A N Z E I G E

TNA Xplosion Kurzreport vom 04.08.2010

  • - Jeremy Borash und Taz verkünden ein zweiwöchiges Tag Team Tournament. Die Sieger des Turniers werden die neuen #1 Herausforderer auf die Titel sein.


    - Christy interviewt Hernandez und Rob Terry. Die beiden sind guter Dinge und versprechen einen Sieg heute in ihrem Halbfinale. Schließlich ist Hernandez dreifacher Tag Team Champion und Rob Terry sowieso eine unbezwingbare Kampfmaschine.


    - Backstage sitzen Wolfe, Magnus und Chelsea. Ziemlich lustiges Gelaber der beiden. Muss man gesehen haben. Vor allem Rob Terry bekommt sein Fett weg. Wolfe z.B. hat Terry in der Vergangenheit mal gefragt, ob er Picasso mag. Dieser antwortete darauf, dass er kein italienisches Essen zu sich nimmt… Your next TNA Tag Team Champions! London Calling Wankers!


    - Ink, Inc. kommen zu Wort. Shannon Moore redet und redet und redet…sagen tut er aber irgendwie nichts.


    - Generation Me werden von Christy interviewt. Siegessicher kündigen sie ihren Einzug ins Finale an.


    - TNA Tag Team Tournament - Halbfinale 1:
    Desmond Wolfe & Magnus besiegen Hernandez & Rob Terry nach einem Backslide Pin von Wolfe an Hernandez. Die Beine von Super Mex hingen auf dem zweiten Seil und Magnus hielt diese während des Covers zusätzlich fest. Slick Johnson sah dies allerdings nicht (8:49 min.)


    - TNA Tag Team Tournament - Halbfinale 2:
    Ink, Inc. besiegen Generation Me nach einem Morgasm vom dritten Seil (7:49 min.)


    Das Finale in der nächsten Woche bei Xplosion lautet also Desmond Wolfe & Magnus vs. Ink, Inc.

  • A N Z E I G E
  • was mich nur stöer das man Ink, Inc. und Desmond & Chelsea bei Xplosion lässt.hoffe das ändert sich bald wieder,aber muss ja wenn man neue TopContender dann hat.

  • Mit Rob Terry und Hernandez hatte man wohl zwei der schlechtesten Mic-Worker in einem Team, was sie auch gleich unter Beweis stellen. Wie man es besser macht, zeigen dann Magnus und Wolfe. Den Beiden könnte ich auch Stunden lang zuhören, und vermutlich würden die Beiden auch Stunden lang labern, wenn man sie ließe. Im Ring interagieren Beide gekonnt mit der Crowd, was man bei TNA mMn viel zu selten sieht. Kann aber halt auch nicht jeder. Chelsea wird ebenfalls immer wieder gekonnt in Szene gesetzt, was die Sache für mich noch abrundet. Da entwickelt sich ein cooles Team.


    Das Match hat dann eine schöne Länge, leider aber auch seine Längen. Rob Terry war halt zu lang aktiv im Ring. Als Hernandez dann wieder am Zug ist, wird es gleich wieder etwas actionreicher. Sein Dive nach draußen auf die Rampe hatte auch was, ohne Rampe kam die Aktion aber sehr viel besser. Letztendlich setzt sich hier das bessere Team durch, womit sich die "Modern Day Beatles" (O-Ton Taz) den Einzug ins Finale sichern. Meinetwegen dürfen sie das Turnier auch gerne gewinnen.


    Bei Generation Me entwickelt sich Max Buck zu einem ganz passablen Mic-Worker, während sein jüngerer Bruder neben ihm noch etwas blass bleibt. Die Promo von Ink Inc. hat Mix-A-Lot schon gut zusammen gefasst. Shannon Moore redet und redet und redet…sagen tut er aber irgendwie nichts. Macht aber nichts, im Gegensatz zu den "Modern Day Beatles" bringt Ink Inc. die Fans beim Einzug zum hysterischen Kreischen. Sie kommen in der Impact-Zon also immer noch an.


    Im Match konnte man dann auch sehen, warum. Denn das war wirklich erste Sahne, was dort abgeliefert wurde - von beiden Teams! Ink Inc. standen Generation Me in Puncto spektakulärer Moves kaum nach, und so entwickelte sich ein munteres Hin und Her mit etlichen Aktionen zum Zunge schnalzen. Dass Shannon Moore mit den Bucks gut harmonieren würde, war ja zu erwarten, aber auch Jesse Neal hat eine gute Figur gemacht. Am Ende können die Punks die Finishing-Sequenz der Bucks auskontern und beenden das Match mit ihrem eigenen coolen Double-Team-Finisher (heißt der wirklich Morgasm?). Klasse Match - hätte ich gerne bei Impact gesehen.


    Insgesamt eine sehr kurzweilige Ausgabe, die gezeigt hat, dass TNA noch mindestens 3 gute Tag Teams in der Hinterhand hat. Es dürfte also auch nicht langweilig werden, wenn die MCMG und Beer Money ihre Matchserie beendet haben.

  • Ich fand die Ausgabe auch ziemlich gelungen. Wolfe & Magnus gefallen mir verdammt gut!
    Ich hoffe jetzt schon auf MCMG vs. Wolfe & Magnus bei BFG VI.


    Das FInale nächste Woche wird bestimmt ein ordentliches Match, auch wenn die Matchqualität mit Generation Me wohl einen Tick höher gewesen wäre.


    Die aktuelle Meldung, daß Xplosion noch in diesem Jahr bei Spike debütieren wird, ist sehr erfreulich.
    Mal schauen, ob man dann die iMPACT! Rewinds überhaupt in der Show lässt, oder vielleicht lieber immer noch ein drittes, exklusives Xplosion-Match bringt.

  • Gute Ausgabe, schönes TT Wrestling, auch wie erwähnt die Promo "London calling wankers!" war sehr geil!


    Was hier noch ned erwähnt wurde war der Ankündigungsupfuck von SoCal Val, Rob Terry kommt in den Ring und sie fängt an "....he ist the TN... the Freak Rob Terry" ^^

  • Ich habs erst nicht verstanden, ich dachte, Rob Terry bekommt schon wieder nen neuen Spitznamen. "The Tier" Rob Terry...
    Naja, das Team von Wolfe und Magnus ist klasse, gutes Wrestling im Mainevent, dafür diese grausame Promo von Shannon Moore. Insgesamt eine ganz gute Ausgabe.
    TNA soll ja gerüchteweise das Ganze bald auf Spike bringen, der Sender sucht nur noch nen Sendeplatz. Aber die durchschnittlichen 0.5, die Spike (ohne iMPACT) momentan in der Primetime hat, könnte auch Xplosion schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!