A N Z E I G E

Ligue 1 2010/2011

  • A N Z E I G E
  • Lyon gestern daheim wieder nur 1:1, bin echt gespannt auf das Spiel gegen Schalke, ist einfach völlig offen.


    Toulouse mit der 1. Saisonniederlage gegen St. Etienne und heute dann noch Nizza - Bordeaux und Monaco - Marseille.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Bordeaux verliert malwieder und steckt weiter im Tabellenkellerfest. Marseille -Monacederzeit 1:1.
    Die Tabelle in Frankreich liest sich schon überraschend.Genau wie die Bundesliga.


    Endstand übrigens 2:2, Monaca vermasselt sich die Führung gleich im gegenzug. :nene:

  • Wie geht denn St. Etienne bisher ab? Letzte Saison noch im Abstiegskampf und nun, auch wenn morgen noch Rennes spielt, aktuell Tabellenführer.


    Marseille schlägt Avignon, die abgeschlagen letzter sind mit 0 Pkt, 3:0 und heute Abend das Topspiel zwischen Bordeaux und Lyon 8)

  • Tja, ist Montaño weg von Montpellier, schon läufts nicht mehr ganz so gut. :P Bin mal gespannt ob er dieses Jahr sogar noch weiter oben in der Torjägerliste stehen kann. Bei ihm und Rennes läuft's ja gut bis jetzt und morgen könnte Rennes die Tabellenführung einnehmen.


    Morgen sollte Lyon gewinnen, sollte, aber ob sie gewinnen werden, hmm. Die Truppe die Bordeaux dieses Jahr hat beeindruckt mich nicht. Die Abgänge von Chamakh und Gourcuff werden sie glaube ich nicht kompensieren können, auch wenn sie Khalfallah + 3 Talente, unter anderem Ersatz für Chamakh und Cavenaghi, geholt haben. Würde mich selbst wundern, wenn sie es letztendlich schaffen würden, auf einen internationalen Rang zu gelangen. Naja, warten wir es mal ab, die Saison ist ja noch nicht lange im Gange, aber wäre für mich eher eine Überraschung wenn sie es doch schaffen sollten, statt umgekehrt. :)

  • Bordeaux schlägt Lyon mit 2:0.


    Alou Diarra und Jussiê erzielen dabei die Tore. Bordeaux befreit sich dadurch etwas, während Lyon nur auf Rang 17 steht. Tabellenführer ist St.Etienne. Toulouse punktgleich. Meister Marseille auf Rang Acht.

  • Schon übel, wie Lyon bislang abkackt, obwohl die mMn den besten Kader der Liga haben. Glaub aber, dass sie früher oder später richtig durchstarten werden und zumindest noch um den Titel mitspielen.

  • A N Z E I G E
  • Was derzeit in Frankreich abgeht. Lyon steckt tief in der Krise und so langsam muss sich was tun. Aber wunderschönes Freistoßtor.
    Marseille kommt so langsam nach oben und ist seit 5 Spielen ungeschlagen. Bordeaux aber auch wieder nur mit einem 0:0. Schon sehr spannend da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!