A N Z E I G E

Länderspiele - 10.08. & 11.08.2010

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    "klares Abseits von Higuain nach einem Abstoss..."


    Boah sind die inkompetent beim ZDF... wie haben WIR denn bitte gegen England getroffen? Deppen...


    Och... da hatte der Kommentator ebenfalls (zuerst) auf Abseitstor getippt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniele De Rossi:
    Wow...500 Zuschauer bei Türkei-Rumänien.


    5000-6000 :P Lag übrigens daran, dass heute der erste Tag von Ramadan war.


    Das 2-0 ist eigentlich zu wenig. Der Elfmeter war natürlich lächerlich, Arda dafür aber mit einem Weltklasse Tor.8)
    Man sieht aber noch, dass Hiddink erstmal alle Spieler kennen lernen muss. Bei der Nominierung hätte er 2 Spieler z.B. aufjedenfall mitnehmen müssen. Die Ansätze sehen aber wirklich gut aus.


    Vega

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Och... da hatte der Kommentator ebenfalls (zuerst) auf Abseitstor getippt. ;)


    Eigentlich schon schwach, wenn sowas nichtmal die "Experten" checken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sergio Agüero:
    Naja,nur weil man ein Spiel kommentiert,ist man nicht gleich Experte.;)


    Ich mein ja blos, mir als 0815-Fussball-Liebhaber fällt das sofort auf. Der da am Mikro verdient für sein Geblubber immerhin Kohle und ich glaube das nichtmal schlecht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Och... da hatte der Kommentator ebenfalls (zuerst) auf Abseitstor getippt. ;)


    Und dann hat ihm Helmut Krug in den Arsch getreten und der hats zurückgenommen... da hat dem Kommentator heute wohl der Regelflüsterer gefehlt :)

  • So, der Spieltag ist zu Ende und der Gewinner ist irgendwie der FC Bayern. Aufgrund deren großen Klappe haben die kaum Spieler abgegeben bzw. ein Gomez hat sich sogar noch Selbstvertrauen geholt. Das der BVB 15 Spieler, Wolfsburg 14 Spieler etc. abgegeben hat, interessiert wohl niemanden. Ist ja nicht der FCB...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Marco Rose:
    Liechtenstein hat übrigens ein respektables 1:1 auf Island erreicht. Das macht die Leistung der deutschen U21 irgendwie noch erbärmlicher


    Na ja, Island ist keine Mannschaft, die selbst das Spiel machen kann, d.h. sie werden sich eher schwer tun, gegen "schwache" Mannschaften


    Gegen gute oder bessere Mannschaften stehen sie halt hinten kompakt drin und versuchen Nadelstiche zu setzen...die großen Chancen bis zum 3:1 hatten sie auch nicht, vorher war die Großchancenverwertung gestern nahezu perfekt


    Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    So, der Spieltag ist zu Ende und der Gewinner ist irgendwie der FC Bayern. Aufgrund deren großen Klappe haben die kaum Spieler abgegeben bzw. ein Gomez hat sich sogar noch Selbstvertrauen geholt. Das der BVB 15 Spieler, Wolfsburg 14 Spieler etc. abgegeben hat, interessiert wohl niemanden. Ist ja nicht der FCB...


    Und wie viele Spieler hat Bayern bei der WM abgegeben und haben mehrere Wochen Vorbereitung verpasst und wie viele waren es bei Wolfsburg/Dortmund?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und wie viele Spieler hat Bayern bei der WM abgegeben und haben mehrere Wochen Vorbereitung verpasst und wie viele waren es bei Wolfsburg/Dortmund?


    Lass gut sein...
    Scheuklappenmentalität! Der FCB IST der Inbegriff des Bösen... :sleeping:

  • Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass nicht nur der FC Bayern Probleme mit diesem Termin hat. Nur die Bayern sind die einzigen, die sich wieder mal beschweren.


    Und das Gomez von dem Spiel gestern profitiert, ist doch auch kein Geheimnis, oder?

  • Ist schon ziemlich lahm, bei jeder Kleinigkeit auf Bayern zu prügeln. Alle Teams haben sich beschwert, vor dem Spiel gab es doch gestern Zitate von diversen Trainern gegen den Termin. Die Gomez Geschichte meinst du jawohl hoffentlich nicht ernst. Sollen sich die Spieler für gute Leistungen entschuldigen oder was? lame...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass nicht nur der FC Bayern Probleme mit diesem Termin hat. Nur die Bayern sind die einzigen, die sich wieder mal beschweren.


    Und das Gomez von dem Spiel gestern profitiert, ist doch auch kein Geheimnis, oder?


    er hätt ja auch alles verballern können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!