MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Unglück bei Bombenentschärfung in Göttingen
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Ja, sicher. Gab es eigentlich in der für 11:30 angesetzten Pressekonferenz nähere Informationen, außer, dass die Staatsanwaltschaft in dem Fall gegen den Kolonnenführer ermittelt?

Soweit ich das da mit bekommen habe, waren sie bei Vorbereitungen auf die Entschärfung, als die mit einem Langzeitzünder versehene Bombe aus bisher unerklärlichen Gründen explodierte.

Übrigens diese Bombe wurde nur wenige Meter von der Bombe gefunden, die schon letzte Woche in der Nacht zu Freitag entschärft wurde.

--------------------
Auf dem CyBoard gilt die Meinungsfreiheit, auch wenn es einigen Veranstaltern und Usern nicht passt.

Old Post Posted: 02.06.2010, 14:39 Uhr
Beiträge: 6702 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 Info | Posting ID: 3872969  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Die Quintessenz war eben, dass es ohne diesen Wahnsinn damals hier nicht es nicht so massiv Fliegerbomben gäbe.

Ach wirklich? Meinst du auch, dass es hierzulande Nachts dunkler ist als am Tage?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 02.06.2010, 15:26 Uhr
Beiträge: 30801 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 3873054  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, aber kälter als draussen.

Ist doch so, wer irgendeinen Krieg auf dieser Welt unterstützt nimmt unschuldige Opfer wissentlich in Kauf

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 02.06.2010, 15:28 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3873056  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nein, aber kälter als draussen.

Und Cola schmeckt besser als ausm Glas!

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 02.06.2010, 15:28 Uhr
Beiträge: 30801 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2003 Info | Posting ID: 3873057  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst auch nur spammen, wa

--------------------
Support Eurowrestling <3
...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)
Nazis töten!

Old Post Posted: 02.06.2010, 15:34 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3873068  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab drum gebeten, dass Themenrelevant gepostet wird.
Andy B. Rocha bezog sich da sicherlich eher darauf, dass Deine Aussagen hier im Thread an Allgemeingültigkeit kaum zu übertreffen sind. Dem muss ich sogar rechtgeben. Trotzdem.. Thema bitte.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 02.06.2010, 15:53 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 3873133  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das so allgemeingültig ist, warum diskutiert man dann über Kriegs- und Auslandseinsätze nur wenig oder unterstützt die sogar?

--------------------
Support Eurowrestling <3
Nazis töten!

Old Post Posted: 02.06.2010, 16:05 Uhr
Beiträge: 53863 | Wohnort: Back Home - Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 3873175  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass bisher bei derartigen Aktionen noch keine Bombe hoch gegangen ist. Sogar 70 Jahre nach dem ganzen Mist kann man sich nicht sicher sein

FU @ AH & Konsorten

--------------------
Zaz on Tour 2020?

Old Post Posted: 02.06.2010, 17:34 Uhr
Beiträge: 51515 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 3873406  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie oben gesagt, die Bemerkung war mißverständlich und unglücklich.

Tritt am besten zurück. *hust*

Topic: Sehr krasse Sache. Habe so etwas selber noch nie miterlebt bzw. nur unbewusst als kleines Kind.
Wüsste nicht wann in meiner Gegend zum letzen mal etwas entschärft worden sein soll. Ziemlich schlimme Angelegenheit.
Mein Beileid.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 02.06.2010, 18:00 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 3873475  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Füge Wicked Ninja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gerade erst letztens wurde hier auch ein großer Raum evakuiert zwecks Bombenentschärfung. Die Straße in der ich wohne lag nur knapp außerhalb. Da macht man sich schon so seine Gedanken :/

Ist verdammt krass sowas heute noch lesen zu müssen

Mein Beileid

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 02.06.2010, 23:07 Uhr
Beiträge: 15109 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 3874218  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Unglück bei Bombenentschärfung in Göttingen

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.