A N Z E I G E

TNA iMPACT! Report 15.7.10 ("They’re Here?”")

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Außerdem glaube ich nicht, dass die ECW die Heels sind. Sie sind total over bei den Fans und haben zudem Abyss, der meiner Meinung nach mit "them" die Heels stellen wird


    Kannst du diese Sätze bitte nochmal etwas genauer erklären?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Andererseits haben wir momentan durch das Booking einfach gerade keine Heels die so over sind, dass sie dieser sein könnten.

    Hey, kritisier mal hier nicht so das Booking, oller TNA-Basher, denn alle Turns waren zwingend notwendig :cowboy:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Oder es war nur bei iMPACT Velvet Sky, huh?



    nein das war eindeutig



    Arsch, das hat man vor allem bei impact sehr genau sehen können, und zusätzlich noch durch die gestik beim "aufheben" ^^ (aber nur zusätzlich und nebenbei, vorwiegend erkennbar durch den Arsch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Kannst du diese Sätze bitte nochmal etwas genauer erklären?


    Hätte ich fast übersehen ;)


    Man würde stellt die ECW-Originals mitten ins Publikum, was für mich ein klares Zeichen ist, dass man sich so von den Fans Pops für sie erhofft und dies hat ja auch eindrucksvoll funktioniert. Warum also nun die am meisten bejubelte Gruppe als Heels aufbauen?
    Außerdem ist Abyss momentan klar Heel - da gibt es wohl nichts dran zu deuteln. Und die ECW haben ja für RVD und gegen Abyss eingegriffen. Also für einen Top Face und gegen einen Top Heel. Ergo sind die ECW gegen Abyss und deutliche Faces und können somit nicht "They" (pro Abyss und höchstwahrscheinlich Heels) sein.
    Dass Abyss auf der Seite von "They" steht ist sicher auch außer frage. Daher sind sie auch höchstwahrscheinlich heels und imo eben die Heelgruppe, die wohl mit den ECW-Originals die Hauptfehde haben wird.


    Bleibt die Frage, wer "They" sind. Ich persönlich hoffe noch auf Heyman + Flair als Leader und Fortune als Wrestler (Kaz, AJ, Morgan/Wolfe und Abyss)


    Space: ich sag ja nicht, dass man alles gut finden muss. Aber man sollte eben auch nicht immer alles nur schlecht reden. Ich sehe seltenst etwas positives über TNA von dir und frage mich ernsthaft, warum du TNA dann schaust, wenn du es tatsächlich so schlecht findest.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Space: ich sag ja nicht, dass man alles gut finden muss. Aber man sollte eben auch nicht immer alles nur schlecht reden. Ich sehe seltenst etwas positives über TNA von dir und frage mich ernsthaft, warum du TNA dann schaust, wenn du es tatsächlich so schlecht findest.

    Zurzeit gibt es auch nichts positives über TNA, die haben einen total lustlosen Booker und keine klare Linie bzw. Storylines werden in den Sand gesetzt - natürlich die Majors - nur um dann die nächste Storyline zu beginnen. Und zwischendurch macht ein Star nach dem Anderen mal monatelang Pause mit einer noch dämmlicheren Begründung wie der Star davor.


    Und dann noch dieses Hin und Her beim Sendeplatz. Warum hat man den Montag verlassen? Damit man leicht höhere Ratings wie die alte Donnerstagswiederholung einfährt? Dazu LIVE-Shows abgesetzt und statt dessen Tapings über Wochen hinaus.


    iMPACT haben die so kaputt gekriegt wie die WWE zurzeit SD. Einfach nur grausam das ehemals so gute Sendungen so mies geworden sind innerhalb von ein paar Monaten nur :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Zurzeit gibt es auch nichts positives über TNA,...


    wenn es dir nicht gefällt, dann schau es halt nicht! dann solltest du natürlich auch nichts mehr hier über TNA schreiben!


    Zitat


    Und dann noch dieses Hin und Her beim Sendeplatz.


    na, das ist nun auch schon wieder eine weile her. was habt ihr eigentlich? elefantengehirne? ihr vergesst nie. oder doch...gutes schon...aber schlechtes vergesst ihr nie!

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    wenn es dir nicht gefällt, dann schau es halt nicht! dann solltest du natürlich auch nichts mehr hier über TNA schreiben!

    Ich hab es aber gesehen und es war mal wieder schlecht. Scheiss-WWE-Booking sag ich dazu nur :P

  • A N Z E I G E
  • In der Preview für die nächste Impact-Ausgabe war übrigens Footage vom Invasion-Angle unterlegt mit Abyss' Promo zu "they". Offensichtlich möchte man also doch andeuten, dass Abyss mit "they" die ECWler gemeint hat. Dann haben sie ihn wohl entweder hintergangen oder sie wollen RVD täuschen...

  • Hab grad eben das Ende noch mal gesehen. Sah doch mächtig konfus aus der Brawl. Ich glaub einige wussten gar nicht was sie tun sollen und wussten auch vorher nicht was genau sich überhaupt abspielt

  • will mich nur zur ecw invasion äussern.


    kann die begeisterung leider nicht teilen, da mich das finale für mich einfach keinen sinn ergab.


    ich verstehe, dass die ecw jungs z.g. von RVD eingriffen und Abyss verhauen.


    aber warum muss dann der halbe lockerroom (heels und faces) eingreifen?!


    hier wurde nicht das aushängeschild der company (champ) attackiert.
    es war ein angriff auf Abyss, seines zeichen schizo monsterheel und zuletzt immer solo unterwegs.
    die heels verstehe ich ja noch halbwegs. aber warum sollten TNA faces für ihn eingreifen?


    das Dixie die jungs eingeladen hat, kann ja auch keine grosse überraschung sein.
    schliesslich treiben sie sich unter den augen der chefin seit wochen im publikum rum.


    kann ja sein, dass die pläne schon länger im der schublade liegen.
    aber für mich sieht das momentan einfach zu billig nach wwe nexus abklatsch aus.


    wenn die ecwler wirklich "they" sind und auch aus der Sting ecke ("black will be white") nichts mehr kommt, dann unterbietet diese auflösung auch meine niedrigsten erwartungen.


    nicht nur, dass die verschwörungs storyline dann keinen sinn mehr ergibt.
    sondern v.a. das standing der eingreifer ist für einen solchen angle ein witz.
    Richards+Raven letzter TNA run war gar nix.
    Dreamer und Rhino waren auch nie mehr als midcarder.
    bleibt nur RVD fürs wrestlerische und Foley am mic.


    ich hoffe inständig, dass die ecwler nur für einen hardcore ppv da sind und dann wieder verschwinden. ich war froh, dass band und nastys weg sind und habe keine lust, neuen alten herren beim bluten zuzusehen.



    ach ja, doch noch zur show:


    endlich sollen also die 4tune member beanannt werden und dann wird das so eine schnellabfertigung, die total in der show untergeht?
    keine worte mehr zu Styles-Kaz anymositäten.
    keine "we take the world over" promo.
    wtf?!



    MCMG-BM war klasse. dürfte eine epische fehde werden, die in die geschichtsbücher eingeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    es war ein angriff auf Abyss, seines zeichen schizo monsterheel und zuletzt immer solo unterwegs.
    die heels verstehe ich ja noch halbwegs. aber warum sollten TNA faces für ihn eingreifen?

    Sowohl Sting als auch Abyss sprachen über "they", die TNA übernehmen würden. Jetzt laufen diese Leute, die sich vorher schon auf der Tribüne rumtrieben, scheinbar ein. Sie attackieren Abyss. Das passt nicht zur Abyss-Invasion, denen Abyss ja den Titel bringen soll. Sie attackieren allerdings auch die TNA-Security. Dann greifen die Heels Magnus und Williams ein. Mehr Security kommt. Dann werden zwei Referrees niedergeschlagen. Dann kommt Wolfe, auch Heel, aber hinter ihm Kendrick, Face, der vielleicht die Referrees beschützen will.Mehr Managment kommt, bis D'Lo und Snow kommen, dann aber unterschiedlich Partei ergreifen. Von Abyss ist da schon gar nichts mehr zu sehen. Erst dann kommen mit Lethal und dem Pope wichtigere Faces. Und so endet es halt im totalen Chaos.


    Den Faces war nicht Abyss wichtig, sondern eher, dass diese Leute Referrees, Offizielle usw. attackieren und anscheinend doch eine Invasion sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!