MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA iMPACT! Chat
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ik weiss ja nich, aber soweit ich weiss is das diskutieren über Streams hier nich so gern gesehen...?

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:36 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3877060  
Double Dragon ist offline Double Dragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Double Dragon anzeigen Double Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Double Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von minimalistixxx:
in dem streamchat hier wurde schon gesagt das das iwie ne download version is der hatte die iwie schon lange vorher o.O

Also hat TNA seine Leute toll im Griff.

Oder was auch immer...

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:37 Uhr
Beiträge: 669 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 27.03.2010 Info | Posting ID: 3877061  
xXInside-RiotXx ist offline xXInside-RiotXx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xXInside-RiotXx anzeigen xXInside-RiotXx eine Private Nachricht schicken Besuche xXInside-RiotXx's Homepage! Füge xXInside-RiotXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ik weiss ja nich, aber soweit ich weiss is das diskutieren über Streams hier nich so gern gesehen...?

ok ich lasses^^

--------------------
Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen - ...Pascow

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:38 Uhr
Beiträge: 1337 | Wohnort: Sollstedt/Wipper - Thüringen | Registriert seit: 16.04.2010 Info | Posting ID: 3877062  
Mr.Austria ist offline Mr.Austria
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr.Austria anzeigen Mr.Austria eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Austria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:

Abgesehen davon. Könnten wir uns vielleicht auf die offizielle Version bei Spike einigen?

Nebenbei geniale Szenen gerade.

--------------------
Der SK Sturm... ist wieder da! Der SK Sturm ist wieeder daaa!

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:38 Uhr
Beiträge: 3672 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 28.11.2007 Info | Posting ID: 3877063  
xXInside-RiotXx ist offline xXInside-RiotXx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xXInside-RiotXx anzeigen xXInside-RiotXx eine Private Nachricht schicken Besuche xXInside-RiotXx's Homepage! Füge xXInside-RiotXx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Abgesehen davon. Könnten wir uns vielleicht auf die offizielle Version bei Spike einigen?

Problem is ich weiss nich wo

--------------------
Ich möchte Alexander Gauland die Brille von der Nase schlagen - ...Pascow

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:40 Uhr
Beiträge: 1337 | Wohnort: Sollstedt/Wipper - Thüringen | Registriert seit: 16.04.2010 Info | Posting ID: 3877065  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann probier halt n paar aus. Aber behalts halt für dich anstatt die Diskussion hier wieder zu starten.

Bei SPIKE TV (der Sender, auf dem TNA grad läuft und auf dem der Thread beruht) ist nun Werbung.

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:41 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3877066  
Gesperrt

Standardicon Profil von Double Dragon anzeigen Double Dragon eine Private Nachricht schicken Füge Double Dragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht nur dass sie die Show vor Wochen aufgezeichnet haben, sie kommt auch noch vor der Ausstrahlung ins Netz, man fasst es nicht.^^

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:41 Uhr
Beiträge: 669 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 27.03.2010 Info | Posting ID: 3877067  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von minimalistixxx:
Problem is ich weiss nich wo

TV -> SpikeTV an. :P

Btw. schön, wie AJ grad aus den Shows geschrieben wird und dann hoffentlich ein shocking face return feiert

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:42 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3877068  
MoonSurfer 20000

Kann mal Christy Hemme n Film für erwachsene Männer drehen und den "Red Head Redemption" nennen?

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:44 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3877070  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Zwegat:
Kann mal Christy Hemme n Film für erwachsene Männer drehen und den "Red Head Redemption" nennen?

Gerne mit Unterstützung der ein oder anderen Kollegin.

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:48 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 3877073  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Double Dragon:
Nicht nur dass sie die Show vor Wochen aufgezeichnet haben, sie kommt auch noch vor der Ausstrahlung ins Netz, man fasst es nicht.^^

Das ist aber nicht unbedingt etwas neues und liegt soweit ich weiß daran, dass Impact beispielsweise in Australien (welches ja bekanntlich einige Zeitstunden voraus ist) dementsprechend früher ausgestrahlt wird. Kann anstatt Australien auch GB gewesen sein, weiß es nicht mehr 100%, letzteres erscheint mir sogar wahrscheinlicher.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:49 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 Info | Posting ID: 3877074  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Goldeneye:
Das ist aber nicht unbedingt etwas neues und liegt soweit ich weiß daran, dass Impact beispielsweise in Australien (welches ja bekanntlich einige Zeitstunden voraus ist) dementsprechend früher ausgestrahlt wird. Kann anstatt Australien auch GB gewesen sein, weiß es nicht mehr 100%, letzteres erscheint mir sogar wahrscheinlicher.

OK, das erklärt einiges...

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:49 Uhr
Beiträge: 669 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 27.03.2010 Info | Posting ID: 3877075  
MoonSurfer 20000

Flair ist doch bekifft, wie der lacht.

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:51 Uhr
Beiträge: 47140 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3877077  
Mr.Austria ist offline Mr.Austria
MoonSurfer 1000

Profil von Mr.Austria anzeigen Mr.Austria eine Private Nachricht schicken Füge Mr.Austria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Promo von Angle und Flair, das PPV-Match könnte geil werden.

--------------------
Der SK Sturm... ist wieder da! Der SK Sturm ist wieeder daaa!

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:53 Uhr
Beiträge: 3672 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 28.11.2007 Info | Posting ID: 3877080  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann ist denn impact angefangen um 3 ??

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 04.06.2010, 02:56 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3877082  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA iMPACT! Chat

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.