MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:
Finde es aber schade, dass die Skywalkers wohl keine große Rollen spielen werden in der vierten Trilogie.

Es ist nicht der richtige Nachfolger der aktuellen Trilogie, es werden ja, wie Lucasfilm sagt, keine Episoden sein. Nach Episode IX will man die wohl einige Jahre ruhen lassen und statt die Jahre bis zur nächsten Episoden nur eigenständige Filme zu veröffentlichen, entschied man sich wohl für diesen Schritt. So verstehe ich die Meldung.

Old Post Posted: 09.11.2017, 22:07 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798656  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Füge Kir Royal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kvothe:
Es ist nicht der richtige Nachfolger der aktuellen Trilogie, es werden ja, wie Lucasfilm sagt, keine Episoden sein. Nach Episode IX will man die wohl einige Jahre ruhen lassen und statt die Jahre bis zur nächsten Episoden nur eigenständige Filme zu veröffentlichen, entschied man sich wohl für diesen Schritt. So verstehe ich die Meldung.

Hast recht. Sonst hätte man die vierte Trilogie auch als "Episoden X bix XII" beworben !!!

Neben der vierten Trilogie wurde auch eine neue STAR WARS TV SERIE angekündigt!!!

Quelle: http://mag.shock2.info/di...e-und-tv-serie/

Wird wohl 2019 auf dem neuen Disney-Streaming-Dienst laufen.

--------------------
"I'm telling an old myth in a new way, that's how you pass down the meat and potatoes of your society to the next generation."
George Lucas 1999 über seine sechsteilige Star Wars Saga.

Mark Hamill über die neuen STAR WARS Filme: "Ich bin mir aber sicher, dass es sehr schwer für George Lucas war, seine Schöpfung loszulassen, genau wie es für mich schwer ist, Teil von etwas zu sein, seit er nicht mehr unser Anführer ist. Ohne ihn wird STAR WARS nie wieder dasselbe sein!!!"

Old Post Posted: 09.11.2017, 22:13 Uhr
Beiträge: 12868 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798662  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lag ich mit meiner Vermutung vor ein paar tagen ja richtig, dasse eine Realserie kommt um den Streamingdienst zu pushen.

Neue Trilogie natürlich sehr spannend. Kann man sehr gespannt sein in welcher Zeit diese Trilogie spielen wird. Ich denke frühestens 2021 kann man dann mit dem ersten Teil dazu rechnen. Interessant wird sicher auch wie viele bekannte Elemente (Planeten, Fraktionen, Figuren, Macht) man dort einbauen wird.

Old Post Posted: 10.11.2017, 09:11 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8798860  
WildOnes ist offline WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich eine Serie . Die soll wohl Ende 2018 kommen.
Eine neue Trilogie ausserhalb der Skywalker Saga könnte interessant werden.
Mal sehen wo uns da die Reise hinführt.

Beitrag editiert von WildOnes am 10.11.2017 um 10:37 Uhr

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 10.11.2017, 10:31 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8798910  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stichwort Serie.

Die 4.Staffel von Star Wars Rebels startet am 10.12. auf Disney XD.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 10.11.2017, 14:44 Uhr
Beiträge: 26598 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799065  
Kvothe ist offline Kvothe
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kvothe anzeigen Kvothe eine Private Nachricht schicken Füge Kvothe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Endlich eine Serie . Die soll wohl Ende 2018 kommen.

Frühestens Ende 2019, dann soll Disneys Streamingdienst in den USA starten. Gibt zwar keine Informationen, ob die Serie dann auch verfügbar sein soll, aber recht zeitnah dürfte das schon der Fall sein, um die Plattform zu pushen.

Old Post Posted: 10.11.2017, 15:08 Uhr
Beiträge: 829 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8799075  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rian Johnson hat jetzt die Laufzeit von 150 Minuten offiziell bestätigt, damit wird es der bisher längste Star Wars Film.

Old Post Posted: 20.11.2017, 08:58 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8808315  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kir Royal:

Finde es aber schade, dass die Skywalkers wohl keine große Rollen spielen werden in der vierten Trilogie. Vielleicht stimmen ja die Gerüchte um eine "Old Republic Trilogy" ...

Es gibt so viel tolle Geschichten im Star Wars Universum und die meisten spielen vor oder nach den Skywalkers. Ich würde ja eine "Sith-Trilogie" absolut abfeiern.

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.11.2017, 16:42 Uhr
Beiträge: 10411 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8808680  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daisy Ridley steigt nach Episode 9 aus dem Star Wars Franchise aus

Da eh eine neue Trilogie kommt, verstehe ich die Entscheidung.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 30.11.2017, 14:55 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8817831  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass das endgültig bleibt, außer ihr Charakter stirbt in Episode 9. Scheinbar hat man ja jetzt vor jedes Jahr ein Star Wars Film zu machen. Auch wenn man erst mal eine andere Trilogie macht, wird man bestimmt irgendwann wieder an Episode 9 ansetzen und die Geschichte weitererzählen. Da ist einfach Geld drin einen neuen "Hauptteil" nach längerer Pause zu machen.

Old Post Posted: 30.11.2017, 14:59 Uhr
Beiträge: 9571 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8817833  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptteile kann man doch auch in anderen Abschnitten der Geschichte starten. Ein Prequel vor der Prequel-Reihe oder in einer ferneren Zukunft. An "alten" Charakteren ist ja jetzt nicht mehr so viel da und mit Rey hat man es ja auch geschafft eine Identifikationsfigur aus dem Nichts zu erschaffen. Klappt natürlich nicht immer (aka "Anakin-Debakel"), aber es ist möglich.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 30.11.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 55271 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8817906  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nächste Woche ist es endlich soweit
Ich bin schon richtig im Hypemodus .
Dieses Mal werde ich aber Social Media komplett meiden.Nach dem Spoilerfiasko vor Zwei Jahren ist das am schlauesten.

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 07.12.2017, 14:51 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8822953  
winchesta ist offline winchesta
MoonSurfer 1000

Profil von winchesta anzeigen winchesta eine Private Nachricht schicken Besuche winchesta's Homepage! Füge winchesta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich mach mein eigenes double feature. epi 7 zuhause und dann epi 8 mitternacht im kino.
und ich werd diesmal auch keine berichte auch nur überfliegen. wurde letztes mal 2 std. vorm film in sachen han gespoilert weil das unbedingt n a.... in den kommentaren schreiben musste, im artikel stand davon nämlich nix.

--------------------
life sux and then you die

Old Post Posted: 07.12.2017, 17:57 Uhr
Beiträge: 2832 | Wohnort: StockCity, Aut | Registriert seit: 01.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823092  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade dass schon bestätigt wurde das aus KOTOR als neue Triologie nichts wird.

--------------------
I have seen war and i hate war !

Old Post Posted: 07.12.2017, 18:22 Uhr
Beiträge: 16798 | Wohnort: Raum Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823117  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bzgl. Spoiler bitte den Star Wars Spoiler Thread benutzen, da die Medien in der nächste Woche Star Wars Episode 8 extrem pushen werden.
Am Sonntag Start der 4. Staffel von Star Wars Rebels auf Disney XD.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 07.12.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 26598 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823165  
Unregistriert
Guest

Habe bislang nur einen Trailer geguckt und ein paar von den veröfentlichten Bildern, die im Grunde total nichtssagend sind. Mache mir auch keinen großen Kopf was passieren kann/soll/muss oder whatever. Einfach nächste Woche berieseln lassen und den Kinobesuch genießen.
Ich habe die Tage mal die Traileranalyse zu Episode VII bei den Rocketbeans vor 2 Jahren geguckt. Ist ein Musterbeispiel dafür wie man sich im Vorfeld schon einen Film versauen kann. Sie haben wirklich alles aufgesaugt und Analysen gesehen und Leaks gelesen und wussten so schon sehr viel über die Handlung. Kein Wunder, dass man dann direkt mit gemischten Gefühlen aus dem Kino geht. Kann Schröck da verstehen, dass er es dieses Mal komplett anders macht.

Old Post Posted: 08.12.2017, 08:39 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8823492  
Engelbert ist offline Engelbert
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Engelbert anzeigen Engelbert eine Private Nachricht schicken Füge Engelbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WildOnes:
Nächste Woche ist es endlich soweit
Ich bin schon richtig im Hypemodus .

Geht mir genauso! Gucke derzeit nochmal alle Filme und habe die Prequel Trilogie erfolgreich überleb..also ich meine hinter mir. Heute geht es mit Rogue 1 und Episode IV im Doublefeature weiter.

Ich plane momentan, am 16.12. ins Kino zu gehen. Verwegener Weise hab ich aber noch keine Tickets vorbestellt, da ich noch nicht genau weiß, welches Kino es werden soll.

Old Post Posted: 08.12.2017, 08:54 Uhr
Beiträge: 5187 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823496  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich ebenfalls. Am 13.12. gibt es Abends Episode VII und am 14.12. um 0.01 Uhr gibt es dann Episode VIII als Premiere. Wird spannend.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 08.12.2017, 10:02 Uhr
Beiträge: 30728 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823535  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schon krass der Hype.
sogar in unserem Kleinstadt Kino läuft der Film um 00:01 Uhr und der Saal ist bereits gut gefüllt.
gut, ich wird dafür nicht ins Kino gehen (außer meine Freundin zwingt mich), aber ich find es schon echt krass. Viel Spaß euch, schonmal im Voraus.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 08.12.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 14561 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8823541  
MoonSurfer 10000

Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Füge WildOnes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Weltpremiere ist durch.
Ab jetzt heißt es aufpassen auf Spoiler

--------------------
Real Madrid C.F. <3

MICHAEL NAKAZAWA

Old Post Posted: 10.12.2017, 10:12 Uhr
Beiträge: 12584 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8824992  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich ja keine Probleme mit Spoilern hätte hab ich mal geguckt, aber tatsächlich nicht viel gefunden bisher...

Beitrag editiert von Count Dackula am 10.12.2017 um 12:03 Uhr

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)

Old Post Posted: 10.12.2017, 10:51 Uhr
Beiträge: 14561 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8825052  
Eddie Guerrero ist offline Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Guerrero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Count Dackula:

oder dieses hier:
Spoiler:
Die letzten Jedi wird euch zerschmettern - und dann wieder zusammenbauen.

Kann man durchaus als Spoiler verstehen.

Ich ahne da nämlich wieder "Friede-Freude-Eierkuchen"-Kino .

Beitrag editiert von Eddie Guerrero am 11.12.2017 um 11:09 Uhr

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 10.12.2017, 10:58 Uhr
Beiträge: 10411 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8825064  
Unregistriert
Guest

Kann man für sowas nicht einfach den richtigen Thread nutzen oder zumindest Spoilertags setzen?

Old Post Posted: 10.12.2017, 11:36 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8825124  
MoonSurfer 10000

Sorry, also mir ist völlig schleierhaft wie man aus einer Meinung zur Qualität des Films einen Spoiler herauslesen kann. Bin selbst ein Feind von Spoilern...von daher, sorry, ich änder das ab, verstehs aber trozdem nicht...

--------------------

Old Post Posted: 10.12.2017, 12:03 Uhr
Beiträge: 14561 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8825145  
Unregistriert
Guest

War auch nicht dramatisch aus meiner Sicht, aber es gibt gerade bei diesem Film genug Leute, die völlig unvoreingenommen ins Kino gehen wollen.
Und warum dann unnötig sowas Posten wenn es einen extra Thread dafür gibt oder eben die Spoilerfunktion.

Old Post Posted: 10.12.2017, 12:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8825151  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 128 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der allgemeine Star Wars Thread #1

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.