A N Z E I G E

Mittwoch, 07.07.10 - Halbfinale 2 GER-SPA

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Paul der Kraken:
    Thomas Müller bringt's im Übrigen auf den Punkt:


    Ich wusste gar-nicht das der Sinn des Fußball spielens darin besteht sich davon etwas kaufen zu können :rolleyes: Wenn dem so ist dann hätte er wohl lieber Bankmanager werden sollen

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul der Kraken:
    Thomas Müller bringt's im Übrigen auf den Punkt:


    so ähnlich klang er schon bei SKY in den Vorberichten als sie ihm die Scorer Liste zeigten. Da meinte auch nur so nach dem Motto: "ja und nun?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Schrotti Grützi:
    Müller bringt es auf dem Punkt. Niemand wird sich an den dritt- oder viertplatzierten erinnern, so tollen Fussball er auch gespielt haben mag. Man erinnert sich immer nur an den Sieger.


    Und was ist mit dem Sommermärchen??????????
    Schon vergessen welchen Platz Deutschland von 4 Jahren erreicht hat und davon schwärmen alle heute noch und erheben Klinsmann zum Trainergott

  • Zitat

    Original geschrieben von JBL:
    Da widerspreche ich dir auch nicht, aber es ist einfach quatsch zu sagen wir würden NIE die wichtigen Spiele gewinnen. Ich bin auch der Meinung der Mannschaft hat heute der allerletzte Biss gefehlt, da einfach vielleicht auch mal nen Spanier umzutreten wenns sein muss. Ich denke auch wir waren etwas zu brav heute, wenn man so dominiert wird vom Gegner was Ballbesitz angeht muss man einfach auch mal einen umsensen, dass hat mir heute auch gefehlt. Aber daraus zu schließen wir hätten NIE die wichtigen Spiele gewonnen is doch einfach quatsch ;)


    Wobei Spanien das Spiel jetzt auch nicht durch eine unfaire Spielweise gewonnen hat. Ich erinnere mich nur an die Schwalbe von Ramos die keinen Vorteil gebracht hat, ansonsten gab es auch von den Spaniern Fairplay. Ich würde also nicht sagen, dass man Drecksäcke braucht, wenn man wichtige Spiele gewinnen will. Helfen kann es sicher, sah man ja an Holland oder Italien 2006. Aber nötig ist es nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    so ähnlich klang er schon bei SKY in den Vorberichten als sie ihm die Scorer Liste zeigten. Da meinte auch nur so nach dem Motto: "ja und nun?"


    Gefällt mir, der Junge. Was bringt der schönste Fussball, was bringen die meisten Tore, wenn ich im entscheidenen Moment versage?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!