A N Z E I G E

TNA iMPACT! Report vom 19.08.2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Leider würde ein Großteil der Zuschauer wohl die 15 Min. Ink Inc vs. Generation Me skippen, weshalb es sowas auch nur bei Xplosion gibt, und bei Impact lässt TNA halt die älteren Rating-Garanten ran. Das muss man nicht gut finden, aber Mainstream-Wrestling funktioniert halt so.


    Ich will keine müßige "Was wenn ... hätte ... wäre"-Diskussion anstoßen, aber die großartigen MCMG vs. Beer Money-Matches wurden alles andere als geskippt.

  • A N Z E I G E
  • Fand impact ok.
    Das weder Hogan noch Jarrett attackiert wurden ist schon auffällig und lässt doch Hoffen das Hogan demnächst endlich Heel turnt, da er als Heel imo viel besser ist.
    Ansonsten war die Ausgabe ok.
    Anderson vs Lethal war nicht schlecht, Angle vs Williams gut, aber zu kurz und auch der Main Event hat mir gefallen. Das Abyss sich direkt wieder verzieht und nicht mitkämpft lässt dann doch darauf schließen das Fortune nicht "they" sind.
    Die Knockouts mal wieder das langweiligste der Show, traurig wie tief diese Division gesunken ist.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Was passiert eigentlich alles in Reaction? Hab leider noch keinen Bericht dazu gefunden


    Da ist einiges passiert. Zuerst sind die ReAction-Kameras Abyss in den Backstage-Bereich gefolgt, wo Jeff Hardy ihn erneut attackiert hat, wobei wie zu Beginn von Impact ein wilder Brawl ausbrach. Diesmal behielt Hardy die Oberhand, positionierte Abyss auf einem Tisch, stieg mit einer Leiter auf einen Schrank und setzte zur Swanton Bomb an - wurde dann allerdings von Security-Kräften zurückgehalten. Abyss hat daraufhin festgestellt, dass Hardy seinem Freund RVD bald im Krankenhaus Gesellschaft leisten werde.


    Die anderen 3 Halbfinalisten haben in zahlreichen Statements ihre Meinung zum Turnier abgegeben. Der Pope meinte z.B., dass ihn seine Verletzung zwar ziemlich zurück geworfen hat, im Turnier sieht er aber die Chance, sich mit wenigen Matches wieder ganz nach oben zu arbeiten. Kurt Angle zeigte sich erst einmal verärgert, dass sein Marsch durch die Top 10 wegen der Verletzung von RVD gestoppt wurde. Er wollte mit diesem Marsch an die Spitze von TNA halt etwas Einzigartiges schaffen und allen Beweisen, dass er die Nummer 1 ist. Das dies jetzt nach 6 anstrengenden Kämpfen auf diese Weise nicht mehr möglich ist, ärgere ihn sehr. Aber jetzt müsse er halt das Turnier gewinnen, und ansonsten ändere sich an seiner Grundaussage nichts: Wenn er das Turnier nicht gewinnt, dann tritt er zurück. Just als er diesen Satz ausgesprochen hatte, stand Mr. Anderson in der Tür und meinte zum Ausdruck bringen zu müssen, wie sehr er Kurt Angle doch respektiere. Als Angle wissen wollte, warum Anderson ihn respektiert, musste dieser erst einmal überlegen. Dann nannte er Angles Arbeitseinstellung als Grund, weil dieser schließlich immer 100 % gibt, obwohl er das gar nicht nötig hätte und die Fans das eigentlich auch gar nicht verdient hätten. Und das sei nur einer der Gründe für seinen Respekt. Erst schien es so, als ob Angle mit dieser Antwort zufrieden war. Zum Abschied meinte Anderson dann noch einmal: "I respect you!" Als er verschwunden war, meinte Angle nur: "What an Asshole." Was Mr. Anderson also eigentlich sagen wollte, war wohl: "Es gibt zwar Gründe, dich zu respektieren, deine Karriere werde ich aber trotzdem beenden."


    AJ Styles stand vorm Spiegel und während er sich selbst bewundert hat, hat er noch einmal erklärt, warum Fortune EV2.0 attackiert haben. Die EV2.0-Member haben in verschiedenen Statements noch einmal zum Ausdruck gebracht, dass es ein Fehler war, sie am leben gelassen zu haben - weil jetzt könnten sie sich auf ihre Art und Weise rächen.
    Kaz wurde auf dem Weg zum WC befragt, ob Abyss Teil von Fortune sei (womit Fortune "they" wären). Kaz meinte, sie hätten mit Abyss nichts am Hut.
    Für nächste Woche wurde ein Aufeinandertreffen von Dixie und Ric Flair angekündigt.
    Mick Foley ist etwas näher auf seine History mit Ric Flair eingegangen und hat versucht zu erklären, warum die Beiden immer wieder gegeneinander in den Ring steigen müssten.


    Angelina Love war sehr zufrieden mit den Ereignissen bei Impact und meinte, Biker Chick würde sie nicht interessieren, da sie sich nun ja auf den Back-Up von Velvet verlassen könne. Madison wiederum war es egal, dass Velvet sich gegen sie gestellt hat. Sie sei schließlich nicht bei TNA, um Freunde zu machen. Ihr geht es ums Geld und um Titel... weil Titel bedeuten Geld. Auf die Hilfe von Velvet ist sie da nicht angewiesen, überhaupt bräuchte sie von niemandem Hilfe... abgesehen vom Biker Chick natürlich.


    Das Magnus-Video wurde noch einmal gezeigt (etwas länger) und auch die MCMG wurden noch einmal gewürdigt. Für nächste Woche wurde ein Match der MCMG gegen Generation Me angekündigt.


    Das war es im Wesentlichen wohl... vieles kann man in Worten nicht wirklich wiedergeben. Man sollte ReAction auf jeden Fall gesehen haben, um besser in die Storylines zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    Der Bitte würde ich mich anschließen. Nicht, weil ich Peter Bond bashen will. Einfach aus eigener Erfahrung. Ich habe auch noch monatelang die WWE kritisiert, obwohl mir die Shows und die heutige Ausrichtung nicht mehr zusagt.


    Wenn mans nicht mehr schaut, muss man sich auch nicht mehr aufregen ;)


    Aber immer so Kommentare wie "Bald ist mein Interesse bei der Storieline komplett bei Null" helfen uns wöchentlich auch nicht weiter. Eigentlich müsstest du schon bei -23 sein.


    Warum finden sich dann doch immer wieder abwertende Beiträge von Dir im WWE-Bereich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Birdman:
    Warum finden sich dann doch immer wieder abwertende Beiträge von Dir im WWE-Bereich?


    Weil ich die Ausrichtung der WWE kritisiere. Und dafür gibts sogar eigene Threads, wo es um die Ausrichtung primär geht.


    Dagegen wirst du von mir so gut wie keine Posts in irgendwelchen Show-Reports lesen. Kannst ja gerne nachschauen, seit wievielen Monaten oder Jahren ich keine Raw- bzw. SmackDown-Shows "kommentiert" habe. Und ich schaue schon jahrelange die Shows nicht mehr.


    Und hier auf dem Board hat man doch vor kurzem extra einen Thread zum Thema TNA-Booking eröffnet. Da könnte Peter Bond & Co. ja gerne seine laufende Kritik posten.


    Aber genauso wie es nerven würde, wenn in jedem Raw-Bericht die PG-Ausrichtung kristisiert werden würde, stört auch die Kritik am Crash-Booking-Stil bei Impact!, der nun wirklich nicht neu ist, sondern sogar schon wesentlich älter ist als die PG-Ausrichtung.


    Außerdem ist doch das ganze NICHT gegen Peter Bond gerichtet. Ich war ja selbst mal "dummer-Basher". Deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, dass es nichts bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von still4life:
    Bond, es geht nicht um das spezielle Posting, sondern darum, dass du seit Monaten (wenn nicht sogar schon sehr viel länger) immer und immer wieder in das gleiche Horn stösst und es zunehmend nervt und langweilt.[...]

    - Ergänzung: Es nervt und langweilt dich bestimmt, so sehr wie Peter Bond von der Hauptstory genervt ist ;)


    - Wobei ich die aktuelle Ausrichtung der Hauptstory nicht für völlig falsch halte. Lost war ja mit dem Konzept jede Woche ein neues Rätsel zu bringen aber keine aufzulösen ja auch immens erfolgreich ^^


    - Ansonsten fand ich lustig, dass man am Anfang Hardy und Abyss neben der sinnvollsten Tür aller Zeiten brawlen ließ. ^^


    - Auch eine Interessante Zusammensetzung des Turnierhalbfinales... Anderson, Angle, Pope, Hardy... Face, Face, Face, Face...

  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    stört auch die Kritik am Crash-Booking-Stil bei Impact!


    Ich mach mir Sorgen um deine Lesefähigkeit, wenn du meinst, dass das irgendjemand hier kritisiert hat.


  • War?
    Summerslam-Report:


    MNR-Report 12.07.10

    Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    Was ist das denn bitte? :eek:


    Sind wir mal wieder bei "Monday Night Comedy" gelandet :rolleyes:


    Also, Glashaus und so, ne?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    ...


    Außerdem ist doch das ganze NICHT gegen Peter Bond gerichtet. Ich war ja selbst mal "dummer-Basher". Deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, dass es nichts bringt.


    Du hältst den User Peter Bond also für einen dummen Basher?
    Das ist aber gar nicht nett.

  • Ihr dürft gerne zum Thema zurückkommen. Ich sehe in Bonds aktuellem Posting keinen Grund für diese Diskussion.


    Sollte es trotzdem noch Äußerungs- und Klärungsbedarf geben:
    Für Diskussionen über das Postingverhalten einzelner User im TNA-Forum bietet sich z.B. dieser Thread im Internen an.


    Über das Booking von TNA im Allgemeinen könnt ihr hier diskutieren


    und


    über das Booking der aktuellen Impactausgabe genau, äh, hier :)

  • Man, ich muss echt sagen: Teilweise war die Ausgabe ROTZ für mich. Kann auch sein weil mir ein tag team Match oder ein X-Division-Spot-match fehlte, aber alle Matches waren für mich eher zäh und langweilig, ist aber wohl eher subjektiv. Das die erste Stande aber echt übel war sah ich weniger gnädig:


    - Impact beginnt mit einem dieser "Wir sind zwei Typen die so tun als haun sie sich, aber keine ernste Aktion zeigen und ja nicht das Set demonlieren" Brawls die so dermaßen schlecht sind das es wehtut. Bei der WWE und selbst der WCW hat man das alles mal besser hinbekommen, z.B. das die Kommentatoren das VERSUCHEN zu HYPEN und nicht selber so öde und gelangweilt klingen (Taz und Tenay waren diese Ausgabe ehe nahe der Arbeitsverweigerung fand ich) oder einige Publikumsschriee einblenden. Und der Brawl zog sich und zog sich und ich schätze der ging etwa 3 Monate....wahnsinnig mies!


    • Bishoff lässt den Titel Vakant erklären, ganz ok gemacht, das Set wirkt besser ohne diese Rampe.


    - Hardy gegen Rob Terry *facepalm* Hardy wirkt auch so dermaßen schlecht in seiner Kluft...da kommt kein Zeichen rüber "hey ich mache hier gerne mit" ich weiß nicht, das wirkte alles so hingerotzt....und das Match ansich war auch eher unterstes Niveau. Hardy siegt, who cares....


    • Lethal gegen Anderson war ok, aber vielleicht liegt es echt am Ring das Lethals Aktionen alle etwas langsamer werden... diese Handstand-Sprünge waren früher flotter, liegt das am Ringseilabstand oder ist er nur außer Form? Beide Wrestler hängen Storylinetechnisch etwas in der luft, das Match selber war aber ok.


    - Rayne gegen Velvet. Yeah das ist doch mal ein geiles Titelmatch, wo keinem das Match kümmert und TNA echt nicht zu dreist sind diesen Angle immer noch zu ziehen, wahrscheinlich wieder bis zum PPV. Die Story ist vielleicht noch ok, die Matches existieren faktisch nicht. RIP Knockouts


    ----WENN IHR JETZT ERST EINGESCHALTET HABT: IHR GLÜCKLICHEN XXXHUNDE :lol:-----


    + Fortune tritt endlich mal als einheit auf. Morgan und Magnus sind allemal dort gut aufgehoben, und als Dixie auftaucht hat man mal endlich wieder so einen schönen optischen Stable War. Flair ist in allen diesen Segmenbten so dermaßen stark das ich ihn echt etwas beneide so eine routine zu haben. Großartig...nur großartig...Wrestle nie Wieder Ric, aber bitte gib und noch 1000 Promos solchem Kalibers :thumbup: Zwei Fragezeichen: Was hat Abyss mit der Gruppe am hut? Und wieso hängt Raven wieder bei Tommy drann?


    + Angle gegen Williams war zwar kein Spotfest aber dennoch schön vom Ablauf und sauber durchgezogen. Der Submission siegt passte und Williams wurde dennoch gut verkauft. Gefiel.


    • Nash-Hogan-Sting-Jarret... :nene: Ich glaube NIEMAND kapiert den richtigen Sinn dieser....äh...Fehde...? Es weckt ums verrecken kein interesse bei mir, der Fortune angriff bot immerhin etwas "Action" ich hoffe es kommt endlich mal eine positive entwicklung in diese Geschichte


    • Ah Raven und Dreamer reden doch nochmal miteinander, immerhin der Versuch Anschlussfehler zu korrigieren.


    • Morgan gegen den Pope überraschte Positiv. Für mich sind diese Matches einfach zu langsam, schade, dennoch ein guter Matchablauf der ja eher durch gestik fortschritt. und das der Pope weiterkam ist für mich massiv Positiv zu werten!


    • AJ gegen Dreamer war zumindest eine nette Idee, auch wenn der Schluss mir etwas zu Russo Like war. Dennooch ok.




    Fazit: ich hoffe in der nächsten woche mal wieder auf etwas Spotwrestling und Tag Team Action, derzeit bewegt man sich eher auf den WWE Style zu....das würde mir nicht gefallen. Die zweite stunde war "ok" aber die erste war eigentlich nur Müll.

  • Da der gute Birdman ja die PN Funktion nicht kennt, muss ich nochmal hier antworten:


    Zitat

    Original geschrieben von Birdman:
    War?
    Summerslam-Report:


    Wo ist ja da eine Kritik gegen die WWE gewesen? Ich habe lediglich geschrieben, dass ein Sieg von NXT eigentlich besser gewesen wäre. Das haben zig andere User auch gemeint. Wo ist dein Problem?


    Habe ich geschrieben: "Der ganze Slam war Mist?" oder "Nach diesem Slam ist die WWE dem Untergang geweiht"? Ich habe ja den Slam nicht mal gesehen. Ich habe kein Match kritisiert und keine Storieline, sondern nur geschrieben, das aus meiner Sicht ein Sieg der NXT mehr Sinn gemacht hätte.


    Im nächsten Satz habe ich dann nichtmal gewusst, wer WWE Champion ist. Wusste nicht, dass du jedes Wort von mir so ernst nimmst ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Birdman:
    MNR-Report 12.07.10


    Da gebe ich dir recht. Aber du hättest auch das Match zum Kommentar posten sollen. Dann wäre es auch verstanden gewesen. So kann man ja ein Tag Team bestehend aus Kahli, Goldust und Co. bezeichnen, oder? Poste halt die Antwort von Poppy damals auch dazu.


    Wenn bei TNA lustigen Riesen durchs Bild laufen, würde ich das gleiche Posten.


    Zitat

    Original geschrieben von Birdman:
    Also, Glashaus und so, ne?


    Frage an dich: Was hat das mit "bashen" zu tun? Du tust ja gerade so, als ob jeder Kritik oder jeder witzige Spruch ein sinnfreie Kritik gewesen wäre. Wenn die ganzen TNA-Kritiker blos einen lustigen Spruch über die Shows schreiben würden, hätte ich ja kein Problem damit. Bei TNA ist ja auch genug Trash dabei!!!


    Wenn gewisse User täglich unter jede Meldung schreiben, dass TNA (oder in meinem Fall die WWE) nur Mist macht, dann ist das bashen. Wenn man die Entlassung von Homicide mit der Entlassung von Benoit vergleicht, dann ist das für mich sinnfreie Kritik. Der eine war World Champion, der andere ein Xplosion-Jobber.


    Wenn einem User monatlich Impact! nicht gefällt und er (fast) alles immer schlecht findet, ist es dann böse, wenn man ihn frage, warum er sich die Show noch anschaut? Ich war ja selbst "dummer Basher". Das war auch keine Beleidung gegen Peter Bond. Von mir aus ist Peter Bond auch ein "schlauer Basher".


    Ich habe keine Anhnung, was du jetzt konkret von mir willst und warum wir das im TNA-Forum disskutieren sollen? Schreib mir halt wenigstens ne PN, dann haben die anderen User ruhe und können über die Show hier diskutieren.


    @ Peter Bond: Ich wollte dich nicht beleidgen. Wenn ich es getan habe, dann tut es mir leid. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!