A N Z E I G E

[NB] Update: Dixies große Ankündigung soll am 7.10. live enthüllt werden (S.6)

  • A N Z E I G E
  • Heiße Luft, wie immer!! Leider...


    Naja, vielleicht kommt Dixie auch raus und verspricht, dass kein Wrestler gefeuert wird, sollte er versehentlich in einem Angle einen Non-Wrestler mit einer Krawatte würgen..:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tele10:

    Dixie said:


    - This change has nothing to do with Jim Ross or Paul Heyman, or anything related to firms or changes in the creative team, and that change is something much bigger than a simple change in the creative team.
    - The change also has to do with a change in the ring or a change of place where Impact is recorded, nor with a possible change in position to Eric Bischoff, or anything related to new investors or new owners.


    Hmm, bleibt da überhaupt etwas übrig? :P

  • Zitat

    Original geschrieben von RudeAwakening:
    Heiße Luft, wie immer!! Leider...


    Naja, vielleicht kommt Dixie auch raus und verspricht, dass kein Wrestler gefeuert wird, sollte er versehentlich in einem Angle einen Non-Wrestler mit einer Krawatte würgen..:rolleyes:


    Wie immer? Wann waren die Announcements nur "Heiße Luft"?



    Ps. Was denkt ihr eigentlich, wird diese Ankündigung heute beim PPV schon gemacht? Würde ja gut passen zur "Geburtstagsfeier" von TNA. Ich bezweifle mal, dass man bis zum nächsten PPV wartet und die Tapings bzw. Homepage wäre nicht gut genug für so eine "Nachricht"?


    Die kleinen Überraschungen kann man ja auch so schon bringen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Wie immer? Wann waren die Announcements nur "Heiße Luft"?



    Ps. Was denkt ihr eigentlich, wird diese Ankündigung heute beim PPV schon gemacht? Würde ja gut passen zur "Geburtstagsfeier" von TNA. Ich bezweifle mal, dass man bis zum nächsten PPV wartet und die Tapings bzw. Homepage wäre nicht gut genug für so eine "Nachricht"?


    Das sagt TNADixie:

    Zitat

    To clarify. I will not be making an announcement about how TNA will change forever. You will just see for yourselves in the coming weeks.


    Zitat


    Die kleine Überraschung kann man ja auch so schon bringen :)


    http://www.youtube.com/watch?v=izekgzzCi6E


    ;)

  • Wurde nicht von zwei Überraschungen gemunkelt? Also eine wollte man wohl heute präsentieren, die kleine, und die große irgendwie anders..


    Mal schauen, heute kommt dann wohl ein Wrestler, Shane Helms..und morgen beim Taping oder per Pressekonferenz wird die andere Sache angekündigt oder verkündet.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Wie immer? Wann waren die Announcements nur "Heiße Luft"?


    Naja.. bei TNA ist jede Ankuendigung eine, die TNA bzw. das Wrestling komplett veraendern wird. Danach ist nichts mehr wie davor. Sogar die Dinosaurier kommen wieder.


    Nichts gegen Ankuendigungn, aber das meiste hat einfach nichts so veraendert, wie es angekuendigt wurde.. jedenfalls nicht laenger als paar Stunden Anfang Januar ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Naja.. bei TNA ist jede Ankuendigung eine, die TNA bzw. das Wrestling komplett veraendern wird. Danach ist nichts mehr wie davor. Sogar die Dinosaurier kommen wieder.


    Nichts gegen Ankuendigungn, aber das meiste hat einfach nichts so veraendert, wie es angekuendigt wurde.. jedenfalls nicht laenger als paar Stunden Anfang Januar ;)


    Kleine Namen waren diese Wrestler definitiv nicht. Man sollte auch erwähnen, dass die meisten Namen doch TNA veränderten. Christian war der erste der sich "rüber" traute. Mit Angle kam dann der erste Top Star und so weiter.


    Diese Twitter Nachricht von ihr ( siehe Doc Sylar) lässt vermuten, dass es sich hierbei eventuell um eine Person handelt, die sich selbst "vorstellen" wird.


    Hoffe ja wirklich auf JBL ^^
    Paul Heyman und JBL mit Maria als Gegenpart zu Eric Bischoff, Hulk Hogan und Mrs. Adams. ( Ich weiß ^^ )wäre richtig genial.


    Für heute Abend wird mit 2. Wrestlern gerechnet:


  • Also ich glaub ja, dass Hulk Hogan den PPV eröffnen wird und den neuen dreieckigen Ring vorstellt und außerdem noch bekannt gibt, dass Sie auch noch die Rampe zum Ring verlängern und breiter machen wollen, damit Leute wie Ric Flair, Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall nicht Gefahr Laufen runterzufallen oder gegebenfalls besser mit ihren Rollstühlen den Ring erreichen können.


    Außerdem nachdem Impact am Donnerstag ein Rating von 1 hatte werden sie jetzt gegen Friday Night Smackdown antreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2JEdge:
    Also ich glaub ja, dass Hulk Hogan den PPV eröffnen wird und den neuen dreieckigen Ring vorstellt und außerdem noch bekannt gibt, dass Sie auch noch die Rampe zum Ring verlängern und breiter machen wollen, damit Leute wie Ric Flair, Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall nicht Gefahr Laufen runterzufallen oder gegebenfalls besser mit ihren Rollstühlen den Ring erreichen können.


    Außerdem nachdem Impact am Donnerstag ein Rating von 1 hatte werden sie jetzt gegen Friday Night Smackdown antreten



    Könnte mir i-jemand erklären wie man solche Leute auf die Ignore Liste tut. Solche Trolle fallen mir zurzeit ( in jedem forum) sehr auf und machen das Lesen und Posten hier auf dem Board so schwer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!