A N Z E I G E

Mittwoch, 07.07.10 - Halbfinale 2 GER-SPA

  • A N Z E I G E
  • Spanien hatte über 15 Torchancen und hat nur eine einzige verwertet. Das spricht nicht für Spanien meiner Meinung nach.


    Im Normalfall wäre Deutschland die bessere Mannschaft gewesen. Aber Deutschland hat heute einfach beschissen gespielt und verdient verloren.

  • Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen.2-3-3 ist für die letzen 3 Turniere doch eine verdammt gute Leistung.3 mal hintereinander beim grössten Turnier das es überhaupt gibt hat man 7 Spiele gemacht 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Eben nicht. Bayern war letztes Jahr die beste Mannschaft der Bundesliga und hat trotzdem 4 Spiele verloren. Man kann eine Mannschaft nunmal nicht an einem Spiel beurteilen. Da müssen mir doch wohl alle zustimmen.


    Spanien hat in den letzten drei (?) Jahren 2 Spiele verloren. Was willst du eigentlich? Guckst du noch TV? Was sogar der Löw zugibt und alle Spieler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wir Hyperboreer:
    Eben nicht. Bayern war letztes Jahr die beste Mannschaft der Bundesliga und hat trotzdem 4 Spiele verloren. Man kann eine Mannschaft nunmal nicht an einem Spiel beurteilen. Da müssen mir doch wohl alle zustimmen.


    Interessiert in einem Turnier keine Sau,wenn du am Ende den Pokal hast !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kroxldüfik:
    Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen.2-3-3 ist für die letzen 3 Turniere doch eine verdammt gute Leistung.3 mal hintereinander beim grössten Turnier das es überhaupt gibt hat man 7 Spiele gemacht 8)


    Who Cares?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Spanien hat in den letzten drei (?) Jahren 2 Spiele verloren. Was willst du eigentlich? Guckst du noch TV? Was sogar der Löw zugibt und alle Spieler?


    Das Turnier Der Spanier war aber nun nicht wirklich stark. Das Glückstor gegen Paraguay, die Blamage gegen Schweiz....Deutschland ist nicht an Spanien gescheitert.



    Deutschland ist an der eigenen Angst gescheitert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    [BIm Normalfall wäre Deutschland die bessere Mannschaft gewesen. Aber Deutschland hat heute einfach beschissen gespielt und verdient verloren. [/B]


    Danke sehr, das ist genau das was ich die ganze Zeit klar machen möchte. :thumbup: Auch wenn beschissen vielleicht etwas übertrieben ist.


    Ausserdem sagen auch von den Aktiven gerade fast alle das Spanien das stärkste Turnier des Turniers gemacht hat und Deutschland ihr schlechtestes. Das zeigt doch das Deutschland in Normalform das bessere Team ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Ich gebs auf.


    Manche wollen einfach nicht verstehen dass das insgesamt bessere, stärkere Team nicht automatisch den schönsten Fuppes spielt. Spanien spielte bei der WM wahrlich nicht immer Fuppes um mit der Zunge zu schnalzen, aber so abgewichst und abgeklärt spielt auch niemand. Meine Meinung. Einfach eine klasse Mannschaft.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Habe ja schon erwähnt, dass ich 1996 mit 1992 vertauscht habe. ;)


    Fail bleibt fail;)
    Dann holen wir eben nächstes Jahr die CL, is eh wichtiger;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:
    Who Cares?


    Jaaa...ich weiß, rausfliegen ist scheisse, man muss jetzt trotzdem nicht alles negieren. Wenn sogar Jeff Hardy zugibt dass die Deutschen Weltklasse waren ist das doch mal was ;)

  • Glückwunsch an Spanien. Leider waren sie heute das bessere Team und haben verdient gewonnen. Das muss man halt anerkennen. Wir waren einfach zu harmlos im Spielaufbau. Da hat heute echt wenig zusammengepasst. Naja, sehr bitter so kurz vorm Finale auszuscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!