MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CaptainElbow ist offline CaptainElbow
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darth Zannah:
Und ja, jetzt hat Disney das Sagen. Gut und schön - aber das jetzt über 20 Jahre Entwicklung einfach so abgetan wird mit "Ach, das gilt jetzt nicht mehr, ist Legende, Fabel, whatever", das frustriert mich einfach zutiefst.

Danke, nach den Tritten, mit Anlauf in den Schritt, von 1999 und 2002 ist das heute nichtmal mehr eine Ohrfeige.

--------------------
Don´t make me get my belt, son!

"Chairs are useful!" - The Doctor

Old Post Posted: 27.04.2014, 10:20 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7127485  
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute, worüber regt ihr euch auf? Star Wars ist nun seit mittlerweile 12 Jahren am Arsch und nur noch ein Franchise für Kinderspielzeug. Für mich bleibt nur die OT und alles andere habe ich ad acta gelegt.

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 27.04.2014, 10:25 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7127496  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch eine gute Lösung.

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2014, 10:37 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7127510  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir wird immer wieder bewusst wie gut es ist, dass ich mit der alten und neuen Trilogie gleichermaßen aufgewachsen bin, wenn ich höre wie verbittert und wütend die meisten Fans der alten Trilogie über die neue sind.

Old Post Posted: 27.04.2014, 14:10 Uhr
Beiträge: 8934 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7127909  
MoonSurfer 1000

Profil von CaptainElbow anzeigen CaptainElbow eine Private Nachricht schicken Füge CaptainElbow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö es ist nicht die neue Trilogie, es ist der EU Split.

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2014, 14:28 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7127953  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist eigentlich bekannt ob Disney das ganze EU in das Reich der Legenden verfrachtet hat oder nur die Post-Endor Sachen?

Das sowas wie die Yuuzhan Vong kaum bei neuen Filmen bestehen kann war mir eigentlich klar als bekannt wurde, dass es die Episoden 7 bis 9 geben wird.
Aber was ist mit Sachen wie Darth Bane, dem Buch über Darth Plagueis oder auch Spielen wie KotOR und SWTOR? Sind die noch offiziell Canon?

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 27.04.2014, 16:48 Uhr
Beiträge: 4056 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128472  
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Disney wird eigene Charaktere entwickeln wollen um möglichst hohe Gewinne einzufahren, das Merchandise steht bei Star Wars doch inzwischen deutlich im Vordergrund.

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 27.04.2014, 17:02 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128494  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich übe erst Kritik aus, wenn es klar ist, wohin der Weg führt (sprich Episode VII läuft). Bis dahin freue ich mich einfach und hüte mich davor ins Blaue zu kritiksieren.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 27.04.2014, 17:43 Uhr
Beiträge: 4387 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128570  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haben da eigentlich schon Autoren und Verlage dagegen geklagt? Bzw. steht da was in Aussicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das alle so hinnehmen - schließlich werden die Bücher und die sonstigen Werke deutlich uninteressanter und verlieren an Wert, wenn sie plötzlich nicht mehr zum offiziellen Canon gehören.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 27.04.2014, 18:01 Uhr
Beiträge: 18239 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128603  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Haben da eigentlich schon Autoren und Verlage dagegen geklagt? Bzw. steht da was in Aussicht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das alle so hinnehmen - schließlich werden die Bücher und die sonstigen Werke deutlich uninteressanter und verlieren an Wert, wenn sie plötzlich nicht mehr zum offiziellen Canon gehören.

Da sie nur Lizenznehmer sind, sollten sie eher den Ball flach halten

Der Lizenzinhaber (Disney) kann mit seinem Eigentum (Star Wars) machen was er will.
Wenn irgendwer Mucken macht oder Disney kein Bock mehr auf den Verlag hatt entzieht man ihnen einfach die Lizenz. Siehst z.B. bei Dark Horse Comics die ihre Rechte dieses an den Disney internen Marvel Verlag abgeben müssen.
Gegen Disneys Entscheidungen kann keiner was ausrichten

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 27.04.2014, 18:27 Uhr
Beiträge: 5129 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128677  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J.R. Ewing:
Und WEN interessiert das? Waren am Ende doch eh nur Bücher, die für ein paar Star-Wars-Nerds geschrieben wurden ...

98% der potentiellen Episode-VII-Kinozuschauer hatte die Bücher sowieso nicht gelesen ...

Zeigt mal, dass Du null, komma Null Ahnung hast. Für ein paar Nerds? Ahjo... Gut, dass Du der ALLWISSENDE bist. Dann haben die NErds ja oft genug dafür gesorgt, dass bspw die Bücher von Zahn in den bestseller-Listen oben auftauchten. Aber ja, sicherlich haben da nur n paar Nerds einfach jeder 200 Exemplare pro Buch gekauft....

Kann ich nur mit dem Kopf schütteln über die Aussage.

Aber lass mich raten.. Du findest, Lesen ist was für Dummies etc. Gibt ja Fernsehen, richtig?

Nur mal zur Erklärung:

Das EU begann Mitte bzw. Anfang der 90er Jahre und wurde seitdem KONTINUIERLICH aufgebaut. Zu Beginn logischerweise nur spärlich. Es gab ein paar Storeis über Han Solo, Chewie und Lando VOR ihrer Zeit in den Filmen. Das ging weiter über die Thrawn-Trilogie, die eigentlich sowas wie der offizielle Start waren für die nächsten gut 20 Jahre. Seitdem wurde eine Geschichte gesponnen, die kontinuierlich ohne große Lücken bis weit über 50 Jahre nach ROTJ führt.

Darauf bauen viele Dinge wie bspw. Sachliteratur auf, darauf baut zu 95% die WOOKIEPEDIA auf, die offizielle Star Wars-Datenbank. OFFIZIELL wohlgemerkt!

Darauf baut so ziemlich alles auf, was später von Lucas und Co rausgegeben wurde.
Jedes Werk musste von Lucas abgesegnet werden, um die Kontinuität im SW-Universum nicht zu gefährden oder ab absurdum zu führen. Es gab einige "Non-Canon" Dinge wie bspw. die TFU-Reihe... Die LEGACY-Ära wurde absichtlich gute 150 Jahre nach vorne gelegt, um so mehr freiheit zu haben, ohne alles davor irgendwie zu gefährden.
Mittlerweile beginnt lose der Anschluß daran. Sprich Darth Krayt etc. wurden immer wieder mal lose erwähnt, ohne schon näher drauf einzugehen.

Wenn man das also betrachtet, was da seit 1992 (HEIR TO THE EMPIRE) alles passiert ist, welche Stories da gestrickt wurden, egal, ob der Vong-Krieg, die Corellia-Trilogie, die Hand von Thrawn... und von so gut wie Anfang an dabei war (wie es bspw. bei mir der Fall war) dann ist das nicht einfach so abzutun...

Man fährt seit Jahren auf Convention im In- und Ausland, diskutiert mit anderen Fans in Foren etc.
Baut sich praktisch ein riesiges Netzwerk an Infos und Hintergrundwissen auf und plötzlich heißt es: Ja ne, also, das was jetzt fast 25 Jahre OFFIZIELL war, ist es jetzt nicht mehr!

Das ist frustrierend und unbefriedigend! Man hat mit Episode 1-3 schon recht viel vom "Zauber" von SW kaputt gemacht.
Dusselige Kampfdroiden, Bösewichte mit franz. Akzent (Auch im Original so gewesen) und absolut tölpelhafte Wesen wie die Gungans... Dazu kommt auch noch, dass der OBERFAIL der ganzen PT praktisch auch noch verantwortlich ist für Palpatine's Schreckenherrschaft...

Grausame Geschichte!

Aber da komme ich wieder vom Thema ab.

Wie gesagt, das EU wurde gerade von Lucas persönlich lange Zeit befeuert mit Ideen, die die Autoren umsetzen sollten, vieles wurde auf seinen Wunsch noch mal umgeschrieben...

Und wie gesagt, die Geschichte bspw. um Thrawn wäre genial gewesen und hätte so den EU-Kennern als auch den NICHT-Kennern richtig viel Spaß als Film machen können.

Zitat:
Original geschrieben von Simon Whitlock:
Ist eigentlich bekannt ob Disney das ganze EU in das Reich der Legenden verfrachtet hat oder nur die Post-Endor Sachen?

Das sowas wie die Yuuzhan Vong kaum bei neuen Filmen bestehen kann war mir eigentlich klar als bekannt wurde, dass es die Episoden 7 bis 9 geben wird.
Aber was ist mit Sachen wie Darth Bane, dem Buch über Darth Plagueis oder auch Spielen wie KotOR und SWTOR? Sind die noch offiziell Canon?

Alles Zwischen Episode 1 und Episode 6 ist geblieben, was es an EU-Stoff gibt.

Alles DAVOR und DANACH wurde als "NICHT MEHR OFFIZIELL" bzw. NICHT-CANON betitelt.

Vor einigen Tagen wurde auch offiziell gemacht, dass bspw. der Mechano-Darth Maul (Der mit den Spinnen-Beinen) OFFIZIELL bleibt!

Bei Plagueis ist es so eine Sache, da ja Palpatine sein Schüler war, da wird wohl Disney noch sagen (Auch weil die stopry ja recht zeitnah zu Episode 1 spielt): Okay, bleibt offiziell.

Darth Bane (Trotz Regel der Zwei) oder Spiele wie KOTOR, TOR, Jedi Knight usw. sind NICHT-Canon

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 27.04.2014, 19:34 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128783  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade hab gehoft das Starkiller (Star Wars Force Unleashed 1 & 2 ) auch rausfliegt

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 27.04.2014, 19:43 Uhr
Beiträge: 5129 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128793  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Da sie nur Lizenznehmer sind, sollten sie eher den Ball flach halten

Der Lizenzinhaber (Disney) kann mit seinem Eigentum (Star Wars) machen was er will.
(...)
Gegen Disneys Entscheidungen kann keiner was ausrichten

Das kommt drauf an, wie der Vertrag aussieht. Wenn sie einen entsprechenden Status vereinbart haben, kann Disney halt auch nicht alles ändern, wie sie wollen. Jedenfalls nicht ohne entsprechende Vertragsstrafen, schließlich hat man ja auch für die Lizens gezahlt.
Gerade bspw. bei dem laufenden Star Wars MMO wird EA sicherlich nicht schulterzuckend sagen "Ja okay, jetzt ist unser Spiel halt nicht mehr offiziell Canon. Haben wir halt Pech gehabt".

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 27.04.2014, 21:16 Uhr
Beiträge: 18239 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128966  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Schade hab gehoft das Starkiller (Star Wars Force Unleashed 1 & 2 ) auch rausfliegt

TFU war nie Canon

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Das kommt drauf an, wie der Vertrag aussieht. Wenn sie einen entsprechenden Status vereinbart haben, kann Disney halt auch nicht alles ändern, wie sie wollen. Jedenfalls nicht ohne entsprechende Vertragsstrafen, schließlich hat man ja auch für die Lizens gezahlt.
Gerade bspw. bei dem laufenden Star Wars MMO wird EA sicherlich nicht schulterzuckend sagen "Ja okay, jetzt ist unser Spiel halt nicht mehr offiziell Canon. Haben wir halt Pech gehabt".

Die "Verträge" sind da recht eindeutig. Man hat zwar die Lizenz, Star Wars zu benutzen, hat aber nicht das Recht erwirkt, dass das Game auch in den canon eingepasst wird.

Bei den Comics war es so, dass, wenn mich nicht alles täuscht, die Lizenz für Dark Horse auslief oder abgekauft wurde und dann an Marvel (Hausmarke) weitergegeben wurde. Da müsste ich aber noch einmal schauen, lege ich nicht meine Hand für in's Feuer.

Bei den verträgen mit den Romanen ist es ähnlich. Die Autoren verkauften ihre Geschichte ja praktisch an, ich glaube USA war es DelRey Books... Da gab es zwar ebenfalls die Lizenz, aber keine Garantie, ob Canon oder nicht. Das entschied dann Lucas anhand der Story selber, ob Canon oder nicht.
Man liest bei den Danksagungen zu den Büchern oft Hinweise zu Mitarbeitern von Lucas bzgl. deren Hilfe.

Zufrieden sind die Autoren nicht, das ist logisch. Kevin J.Anderson bspw. äußerte sich, dass er sehr traurig sei über diese Entwicklung und das man es hätte anders Regeln können, es auch Vorschläge gab, die Bereitschaft seitens der Macher aber nicht da war.

Zu sagen ist auch, das BIG GEORGE zum Ende hin doch recht wenig auf die weltweite Fanszene gegeben hat. Da wurde dann halt gesagt: SW ist mein Baby und ich mache damit was ich will.
Kann man verstehen, aber andewre Stimmen komplett zu ignorieren und seine Ideen kompromisslos durchsetzen zu wollen.. Nun ja...

Achso, noch mal zur "Vielfältigkeit" des EU. Das beinhaltet ja auch hintergrundstories zu den einzelnen Charakteren, die Form der Infanterie und Piloten bzw. deren system usw.

Wer sich damit mal auseinandersetzen will, da gibt es sehr schöne Seiten im Netz und in diversen Foren...

Beitrag editiert von Gavin am 27.04.2014 um 21:30 Uhr

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 27.04.2014, 21:21 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7128973  
Fullback ist offline Fullback
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fullback anzeigen Fullback eine Private Nachricht schicken Füge Fullback zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:
Darth Bane (Trotz Regel der Zwei) oder Spiele wie KOTOR, TOR, Jedi Knight usw. sind NICHT-Canon

Schade, ich hätte gehofft, dass Bane vielleicht mal in einem Nebensatz in Ep. 7 erwähnt wird. Und für TOR finde ich das auch irgendwie doof. Ich zocke das Spiel zwar (nicht) mehr, aber EA wird sich für das Rauswerfen aus dem Canon bestimmt bedanken...

--------------------
Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
"What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
"I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Old Post Posted: 27.04.2014, 23:15 Uhr
Beiträge: 4056 | Wohnort: Bayern | Team: Eagles | Registriert seit: 23.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7129110  
Gavin ist offline Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, echt schade, gerade um die Vorgeschichte der alten Republik

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2014, 12:35 Uhr
Beiträge: 8109 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7129791  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gavin:

Zu sagen ist auch, das BIG GEORGE zum Ende hin doch recht wenig auf die weltweite Fanszene gegeben hat. Da wurde dann halt gesagt: SW ist mein Baby und ich mache damit was ich will.
Kann man verstehen, aber andewre Stimmen komplett zu ignorieren und seine Ideen kompromisslos durchsetzen zu wollen.. Nun ja...

Achso, noch mal zur "Vielfältigkeit" des EU. Das beinhaltet ja auch hintergrundstories zu den einzelnen Charakteren, die Form der Infanterie und Piloten bzw. deren system usw.

Wer sich damit mal auseinandersetzen will, da gibt es sehr schöne Seiten im Netz und in diversen Foren...

Die jetzt eigentlich alle für den Hugo sind.. danke auch Disney und Lucas..

Oberes meinte ich übrigens auch, dass SW nicht das beeindruckende Universum wäre, ohne diese Vielzahl an Kleinigkeiten, welche der Geschichte Hintergründe verliehen hat.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 28.04.2014, 12:41 Uhr
Beiträge: 17206 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7129801  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dabei wäre die Trilogie um Darth Bane einfach genial, um den Ursprung der "modernen" Sith zu beschreiben. I call bullshit!

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 28.04.2014, 15:10 Uhr
Beiträge: 30726 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7129980  
MoonSurfer 1000

Ich finde diesen aktuellen Artikel ganz gut:

http://kotaku.com/star-wa...dium=Socialflow

Gerade den "never happended"-Aspekt kann ich sehr gut nachvollziehen.

--------------------

Old Post Posted: 29.04.2014, 11:51 Uhr
Beiträge: 4181 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 06.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7131863  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Cast für Episode VII wurde bekannt gegeben.

Star Wars

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 29.04.2014, 17:49 Uhr
Beiträge: 2368 | Wohnort: Spandau | Verein: ManUnited | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7132264  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seite ist bei mir hart überlastet, darum kopiere ich mal von IGN

Zitat:
The Star Wars team is thrilled to announce the cast of Star Wars: Episode VII.

Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.

Quelle

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 29.04.2014, 18:03 Uhr
Beiträge: 25029 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7132282  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gollum Waren die ganzen Spekulationen um große Namen in den Hauptrollen also doch überflüssig. Einige sind ja noch ein vollkommen unbeschriebenes Blatt, von Sydow als mutmaßlicher Gegenspieler verspricht allerdings einiges.

Old Post Posted: 29.04.2014, 18:05 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7132285  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freue mich für Oscar Isaac

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 29.04.2014, 18:09 Uhr
Beiträge: 25029 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 7132288  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hat denn mit Sydow gerechnet? Ich nicht. Aber ist fast auf selbigem Niveau wie einst Sir Alec oder Peter Cushing oder Lee.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 29.04.2014, 18:19 Uhr
Beiträge: 12458 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7132296  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Füge SCHIEBER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/w...h?v=i88cjgcyoX0

Irgendwie ne jüngere Version von Keira Knightley...

Old Post Posted: 29.04.2014, 18:22 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7132299  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.