A N Z E I G E

TNA Xplosion Kurzreport vom 28.07.2010

  • - iMPACT! Rewind: Segment mit Dixie Carter und den ehemaligen ECW-Wrestlern


    - Christy steht backstage bei Desmond Wolfe, Magnus und Chelsea. Wolfe spricht über die Entscheidung von Flair, ihn nicht in Fortune aufgenommen zu haben etc. Wolfe & Magnus versprechen für ihre gemeinsame Zukunft als Tag Team schon einmal große Taten.


    - Promo von Generation Me. Die beiden reden über ihr enormes Potenzial und darüber das ihre heutigen Gegner kein harmonierendes Team ist. Also das komplette Gegenteil von ihnen.


    - Promo von Amazing Red. Er erhofft sich eine erfolgreiche Zukunft mit Suicide als Partner


    - iMPACT! Rewind: AJ Styles vs. Rob Terry


    - Backstage Segment mit Orlando Jordan und Eric Young. Jordan redet wie letzte Woche mit der Schaufensterpuppe. Young hat anscheinend ziemlich einen an der Klatsche und fragt die Puppe am Ende des Segments, ob er/sie/es am Match teilnehmen wird. Er befürchtet ein Six Man Tag Team Match und das der Shockmaster der zusätzliche Partner von Generation Me sein wird.


    - iMPACT! Rewind: Samoa Joe vs. Jeff Hardy


    - Tag Team Match:
    Desmond Wolfe & Magnus besiegen Amazing Red & Suicide nach dem Double Tower gegen Suicide (7:13 min.)


    - Als Eric Young in die Halle kommt, wird noch einmal sein Sturz von letzter Woche im Match gegen Suicide gezeigt. Dabei hat er sich seinen neuen “Tick“ abgeholt. Er hat sogar massive Probleme überhaupt in den Ring zu kommen, schafft es schließlich aber doch irgendwie. Band 4 Life!!


    - Tag Team Match:
    Generation Me besiegen Orlando Jordan & Eric Young nach einem 450 Splash und einem Moonsault gegen Jordan (6:04 min.)


    Nach dem Match feiert Young noch mit GeMe und klatscht mit dem Ref ab. Mit diesen Bildern endet Xplosion für diese Woche.

  • A N Z E I G E
  • Eine deutlich bessere Ausgabe, als in der letzten Woche. Die Promo vom Wolfe-Pack hat mir schon einmal gut gefallen. Wolfe und Magnus passen gut zusammen. Interessant auch, dass Desmond wieder einige Worte für Fortune übrig hat - möglich dass es hier eine Fehde geben wird. Die Promo von Amazing Red fand ich auch in Ordnung.


    Das Match zwischen Wolfe-Pack und Red/Suicide hat mir gut gefallen. Red gibt im Ganzkörper-Outfit wieder eine bessere Figur ab, als vorher auf freiem Oberkörper. Er bestreitet für sein Team dann zum Glück auch den Großteil des Matches, was der Qualität nur gut tun kann. Suicide bekommt bei der Einwechslung kaum Crowd-Reaktionen, und er konnte auch mich erneut nicht überzeugen. Wolfe und Magnus harmonieren schon ganz gut zusammen, und der Double Tower of London ist auch ein cooler Finisher. Von den Beiden ist zukünftig noch einiges zu erwarten.


    Auch wenn vielen das neue Dachschaden-Gimmick von EY nicht gefällt, mich konnte er sowohl in der Promo als auch im Match sehr gut unterhalten. Diese Art von Gimmick liegt ihm einfach, und da hat er eine Nische für sich gefunden. Bei der Impact-Crowd scheint er damit auch schnell over zu kommen, die ging jedenfalls schon gut auf ihn ab. OJ hat mir zur Abwechslung im Match auch mal gefallen (im Monolog mit der Puppe weniger), und Genereation Me sind eh immer wieder ein Genuss. Max hat mir am Mic auch gefallen, Jeremy kam da aber etwas nutzlos rüber.


    Insgesamt zwei ansehnliche Matches. Gut finde ich auch, dass man Xplosion einen eigenen Look verpasst, indem man die Halle abdunkelt und den Ring in ein bläuliches Licht taucht. Hin und wieder sieht man einige Aktionen dann aber auch nicht deutlich genug, da sollte die Kameraführung dann noch etwas besser den neuen Gegebenheiten angepasst werden.

  • Ich finde es aber fast schon schade, dass Wolfe im Team mit Magnus verschwendet wird. Da hätte ich lieber Magnus mit Burchill in einem Team gesehen.
    Schon lustig, dass Doug Williams momentan ein höheres Standing hat als Desmond Wolfe.
    Ich hätte Wolfe einfach den Global Gürtel gegeben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Spielen die Xplosion Augaben eigentlich vor oder nach der akutellen Impact-Ausgabe?

    Ich glaub, davor. Kommt einen Tag vor Impact (28. eben in diesem Fall).


    Die Ausgabe hat mir wieder besser gefallen. Was aber auch nicht schwer war...
    Die Promo von Wolfe war nicht nur saukomisch, sondern richtig gelungen. Als Team gefallen mir Magnus und Wolfe auch. Sie harmonieren schon ganz gut und wirken schon richtig dominant. Da ist noch etwas Platz nach oben, aber das kann was richtig Gutes werden. Netter Finisher, der "Doubledecker".
    Bei Eric Young musste ich dann doch ein bisschen lachen, als er sich unter dem ersten Ringseil durchquälte. Ansonsten hab ich noch die Promo von Generation Me in Erinnerung. Jeremy labert auf, und Max wiederholt immer das letzte Wort. Unfreiwillig (?) komisch.
    Auf jeden Fall ne klare Steigerung zur letzten Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Larry Sweeney:
    Spielen die Xplosion Augaben eigentlich vor oder nach der akutellen Impact-Ausgabe?


    Erstausstrahlung ist immer mittwochs in Australien.
    In England läuft Xplosion freitags.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!