A N Z E I G E

[Sammelthread] TNA-Gezwitscher

  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:
    Ist der Account denn durch irgendwen eigentlich auch bestätigt worden?


    Durch ihre Homepage und der Account von IMPACT WRESTLING folgt Miss Tessmacher.

  • A N Z E I G E
  • Real_DBautista


    "Keep getting asked about a possible TNA run....and the answer is absolutely not. Nothing against TNA. They've got some great talent but even though I don't agree with the direction they've taken, I bleed WWE which is why I've decided to sit it out rather than accept very generous offers from other promotions. Hope everyone can respect that."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Gut so. TNA braucht Batze nicht und hat sich doch schon einen eigenen Batista mit Rob Terry gezüchtet, der genau so limitiert ist im Ring.^^


    Rob Terry kommt nirgends auch nur annährend an einen Batista ran. Batista hat wenigstens den Look und das Charisma, im Ring ist er imo auch klar besser. Terry ist einfach nur überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von ssjali:
    Rob Terry kommt nirgends auch nur annährend an einen Batista ran. Batista hat wenigstens den Look und das Charisma, im Ring ist er imo auch klar besser. Terry ist einfach nur überflüssig.



    Batista hat den Look und ist im Ring besser? Ich will ja Terry nicht verteidigen, aber recht viel Unterschied steht zwischen den beiden nicht. Können gerne beide von der Bildfläche verschwinden und keiner würde es merken.

  • Natürlich ist Batista im Ring kein großer, das muss man nicht verhehlen. Aber vom Look ist er imo mehr Superstar als ein Rob Terry, Charisma hat er auch mehr. Ist alles rein subjektiv, aber ohne Grund war Batista nicht so lange sehr weit oben (auch bei vielen Fans). Gegen ein Batista Comeback in der WWE hätte ich nichts, nach TNA will er ja eh nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ssjali:
    Natürlich ist Batista im Ring kein großer, das muss man nicht verhehlen. Aber vom Look ist er imo mehr Superstar als ein Rob Terry, Charisma hat er auch mehr. Ist alles rein subjektiv, aber ohne Grund war Batista nicht so lange sehr weit oben (auch bei vielen Fans). Gegen ein Batista Comeback in der WWE hätte ich nichts, nach TNA will er ja eh nicht.

    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ssjali:
    Natürlich ist Batista im Ring kein großer, das muss man nicht verhehlen. Aber vom Look ist er imo mehr Superstar als ein Rob Terry, Charisma hat er auch mehr. Ist alles rein subjektiv, aber ohne Grund war Batista nicht so lange sehr weit oben (auch bei vielen Fans). Gegen ein Batista Comeback in der WWE hätte ich nichts, nach TNA will er ja eh nicht.


    Nicht zu vergessen die fantastischen Matches die er mit dem Undertaker hatte, Und Batista hat man immerhin das "Animal" abgekauft, er hat die Aggression auch glaubhaft verkörpert - in beiden Punkten ist Rob Terry Lichtjahre davon entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!