A N Z E I G E

[NB] Update: Dixies große Ankündigung soll am 7.10. live enthüllt werden (S.6)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Ich kann dieses "TNA's about to change forever" irgendwie nicht mehr hören. Logisch, ich würde mir wünschen das wirklich was grosses passiert, trotzdem habe ich das Gefühl das ich in 4-5 Monaten wieder hören darf "TNA's about to change forever".

  • A N Z E I G E
  • Möglichkeit 1: TNA geht am Donnerstag live
    Möglichkeit 2: TNA verlässt die Impact Zone
    Möglichkeit 3: Die nMo (new Midget order) kommt in die Impact Zone - Crosspromotion mit den Half Pint Brawlers...


    1 und 2 wären aber das beste was passeren kann.

  • Darf ich hier die Frage in den Raum werfen, ob Bryan Danielson eine 90 Tage Frist hatte und wie realistisch (oder wahrscheinlich eher unrealistisch) die Möglichkeit ist, dass TNA mal extrem schnell gehandelt hat und man endlich mal wieder einen Überraschungswechsel, wie seit Angle nicht mehr hat?


    Ansonsten denke ich eher an das naheliegenste: Die Auflösung der Why Sting Why SL und einem damit verbundenen Turn Hogans.

  • Zitat

    From Bryan Alvarez of Figure 4 Online: -- Regarding Dixie's latest big surprise that will change TNA forever and speculation on today's show that it might have something to do with 3-D, from reading a number of emails and talking to people within television, the consensus is that doing Impact in 3-D almost certainly isn't happening. The expenses would be obscene plus only people with 3-D televisions (very few) would be able to take advantage of it. I suppose they could announce that they're going to air TNA PPVs in theatres in 3-D as an experiment, but TNA in theatres sounds like a disaster of unmitigated proportions.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Eine zweite Show wird es schon nicht sein, da kürzlich auf Spike erst eine zweite Wrestlingsendung gestartet ist. Außer TNA verpflichtet nun Puppet 8)


    Also wenn ich mich nicht brutal täusche war der in der ganz frühen TNA Zeit schon mal da...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lucho Gonzalez:
    Die Umfrage lässt ja zu wünschen übrig...


    Naja, Wade Keller hat ja praktisch alles was irgendwie Sinn machen würde bzw. realistisch ist ausgeschlossen...

  • Dixie hat ja 2 Sachen angekündigt:


    Ich die "nice surprise for Slammiversary" wird Helms o.ä. sein, die große Ankündigung wohl eine zweite Show namens Deception oder irgendwas, was mit Sting zu tun hat (Showtime?).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!