A N Z E I G E

[TNM7] The nearest Rating Part IV - Ende

  • Mit freundlicher Erlaubnis von Lorty, darf ich "The nearest Rating" weiterführen. Link zur letzten Ausgabe.


    Die Teilnehmeranzahl wird auf 20 begrenzt. Für 3 User gibt es eine Reservierung, die 3 sind Holger Badstuber aka Yoshie, Patrick Kane und Lorty als Lizenzeigentümer sowieso, falls sie überhaupt teilnehmen möchten.


    Nun zum Turnier selbst:


    Den Wrestlingsimulator TNM dürfte mittlerweile durchaus bekannt sein damit werde ich eure Cards simulieren, die ihr nach meinen Bedingungen erstellen werdet. Das kann in etwa so aussehen:


    - 6 Matches sollen auf der Card sein
    - Terry Funk möchte ein Match bestreiten, allerdings möchte er nur ein Single Match bestreiten
    - 3 Single Matches ohne jegliche Stipulation soll es geben, Wrestler sind frei wählbar
    - 1 frei wählbares Tag Team Match
    - 1 Gimmick Match wird benötigt


    17 * sind zu erreichen


    So in etwa könnte es dann aussehen.


    Wenn eure Cards da sind, werde ich sie simulieren und dann die Gesamtsterne ausrechnen. Der mit der größten Differenz, sei es nach oben oder unten fliegt raus, falls 2 User gleich weit entfernt sind, wird es noch eine kurze Aufgabe geben, die dann entscheidet wer fliegt.


    Im späteren Verlauf wird es wohl auch Champions geben und Turniere um den Titel. Ihr könnt gerne Storylines einbauen, ist allerdings keine Pfllicht.


    Simuliert wird mit der CBL-Datenbank.


    Aber ich bitte euch, regelmäßig in den Thread zu schauen. Denn ohne euch, wird es hier nicht laufen. Es sollten auch möglichst User teilnehmen, die etwas Ahnung mit TNM haben (kein Muss!) und die sich regelmäßig beteiligen.


    1 Wishmaster
    2 Berlin Brawler
    3 Ravenous
    4 Grissom
    5 Toblerone Driver
    6 Bela B.
    7 Rocky Maivia
    8 Nekator
    9 Sergio Agüero
    10 JOE
    11 xertron
    12 The Legacy
    13 ShowStopperKid
    14 BBK
    15 The Todd
    16 ThomasWorldOrder
    17 Peter Neururer
    18 Lortleby ?
    19 Patrick Kane
    20 Holger Badstuber
    21 Worm
    22 Tom


    Die 1. Aufgabe kommt, wenn alle Plätze besetzt sind.


    1. Aufgabe:


    Fangen mir mal langsam an:


    - 5 Matches werden benötigt
    - Der Brookln Brawler möchte ein Single Match bestreiten, allerdings möchte er auch gewinnen. Außerdem möchte er als Gegner gerne einen Mann haben und keine Frau.
    Verliert der Brawler sein Match gibt es 1 1/2 Strafsterne und ihr müsst den Brawler auch bei euer nächsten Card einsetzen, solange bis er gewinnt.
    - 2 Single Matches ohne jegliche Stipulation, Wrestler frei wählbar.
    - 1 Tag Match ohne jegliche Stipulation, Wrestler frei wählbar
    - Dazu sollte noch ein Cagematch gebookt werden, Wrestler frei wählbar, aber 1 on 1.


    14 * sollten erreicht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bela B.:

    Edit: War nicht ich der, der das erste "The nearest Rating" Turnier hier veranstaltet hat, oder irre ich mich da?


    Part 1 hab ich leider nicht mehr gefunden, da Part 2 und 3 Lorty veranstaltet hat, ging ich davon aus, dass das seine Idee war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney Crosby:
    Part 1 hab ich leider nicht mehr gefunden, da Part 2 und 3 Lorty veranstaltet hat, ging ich davon aus, dass das seine Idee war.


    Weiß nicht mehr genau. Irgendwo hab ich so ein Turnier aber sicher mal veranstaltet, weiß nur nicht obs hier war :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!