A N Z E I G E

Book your Show - Next Generation !

  • RWP Velocity #2


    Das Intro wird eingespielt und es wird in die Halle geschalten, wo sogleich das Pyro gezündet wird. Heute wird die Sendung aus Melbourne, Australien ausgestrahlt und die Aussies bringen eine gute Stimmung mit. Wie immer begrüßen die Kommentatoren Bubba the Love Sponge und Matt Striker die Fans vor den Fernsehern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ~I hear voices in my head…~
    Der Legendentöter Randy Orton kommt mit einem Mikro unter lauten Buhrufen zum Ring. Er steigt in ihn und schaut erst einmal lächelnd in die Menge.


    Orton: „Für die, die die erste Folge von Velocity nicht gesehen haben…ich habe keine Chance auf den RWP Championship bekommen und stattdessen hat dieser Anfänger Edge die Chance bekommen und ist unser neuer Champion!“


    *Fans jubeln*


    Orton: „Ihr habt doch keine Ahnung! ICH sollte das Gesicht dieser Promotion sein! ICH bin ein Superstar der 3. Generation! Und ich weiß, wie man Impact machen kann….ich habe dem Chairman gezeigt, dass er sich nicht mit mir anlegen sollte. Er hat den Biss der Viper zu spüren bekommen und wird jetzt wahrscheinlich nicht einmal den Mumm haben, hier aufzukreuzen und etwas gegen mich zu tun…“


    ~Thunderstruck~


    Der Chairman der RWP, Mark Jensen kommt mit einem Grinsen und, genauso wie Orton, mit einem Mic zur Rampe, bleibt aber dort stehen.


    Jensen: „So, so, so…..Randy. Du denkst also, du hast das Zeug dazu unsere Liga zu repräsentieren?“


    Er lächelt ihn sarkastisch an.


    Jensen: „Nein…ICH glaube das Ganze ja nicht. Du hast letzte Woche deine Chance gegen Ryder bekommen….du hast versagt….am liebsten würde ich dich jetzt feuern….“


    *Fans jubeln*


    Jensen: „Aber ich muss zugeben….obwohl du ein richtiges A****loch bist hast du Talent. Das gefällt mir, aber du musst auch gewinnen. Das hast du nicht. Und er war bei weitem nicht der Beste in dieser Promotion. Doch ich bin gütig. Du bekommst noch eine letzte Chance. Ich werde dich heute in ein Tag Team Match stecken. Du und Gregory Helms gegen Kazarian und Abyss. Und wenn ihr verliert….dann kannst du deinem Arbeitsplatz hier adé sagen.“


    ~Thunderstruck…~


    Jensen verlässt wieder die Halle und Orton schaut ihm leicht angespannt hinterher.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. Match: Singles Match


    Rey Mysterio vs. Mark Henry


    Das Match beginnt mit einem Headlock von Mysterio, aber der Mexikaner wird schnell weggestoßen. Rey verpasst seinem Gegner einen Kick gegen das linke Bein des Texaners und legt mit einem Dropkick gegen dasselbe nach. Dass Henry auf den Knien ist will Mysterio ausnutzen und zeigt einen DDT. Cover hinterher, aber es reicht noch nicht zum Sieg. Der Mann aus San Diego will sofort nachlegen und nimmt Anlauf und kommt mit einem Crossbody angeflogen, aber Henry fängt ihn locker ab, zeigt den World´s Strongest Slam und so endet auch dieses kurze Match.


    Sieger: Mark Henry (3 min)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    2. Match: Singles Match


    Shawn Michaels vs. CM Punk


    Die erste Aktion dieses Matches ist ein Headlock, gefolgt von einem Wristlock und dem Ansatz eines German Suplex vom Second City Saint, CM Punk. HBK kämpft sich allerdings aus diesem Haltegriff energisch heraus und verpasst seinem Gegner einen harten Chop. Doch damit nicht genug, er legt einen Irish Whip in die Ecke drauf, dem ein Splash folgen soll, aber Punk weicht noch rechtzeitig aus. Er nutzt die Chance, dass Michaels sich in der Ringecke befindet aus und zeigt einen Knee Lift, gefolgt von seinem Bulldog. Er macht sich nun bereit seinen Finisher, den GTS, an- und durchzubringen. Er nimmt seinen Gegner auf die Schultern, aber HBK verlagert sein Gewicht so, dass Punk zu den Seilen stolpert und an diesen hält er sich natürlich fest. Dem Straight Edge Superstar bleibt nichts anderes übrig, als loszulassen. Er rennt vor Wut gleich auf HBK zu, doch dieser duckt sich und hebelt Punk aus dem Ring, der hart außerhalb des Rings auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Der Heart Break Kid schaut zu ihm herab und kommt dann mit einem Diving Crossbody zu ihm gesprungen, der auch sitzt. Beide Männer liegen nun leicht angeschlagen vor dem Ring und der Referee zählt beide an, doch beide kommen auch wieder rechtzeitig in den Ring zurück. Dort machen die beide Männer gleich weiter, in dem Punk eine starke Combo bestehend aus Kicks und Ohrfeigen gegen HBK zeigt. Nun will er das Match wirklich beenden und nimmt einen Gegner wieder auf die Schultern, doch dieser kann sich wieder befreien, zeigt die Sweet Chin Music und somit hat dieses Match nach dem erfolgreichen Cover auch sein Ende gefunden.


    Sieger: Shawn Michaels (14 min)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ~You think you know me….~


    Der Rated-R-Superstar Edge wird mit Jubelrufen in Australien willkommen geheißen. Er bleibt auf der Rampe stehen, hält seinen Titel hoch und ein Feuerwerk wird hinter ihm gezündet. Er betritt nun den Ring und nimmt sich das Mic, was im Ring bereitgelegt wurde.


    Edge: „Letzte Woche habe ich meinen Traum erfüllt und konnte es tatsächlich schaffen…ich bin der erste RWP Champion in der Geschichte. Ich bin so stolz und gleichzeitig so glücklich. Die anderen Teilnehmer in diesem Match haben sich gut geschlagen, jedoch habe ich am Ende die Chance genutzt, habe die letzten beiden Teilnehmer auf einen Schlag eliminiert. Manche nennen das feige, unfair oder irgendwie anders. Aber ich habe fair gewonnen….“


    ~Get ready to fly…~


    AJ Styles kommt im Anzug zum Ring und hat auch schon ein Mic dabei. Er bleibt beim TitanTron stehen.


    Styles: „Nun sieh einer an. Unser Champion…“


    Er lacht spöttisch.


    Styles: „Edge….seien wir doch nur mal für einen Moment ehrlich. Wir beide wissen, dass du dieses Match nur gewinnen konntest, weil ich nicht in diesem Match nicht dabei war. Deshalb solltest du mal wieder ganz schnell auf den Boden zurückkommen, denn in 2 Wochen hat deine Freude….dein Glück….und dein Title Reign ein ENDE!“


    *Fans buhen*


    Edge: „Hm….das sagt der Mann, der meinen Bruder nicht einmal auf ehrliche Weise besiegen konnte und ihn feige mit einem Schlagring ausgeknockt hat. Du hättest haushoch gegen ihn VERLOREN! Ich habe an diesem Abend ein knüppelhartes Match gehabt und habe….und weißt bestimmt was jetzt kommt….GEWONNEN! Du hast nicht das Recht hier rauszukommen und meine Leistungen schlechtzureden, denn deine waren auf keinen Fall besser, im Gegenteil, es war einfach eine Schmach. Du wurdest von meinem Bruder Christian haushoch dominiert und hast nur 1-2 Aktionen durchgebracht.“


    Styles: „Das ist es eben. Ich brauche nur 2 Aktionen um einen Gegner zu besiegen. Wie ist egal. Hauptsache man gewinnt. Ich bin nicht da, um den Entertainer für diese wertlosen Fans zu spielen….nein. Ich bin hier um zu gewinnen und Geld einzukassieren. Und nach heute Abend…..nachdem ich deinen Bruder ein zweites Mal besiegen konnte….bin ich der neue Number One Contender und werde bei Wrestleversary kurzen Prozess mit dir machen und mit dem Titel nach Hause gehen. Das schwöre ich dir.“


    ~Get ready to fly...~


    Mit einem lächelnden AJ Styles und einem nachdenklichen Champion geht Velocity in die Werbepause.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    3. Match: Tag Team Match um die RWP Tag Team Championship


    Beer Money Inc. vs. Hardy Boys


    Das Match beginnt mit Matt Hardy und James Storm im Ring. Die beiden Männer starten mit einem Lock-Up, doch sie lassen schnell wieder los und schauen sich gespannt an. Dann verpasst Storm Matt einen Schlag, aber dieser lässt sich nicht lumpen und schlägt zurück. Es beginnt ein wahrer Schlagabtausch zwischen den Beiden, den letztendlich das Mitglied von Beer Money gewinnen konnte. Hardy geht zu Boden und will seinen Bruder ins Match bringen, aber Storm verhindert das, indem er in seine Ecke zieht und mit Roode tagt. Dieser macht sofort weiter und bearbeitet Hardy mit Elbows in den Rücken. Matt wird richtig von ihm dominiert und sein Gegner zeigt auch das Cover, aber da reißt Jeff der Geduldsfaden und er rettet seinen großen Bruder und hält somit sein Team im Rennen. Nun kommt auch Storm in den Ring und wirft das extreme Enigma aus dem Ring. Draußen fangen die Beiden einen Brawl an, während Matt nun wieder auf die Beine gekommen ist und eine Offensive gegen Robert Roode startet. Er verpasst ihm ein paar Schlägen in den Bauch, setzt mit einem Whip-In in die Seile nach und zeigt einen Flying Forearm gegen den anstürmenden Gegner. Nun lauert er ihm auf und als dieser wieder aufsteht setzt er den Side Effect an, welchen er auch durchbringt. Das Cover hinterher, aber es geht nur bis 2, da Storm schnell noch in den Ring kommt und das Cover abbricht. Er hat den Brawl gegen den kleinen Bruder von Matt gewonnen, indem er ihn hart gegen die Barrikade geworfen hat. Der Referee schaut nun zu Jeff und die Beiden nutzen das eiskalt aus in dem sie Matt den DWI verpassen und somit dieses brisante Match auch sein Ende gefunden hat.


    Sieger: Beer Money Inc. (17 min.)


    Die neuen Tag Team Champion nehmen ihre Titel glücklich an und gehen zu einer Kühlbox, die beim Kommentatorentisch steht. In dieser befinden sich ein paar Flaschen Bier, die die Beiden nehmen und so ihren Sieg feiern. Nach ein paar Minuten verlassen die Beiden unter Buhrufen die Halle.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    4. Match: Tag Team Match


    Gregory Helms und Randy Orton vs. Abyss und Kazarian


    Bevor das Match beginnt, sieht man backstage, wie Orton einen am Boden liegenden, anscheinend ausgeknockten, Gregory Helms wieder wachrütteln will. Dieser zeigt keine Reaktion und ein paar Sanitäter kümmern sich um ihn. Widerwillig muss Randy Orton zum Ring, um alleine sein Match gegen Abyss und Kazarian, die beiden Contender auf den Global Championship, zu bestreiten. Er kommt unter seiner Einzugsmusik zum Ring und zeigt seinen Taunt, doch da kommt von hinten ein maskieter Mann und schlägt ihn mit einem kleinen Stahlrohr nieder. Die Fans sind geschockt und feuern plötzlich den verhassten Randy Orton an, doch dieser hat keine Chance und wird gnadenlos von ihm zusammengeschlagen. Nach einer Weile kommen die beiden Gegner Abyss und Kazarian und verjagen den mysteriösen Täter. Mit einem bewusstlosen Orton schaltet Velocity in die Werbepause.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Main Event: No- Disqualification Match


    AJ Styles vs. Christian


    Das Match beginnt sofort stürmisch, da Christian schnell auf AJ Styles angerannt kommt, ihn überwältigt und auf ihn eindrischt. Der Referee greift nicht ein, da es hier keine Disqualifikation gibt. Styles versucht sich zu wehren und drückt ihn tatsächlich von sich weg und rollt sich aus dem Ring. Captain Charisma schaut lächelnd in die Menge, nimmt Anlauf und springt aus dem Ring in Richtung AJ, aber dieser fängt ihn mit einem Dropkick ab. Mit dieser wunderschönen Aktion nimmt er seinem Gegner gehörig den Wind aus den Segeln, aber er scheint sich bei dieser Aktion auch ein bisschen wehgetan zu haben. Nun liegen beide Männer flach und die Fans warten gespannt darauf, wer zuerst aufsteht. Die Mehrheit feuert natürlich Christian an, aber einzelne bejubeln auch den Phenomenal One, AJ Styles. Dieser steht auch zuerst auf und geht zum Ring. Unter diesen schaut er nach einer geeigneten Waffe und er zückt einen Klappstuhl, mit dem er auch auf Christian schlägt, der sich einen Schrei nicht verkneifen kann. Er schlägt noch einmal zu, bevor er ihn in den Ring wirft und Christian zu sich hoch zieht, nur um ihn auch in den Ring zu befördern. Er betritt ihn nun auch und zerrt den noch am Boden liegenden Christian zum Stuhl. Er nimmt seinen Kopf jetzt zwischen seine Beine, will wohl den Styles Clash zeigen, aber Captain Charisma konter und zeigt einen Back Body Drop auf den Stuhl!! AJ schreit jetzt vor Schmerz auf und das ist die Chance die Christian gebraucht hat, doch er muss erst einmal wieder auf die Beine kommen, denn nach dieser Aktion ging er wieder in die Knie. Er zieht sich an den Seilen hoch, legt noch den Stuhl auf Styles, besteigt die Ringecke und kommt mit dem Frog Splash angeflogen, aber Styles weicht aus und Christian knallt nur auf den Stuhl. Das muss es jetzt eigentlich gewesen sein. Styles geht langsam zu Christian um das Cover anzubringen…..aber was ist das?! Da kommt Edge plötzlich in den Ring und zeigt den Spear gegen den Phenomenal One! Unfassbar!! Der Champion zieht Christian zum bewusstlosen Styles, legt seinen Arm auf ihn und dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als 3 mal auf die Matte zu klopfen und so das Match zu beenden.


    Sieger und somit Number One Contender auf den RWP Championship bei Wrestleversary: Christian (22 min.)


    Edge verlässt schnell wieder den Ring und schaut sichtlich froh in den Ring, wo Christian langsam aufsteht und langsam realisiert, dass er das Match gewonnen hat.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun wird in das Büro von Mark Jensen geschalten, wo Randy Orton wütend in den Raum kommt.


    Orton: „ HEY! WAS SOLLTE DAS?! Hast du jetzt einen Killer auf mich gehetzt?“


    Jensen drückt heimlich auf einen Knopf unter dem Tisch.


    Jensen: „Möglich wäre es…und ich warne dich. Du hast genau 3 Sekunden um diesen Raum zu verlassen, oder du wirst ein ganz großes Problem haben.“


    Orton: „Was für ein…..“


    Plötzlich kommt der maskierte Mann in das Büro gestürmt und greift Orton von hinten an. Die beiden brawlen sich im Büro, doch da kommt noch Mark Jensen ins Spiel und verpasst Orton eine saftige Faust ins Gesicht. Der Masked Man hat nun die Kontrolle über den Legendentöter und schlägt auf ihn ein.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit diesen Bildern endet die 2. Ausgabe von Velocity. (Ich bitte um Feedback ;))

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Herzlich Willkommen zum ersten PPV der TWR es ist „Unstoppable“!!!!!!



    Song des PPV (EINMALIG)




    Teddy Long steht im Ring und sagt das es ihm eine Ehre ist denn ersten PPV der TWR eröffnen zu dürfen und er freut sich schon auf die Show, nun geht es auch schon mit dem ersten Match los.




    Singles Match:
    Umaga vs. Undertaker


    Umaga dominiert zu beginn denn Undertaker mit einigen Schlägen und Shoulder Blocks und schleudert den Undertaker in die Ringecke und läuft hinterher der „Deadman“ weicht aber aus und Umaga prallt mit der Schulter gegen den Ringpfosten.


    Harte Schläge vom Undertaker und er will den Seiltanz zeigen aber Umaga zieht ihn zu sich und zeigt einen Powerslam. Cover 1-2-Kickout! Umaga ist wütend und prügelt weiter auf den Undertaker ein. Zeigt nun auch den Swinging Side Slam, Cover 1-2-Kickout. Umaga ist noch mehr wütend und will nun auf den Referee losgehen, doch da setzt sich der „Deadman“ auf setzt zum Chokeslam an und dieser gelingt auch.


    Cover 1-2-aber auch Umaga kommt raus. Nun wartet der Undertaker mit dem Tombstone, aber Umaga ist zu schwer und stößt den Undertaker in die Ringseile und zeigt einen Harten Samoan Drop. Umaga begibt sich nun auf das oberste Seil und zeigt einen wahnsinnigen Big Splash. Cover 1-2-Unfassbar der Undertaker kommt auch hier noch raus.


    Umaga rastet nun vollkommen aus und zieht den Undertaker an den Harren hoch und verpasst ihm einen schmerzhaften Samoan Spike. Cover 1-2-3 das war auch für den Undertaker zu viel.



    Winner: Umaga via Samoan Spike (17 min)





    Singles Match:
    John Cena vs. Randy Orton


    Cena zeigt zu beginn einige Schläge bis Orton mit einem Dropkick durchkommt. Backsuplex von Orton gegen Cena und das Cover bis 2. Cena läuft nun in die Seile aber Orton streckt ihn mit einem Clothline nieder. Tritte nun auf Arme, Beine und den Kopf von Cena. Nun aber findet Cena zurück ins Match und zeigt einen Bulldog und zwei Shoulder Blocks, nun der „You cant see me“ und der 5 Knuckle Shuffle gelingt auch.


    Cover 1-2-Orton kommt noch raus. Cena nimmt Orton nun zum Attitude Adjustment hoch aber Orton kontert mit dem Backbreacker.
    Orton wartet jetzt mit dem RKO aber auch Cena kontert und nimmt Orton wieder zum Attitude Adjustment hoch will Orton auf die Matte hämmern aber der zeigt im Flug den RKO. Cover 1-2-3 Orton siegt.



    Winner: Randy Orton via RKO (12 min)




    Nun kommen wir zum ersten Titel Match des Abends und es geht um den Vakanten World Heavyweight Champion Gürtel.




    World Heavyweight Championship Match:
    Sheamus vs. Drew McIntyre


    Beide kommen unter unglaublichen Buh- Rufen zum Ring.


    McIntyre beginnt mit einigen Armbars aber Sheamus zeigt sich nicht beeindruckt und streckt Drew mit einen Clothline nieder. Nun zerrt er ihn hoch und wirft ihn in die Ringecke und zeigt viele Shoulder Blocks und einen Running Clothline.


    Gorilla Press aus dem Ring und Drew wird angezählt. Sheamus geht ihm hinterher und möchte ihn gegen den Ringpfosten schleudern doch Drew kontert den kräftigen Iren aus und schleudert ihn seinerseits gegen den Pfosten. Zurück im Ring setzt sich nun McIntyre auf Sheamus und schlägt ihm ein paar mal auf den Schädel.


    Der Referee muss Drew zurückhalten, der aber gar nicht daran denkt aufzuhören und Sheamus in den Future Shock Ansatz nimmt dieser zeigt aber als Konter einen Backbodydrop. Nun der Razor Edge aber McIntyre kommt bei 2 gerade noch so raus. Sheamus will nun den Bicycle Kick zeigen doch Drew kontert ihn aus und rollt ihn ein 1-2-dr..NEIN Sheamus kommt im letzten Moment raus.


    Drew nimmt ihn wieder in den Future Shock Ansatz aber Sheamus dreht sich raus und zeigt nun den Bicycle Kick. Cover 1-2-3 der World Heavyweight Champion heißt Sheamus.



    Winner and NEW World Heavyweight Champion: Sheamus via Bicycle Kick (15 min)





    TWR Tag Team Championship (Vakant) Triple Threat Match:
    Hart Dynasty (w/Natalya) vs. Dudebusters vs. Colons



    Den Anfang machen Primo und Tyson Kidd einige Dropkicks gegen Tyson und ein Spinning Wheel Kick, Tag zu Carlito der einen High Knee Lift gefolgt von einem Running Clothline zeigt. Tag zu Primo dieser schleudert nun Tyson in die eigene Ringecke und zeigt den Monkey Flip.


    Cover 1-2-aber da ist Caylen Croft zur stelle und unterbricht das Cover. Primo befördert Caylen aus dem Ring und die Zeit nutzt Tyson Kidd zum Tag mit David Hart Smith. Shoulder Blocks und Clothline gegen Primo Bodyslam und ein Elbow Drop hinterher. Nun Wechsel mit Tyson Kidd, Smith nimmt Primo zum Vertical Suplex hoch und Tyson springt mit einem Splash auf ihn herab. Nun kann sich aber Trent Barreta einwechseln und zeigt einige Schläge gegen Primo, bis dieser einen Dropkick durchbringt und mit Carlito wechselt.


    Springboard Elbow von Carlito das Cover 1-2-Tyson Kidd ist zur Stelle. Primo befördert Tyson mit einem Clothline aus dem Ring, wird aber ebenfalls von Smith rausgeschmissen. Nun zerrt Smith auch Caylen Croft in den Ring und verpasst ihm dort einen Running Powerslam Carlito ist aber wieder auf den Beinen und verpasst Smith nun den Backstabber. Nun bricht hier vollkommen das Chaos aus Tyson Kidd, Trent Barreta und Carlito prügeln aufeinander ein.


    Da kommt Teddy Long raus und sagt das er bei einem PPV gern eine Überraschung erlebt und deshalb Präsentiert er das vierte Team in diesem Match, es sind..........die Usos. Diese stürmen mit zwei Stühlen bewaffnet in denn Ring und schlagen Carlito Tyson Kidd und Trent Barreta nieder.


    Carlito und Tyson Kidd werden aus dem Ring geschmissen und beide zeigen hintereinander einen Big Splash vom obersten Seil gegen Trent Barreta.
    Cover 1-2-.....3 wir haben neue Tag Team Champions.



    Winner and NEW TWR Tag Team Champions: Usos via Big Splash (24 min)



    Die Fans sind geschockt von dieser Ansetzung und Buhen die Usos gnadenlos aus.





    Wir sehen ein Video über alles was zwischen Batista und Brock Lesnar vorgefallen ist, begonnen mit dem Titelgewinn Batistas bis über die Attacke mit Ted Dibiase und das Tag Team Match, und abschließend noch der Staredown vergangene Woche.





    Teddy Long kommt noch ein letztes mal raus und wird zuerst mal gnadenlos ausgebuht. Er sagt das sich die Fans doch bitte beruhigen sollten und er noch etwas zu verkünden habe, und zwar wird dieses Match ohne Disqualifikation und ohne Countout zu gewinnen sein.





    TWR Championship „No Disqualifikation & No Countout“ Match:
    Batista © vs. Brock Lesnar


    Lesnar kommt zum Ring und wird frenetisch bejubelt, sein Gegner dagegen frenetisch ausgepfiffen.


    Batista streckt Lesnar den Titel vor die Nase und wird sofort mit harten Schlägen dafür „bestraft“. Whip In und ein Running Clothline hinterher. Lesnar zeigt seine unglaubliche Kraft und stemmt Batista zum Gorilla Press Slam hoch und wirft ihn aus dem Ring.


    Lesnar jubelt ein wenig und geht „The Animal“ dann hinterher. Nun prügelt er Batista die Rampe hoch und wirft ihn gegen die Ringabsperrung, möchte auch einen Vertical Suplex auf der Rampe zeigen aber Batista kontert und zeigt seinerseits den Vertical Suplex. Nun prügelt Batista Lesnar wieder Richtung Ring und schleudert ihn dort gegen den Ringpfosten. Nun ein Konter von Lesnar und er zeigt einen Whip In gegen die Absperrung der Ringsprecher, läuft hinterher Batista weicht aber aus und Lesnar prallt gegen die Absperrung, nun nimmt Batista Anlauf und zeigt einen Monster Spear gegen Lesnar und die Ringabsperrung bricht sogar ein.


    Batista zerrt nun Lesnar zurück in den Ring und zeigt dort einen Running Power Slam. Cover 1-2-Kickout! Batista kann nicht glauben das es nicht gereicht hat, nun schleudert er Lesnar in die Seile und zeigt einen Back Body Drop, er wartet mit einem Spear aber Lesnar streckt Batista selbst mit einem Spear nieder. Cover 1-2-auch Batista kommt raus. Lesnar nimmt Batista nun zum F-5 hoch und dieser gelingt auch, die Fans sind völlig außer sich und freuen sich schon auf einen neuen Champion. Lesnar Covert Batista 1-2-..........doch da ist Ted Dibiase zur stelle und hilft Batista.


    Dream Street gegen Lesnar, nun zerrt er Batista auf Lesnar zum Cover 1-2-......Kickout!!! Dibiase prügelt weiter auf Lesnar ein doch dieser kann mit dem Gorilla Press Slam aus dem Ring kontern, geht Ted nun hinterher und räumt das Kommentatoren Pullt frei, nimmt Ted hoch und verpasst ihn den F-5 und das Pullt bricht ein.


    Nun holt sich Lesnar einen Stuhl und geht zurück in den Ring doch da kontert Batista mit einem Tiefschlag und schlägt selbst mit dem Stuhl auf Brock. Batista zerrt Lesnar hoch und verpasst ihm den Spinebuster, Ansatz zur Batista Bomb doch Lesnar stößt „The Animal“ in die Ringecke und steigt auf die Seile und verpasst Batista Schläge an den Kopf. 1-2-3-4-5-6-7- doch da kontert Batista und zeigt seine Batista Bomb.


    Cover 1-2-............3 der Champion verteidigt seinen Titel.



    Winner and Still TWR Champion: „The Animal“ Batista via Batista Bomb (33 min)




    Batista lässt sich feiern doch da schlägt plötzlich ein Blitz auf der Rampe ein und diese brennt, mit einem verwirrten Batista beenden wir den ersten PPV der TWR „Unstoppable“

  • SD! Over the Limit Results vom 5.September
    World Heavyweight Championship
    Christian© def. Rey Mysterio
    IC Championship
    The Miz© def. Evan Bourne
    WWE Tag Team Championship
    The Hart Dynasty© def. The Hard Knox Connection
    Cody Rhodes def. Goldust
    Bryan Danielson def. Dolph Ziggler
    John Morrison def. R-Truth
    Sheamus def. Kane


    Aktuelle Fehden:
    Ezekiel vs Kane
    Sheamus vs Kane
    Rey Mysterio vs Chrisitan
    Edge vs CM Punk
    Matt Hardy vs Kaval


    Nächster SD! PPV
    No Mercy 3.Oktober


    WWE Friday Night SmackDown! 10.September
    Allstate Arena
    Chicago, Illinois


    SD! beginnt mit einem Rückblick auf Over the Limit wo Christian seinen World Heavyweight Championship gegen Rey Mysterio verteidigen konnte und Sheamus Kane mit der Hilfe von Ezekiel besiegte. Nach diesem Match attackierten Sheamus und Ezekiel Kane weiter bis der Undertaker zum ersten mal seit über 2 Monaten wieder auftauchte und den save machte, nachdem er im Juni von Ezekiel und Sheamus in eine Pause geschickt wurde.
    Anschließend folgt das SD! Intro ehe Todd Grisham und Matt Striker alle zu einer actigeladenen Ausgabe von SmackDown! begrüßen und das heutige Contract Signing der letzten SD! Neuerwerbung AJ Styles hypen.
    World Heavyweight Champion Christian kommt unter großem Heat in den Ring. Christian lässt sich ein Mic geben und fragt ob die Leute ernsthaft daran gezweifelt hätten, dass er heute als neuer und alter World Champion kommen werde.
    Er wisse zwar, dass die Leute auf die ewige Underdog Story Rey Mysterios abfahren würden aber das würde ihn nicht kümmern und so habe er bei Over the Limit Rey one, two, three besiegt.
    Dieser Sieg sei ein weiteres Zeichen in Richtung des gesamten Lockerrooms gewesen, er sei der World Champion und egal gegen wen er seinen Titel verteidige, er werde noch sehr lange World Champion bleiben.
    "Booyaka,Booyaka" Rey Mysterio unterbricht Christian und kommt in den Ring. Rey sagt zu Christian dieser habe Recht, er habe ihn am Sonntag nicht besiegen können. Aber er wisse das er Christian besiegen könne, aller Leute in der Halle und zuhause vor dem Fernseher wissen es und als wichtigstes Christian wisse, dass er ihn besiegen könne.
    Christian antwortet es interessiere ihn nicht was Rey oder die Leute denken, Rey habe verloren und damit müsse er sich abfinden also sei die Frage was Rey hier im Ring wolle.
    Rey sagt er wolle eine weitere Chance den Titel zu gewinnen. Christian meint, Rey habe seine Chance gehabt, sie nicht genutzt, jetzt müsse er sich eben wieder ganz hinten anstellen.
    SD! GM Teddy Long kommt auf die Rampe. Long sagt, Christian habe nicht Unrecht, Rey habe verloren und wenn er ein weiteres Titelmatch wolle, so muss er sich das verdienen.
    Deshalb werde im heutigen Main Event Rey Mysterio in einem Non Titel Match gegen Christian antreten und sollte Rey Mysterio gewinnen so erhält er in 4 Wochen beim nächsten SD! PPV No Mercy eine weitere Titelchance. Sollte Rey verlieren bekommt er aber kein weiteres Titelmatch solange Christian World Champion ist.
    ----------------------
    Es folgt ein Video in dem auf John Morrisons bisherige Karriere bis zu seinem Draft zu SD! 2009 eingegangen wird.
    Die WWE Tag Team Champions die Hart Dynasty kommt in Teddy Longs Office. Long gratuliert ihnen zu ihrer Titelverteidigung bei Over the Limit und fragt was sie wollen.
    DH Smith meint, sie würden gerne wissen gegen wen sie die Titel als nächstes verteidigen müssen. Long meint ihm sei die Legacy der Hart Foundation vor Augen und er glaube die Hart Dynasty könne einmal ebenso groß werden.
    Deshalb werde er ihnen die Chance geben großes zu vollbringen. Bei No Mercy wird die Hart Dynasty ihre Titel nicht gegen ein, nicht gegen zwei sondern gegen drei Teams verteidigen in einem 4 Teams Tornado Match.
    Die drei Herausforderer Teams würde man heute Abend in Quali Matches bestimmen.
    -----------------------
    Ein Einspieler zeigt die Attacken Kavals gegen Matt Hardy in den vergangenen Wochen.
    1.Match
    Matt Hardy vs Luke Gallows(w/SES)
    Matt Hardy startet gut in das Match ehe Luke Gallows nach einem Eingriff Serenas mit Powermoves die Kontrolle übernimmt. Hardy gelingt es mit einem Side Effect Momentum zurückzugewinnen und siegt schließlich nach dem Twist of Fate
    Winner: Matt Hardy (8 Min.)
    ------------------------
    Kaval kommt mit einem Kendo Stick bewaffnet in den Ring gelaufen und prügelt mit dem Kendo Stick auf Hardy ein. Luke Gallows rappelt sich wieder auf und unterstützt Kaval zusammen mit CM Punk und Serena.
    Securitys kommen in den Ring gerannt und trennen Kaval und die SES von Hardy.
    ------------------------
    Der Celtic Warrior Sheamus platzt in Teddy Longs Office und fragt ob den hinterhältigen Angriff des Undertakers und dessen Bruders Kane bei Over the Limit gesehen habe und was er dagegen zu tun gedenke.
    Long antwortet, dass der Undertaker jedes Recht der Welt hatte seinem Bruder beizusehen vor allem wenn man die Historie zwischen Kane, Sheamus, Ezekiel und dem Undertaker bedenke. Wie auch immer, Sheamus werde nächste Woche eine Chance zur Rache bekommen, denn er wird zusammen mit Ezekiel gegen den Undertaker und dessen Bruder Kane antreten.
    -------------------------
    2.Match
    Tag Team Quali Match
    The Hard Knox Connection vs J.W.Yang&Slam Master J
    Mike Knox dominiert das Geschehen ehe Yang, uns Master J nach einem Tag zu Charlie Haas einige Offensivaktion zeigen können, was sich letztlich aber als Strohfeuer erweist als Haas der Tag zu Knox gelingt der das Ende mit dem Knox Out herbeiführt.
    Winner: The Hard Knox Connection (6.Min.)
    ---------------------
    Ein weiteres Video zu John Morrison wird eingespielt, dieses mal dreht sich alles um die Zeit nach 2009 bei SmackDown!.
    Teddy Long kommt in den Ring in dem ein Tisch und 2 Stühle stehen. Long sagt heute sei ein guter Tag für SmackDown! und für die gesamte WWE, den in wenigen Augenblicken würde einer der phantastischsten Athleten der Welt einen exklusiven SmackDown! Contract unterschreiben.
    Jetzt habe er aber genug geredet und er wolle ohne weiteren Aufhebens die neueste Erwerbung des SD! Rosters vorstellen. AJ Styles kommt mit seinem TNA Theme zum Ring und schüttelt Long die Hand. AJ setzt sich an den Tisch und unterzeichnet den Contract, anschließend fragt Long AJ was es für AJ bedeute in der WWE zu sein und was seine Ziele bei SD! seien.
    Styles sagt, er habe schon überall in der Welt gewrestelt und massenhaft Titel gewonnen. Er sei die Art Athlet die technisch hervorragend ausgebildet ist und jeden Stil mitgehen könne und dabei mit seinem Kampfstiel die Leute begeistere. Wenn er sich ein Ziel setzte so würde er nicht aufhören es zu verfolgen bis er es erreicht habe und er habe bisher immer das erreicht was er sich vorgenommen habe, es sei kein Zufall dass er als The Phenomenal AJ Styles gilt.
    Er sei hier in die WWE und zu SD! gekommen, da er in der größten Company in diesem Business Leute unterhalten und Titel gewinnen wolle und genau das sei sein Ziel, ein World Champion in der WWE zu werden.
    AJs Musik wird eingespielt und Styles feiert mit den Fans.
    ----------------------------
    Carlito ist zu sehen, der Backstage das Contract Signing auf einem Monitor verfolgt hat. Carlito fängt Theodore Long ab und beschwert sich, dass dieser AJ Styles protegiere obwohl dieser in der WWE ein unbeschriebenes Blatt sei, während Long ihn trotz aller seiner Verdienste ignoriere und schneide.
    Long antwortet AJ Styles sei just phenomenal und werde ohne jeden Zweifel seinen Weg bei SD! gehen. Was Carlitos Beschwerde angehe, so liege es ganz bei diesem selbst auf sich aufmerksam zu machen und er werde ihm heute die Chance dazu geben.
    Carlito solle sich einen Partner suchen und mit diesem ein Tag Team Quali Match bestreiten. Carlito antwortet, das vor Long eine Hälfte der zukünftigen Tag Team Champions stehen würde.
    --------------------------------
    3.Match
    Tag Team Quali Match
    Motor City Machine Guns vs The Dudebusters
    Die Guns und die Dudebusters liefern sich ein schnelles, kurzweiliges Match das Alex Shelley mit dem Sliced Bred gegen Croft entscheidet, während Sabin Beretta daran hindert den Pin zu unterbrechen.
    Winner: Motor City Machine Guns (8. Min.)
    ---------------------------------
    Sheamus kommt zu Ezekiel in den Lockerroom und meint er sei kein Teamplayer, was Ezekiel zurück gibt. Sheamus sagt, sie sollten in der nächsten Woche Kane und den Undertaker ein für alle mal ausschalten um dann wieder getrennte Wege gehen zu können. Ezekiel antwortet das sei ganz in seinem Sinn.
    "Awesome" IC Champion The Miz kommt in den Ring und feiert sich erstmal ausgiebigst selbst ehe er zu sprechen beginnt. Am vergangenen Sonntag bei Over the Limit habe er einmal mehr bewiesen, dass niemand bei SD! und in der gesamten WWE es mit ihm aufnehmen könne.
    Er sei talentierter und intelligenter als das restliche SmackDown! Roster zusammen, because I`m The Miz and I`m Awesome. Evan Bourne kommt in den Ring und sagt The Miz sei aus einem einzigen Grund noch IC Champion und zwar weil er bei Over the Limit ihm den IC Belt über den Schädel gezogen habe.
    Im Umkehrschluss hieße das, dass er ein neuerliches Titelmatch gegen The Miz verdiene. Dolph Zigglers Musik erklingt und Dolph erklärt schon auf dem Weg in den Ring, dass er und niemand sonst als nächstes ein Match um den IC Titel verdiene. Zigglers Worte rufen Bryan Danielson auf den Plan, der Ziggler daran errinert, das er diesen bei Over the Limit besiegt habe, was ihn offensichtlich in das Titel Picture katapultiert habe.
    Cody Rhodes kommt dazu und sagt, dass einzig er ein Titelmatch verdient habe. Er habe bei Over the Limit Goldust und damit die Vergangenheit der WWE aus dem Weg geräumt um Platz für die Zukunft zu machen und diese Zukunft sei er.
    Alle 5 beginnen durcheinander zu reden, ehe ein Brawl zwischen allen Beteiligten ausbricht. Securitys stürmen in den Ring und mit einiger Mühe gelingt es ihnen alle 5 voneinander zu trennen.
    -------------------------------
    Carlito kommt in den Ring und sagt er habe einen Partner gefunden und mit diesem werde er schon bald die Tag Team Titels halten. Carlito ruft seinen Partner heraus der sich als Zack Ryder entpuppt.
    4.Match
    Tag Team Quali Match
    Cryme Tyme def. Carlito&Zack Ryder
    Carlito startet das Match und dominiert es zunächst gegen JTG. Dieser kann Shad eintaggen der einige Offensivaktionen zeigt. Durch einen Eingriff Ryders übernimmt Carlito die Kontrolle und es kommt in der folgenden Matchphase zu mehreren Taggs zwischen den Heels.
    Schließlich gelingt Shad der Hot Tag zu JTG der im Ring aufräumt. Shad rollt Ryder in den Ring wo JTG ihn zum Sieg einrollt.
    Winner: Cryme Tyme (9.Min.)
    ----------------------------
    CM Punk und seine Straight Edge Society kommen in den Ring. CM Punk errinert an den vergangenen Sonntag als es bei Over the Limit zu einem Verbalgefecht mit Edge kam. Edge habe ihm vorgeworfen die Leute mit seinen Straight Edge "predigten" zu langweilen und er habe lange über Edges Worte nachgedacht und sei zu einem Entschluss gekommen.
    Wenn die Leute ihn nicht verstehen würden, dann liege dies nur daran, dass sie mit dermaßen mit Medikamenten und Alkohol vollgepumpt sind und deshalb keine klaren Gedanken fassen können. Er aber könne das und deshalb rufe er alle Leute im Publikum dazu auf hinter ihren Nebel aus Alkohol und Medikamenten zu suchen und sich selbst zu hinterfragen ob sie weiter so vor sich hin vegetieren wollen oder noch etwas aus ihrem Leben machen wollen und sich ihm und seiner SES anschließen.
    Punk wird ausgebuht, fährt aber fort als sei nichts gewesen. Er fragt das Publikum ob dieser Edge mögen würden. Die Crowd antwortet mit ja und CM Punk meint, dass habe er sich gedacht denn Edge sei nicht anders als die Leute in der Halle und an den Fernsehschirmen, er habe einen vernebelten Geist.
    Man müsse sich einmal vor Augen halten wie viele schwere Verletzungen Edge in seiner Karriere hatte und das diese aller sehr schmerzhaft gewesen wäre. Dazu wäre Edges Ehrgeiz gekommen so schnell wie möglich wieder zurückzukommen und deshalb wäre Edge den Pain Killern verfallen. Pain Killer seien eines der Medikamente mit dem höchsten Suchtpotenzial aber das würden die Junkies hier in der Arena ja wissen.
    Er CM Punk, der Straight Edge Savior könne Edge von seiner Pain Killer Sucht befreien und ihn auf den Pfad der Erleuchtung bringen. CM Punk ruft Edge heraus und dieser erscheint auch unter gewaltigen Pops. Punk bittet Edge in den Ring und dieser leistet folge. Edge lässt sich ein Mic geben und fragt Punk dann ob dieser es ernst meine, er solle der SES beitreten und CM Punk als seinen Savior akzeptieren.
    CM Punk antwortet das sei sein Ernst, er könne Edges Leben hier und heute zu einem besseren machen und Edge solle lieber zustimmen sonst ließe er der SES keine andere Möglichkeit als ihm die Erkenntnis das er Hilfe braucht einzuprügeln. Edge sagt, er müsse einen Moment darüber nachdenken, schlägt dann CM Punk mit dem Mic nieder. Edge befördert Luke Gallows aus dem Ring den Serena daraufhin freiwillig verlässt.
    Edge geht in die Ringecke und kniet sich in seine Spear Pose während CM Punk langsam wieder auf die Beine kommt. Edge nimmt Anlauf zum Spear aber Luke Gallows zieht Punk aus dem Ring.
    Die SES verzeiht sich während Edge mit den Fans feiert.
    --------------------------------------
    Main Event
    If Rey Mysterio wins he gets a Title Shot at No Mercy
    Christian(c) def. Rey Mysterio
    Ein sehr schnelles, technisch versiertes Match bei dem beide Phasen der Überlegenheit haben. Nach etwas 10 min. gibt es eine Phase mit vielen Konter Roll Up und Small Packages die zu etlichen Nearfalls führen. Christian entfernt vom Referee unbemerkt den Schutz an einer Ringecke, stößt Mysterio mit dem Kopf dagegen und rollt ihn erfolgreich ein.
    Winner: Christian (15 min.)
    ----------------------------
    John Morrison erscheint auf der Rampe und kündigt an seinen beim KotR gewonnenen Titel Shot beim kommenden PPV No Mercy einzulösen und man könne davon ausgehen, dass bald Gold in den Palace of Wisdom kommen wird.


    Aktualisierte Card für No Mercy


    -World Heavyweight Championship
    Christian© vs John Morrison
    -WWE Tag Team Championship 4 Teams Tornado Match
    The Hart Dynasty© vs Cryme Tyme vs The Hard Knox Connection vs MCMG


    Tyson Kidd


    Matches sind gut geschrieben, es gibt die richtigen Sieger, mit der Involovierung&Sieg der Usos eine Überraschung und mit dem Ende einen schönen Cliffhanger. Insgesamt also eine runde Sache ****

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • NCW X-Rumble:


    Vince McMahon heißt die Zuschauer willkommen und sagt das sich 19.350 Leute in der Halle befinden.




    1.Match
    TV-Titel: MVP vs. X-Pac(c)


    Das Match beginnt mit einigen Schlägen seitens MVP und dieser schleudert X-Pac mit dem Whip In ins Seil.und zeigt einen Clothline. Er tritt auf X-Pac ein und schleudert ihn in die Ringecke. Dort will er den Superplex ansetzten diesen kann X-Pac aber kontern und schmeißt MVP hinunter. X-Pac wartet bis MVP aufsteht und zeigt den Missile Dropkick.
    X-Pac rammt sein Knie oft in MVPs Kopf bis sich dieser aus dem Ring rollt.X-Pac geht auch aus dem Ring wird dort aber von MVP angegriffen und des entwickelt sich ein wilder Brawl, der bis zur Rampe führt.Dort packt MVP, X-Pac und schleudert ihn in die Kulisse.Beide werden ausgezählt.


    Sieger: Double Countout. (MVP weiterhin Champion)


    Backstage steht Cena und sagt zu Todd Grisham das sich Angle besser noch etwas auf den Kampf vorbereiten soll, denn er wird keine Gnade mit Cena haben.



    2.Match
    Tag Team Titel: Colons vs. DiBiase & Rhodes(c)


    Der Kampf beginnt mit Rhodes und Primo im Ring. Rhodes zeigt harte Tritte und auch den Neckbreaker.Rhodes wechselt DiBiase ein und auch dieser setzt Primo weiter mit harten Tritten zu.
    Primo wird nun in die Ecke der Champions gebracht und bekommt einen Double Clothline ab. Der nun eingewechselte Rhodes zeigt einen DDT gegen Primo mit anschließendem Cover aus dem sich Primo aber befreien kann.Rhodes schleudert Primo in die Seil und will den #clothline zeigen aber Primo weicht aus und zeigt einen Springboard Moonsault gegen Rhodes. Nun kann Primo Carlito einwechseln und dieser hindert auch Rhodes daran seinen Partner in den Ring zu schicken.
    Nun zeigt Carlito einen DDT mit anschließendem Cover aber DiBiase kommt herrein und unterbricht dieses.Jetzt greift Primo Dibiase an und sie Brawlen sich außerhalb des Rings.
    Carlito will den ackstabber zeigen doch Rhodes kontert und zeigt den Cross Rhodes.Cover 1...2...3


    Sieger:Rhodes und Dibiase


    Theodor Long steht im Ring und kündigt an das Kurt Angle Rückenschmerzen hat und deshalb heute nicht in einem 30 Minute LMS Match antreten kann und darum wird es heute ein normales Single Match geben.


    3.Match
    Kurt Angle vs. John Cena


    Cena geht gleich auf Kurt Angles Rücken los und befördert ihn mit dem Whip In aus dem Ring. Dort greift er ihn mit einen Stuhl an und wird disqualifiziert.
    Cena schlägt weiter auf Angle mit dem Stuhl ein. Danach nimmt Cena die Treppe und schmeißt sie auf Kurt Angles Rücken. Sicherheitskärfte kommen zum Ring aber Cena schlgt auch sie mit dem Stuhl. Cena zerrt Angle hinter die Absperrung und prügelt nun im Publikum weiter auf Angle ein.
    Nun beginnt Angle zu bluten doch Cena schlgt weiter und weiter auf ihn ein. Nun schreitet Vince McMahon ein und verkündet über Titan Tron das Cena gefeuert werde wenn er nicht gleich aufhören würde.Cena schlägt noch einmal mit dem Stuhl auf Angle ein und geht dann in den Backstagebereich.


    Sieger durch DQ: Angle



    4.Match
    Cruiserweight Titel: AJ Styles vs. Rey Mysterio (c)


    Styles beginnt mit einem Tritt an dem Kopf und schlägt danach auf Rey ein. Nun steigt er aufs oberste Seil und zeigt einen Axe Hanle Splash. Er tritt wieder auf Rey ein und dieser liegt nun regungslos am Boden. Styles will den 450° Splash zeigen doch Rey weicht aus. Nun setzt Rey Styles mit einigen Tritten zu. Rey zeigt nun einen Hurracanrana und danach einen Bulldog. Nun gibt es einen lngeren schlagabtausch.Nack einer Zeit dropkickt Rey Styles in die seile und will den 619 zeigen. Styles weicht aus und zeigt den Pele Kick. Nun itzt auch der 450° Splash. Cover 1...2...und er kickt aus. Nun zeigt Styles noch den Styles Clash 1.....2..........3.


    Sieger: AJ Styles ---->TITELWECHSEL.



    5.Match
    World Heavyweight Titel: The Rock vs. Randy Orton (c)



    Das Match beginnt im Lock Up und The Rock bringt den Snapmare durch. Nun ist Orton im Sleeperhold von The Rock kommt aber relativ schnell wieder herraus. Jetzt folgt ein Schlagabtausch den The Rock gewinnt. The Rock sitzt auf dem Champion und teilt viele Schläge aus.Plötzlich kontert Orton und jetzt sitzt er auf The Rock und schlägt auf diesen ein.Orton hebt the Rock auf und befördert ihn mit dem Whip In in die Seile. Er zeigt nun einen Clothline und danach setzt er einen Side Headlock an. The Rock scheint das bewusstsein verloren zu haben und der Ref hebt die hand zweimal doch beim dritten Mal fllt die Hand nicht zu Boden. The rock kmpft sich nun wieder hoch und verpasst Orton, der The Rock immer noch im Headlock hat, ein paar Ellbodenschläge in die Magengrube.
    The Rock befreit sich und setzt zum Rock Bottom an und der gelingt auch.Nun das Cover 1...2...
    doch Orton kommt raus. Nun setzt The Rock den Sharpshooter an. Orton schreit vor lauter Schmerzen und der Ref fragt ihn ob er aufgeben will doch dieser antwortet mit einem klaren NEIN.
    Orton kommt ins Seil und Rocky wartet bis er aufsteht. Er setzt erneut zum Rock Bottom an doch diesen kontert Orton zum RKO. Cover 1...2.......doch The Rock kommt gerade noch herraus. Nun will er den Punt zeigen aber The Rock weicht aus und setzt erneut den Sharpshooter an. Orton ist nun kurz vorm anfgeben doch jetzt kommt Big Show rein und lenkt the Rock ab. Orton seteh bereits wieder auf und zeigt den RKO. Cover 1....2......3


    Sieger: Randy Orton




    Vince McMahon kündigt nun den Main Event an.
    Die Regeln: Zwei beginnen das Match. Aller 2 Minuten kommt ein neuer Wrestler herrein. Es ist egal ob man übers oberste oder durchs unterste Seil geworfen wird, sobald man au'?erhalb des Rings ist, ist man ausgeschieden.Der letzte der im Ring steht bekommt ein Titelmatch seinen Wahl.
    6.Match: X-RUMBLE


    Big Show und Brian Kendrick kommen zum Ring um das Match zu starten.


    Kendrick rennt vor Big Show davon doch als dieser ihn erwischt bekommt er gleich den Show Stopper ab. Big Show hebt Kendrick auf und schmeißt ihn nach draußen.
    Nun fordert Big Show ein Mikro und wünscht sich bessere Gegner denn sonst währe es sehr langweilig. Show rennt in den Seilen hin und her bis Christian herauskommt. Dieser versucht gleich auf Big Show loszugehen doch Big Show machen Christians schläge nichts. Big Show versucht nun auch Christian nach draußen zu befördern doch Christian krallt sich an den Seilen fest und lässt nicht los.
    Nun kommt Bryan Danielson herrein. Jetzt versuchen er und Christian auf big Show loszugehen scheitern aber daran. Big Show kontrolliert nun beide und versucht Denielson übers seil zu werfen, dieser kann das aber verhindern. Nun gehen beide wieder auf Show los und jetz kommt auch Sheamus dazu doch sie schaffen es nicht Big Show aus dem Ring zu befördern.
    Nun geht Sheamus auf Danielson los und Christian wird von big Show aus dem Ring geworfen.Danielson schmeißt mit hilfe von Big Show, Sheamus hinaus.
    Nun kommt Chavo in den Ring, wird aber schnell wieder rausgeschmissen.Nun kommt The Rock unter dem Ring hervor und schmeißt mit hilfe von Danielson Big Show aus dem Ring. Nun greift The Rock Big Show mit einem Stuhl an. Tyson Kid macht sich auf dem weg zum Ring wo er gleich in einen wilden Brawl mit Danielon kommt. Beide versuchen den anderen rauszuschmeißen, aber keinem gelingt es. Jetz kommt mit Startnummer 8 Paul London zum Rind und scheißt mit einen Top Rope Axe Handle beide Gegner um. London zieht nun beide in die Mitte des Rings und zeigt einen Springboard Moonsault.
    Nun kommt Sting zum Ring und schmeißt auch gleich London raus. Danielson geht von hinten auf Sting los und Tyson Kid hilft ihm.Nun versuchen beide Sting zu eliminieren doch es gelingt ihnen nicht. Als zehnter kommt nun Dolph Ziggler zum Ring und geht auf Danielson los.Nun schmeißen Tyson Kid und Ziggler Danielson hinaus.Nun kommt CM Punk und wird von Sting angegriffen doch er wehrt sich und scheißt Sting raus.Tyson Kid und CM Punk gehen gemeinsam auf Ziggler los, doch Ziggler wehrt sich und schmeißt CM Punk raus.
    Nun gesellt sich Swagger zu Tyson und Ziggler und entfacht einen wilden Brawl zwischen allen bei dem aber keiner übers Seil fliegt. Tyson geht nun auf Ziggler los doch dieser schmeißt ihn überraschend mit dem Back Body Drop raus.un kommt Triple H zum Ring und schmeißt sowohl Swagger als auch Ziggler raus. Nun hat er ein Mikrofon in der Hand und sagt das niemand mehr in den Ring kommen muss den es währe sowieso sinnlos gegen ihn anzutreten. Plötzlich ertönt ein Glockenschlag und der undertaker begiebt sich zum Ring. HHH und der Taker gehen wild aufeinander los und dabei fällt Triple H fast übers oberste Seil. Nun kommt auch noch Michaels zum Ring. Die alte DX geht gemeinsam auf den Undertaker los und werfen ihn fast übers oberste Seil. Drew McIntyre kommt zum Ring wird aber gleich mit der Sweet Chin Music rausgeschmissen.
    Triple H will Michaels von hinten rausschmeissen aber HBK dreht sich noch um und schaut Triple H böse an und zeigt die Sweet Chin Music. Der Undertaker schmeißt mit Hilfe von Michaels nun Triple H hinaus.Nun kommt Samoa Joe zum Ring und geht auch gleich auf Michaels und den taker los. Samoa Joe schafft es fast HBK aus dem Ring zu befördern doch michaels rollt sich wieder zurück in den Ring.
    Nun geht der Taker auf Samoa Joe los. Mr.anderson betritt den Ring und geht auf Shawn Michaels los.Nun schmeißen Samoa Joe und der Undertaker gemeinsam Michaels und Anderson hinaus.
    Joe geht nun auf den Undertaker los und schmeißt diesen fast aus dem Ring.Nun kommt Matt Hardy doch dieser wird gleich von Samoa Joe mit dem Samoan Drop begrüßt. Joe und der Taker gehen weiter aufeinnder los doch niemand kann den anderen kontrollieren.
    Nun kommt auch die Nummer 20 Edge herrein. Edge schmeißt Matt Hardy raus und nun stehen sich die letten drei gegenüber: Undertaker, Samoa Joe und Edge.Joe und Ege gehen gemeinsam auf den Undertaker los doch dieser kann sich wehren und schmeißt einen heranlaufenden Edge mit einem Back Body Drop übers Seil. Nun stehen sich der Undertaker und Samoa Joe gegenüber.
    Der Taker scheint die kontrolle zu übernehmen doch Joe schlägt zurück und befördert den Undertaker übers dritte Seil.


    Sieger: Samoa Joe


    Mit einem feierndem Samoa Joe geht der erste NCW PPV zu Ende.

  • Die RWP hat jetzt eine neue Show: Diva´s Heat. Dort werden nur Frauen antreten. Das Roster wird später noch bekannt gegeben.


    EDIT: Hier das kleine Roster:


    - Maryse
    - Gail Kim
    - Melina
    - Lita
    - Trish Stratus
    - Eve Torres
    - Layla
    - Kelly Kelly
    - Michelle McCool
    - Savannah


    Show ist immer am DONNERSTAG!


    Außerdem wird es am Dienstag eine 2. Show des männlichen Rosters geben: RWP Lightning

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Degerlocher Jung
    Gute Shows mit allerhand Segmenten und Matches.
    Die Wrestler verhalten sich auch sehr authentisch und glaubhaft in den Segmenten.
    Wertung: ***1/4


    RatedR_Juli
    Die Show vor dem PPV war nicht so gut, zu kurz und zu wenig Inhalt, dafür war der PPV sehr gut.
    Wertung: (Show) ** ; (PPV) ***3/4


    american_dragon
    Ganz gute Show, zwar nicht besonders lang, aber die Storyentwicklungen wurden stark weitergeführt, und aufgeheizt. Nur die Sache mit Mistico ist etwas seltsam.
    Wertung: ***


    @Misheard
    Starke Show. Dicke Verbesserung gegenüber deiner letzten Show. Gute Storys und Matches. So kann es weitergehen.
    Wertung: ***1/2


    Tyson Kidd
    Guter PPV.
    Einige Überraschungen, und logische Matches.
    Wertung: ***1/2

  • A N Z E I G E
  • wie ausführlich sollten denn die matches sein ? hab mal nen preview für nächste woche gemacht , ich hoffe mal das reicht an details aus , sonst wirds ein bisschen anstrengend :) :


    Danach steht Scott Hall im Ring und sagt , dass man das Tag-Team Turnier hete nicht weiterführen wird. Anstatt dessen wird es heute ein ultimate x match mit den 4 beteiligten Teams geben. Das Sieger Team wird sich eine Stipulation in ihrem Halbfinale aussuchen dürfen.
    Die Kommentatoren erwähnen nochmal die Halbfinal-paarungen : E&C vs BoD und KoW vs Oldscholl Japan.


    1. Match : Ultimate-X-Match : Edge & Christian vs Brothers of Destruction ( Kane & The Undertaker ) vs Oldschool Japan ( 1st Tiger Mask & Jushin Thunder Liger ) vs Kings of Wrestling ( Claudio Castagnoli & Chris Hero )


    Die BoD haben als letzte ihren Entrance , bleiben aber auf der Rampe stehn und sagen das sie keine Lust hätten ihre Energie für soetwas zu verschwenden. Sie werden sowieso gewinnen und ihre Gegner sollten sich schonmal vom Sargverkäufer ausmessen lassen. Denn schon bald werden sie in Frieden ruhen.


    Das match startet mit allen beteiligten im Ring. E&C und KoW befördern die Japaner vorerst nach draußen um sich dann selbst einen Schlagabtausch zu liefern. Während Edge Castagnoli in der Ringecke versucht zu bearbeiten gewinnt Chris Hero mit einem Cravte Buster und anschließend einem Cravte Suplex die Überhand. Edge hat Castagoli auf der anderen Seite mit tritten am Boden , dreht sich um und will schon den Spear gegen hero zeigen , der grade Liger am in den Ring kommen hinderte und sich umdreht. Doch Castagnoli schafft es Edge am Fuß festzuhalten und ihm danach auch noch einen low blow zu verpassen. Dieser rollt sich aus dem Ring , doch fängt sich umgehend einen jumping back spin kick von Tiger Mask ein , der sich das treiben von außerhalb des Rings ansah. er springt mit einem satz auf den apron und zeigt einen springbord missile dropkick gegen castagnoli , der nun ebenfalls aus dem Ring rollt. Hero verhindert mit einem Yakuza Kick das eingreifen Christians und im Ring befinden sich nun Chris Hero und Tiger Mask. Außerhalb des Rings wirft Edge nun Liger gegen die Ringbefestigung. Edge so wie auf der anderen Seite Castagnoli klettert die Ringbefestigung hoch. Im Ring hat TiEger Mask Hero im headlock und zeigt den Tiger Spin. Nach ein paar knee-strikes auf dem Boden folgt ein Irish Whip und der Tiger Wall Flip in der Ecke. Er versucht mit einer Springbord aktion direkt auf das Seil richtung X zu kommen , doch wird von Christian zurückgezogen und es gibt noch den Killswitch hinterher. Es gibt noch einen kick für Hero. Oben scheint Edge schon fast am X zu sein , während Castagnoli unerwartet höher als das Seil klettert. Er zeigt nun nach ein wenig Geschrei einen flying swiss uppercut gegen edge und beide landen unsanft. Castagnoli auf dem Boden , während Edge auf Hero landet und so etwas bequemer landet. Christian ist im Moment der einzige der noch aufrecht stehen kann und hängt sich nach einer Springbord aktion ans Seil. er klettert richtung x. von hinten will Tiger Mask ebenfalls mit einer sprung vom seil hinterherspringen , doch fängt sich im flug einen spear von edge , der sich überraschend schnell erholt hat und von Castagnoli rücken abspringt. Dieser kniete noch auf dem Boden. Mittlerweile ist auch Liger die Ringbefestigung hoch geklettert und versucht nun richtung X zu springen. Doch kommt er knapp zu spät , denn Christian hat das x bereits abgehängt.
    Winner : Edge & Christian ( 12min ) - sie dürfen sich in ihrem Halfinal-match eine Stipulation aussuchen.


    Nach dem Match geht das Licht aus und Kane und der Undertaker stehen im Ring und verpassen den Siegern stereo chokeslams. Anschließend zeigen beide noch ihre taunts und kane sorgt für rotes licht in dem beide den Ring verlassen.
    Liger steht oben auf dem Seil und guckt sich das an , während Tiger Mask , und die KoW sich draußen befinden.

  • Also für mich ist das ausführlich genug.
    Man kann ja nicht jede einzelne Aktion in einem 20 Min. Match beschreiben, und schon gar nicht in einem Multi Men Match.
    Auf jeden Fall sollte es mit dieser Länge getan sein. ;)



    Ich werde ab heute, eine Woche weg sein. Wenn ich wiederkomme, mache ich am folgenden Montag einfach mit der zweiten Impact Ausgabe weiter.

  • Gibts nicht die Möglichkeit ein eigenes Forum für das Book Your Show aufzumachen, weil dass hier ist alles schon sehr unübersichtlich. Wenn man mal eine Show liest muss man erst mal ewig nach der Show zuvor suchen damit man die Vorgeschichten kennt;)
    Wäre wirklich klasse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E