MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Nekator:
Viel dümmer als die "Story" in Teil 8, bzw. die Hauptcharaktere in der neuen Trilogie geht ja eh nicht mehr. Was das aufwärmen von toten Chars nun noch bringen soll.. nunja. Mal sehen ob ich mir das Teil im Kino gebe.

Doch geht: Nennt sich Episode 1-3. Und die Filme sind bei Weitem schlimmer als alles, was bei VII und VIII passiert ist.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 15.04.2019, 09:16 Uhr
Beiträge: 3557 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259486  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Doch geht: Nennt sich Episode 1-3. Und die Filme sind bei Weitem schlimmer als alles, was bei VII und VIII passiert ist.

Nö. Vor allem durch einen sehr starken dritten Teil ergab das ganze eine schlüssige Serie und soliden Vorlauf für 4-6. Auch wenn die einzelnen Filme 1 und vor allem 2 Schwächen hatten.

Teil VII war ja an sich auch okay (bis auf Finn der im Lichtschwertkampf mit Ren mithalten kann, no go), nur hat man mit der VIII alles ruiniert was man hätte aufbauen können.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 15.04.2019, 09:37 Uhr
Beiträge: 23880 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259499  
legacy1909 ist online! legacy1909
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin ja immer noch der Meinung das Episode 7 großartig ist. Man hat lustige und sympathische Charaktere die sehr gut harmonieren und eine Story bei der ich sagen würde, sie ist okay und das kann man so machen. Der Film ist lustig, cool und hat hätte viele coole Möglichkeiten gehabt, an denen man ansetzen kann.

Rian Johnson war das aber alles egal. In einem video hieß es, er hat Episode 8 bereits geschrieben bevor 7 überhaupt fertig war meine ich. Deswegen hat man all das coole was Episode 7 hatte in den Müll geworfen und Rian Johnson ging es nur um seinen Kram.

Old Post Posted: 15.04.2019, 10:12 Uhr
Beiträge: 12386 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259522  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legacy1909:
Ich bin ja immer noch der Meinung das Episode 7 großartig ist. Man hat lustige und sympathische Charaktere die sehr gut harmonieren und eine Story bei der ich sagen würde, sie ist okay und das kann man so machen. Der Film ist lustig, cool und hat hätte viele coole Möglichkeiten gehabt, an denen man ansetzen kann.

Rian Johnson war das aber alles egal. In einem video hieß es, er hat Episode 8 bereits geschrieben bevor 7 überhaupt fertig war meine ich. Deswegen hat man all das coole was Episode 7 hatte in den Müll geworfen und Rian Johnson ging es nur um seinen Kram.

Unterschreibe ich so. Episode 7 hatte zudem eine unfassbar schwere Aufgabe alle Generationen an Star Wars Fans abzuholen, die durch die Prequels vergraulten Fans wieder einzufangen, neue Charaktere zu etablieren und die Bürde des eingestampften exp. Universe zu tragen. Und dafür macht er seine Sache gut und hat eigentlich ein sehr solides Fundament für eine neue Trilogie geschaffen.

Episode 8 hat ein paar gute Ansätze, aber als Mittelteil einer Trilogie das ganze Fundament schon direkt wieder einzureissen, nur des Effekts wegen mit den Erwartungen und Sehgewohnheiten der Zuschauer zu brechen, war einfach unfassbar dumm.

Episode 9 muss da jetzt eigentlich nur irgendwie Schadensbegrenzung betreiben und die Fans irgendwie wieder einfangen. Ich glaube den Imperator hätte man sonst auch nicht wieder zurückgeholt. Der Masterplan war das sicher nicht. Und da muss sich Kennedy als Verantwortliche den Vorwurf gefallen lassen, dass diese Trilogie katastrophal geplant wurde.

Old Post Posted: 15.04.2019, 10:25 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9259534  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TobyAlderweireld:
Nö. Vor allem durch einen sehr starken dritten Teil ergab das ganze eine schlüssige Serie und soliden Vorlauf für 4-6. Auch wenn die einzelnen Filme 1 und vor allem 2 Schwächen hatten.

Teil VII war ja an sich auch okay (bis auf Finn der im Lichtschwertkampf mit Ren mithalten kann, no go), nur hat man mit der VIII alles ruiniert was man hätte aufbauen können.

dem oberen Teil stimme ich zu (außer das Teil 1 mies war), dem unteren nicht.
Für mich war auch schon Teil VII eine Vollkatastrophe und hat für mich Star Wars kaputt gemacht.(gut, JJ Abrahms ist für mich eh das Böse in Person )
Teil 8 hab ich dann schon nicht mehr gesehen.
Ob das jetzt der Imperator im Trailer ist...gut also eigentlich ist es ohne jeden Zweifel eine Anspielung auf ihn und dann kann man es eigentlich nicht bringen das hier jemand anders lacht.
Ob man den Imperator jetzt nochmal braucht und was er eigentlich die ganzen Jahre gemacht hat...naja.
da zu viel Zeit vergangen ist und er auch, afaik, keine große Relevanz mehr hatte kann ich mir auch keine einfache Rückblende vorsellen, er müsste also schon "richtig" auftauchen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 15.04.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 14561 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259549  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TobyAlderweireld:

Nö. Schlicht und ergrefiefnd kompletter Schwachsinn.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 15.04.2019, 11:16 Uhr
Beiträge: 3557 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259568  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von legacy1909 anzeigen legacy1909 eine Private Nachricht schicken Füge legacy1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ist das nicht sein Empfinden und was er davon Hält ? Kann das überhaupt Schwachsinn sein ? Er redet ja nicht von etwas das ein Fakt ist und behauptet 2+2=7, sondern nur wie er Filme fand.

Old Post Posted: 15.04.2019, 11:44 Uhr
Beiträge: 12386 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259583  
Ryan O'Reilly ist offline Ryan O'Reilly
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan O'Reilly anzeigen Ryan O'Reilly eine Private Nachricht schicken Füge Ryan O'Reilly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Moderne Argumentationskunst

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Toby Alderweireld, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Harry Winks, Tanguy Ndombele - Dele Alli, Christian Eriksen, Heung-Min Son - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 15.04.2019, 11:53 Uhr
Beiträge: 23880 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9259586  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was tippt Ihr denn wie der Imperator zurückkommen wird? (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er dabei sein wird).
Hat er einfach irgendwie überlebt? Machtgeist? Klon?
Könnte mir alle 3 Varianten in irgendeiner Form vorstellen. Machtgeist wäre Schwachsinn, aber der Schwachsinn wurde vorher ja bereits ausgehebelt.

Interessant finde ich das Casting von Richard E. Grant und Dominic Monaghan.
Thrawn wurde ja nun schon von Disney eingeführt, soweit ich weiss. Wäre das evtl eine Möglichkeit?
Und Monaghan könnte ich mir eventuell als einer von Lukes alten Schülern vorstellen (die ja vermutlich die Ritter von Ren sein werden).

Old Post Posted: 17.04.2019, 09:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9261879  
hamsterhorsthelmi ist offline hamsterhorsthelmi
MoonSurfer 1000

Profil von hamsterhorsthelmi anzeigen hamsterhorsthelmi eine Private Nachricht schicken Besuche hamsterhorsthelmi's Homepage! Füge hamsterhorsthelmi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

„Den Tod zu hintergehen ist eine Macht, die nur einer erlangt hat. Aber wenn wir zusammen arbeiten, dann können wir das Geheimnis lüften.“
Palpatine über Plagueis.

Bin ebenfalls gespannt wie das umgesetzt wird. (Rückblenden, Snoke etc.). Ev. kratzt man mit Darth Sidious in Ep.9 und noch die Kurve. Meine Befürchtung ist allerdings, dass man das in klassischer WWE-Manier völlig verbookt.

--------------------
Duff beer for me,
Duff beer for you,
I'll have a Duff,
You have one too...

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:05 Uhr
Beiträge: 3553 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 20.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261925  
Unregistriert
Guest

Was ist das denn für ein Zitat?
Das ergibt im Zusammenhang mit dem, was er im Film gesagt hat, ja so gar keinen Sinn. Woher stammt das Zitat? Buch? Clone Wars? Wurde das nur so schlecht übersetzt oder sagt er das im englischen da auch so?

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9261933  
hamsterhorsthelmi ist offline hamsterhorsthelmi
MoonSurfer 1000

Profil von hamsterhorsthelmi anzeigen hamsterhorsthelmi eine Private Nachricht schicken Besuche hamsterhorsthelmi's Homepage! Füge hamsterhorsthelmi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Quelle: https://jedipedia.fandom..../Darth_Plagueis

--------------------
Duff beer for me,
Duff beer for you,
I'll have a Duff,
You have one too...

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:39 Uhr
Beiträge: 3553 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 20.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261955  
Unregistriert
Guest

Und wo soll er das gesagt haben?
Im Film sagt er definitiv was anderes und total Gegenteiliges dazu.

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:46 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9261961  
Ghost ist offline Ghost
MoonSurfer 10000

Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde soweit ich mich recht entsinne doch in Ep. III im Gespräch zwischen Palpatine und Anakin thematisiert.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:48 Uhr
Beiträge: 15280 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261963  
Unregistriert
Guest

Nein, da sagt er was ganz anderes, daher wundert mich das. Müsste dann ja aus einem Buch oder so kommen. Aber da es Null passt zum Zitat aus dem Film wäre das alles merkwürdig.

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:51 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9261966  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin mir sehr sehr sicher das Palpatine das in Episode 3 so sagt.

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:53 Uhr
Beiträge: 15674 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261969  
Unregistriert
Guest

Im Theater?
Da sagt er doch, dass Plaguies das gelernt hat und seinem Schüler (ihm) beigebracht hat. Er es also somit schon beherrscht (angeblich).

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:57 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9261971  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In ROTS sagt er das zu Anakin. Nein, er sagt, das sie gemeinsam hinter das Geheimnis kommen können

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:57 Uhr
Beiträge: 8127 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261972  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Im Theater?
Da sagt er doch, dass Plaguies das gelernt hat und seinem Schüler (ihm) beigebracht hat. Er es also somit schon beherrscht (angeblich).

Also habe es mir grad angehört. Es sagt das sie gemeinsam das Geheimniss lüften können.

Old Post Posted: 17.04.2019, 10:59 Uhr
Beiträge: 15674 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9261974  
Unregistriert
Guest

Im Theater sagt er doch aber das hier:

PALPATINE: Did you ever hear the tragedy of Darth Plagueis the Wise?

ANAKIN: No.

PALPATINE: I thought not. It's not a story the Jedi would tell you. It's a Sith legend. Darth Plagueis was a Dark Lord of the Sith, so powerful and so wise he could use the Force to influence the midi-chlorians to create life. ... He had such a knowledge of the dark side that he could even keep the ones he cared about from dying.

ANAKIN: He could actually save people from death?

PALPATINE: The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural.

ANAKIN: What happened to him?

PALPATINE: He became so powerful … the only thing he was afraid of was losing his power, which eventually, of course, he did. Unfortunately, he taught his apprentice everything he knew, then his apprentice killed him in his sleep. (smiles) Plagueis never saw it coming. It's ironic he could save others from death but not himself.

ANAKIN: Is it possible to learn this power?

PALPATINE: Not from a Jedi.

Bin glaub ich grad etwas verwirrt

Oder sagt er später nochmal was anderes als er Anakin zu Darth Vader macht?

Old Post Posted: 17.04.2019, 11:03 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9261981  
Unregistriert
Guest

Hab es grad auch gefunden. Nachdem er Anakin zu Vader ernennt sagt er das zu ihm.
Ich konnte mich nur noch an den Dialog aus dem Theater erinnern, der ja etwas anderes aussagt.
Hab die Prequel Trilogie vll 2x gesehen insgesamt, da hatte ich diese Szene so überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Asche auf mein Haupt

Old Post Posted: 17.04.2019, 11:33 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9262009  
Gavin ist online! Gavin
MoonSurfer 5000

Profil von Gavin anzeigen Gavin eine Private Nachricht schicken Füge Gavin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich war mir auch sicher, dass es im Theater war.. so kann man sich irren. Aber die PT ist auch.. nun ja.. nicht meine Lieblingsfilme

--------------------
Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.

Old Post Posted: 17.04.2019, 11:52 Uhr
Beiträge: 8127 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 9262026  
Unregistriert
Guest

Da sind wir uns einig
Die letzte Stunde aus Episode 3 fand ich gut, ansonsten hat die gesamte Trilogie noch 2 gute Szenen. Den Rest fand ich furchtbar oder belanglos.

Old Post Posted: 17.04.2019, 12:00 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9262032  
Unregistriert
Guest

Episode IX wird den deutschen Titel " Der Aufstieg Skywalkers" bekommen.

Old Post Posted: 24.04.2019, 08:54 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9267193  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Episode IX wird den deutschen Titel " Der Aufstieg Skywalkers" bekommen.

Ich hoffe ja das damit Rey gemeint ist.

Old Post Posted: 24.04.2019, 09:00 Uhr
Beiträge: 12386 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Dortmund | Registriert seit: 24.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9267198  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 [126] 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.