MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Interference-Quote
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tha Freshness ist offline Tha Freshness
MoonRookie

Rote Fresse Interference-Quote Profil von Tha Freshness anzeigen Tha Freshness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Leute!

Ich habe mir gerade die letzte Impact-Zone angesehen und muss jetzt mal ein Thema eröffnen, welches mir schon lange zu denken gibt:

Langsam habe ich das Gefühl, dass fast 90 % der TNA-Matches eine Interference besitzen.

Mich nervt das langsam, weil es nun wirklich nicht mehr innovativ ist. Bei jedem Match fragt man sich nur noch, wann
1. wieder einer in den Ring stürmt
2. wieder einer eine Waffe benutzt (ohne Blick des Refs)
3. etc.

Wie ist eure Meinung dazu?

--------------------
Mr. K .... uhum ... Aaaaanderson .... Anderson ;)

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:03 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: | Registriert seit: 21.04.2010 Info | Posting ID: 3869243  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich empfinde sowas auf die dauer....ne im allgemeinen sehr nervig.
Solch schund hat manche schöne matches kaputt gemacht

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:07 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 3869271  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefällt sowas auch nicht, es ist woanders aber genauso, lies dir mal die letzten(?) ROH Tapings durch, dagegen ist TNA eine Hochburg der Cleanen Finishes

Problem ist mMn vielschichtig zu begründen: Man weiß vom Booking nicht so recht, wohin man will und will niemand durch Niederlagen schäwchen. Außerdem will man keine PPV-Matches for Free hergeben, und kann(sollte) deshalb starke Paarungen im Free TV nicht clean enden lassen. Das ganze garniert mit Russo und Bischoff und schon hat man die Matchausgänge...

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:09 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 3869282  
Tha Freshness ist offline Tha Freshness
MoonRookie

Standardicon Profil von Tha Freshness anzeigen Tha Freshness eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn man dagegen sich aber die WWE anschaut ... dort sind die Matches nicht so stark Interference überlastet, wie z.B. die Impact-Zone.

Schade eigentlich, da TNA nur knappe 2 Stunden in der Woche zur Verfügung hat. Die WWE hat fast das dreifache zu bieten.

PS: Anderes Thema. aber was ist eigentlich aus "Reaction" geworden? Läuft das noch?

--------------------
Mr. K .... uhum ... Aaaaanderson .... Anderson ;)

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:18 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: | Registriert seit: 21.04.2010 Info | Posting ID: 3869339  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tha Freshness:
Wenn man dagegen sich aber die WWE anschaut ... dort sind die Matches nicht so stark Interference überlastet, wie z.B. die Impact-Zone.

Na ja, dafür verliert der World Champion wöchentlich CLEAN seine Matches gegen irgendwelche Midcarder. Ob das jetzt besser ist...

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:23 Uhr
Beiträge: 11116 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 3869353  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Larry Sweeney:
Mir gefällt sowas auch nicht, es ist woanders aber genauso, lies dir mal die letzten(?) ROH Tapings durch, dagegen ist TNA eine Hochburg der Cleanen Finishes

Problem ist mMn vielschichtig zu begründen: Man weiß vom Booking nicht so recht, wohin man will und will niemand durch Niederlagen schäwchen. Außerdem will man keine PPV-Matches for Free hergeben, und kann(sollte) deshalb starke Paarungen im Free TV nicht clean enden lassen. Das ganze garniert mit Russo und Bischoff und schon hat man die Matchausgänge...

Das ist halt das Problem wenn man wochenshows veranstaltet.....Wenn die WWE nur in deutschland unterwegs wäre, wäre es meiner meinung nach auch schon etwas langweiliger das ganze zu verfolgen.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:28 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 3869370  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe prinzipiell nichts gegen Outside Interference, wenn es dann aber nicht gleich jedes Match betrifft.

Old Post Posted: 31.05.2010, 22:56 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3869455  
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Schuldigen sehe ich hier übrigens ganz klar bei Hogan/Bischoff...

So etwa 3 Monate bevor die beiden meiner Meinung nach den Karren in den Dreck gefahren haben hat es nämlich TNA mit einer sportlicheren Ausrichtung und "mehr Macht" für die Referees versucht. Da wurden Leute ohne etwas gemacht zu haben vom Ring weggeschickt, da wurden Matches nach Interferences von den Refs neugestartet und es wurde deutlich von Taz&Tenay darauf hingewiesen, dass das eine neue Ausrichtung sei.

Dann kamen Hogan und Bischoff und schon war nix mehr davon zu sehen. Nach dem Studium einiger alter DVDs, sowie Turning Point und Final Resolution 2009 bin ich langsam echt sauer, dass die mir "mein" TNA kaputt gemacht haben!

Old Post Posted: 31.05.2010, 23:22 Uhr
Beiträge: 3267 | Wohnort: Vereine: MSV, BMG, SEA, KEC | Registriert seit: 11.01.2010 Info | Posting ID: 3869512  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, aber auch mal nichts vormachen, in den 80er war das ja Gang und Gebe. Man schaue sich mal WM 1-3 an. Dort konnte man die Clean Finishes auch an einer Hand abzählen. Solange dies nur in den Wochenshows passiert UND! Sinn ergibt, ist mir das sogar alles ganz recht.

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 01.06.2010, 01:58 Uhr
Beiträge: 16316 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 3869666  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine unkreative Art, Fehden fortzuführen eben. Ich bin nicht der Meinung, dass ein sehr gutes Match durch einen Eingriff geschmälert werden kann, auf Dauer nerven diese Interferences aber natürlich trotzdem.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 01.06.2010, 02:22 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 3869709  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diro:
Naja, aber auch mal nichts vormachen, in den 80er war das ja Gang und Gebe. Man schaue sich mal WM 1-3 an. Dort konnte man die Clean Finishes auch an einer Hand abzählen. Solange dies nur in den Wochenshows passiert UND! Sinn ergibt, ist mir das sogar alles ganz recht.

Blöder Vergleich! Bei Wrestlemanias 1-3 waren viele Squash Matches und alle 3 Events zusammengenommen hast du abnormal viele Finger....

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 01.06.2010, 06:48 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 3869947  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich habe die letzte Impact-Zone gesehen!

Öhm, das ist immer die selbe?

--------------------
#TeamFavre

Old Post Posted: 01.06.2010, 06:57 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 3869952  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[...]

Dafür sind die Matches aber auch meistens langweilig. Also mich störts nicht, wenn unter der Woche eingegriffen wird, so lange beim PPV die meisten Matches clean sind.

Old Post Posted: 01.06.2010, 07:37 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 3869985  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Langsam habe ich das Gefühl, dass fast 90 % der TNA-Matches eine Interference besitzen

In den letzten vier Folgen TNA Impact endeten knappe 31% (8 von 26) mit Ablenkungen oder Eingriffen.
Bei den letzten vier Folgen WWE Raw endeten 30% (7 von 23) auf diese Weise.
Smackdown: 26% (6 von 23, dem Maskenmann der SES sei Dank )
Zitat:

Bei Raw schon.
Zitat:
PS: Anderes Thema. aber was ist eigentlich aus "Reaction" geworden? Läuft das noch?

Es lief erst einmal, ab Juli (?) soll es regelmäßig kommen.

Beitrag editiert von Hijo am 01.06.2010 um 08:09 Uhr

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 01.06.2010, 07:56 Uhr
Beiträge: 18025 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 3870011  
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Satz ohne billigen WWE Diss: Matrix 3:16

Wie wärs mit nem Gimmickwandel, der Herr, WWE bashen ist so 2003!

--------------------
#TeamFavre

Old Post Posted: 01.06.2010, 07:56 Uhr
Beiträge: 30483 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 Info | Posting ID: 3870015  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Interference-Quote

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.