jetzt noch über ein Jahr warten müssen & nicht wie sonst gewohnt schon im Mai die Kinos stürmen

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:11 Uhr
Beiträge: 12642 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478284  
JTK ist offline JTK
MoonSurfer 100

Profil von JTK anzeigen JTK eine Private Nachricht schicken Füge JTK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach nur episch wow bin begeistert !

--------------------
ohhhh Michael van Gerwen ohhhh Michael van gerwen

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:16 Uhr
Beiträge: 259 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 13.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478290  
Punkster ist online! Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bilde ich mir das nur ein, oder klingt die Off-Stimme extrem nach Cumberbatch?

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:17 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478293  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
Ja, aber das Doppellichtschwert macht auch komplett Sinn. Man kann damit gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen, und man kann bei Bedarf eine der beiden Seiten ausschalten.

Das Lichtschwert im Trailer sieht halt erstmal natürlich cool aus, aber Sinn machen diese kleinen Auswüchse/Handschützer nicht wirklich.

Ich bin grundsätzlich bei dir und finde diese kurzen Auswüchse gar nicht mal cool, aber sie könnten ähnlich wie bei normalen Schwertern auch die Hand schützen. Wenn das gegnerische Lichtschwert an deinem abrutscht und in Richtung Hand abgleitet, sind da 2 kleine Lichtschwerter, die das andere aufhalten. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber kann man ja mal machen

Ich hätte bei Abknicken des Handgelenks ja eher Angst mir in den eigenen Unterarm zu schneiden...

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:20 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478295  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Punkster:
Aha, hat J.J. nur für dich nen extra Teaser angefertigt, oder wie?

Vielleicht hat jemand Bilder eingearbeitet.

Bei 1.09-1.10, wo die Stimme
sagt: "Jedi, where is he?", sieht man Luke Skywalker.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:22 Uhr
Beiträge: 26643 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478299  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hast du denn bitte für einen Trailer gesehen?

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:25 Uhr
Beiträge: 2370 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478307  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Diese Szene ist jedenfalls nicht in dem offiziellen von JJ veröffentlichtem Trailer zu sehen.

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:27 Uhr
Beiträge: 15702 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478311  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Vielleicht hat jemand Bilder eingearbeitet.

Bei 1.09-1.10, wo die Stimme
sagt: "Jedi, where is he?", sieht man Luke Skywalker.

Ich hab keine Ahnung was du da gesehen hast, aber definitiv nicht den offiziellen Teaser.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:28 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478315  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:
Ich bin grundsätzlich bei dir und finde diese kurzen Auswüchse gar nicht mal cool, aber sie könnten ähnlich wie bei normalen Schwertern auch die Hand schützen. Wenn das gegnerische Lichtschwert an deinem abrutscht und in Richtung Hand abgleitet, sind da 2 kleine Lichtschwerter, die das andere aufhalten. Vielleicht etwas weit hergeholt, aber kann man ja mal machen

Klar, die Intention ist ersichtlich, nur das Problem, dass ich da auch noch mit habe, ist die Tatsache, dass die kleinen Öffnungen, wo der Laser herauskommt, direkt am Anfang sitzen.
Das bedeutet, wenn jetzt wirklich jemand quasi am Lichtschwert entlangrutscht, und darauf trifft, dann trifft er zuerst das "Gehäuse" und nicht den Laserstrahl.

Heißt, er zerstört erstmal einen Teil des Lichtschwerts, und wenn er dann nochmal in die Seite zieht wo der Griff ist, dann hat man da einen halb zerstörten Lichtschwert-Griff. Fände ich persönlich ziemlich blöd.

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:46 Uhr
Beiträge: 9030 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478343  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin grade mit fünftausend km/h nach Hause gefahren, um das Ding endlich sehen zu können: HOLY SHIT! Viel gehypter kann ich gar nicht mehr sein. Noch ein Jahr darauf zu warten bringt mich glaube ich um.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:50 Uhr
Beiträge: 15280 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478349  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bilde ich mir das nur ein, oder klingt die Off-Stimme extrem nach Cumberbatch?

liegt daran das er es gesprochen hat

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 28.11.2014, 16:54 Uhr
Beiträge: 2380 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478355  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Standardicon Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chaos Theory:
Bin grade mit fünftausend km/h nach Hause gefahren, um das Ding endlich sehen zu können: HOLY SHIT! Viel gehypter kann ich gar nicht mehr sein. Noch ein Jahr darauf zu warten bringt mich glaube ich um.

Dito. Glaub ich mach einen auf "Fanboys" und brech in die Villa von Lucas ein Jedenfalls ein extrem geiler Trailer.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:01 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478364  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Lichtschwert gibt es 2 Theroien...

1. Das Kristall ist instabil und daher dient der "Handgriff" ans Ventil um die überschüssige Energie rauszulassen. Man sieht ja am Schwer gut, was für eine Energie der drinnen hat und wie die kleinen aie Bunsenbrenner rausschießen.

2. Das Schwert ist alt, sehr alt und der Sith hat es aus den Katakomben. Quasi eine Urform der Lichtschwerter wo die Konstruktion nich unausgereift war.

Sinnlos ist es nicht, wenn man darüber nachdenkt.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:13 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478379  
RD-Basti ist offline RD-Basti
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RD-Basti anzeigen RD-Basti eine Private Nachricht schicken Füge RD-Basti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab erst gedacht was soll dass für eine Scheisse sein als ich den Trailer sah. Dachte echt es wäre ein verdammt guter Fake. Dann las ich dass er echt ist... nun sah ich ihn auf Englisch und bin zufrieden. Die deutsche Variante ist ja wohl mal vollkommen bescheuert.

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:15 Uhr
Beiträge: 1085 | Wohnort: Oberfranken | Registriert seit: 16.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478381  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Glorix:
liegt daran das er es gesprochen hat

War denn bereits bekannt, dass Cumberbatch ne Rolle im Film hat? Das wäre mir jetzt nämlich neu.

--------------------

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:24 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478395  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich hab keine Ahnung was du da gesehen hast, aber definitiv nicht den offiziellen Teaser.

Bei youtube force awaken eingetippt und den hochgeladenen Trailer von Romeo Lux angeschaut und da waren die hier angesprochene Szenen enthalten.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:26 Uhr
Beiträge: 26643 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478397  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ein Fanmade Trailer, der bereits vor 3 Tagen hochgeladen wurde.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:34 Uhr
Beiträge: 30203 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478405  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von 2 Tuff K:
Bei youtube force awaken eingetippt und den hochgeladenen Trailer von Romeo Lux angeschaut und da waren die hier angesprochene Szenen enthalten.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sieht dass das Video bereits vor 3 Tagen hochgeladen wurde, dann müsste man doch eigentlich direkt merken, dass das Ding ein Fanmade Video ist, oder nicht?

--------------------

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:36 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478407  
Angus MacLeod ist online! Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Zum Lichtschwert gibt es 2 Theroien...

1. Das Kristall ist instabil und daher dient der "Handgriff" ans Ventil um die überschüssige Energie rauszulassen. Man sieht ja am Schwer gut, was für eine Energie der drinnen hat und wie die kleinen aie Bunsenbrenner rausschießen.

2. Das Schwert ist alt, sehr alt und der Sith hat es aus den Katakomben. Quasi eine Urform der Lichtschwerter wo die Konstruktion nich unausgereift war.

Sinnlos ist es nicht, wenn man darüber nachdenkt.

Hm, überzeugt mich jetzt beides nicht so wirklich. Aber gut, da wird man dann halt noch etwas warten müssen bis man mehr weiß. Eigentlich ist es ja auch eine ziemlich kleine Nebensache, aber halt auch so ziemlich das spannendste was der Teaser hergibt.

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:39 Uhr
Beiträge: 9030 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478409  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stimme soll nicht Cumberbatch sein, sondern Andy Serkis

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:40 Uhr
Beiträge: 4414 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478410  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was mir beim Vergleich des deutschen und des englischen Trailers aufgefallen ist:

Im deutschen heißt es in der Sith-Szene in ziemlich gleichbleibender Lautstärke: "Die dunkel Seite - und die Helle?"
Der zweite Teil ist durch die Betonung als Frage formuliert.

Im Englischen hört sich das für mich eher so an "The dark side - and the light."
Also nicht als Frage formuliert, dafür das "and the light" deutlich leiser und schwächlicher.

Verstehe ich da den englischen Trailer zu schlecht oder werden da zwei verschiedene Aussagen gesprochen?

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:53 Uhr
Beiträge: 4096 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478417  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn man sieht dass das Video bereits vor 3 Tagen hochgeladen wurde, dann müsste man doch eigentlich direkt merken, dass das Ding ein Fanmade Video ist, oder nicht?

Die Suchliste hat den Trailer als erstes angegeben. Hatte angeschaut wieviele Leute den Trailer angeschaut haben, da bei meiner You Tube Software (3DS) das Datum nicht angezeigt wird. Muss sagen der Fan Trailer hat mir besser gefallen als der echte Trailer. Verstehe jetzt auch Diskussion um das Lichtschwert.
Bevor man über das Lichtschwert ein Urteil bildet, sollte man wenigstens in Aktion gesehen haben.

--------------------

Old Post Posted: 28.11.2014, 17:59 Uhr
Beiträge: 26643 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478427  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hyped as fuck.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 28.11.2014, 18:05 Uhr
Beiträge: 33280 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478433  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Hyped as fuck.

this.

in dem Moment, als das Titelthema los ging, wars bei mir AAAAAAAAAAAHHHHH!

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 28.11.2014, 18:14 Uhr
Beiträge: 8695 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478438  
MoonSurfer 20000

https://pbs.twimg.com/media/B3igJDECQAAbbLT.jpg:large

--------------------

Old Post Posted: 28.11.2014, 18:15 Uhr
Beiträge: 20672 | Wohnort: Lüdenscheid | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7478440  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.