A N Z E I G E

Samstag, 03.07.10 - Viertelfinale 3 ARG-GER // Viertelfinale 4 PAR-ESP

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Die Frage ist: Liegt das an Argentinien, oder an Deutschland?

    Dass man heute gewonnen hat sehe ich schon durch die deutsche Leistung begründet. Dass Argentinien am Ende so auseinander gefallen ist, liegt aber daran, dass die nach dem 0:2 katastrophal gespielt haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Es wird wie immer laufen, ganzes Tunier super, aber gewinnen werdet ihr nicht. :P


    Was ist eigentlich dein Heimatland? Ganz neutral gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Es wird wie immer laufen, ganzes Tunier super, aber gewinnen werdet ihr nicht. :P

    DAS soll typisch deutsch sein? Uh? Verwechselst Du da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Hardy:
    Es wird wie immer laufen, ganzes Tunier super, aber gewinnen werdet ihr nicht. :P


    DAS! Ich denke wirklich, dass es so kommen wird. DAs passt einfach die Historie. ;) Deutschland wird Spanien vielleicht noch schlagen, aber den Final werden die Deutschen nicht gewinnen... Der dritte Platz sollte aber sicher sein. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Zagallo war schon 1970 als Spieler und Trainer Weltmeister.


    Und Beckenbauer war strenggenommen nur Teamchef, offizieller Trainer war 1990 Holger Osieck

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Ein unfassbar perfekter Tag. Was bin ich einfach nur glücklich und verdammt stolz auf diese Mannschaft. Ich habe keine einzige klare Chance für Argentinien gesehen. Zudem spielen wir einen unglaublich ansehnlichen, tollen Fussball. Am Ende nimmt man Argentinien, ich wiederhole Argentinien, spielerisch auseinander, unfassbar.
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist natürlich der Ausfall von Müller, momentan einer der wichtigsten Bausteine im deutschen Spiel, und dann noch so unnötig, Di Maria bekommt für ein klareres Handspiel vorher keine Gelbe, und Müller muss sie dann sofort bekommen, bitter. Aber sehen wir es positiv, es hätte noch wesentlich mehr Spieler treffen können.


    WAS FÜR EIN GENIAAAAAAAAAAAALES SPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

  • Zitat

    Original geschrieben von EoA:
    Unglaublich. Ich persönlich hatte ja mit dem Sieg gerechnet, aber das es letztlich so deutlich und so problemlos wird, hätte ich nicht erwartet. Es ist einfach absolut geil. Kleiner Wehrmutstropfen, dass ausgerechnet Müller fehlt. Aber egal, da wird die Mannschaft eine "Jetzt erst recht"-Moral an den Tag legen und für Müller noch enger zusammenwachsen, damit der im Finale wieder dabei ist.


    :thumbup:


    positiv muss ich aber auch Per Mertesacker hervorheben, hat sich sehr gesteigert bei der WM :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!