MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Eugene über TNA / Tara bald zurück?
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Eugene über TNA / Tara bald zurück? Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Der ehemalige WWE-Superstar Eugene äußerte sich in einem Interview zuletzt über TNA. Er meint, dass die Dinge bei TNA aktuell dort stehen, wo sie einst in der WCW standen, als man dort den meisten Umsatz aller Wrestlingpromotions machte. Die Ausgangspositionen seien also geschaffen, doch man solle nicht davon träumen, dass sich alles von heute auf morgen ändern würde. Hogan war schließlich auch drei Jahre bei der WCW aktiv, bevor er richtig los legte. Es wird noch abzuwarten sein, bis alles seinen Platz bei TNA hat, aber man sei dort laut Eugene auf einem guten Weg.

- Aktuell sieht es wohl so aus, als würde das ehemalige TNA-Knockout Tara bald wieder Gespräche mit der McMahon-Company aufnehmen. Freunde der einstigen WWE-Diva behaupten jedoch, dass sich Tara aktuell auch wieder gut mit dem TNA-Management versteht, womit eine sofortige Rückkehr zu TNA nicht ausgeschlossen sei - vor allem, falls ein mögliches WWE-Angebot unbefriedigend ausfallen würde...

(Quellen: WN, Wrestling Observer)

Old Post Posted: 07.06.2010, 09:30 Uhr
Beiträge: 1297 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 Info | Posting ID: 3885065  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann Eugene da eigentlich nur zustimmen. Das ist auch der größte fehler den hater als auch fanboys machen und es deshalb hier auch oft zu haaresträubenen diskusionen kommt. Erfolg braucht zeit, sicher ist alles noch lange nicht so wie es sein sollte, aber kommt zeit kommt rat. TNA wird den weg weiter gehn und wo man dann irgentwann steht wird man ihn ein paar Jahren dann sehen. Mir geht diese grundsätzliche miesmacherei mancher ziemlich auf den senkel, hab den TNA bereich jetzt auch einige wochen gemieden weils egal in welchem thread immer auf die gleiche diskusion hinauslief. Grundsätzlich wurde alles in frage gestellt, was nicht heißt das ich alles tun und machen von Hogan, Bischof & co super fand. Trotzdem waren die meisten diskusionen überzogen und schwarzmalerei. Da fragt man sich doch wenn die herren x & y doch alles so besser wissen warum se net mal bei TNA anklopfen und es besser machen.

Was Tara angeht, na ja schade hab se bei TNA von allen KO am liebsten gesehn, schaun wa ma ob se sich wieder die WWE antut oder TNA . Was jetzt besser oder schlechter ist hält sich glaub ich die waage, bei der WWE verdient se viel hat aber aich viel stress , bei TNA verdient se eher wenig (wobei Tara hier denke ich noch besser weg gekommen ist als andere) und hat dafür aber (noch) weniger stress.

Beitrag editiert von Tuffi am 07.06.2010 um 10:27 Uhr

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 07.06.2010, 10:21 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3885106  
RawJah ist offline RawJah
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von RawJah anzeigen RawJah eine Private Nachricht schicken Besuche RawJah's Homepage! Füge RawJah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich brauch Tara nich...

--------------------
Mein persönlicher Blog über mein Leben mit AD(H)S
alles-rawjah.de

Old Post Posted: 07.06.2010, 11:05 Uhr
Beiträge: 8094 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 Info | Posting ID: 3885139  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tara ist nach wie vor wichtig für die Women's Division. Würde mich freuen, Sie zurück zu sehen.
Und Eugene hat schon recht, mit dem was er sagt. TNA braucht einfach Zeit, und das hätte man schon vorher realisiern müssen, bevor man sich mit dem neuen "Monday Night War" so blamiert. Ich habe von Anfang an gesagt, dass man es einfach nicht überstürzen darf, und nur meinen, weil man jetzt einen Hogan und Flair verpflichtet hat, gleich bomben Ratings einfahren wird. Und dann erst noch zur "Road to Wrestlemania Zeit", ist/war das einfach naiv. (für diese Meinung wurde ich hier übrigens vorher noch heftig kritisiert ). Der Platz am Donnerstag hätte gar nicht erst aufgegeben werden sollen, sondern gefestigt werden müssen. Jetzt muss man halt eben wieder bei 0 anfangen, und die Stammzuschauer die man vergrault hat, zurück gewinnen.

Old Post Posted: 07.06.2010, 12:03 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3885200  
herm0d ist offline herm0d
MoonRookie

Standardicon Profil von herm0d anzeigen herm0d eine Private Nachricht schicken Füge herm0d zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich machs diesmal kurz.

Damit TNA ganz groß rauskommt fehlt einfach der Entertainment-Faktor sowie der oHo!-Effekt.

Russo ist mMn noch immer eine Pfeiffe, da er immer wieder sehr konfuse Bookings zusammenkleistert, wo die Leute merken, dass sie unlogisch ist bzw. zusammengekleistert sind. Fehden sollten immer nachvollziehbar sein.

Und Eugene ist jetzt auch nicht umbedingt ein Name, der für Glanz und Glorie steht. Sein Revival bei der WWE versaut er, indem er einfach in keiner körperlichen Verfassung ist, die ihn als glaubwürdigen Wrestler sellt. Natürlich sagt sein Körper bzw. seine Erfolge nichts über sein Businessverständnis aus (siehe Regal oder Striker), jedoch waren auch seine Rollen kaum welche, zumindest für mich, denen ich Respekt zolle sondern eher eben ein Clown und einen geistig Behinderten um einen Angriff auf die Lachmuskulatur zu starten. Ich sag nicht, dass sowas von Zeit zu Zeit eine netter Filler is, nur mein persönlicher Moment of the Year wird das sicher nicht. Da haben Leute wie zB die Guerreros mehr Einfluß auf meine Meinung.

Wenn die Leute schon bei Matt Hardy und evtl. Kane wegen dem Ranzen meckern, braucht man einen Dinsmore nicht ausnehmen.

Und bei Tara wird wohl das MMA nicht geklappt haben bzw. die Frustration sich wieder etwas geglättet haben.

so far

P.S.: Dieser Post spiegelt lediglich meine eigene, persönliche Meinung wieder.

Beitrag editiert von herm0d am 07.06.2010 um 12:16 Uhr

--------------------
-Booker T:“I`m going to Summerslam, Sucka!“
The Rock:”For what? To park cars?”
Raw Promo im August 2001

Old Post Posted: 07.06.2010, 12:08 Uhr
Beiträge: 93 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 14.01.2010 Info | Posting ID: 3885202  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieber ein bissl weniger entertainmend als GZSZ Nonstop im Ring

aber wie gesagt das sind halt die geschmäcker. Mir stinkt das programm der WWE bzw schlaf ich dabei meist ein, zuviel tata zu wenig action. Ob TNA mit dem gesunden mix aus beiden weit kommt wird man in ein paar Jahren sehn. Über Russo streiten sich die geister, einerseits ist er für mich DER booker des buisness anderer seits könnt ich ihn auch manchmal zum mond schießen weil seine verstrickungen ect keinen sinn ergeben und zuviel chaos herscht, wobei da muss ich ihn in schutz nehmen , man weiß nicht wann und wo auch die herren Bischof & Hogan mit im spiel waren und die finger im spiel hatten.

An sich hat TNA aber weit aus gute Storylines bis auf die kleinen ausetzer. Ob die einem verständlich vorkommen oder nicht liegt wohl eher am eigenen auseinandersetzen als das sie zu kompliziert sind. Sicherlich unterscheiden sie sich stark von der WWE wo du auch nach nem jahr pause einschalten kannst und trotzdem alles kapierst, nur wenn ich eh nicht viel mit der art und weise TNA's anfangen kann steig ich auch nicht hinter die gründe ect einer storyline. Lieber storylines wo man ein wenig den kopf anstrengen muss und 1-2 shows brauch als stagnierte Storylines die seid dem ende der großen WAR zeit ausgelutscht sind.

Beitrag editiert von Tuffi am 07.06.2010 um 13:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2010, 13:29 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3885308  
sign-squad ist offline sign-squad
Gesperrt

Standardicon Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:
Erfolg braucht zeit, sicher ist alles noch lange nicht so wie es sein sollte, aber kommt zeit kommt rat.

Zeit? Zeit?? Sieben verdammte Jahre sind nicht Zeit genug das Schiff TNA auf einen Kurz zu bekommen?? Man schippert mal hier hin, mal dorthin, hat selbst keine Geduld, fordert aber immer wieder ein, dass man nocht mehr Zeit braucht. Was für eine schlechtes Argument.

Zu Tara: Die gute hat mit dem Verlassen der WWE leider ihre Talent in New York gelassen und bei TNA nicht ein brauchbares Match gezeigt, in dem sie mal gut aussah und in dem man mal keine Upfucks zu sehen bekam. Ich mag sie gerne ansehen, sie ist cool und alles, aber ich will sie nicht wieder zurück bei TNA sehen, auf gar keinen Fall mit der Leistung der letzten 18 Monate.

Old Post Posted: 07.06.2010, 13:35 Uhr
Beiträge: 3970 | Wohnort: | Registriert seit: 30.05.2003 Info | Posting ID: 3885327  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:
Zeit? Zeit?? Sieben verdammte Jahre sind nicht Zeit genug das Schiff TNA auf einen Kurz zu bekommen?? Man schippert mal hier hin, mal dorthin, hat selbst keine Geduld, fordert aber immer wieder ein, dass man nocht mehr Zeit braucht. Was für eine schlechtes Argument.

Wobei TNA zwischen in dieser Zeit mehr ein grosses "Nieschenprodukt" war, und man hat nie ernsthaft daran gedacht, mit der WWE zu konkurrieren, da das früherige Konzept einfach nicht Konkurrenzfähig war (Zudem bookte man Sachen teils sowas von katastrophal, dass die Erfolglosigkeit kein Wunder ist). Nun da man einen anständigen Ring eingeführt hat, und diverse Stars verpflichten konnte, ist man langsam aber sicher auf dem richtigen Weg mit dem Marktführer zu konkurrieren. Aber bis die Zuschauer mehr darauf aufmerksam werden, braucht man eben einfach Zeit.

Old Post Posted: 07.06.2010, 13:43 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3885342  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von sign-squad:

Eben auch TNA und nicht nur deren fans/hater muss lernen das das ganze nicht von heut auf morgen klappt. Sieben jahre sind eine lange zeit, aber lieber den langsamen schweren weg als die schnellschüsse die TNA mit sicherheit in den letzten monaten auch geschadet haben.

Was heißt hier schlechtes argument? wir haben nicht mehr die 90er. Du kannst nicht ankommen mit einem koffer voll Geld , dir talente schnappen und sie zusammen mit alt bekannten in den Ring stecken und erwarten das sich das wunder von damals wiederholte. Damals war der markt komplett anders, aber der markt ist seid dem wegfall von WCW & ECW als konkurenz zur WWE eingeschlafen und kommt nur ziemlich müde in fahrt. TNA bietet die deutlich besseren shows (ausnahmen bestätigen die regel seid dem 4.1) trotzdem bekommen sie nicht den lohn dafür bzw nur sparlich. Sicher auch einiges zurecht durch eigenverschulden , wie dem sinnlosen start eines WAR 2010 wärend einer Road to Wrestlemania , hinzu sendeplatz wechsel um wechsel.

Wie gesagt TNA muss es lernen, aber auch die Fans müssen es lernen. Und dann lieber noch 7 Jahre im schatten der WWE um am ende das ziel zu erreichen als alles übers bein zu brechen und womöglich drann zugrunde gehn wie es dann am ende leider bei der WCW der fall war, wobei hier sicherlich noch andere faktoren eine rolle spielten.

TNA wird das Ziel erreichen mit der WWE ernsthaft in konkurenz zu treten wenn man weiter so macht wie bisher und schnellschüsse in zukunft auslässt bzw sich bei den mankos stetig verbessert. Nur das braucht eben Zeit , auch damit die Wrestling Fans die bisher TNA noch nicht in betracht ziehen zu überzeugen.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2010, 13:45 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3885349  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Adam Impact:
und man hat nie ernsthaft daran gedacht, mit der WWE zu konkurrieren

Dafuer hat man die ganzen Jahre aber verdammt viele Pfeile richtung WWE verschossen. Man hats also schon versucht, nur auf dem falschen Weg.

Und das man jetzt immer noch von "man braucht Zeit" redet. Naeh, ehrlich nicht. Wir leben nicht mehr im Jahre 1998, wo ein TV Projekt auch eine lange Zeit bekommen hat um sich zu entwickelt. Man hats doch gesehen, TNA war am Montag nicht erfolgreich, also hat man sie wieder auf den Donnerstag verschoben. Du hast heutzutage keine Jahre Zeit mehr im Fernsehen.. vorallem dann nicht, wenn du schon mehrere Jahre eine Chance bekommst.

Haette man es ansatzweise am Montag geschafft, dann haette ich auch gesagt, "Ja, sie koennen es weitehrin schaffen". Aber nun? Nein. Da wuerde ich mich eher Stone Cold anschliessen. Niemals.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 07.06.2010, 13:53 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 3885358  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Man hats doch gesehen, TNA war am Montag nicht erfolgreich, also hat man sie wieder auf den Donnerstag verschoben. Du hast heutzutage keine Jahre Zeit mehr im Fernsehen.. vorallem dann nicht, wenn du schon mehrere Jahre eine Chance bekommst.

Es war TNA's endscheidung auf den Donnerstag zurück zugehn, nicht Spike's. Ob Spike die reisleine irgentwann auch gezogen hätte weiß man also nicht , was net heißt das man die Montags ergebnisse als Erfolg werten sollte.

Zitat:

Haette man es ansatzweise am Montag geschafft, dann haette ich auch gesagt, "Ja, sie koennen es weitehrin schaffen". Aber nun? Nein. Da wuerde ich mich eher Stone Cold anschliessen. Niemals.

Wie du schon selber festgestellt hast haben wir nicht mehr 1998. Du kannst das was damals passiert ist nicht eben mal wiederholen. Aber warum behaupten das man es nicht schaffen kann nur weil man hier voreilig zu dem bescheuertsten zeitpunkt mit etwas angefangen hat und mehr oder weniger gescheitert ist. Zudem kannste nicht von heut auf morgen Fans umpolen die seid jahren eine art und weise gewöhnt sind, vorallem die meisten davon nur dies kennen weil sie die zeit von damals mit WCW & ECW evt noch von Tapes, oder lächerlichen storyline kopien aus dem programm der WWE kennen.

Es liegt an sich nicht am produkt, TNA kann storyline technisch & talent mässig mit der WWE locker mithalten, hat sogar meiner meinung nach die nase vorn. Die art und weise wie man sich präsentiert lässt noch zu wünschen ürbig und oft herscht noch chaos ok, aber genau das brauch die zeit um sich einzupendeln. Hier gehts in erster linie auch garnicht um schlagen der WWE. Sicher hat man den mund voll genommen und die fanboys taten es TNA gleich , das muss man sich gefallen lassen und kann man auch nicht einfach von sich weisen.

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2010, 14:23 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3885420  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Besuche Dudley's Homepage! Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:
Es war TNA's endscheidung auf den Donnerstag zurück zugehn, nicht Spike's. Ob Spike die reisleine irgentwann auch gezogen hätte weiß man also nicht , was net heißt das man die Montags ergebnisse als Erfolg werten sollte.

Sagt.. ? TNA, die den Rückwechsel auf Donnerstag sogar als "naechste Stufe fuer die Entwicklung" sehen?

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 07.06.2010, 14:25 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 3885422  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Dudley:
Sagt.. ? TNA, die den Rückwechsel auf Donnerstag sogar als "naechste Stufe fuer die Entwicklung" sehen?

ich bin erlich gesagt jetzt zu faul nach den infos die damals dazu gekommen sind im newsthread ect zu buddeln. TNA war trotz der rating niederlagen am montag immer noch eines der stärksten programme auf Spike. Also kann man die wirtschaftliche sache bei seite schieben und nicht damit kommen Spike hätte mit diesem rating verluste gemacht. Sicherlich waren Spikes erwartungen bestimmt ähnlich hoch wie die von TNA & den Fanboys . Man hat aber auch damals kein geheimnis daraus gemacht das TNA jederzeit wieder auf den Donnerstag zurück darf, das haben Dixie & Hogan damals den Reportern noch selber gesagt auf der pressekonferenz.

Das TNA's darstellung auf den rückzug auf Donnerstag unglücklich verlief muss man hier nicht diskutieren, klar war es humbuck einen rückschritt noch gut verkaufen zu wollen anstatt ein eingeständnis zu machen es überstürzt zu haben. Nur wer macht das schon? das wär wie wenn Vince in den Ring Steigt und zugibt das es ein fehler war WCW & ECW aufzukaufen.

Beitrag editiert von Tuffi am 07.06.2010 um 14:36 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.06.2010, 14:27 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3885427  
Störtebeker ist offline Störtebeker
MoonSurfer 1000

Profil von Störtebeker anzeigen Störtebeker eine Private Nachricht schicken Füge Störtebeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der Ausfallanzahl der Damen bei der WWE müßte selbige Varon eigentlch mit Kusshand zurücknehmen.

--------------------
(\__/)
(O.o) 54
(> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

Old Post Posted: 07.06.2010, 15:29 Uhr
Beiträge: 4388 | Wohnort: Die schönste Stadt der Welt | Registriert seit: 10.11.2006 Info | Posting ID: 3885543  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Victoria gegen Beth Phoenix, Natalya, McCool würde ich toll finden und ziehe ich vom Entertainment her jedem Cena Kampf vor :-D

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 07.06.2010, 16:13 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 3885613  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Eugene über TNA / Tara bald zurück?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.