A N Z E I G E

TNA Maximum iMPACT Tour 2011 Results vom 25.01.2011 aus Berlin

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    ich rede garnichts schön. du solltest nicht nur lesen, sondern auch verstehn!


    es ist immernoch TNAs angelegenheit, welche hallen sie mieten. und diese halle dürfte wohl die bekannteste in berlin sein!? also haben sie diese genommen! hätte TNA irgendeine kleine halle gemietet, dann würden doch genau die selben leute hier auch wieder rumnöhlen, wie schäbig TNA doch ist, daß sie nur solche kleinen popeligen hallen mieten (können), usw. usw. usw.


    Glaube kaum das die O2 World bekannter ist als die Schmelling Halle. Und dort gehen 6 Tausend rein, warum nicht selbige nehmen?


    Warum muss man gleich eine Halle nehmen, die nicht mal die WWE zu 50% voll bekommt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    ich rede garnichts schön. du solltest nicht nur lesen, sondern auch verstehn!


    es ist immernoch TNAs angelegenheit, welche hallen sie mieten. und diese halle dürfte wohl die bekannteste in berlin sein!? also haben sie diese genommen! hätte TNA irgendeine kleine halle gemietet, dann würden doch genau die selben leute hier auch wieder rumnöhlen, wie schäbig TNA doch ist, daß sie nur solche kleinen popeligen hallen mieten (können), usw. usw. usw.


    LOL nimms nicht persönlich, aber um mal Dieter Nuhr zu zitieren:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Wir reden hier von Berlin. Sowas wie "die bekannteste Halle" oder sowas gibt es nicht. In Berlin hast du 5-10 Hallen in denen TNA den Event machen könnte und keiner würde was mit popelig oder sonstwas sagen. Aber eine neue Mega-Halle zu nehmen die bei einer WWE Bestuhlung (oder eben TNA, Boxen etc) 17-18.000 Leute fasst. Welchen Sinn hat das?


    Und wenn du meinen Post davor gelesen hättest, dann hättest du eine alternative gesehen die mehr als angesehen ist. In der Schmeling Halle war letztens Robbie Williams mit nem Überraschungskonzert. Da wird glaub ich kein TNA Fan der Welt sagen wie kann man nur. Noch dazu kommt in der O2 World keine Stimmung auf bei so wenig Besuchern. Das ist schon schwer bei ausverkauft.


    Edit: Für mich zeigt dies nur eins, mangeldne Kenntnis von TNA wie man so eine Tour plant, bzw die Hallenbelegung dafür. Ich muss einfach vorher schauen was das für eine Halle ist und dann selber realistisch einschätzen können, nee da sind wir noch nicht.

  • Mutiger Schritt von TNA, hoffe auf mehr Promotion seitens TNA, ich hab mich bei der letzten Tour mit mehreren Leuten Unterhalten die gemeint haben das eine Stadt mit einer großen Halle besser gewesen wäre als 3 bzw. 4 Städte (Winterthur dazu gezählt) mit ebenso großen Hallen, grade für den Einstand wäre das vielleicht besser gewesen.


    Mittlerweile hat sich ja viel getan bei TNA (Ring, Roster, Team) mal gucken was wir zu Erleben bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cybermike:
    Mutiger Schritt von TNA, hoffe auf mehr Promotion seitens TNA, ich hab mich bei der letzten Tour mit mehreren Leuten Unterhalten die gemeint haben das eine Stadt mit einer großen Halle besser gewesen wäre als 3 bzw. 4 Städte (Winterthur dazu gezählt) mit ebenso großen Hallen, grade für den Einstand wäre das vielleicht besser gewesen.


    Mittlerweile hat sich ja viel getan bei TNA (Ring, Roster, Team) mal gucken was wir zu Erleben bekommen.


    Wobei dann aber Berlin sehr ungünstig ist. Ich sehe das genauso, weniger ist mehr. Aber dann kann man nicht Berlin nehmen (so geil ich das als Berliner finde). Da muss ich was halbwegs zentrales in Deutschland nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Das Feierbiest:
    Glaube kaum das die O2 World bekannter ist als die Schmelling Halle. Und dort gehen 6 Tausend rein, warum nicht selbige nehmen?


    Warum muss man gleich eine Halle nehmen, die nicht mal die WWE zu 50% voll bekommt?


    Weil der lokale Veranstalter in Deutschland nunmal einen Vertrag mit der O2 World hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Weil der lokale Veranstalter in Deutschland nunmal einen Vertrag mit der O2 World hat?


    Selbst wenn es so ist (und das ist sehr wahrscheinlich), kann ich doch nicht blind als TNA da ja und Amen sagen. Diese Mittel hat man immer, wenn man sich nicht an nen ganz großen Deppen bindet.


    Aber das ist ein ganz einfaches Zahlenspiel. Gehen wir mal von 2.000 Besuchern aus, was schon gut wäre. Dann nimmt TNA vielleicht 100.000 € ein ohne Merchandise. Wenn ich dann für die Halle alleine 15.000 zahle, dann passt da was nicht. Nicht, wenn ich die Schmelinghalle für nen drittel bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lee Ved:
    Weil der lokale Veranstalter in Deutschland nunmal einen Vertrag mit der O2 World hat?


    Dann sollen sie sich eben n anderen Veranstalter suchen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Klasse Berlin. Hoffentlich sind es vernünftige Ticketpreise.


    Ticketpreise sind doch längst bekannt. Steht alles im Start Posting.

  • Eins vorweg, dieser Post ist nicht als geflame zu betrachten und stellt nur meine persönliche Meinung wieder!
    Klar, Touren kosten eine Menge Geld, alleine schon des logistischen Aufwandes wegen, aber gut 100€ für TNA's erste Reihe Tickets, dafür dass ich dann den WWE Abfall sehen kann? Hallo TNA, packt euch mal an den Kopf, denn mehr als zu 6-7% erdet ihr die O2 Arena niemlas füllen können!

  • Geil TNA wieder in Deutschland 8)
    Habe gerade Tickets geordert, Block E, Reihe 1, Platz 9 & 10.


    War beim letzten Mal in Hannover richtig begeistert und obwohl ich an diesem Tag krank war, haben die Superstars mich gut unterhalten. Von der WWE in Berlin dieses Jahr war ich ja eher enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BasslineBob:
    Hallo TNA, packt euch mal an den Kopf, denn mehr als zu 6-7% erdet ihr die O2 Arena niemlas füllen können!

    Lee Veed hatte doch bereits erklärt, dass der lokale Veranstalter einen Vertrag mit der O2 World hat und da kann TNA 100mal ne andere Halle haben wollen, da müssten sie sich schon einen anderen Veranstalter suchen. Aus Sicht von TNA ist es auch völlig egal, ob sie eine Halle mit 1000 Plätzen ausverkaufen oder nur 1000 in die O2 World kommen. Die Hallenmiete blecht ja nun der lokale Veranstalter und wer weiß was der für Verträge mit der O2 World hat. Vielleicht ist es auch aus seiner Sicht egal.

  • Genau, am Ende sind die Fans mal wieder die Verlierer, wie auch schon bei der letzten Tour. So ganz egal sollte es TNA dann auch nun wieder nicht sein, außer sie wollen auch in Zukunft nicht oft in Deutschland veranstalten oder gar sogar erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!