MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Stört die Fische der Bass?
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Stört die Fische der Bass? Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz und knapp & an alle Angler, Zoologen, Biologen gerichtet:

Es gibt ja immer mal wieder Beachpartys mit richtig richtig lauter Musik, und sattem Bass. Stört das die Fische & verschreckt die das? Wie siehts mit einer kleinen Anlage (800 Watt Bass) aus (zehn Meter Entfernung zum Wasser, nicht in Richtung des Wassers gedreht die Anlage) aus?

Wie viele Stunden müssten sich die Fische denn von dem Schreck dann erholen?

Old Post Posted: 01.06.2010, 14:08 Uhr
Beiträge: 18255 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3870574  
dj_ddt ist offline dj_ddt
Gesperrt

Standardicon Re: Stört die Fische der Bass? Profil von dj_ddt anzeigen dj_ddt eine Private Nachricht schicken Füge dj_ddt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve Cale:
...kleinen Anlage (800 Watt Bass)...

widersprechen sich KLEIN und 800 WATT nicht ein wenig?

aber wenn es wirklich nur eine kleine anlage ist, dann ist es wahrscheinlich nur eine von den verarschungsangaben...wahrscheinlich 800 watt PMPO! richtig?

die einzigen sinnvollen watt-angaben sind SINUS oder RMS! und wenn man die im gegensatz zu den PMPO-angaben sieht, wird man schnell auf den boden der tatsachen zurückbefördert!

Old Post Posted: 01.06.2010, 14:10 Uhr
Beiträge: 8824 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 Info | Posting ID: 3870579  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne, dann ist es nicht so eine große Anlage.

Bass (Sub):
AT 115 SUB A:
Ein- / Ausgänge:
LINE IN L/ R: XLR female ( 1 = Ground; 2 = +; 3 = - )
Bauart Eingang: elektronisch symetriert & floating
Eingangsimpedanz: 47 kW
Empfindlichkeit: 0 dB
max. Eingangspegel: + 24 dB
PARALLEL OUT L/ R: XLR male ( 1 = Ground; 2 = +; 3 = - )
Lautsprecherbestückung: 1x 15" HK AUDIO Custom Woofer
Gesamtnennimpedanz: 8 Ohm (passive)
Leistung: 400W (active)
Schalldruck 1W/1m: 98 dB (full space), 104 dB (half space)
Max. Schalldruck / 1m: 121 dB @ 3% THD (40 Hz - 180 gemittelt, full space)
126 dB @ 10% THD (40 Hz - 180 Hz gemittelt, full space)
Frequenzgang : 40 Hz - 200 Hz
Poweramp: 20-24 kHz @ 320W / 8 Ohm
Trennfrequenzen: 110 Hz, 24 dB/Oct
Anschlüsse: XLR Female Input, XLR Male Through
Gewicht: 35 kg / 77 lbs
Maße (BxHxT): 47 x 64 x 54 cm (63 cm inkl. Rollen),
18.5" x 25.2" x 21.3" ( 24,9" incl. Wheels)

Das sind die Werte. Alles uninteressant - Mich juckt nur ob Fische abgeschreckt werden durch sowas und wie lange sie nach einer Party wieder brauchen, bis sie sich beruhigen. Kennt sich da einer aus?

Old Post Posted: 01.06.2010, 14:24 Uhr
Beiträge: 18255 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3870607  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du bist nicht der erste der sich die frage stellt
http://www.wer-weiss-was....cle1675851.html
http://www.aqua4you.de/fo..._post18393.html

Fazit wohl eher:
Bass aus

Old Post Posted: 01.06.2010, 16:31 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 3870851  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber dann verstehe ich nicht, dass es überhaupt riesige Feste an irgendwelchen Seen gibt, wo mit gigantischen Anlagen und fettem Bass gearbeitet wird. Ich mal mal auf, wie das bei uns aussieht, vielleicht kann da einer eher ne Einschätzung abgeben.

Old Post Posted: 01.06.2010, 16:46 Uhr
Beiträge: 18255 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3870883  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mal in ner studie gelesen, dass fische keine schmerzen haben.

Old Post Posted: 01.06.2010, 16:53 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 3870901  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Hier die Location: http://img138.imageshack....nt1kopiepf.jpg/
oder auf Satellit gehen und dann das Gebäude am linken Teil des Sees (das Große): http://maps.google.de/map...F-8&sa=N&tab=wl

Old Post Posted: 01.06.2010, 16:59 Uhr
Beiträge: 18255 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3870913  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum eigentlich?-Will der ansässige Angelverein euch aus diesem Grund ne Party verbieten?

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:04 Uhr
Beiträge: 17352 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3870923  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Besuche Cale's Homepage! Füge Cale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Warum eigentlich?-Will der ansässige Angelverein euch aus diesem Grund ne Party verbieten?

Keine Ahnung, ist momentan das Einzige, was mir einfallen würde. Das andere steht im Juristenthread.
Die haben zwar eine Veranstaltung am nächsten Morgen, aber bis dahin wären wir locker schon fertig mit aufräumen und komplett weg. Und selbst wenns der Grund wäre, wärs ja eigentlich lächerlich, weil wir nicht ansatzweise mit so einer gigantischen Anlage auffahren, wie das die offiziellen Partys tun. Plus wir sind in einem Gebäude.

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:05 Uhr
Beiträge: 18255 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3870927  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst wenn du 2-3 meter vorm ufer langgehst hören das die Fische.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:07 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 3870936  
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wenn der Angelverein da am nächsten Tag ne Veranstalung hat und da soll geangelt werden,dann denke ich kannste das knicken.
Dann haben die die Fische sicher schon ne Zeit angefüttert und haben keine Lust das ihr sie verscheucht.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:11 Uhr
Beiträge: 17352 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3870946  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Ey ne, was ne Scheiße.

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:15 Uhr
Beiträge: 18255 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 3870954  
MoonSurfer 10000

Und zu deiner juristischen Frage.Ich bin kein Jurist,aber mal rein von meinem Laienverständnis her würde ich sagen: Es ist in dem Fall egal ob der Besitzer die Party genehmigt wenn die Pächter nein sagen-es darf ja auch niemand in deiner Wohnung eine Party starten nur weil dein Vermieter sagt es ist ok.

--------------------

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:22 Uhr
Beiträge: 17352 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 3870976  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja die Party kannst vergessen. Mit anfüttern und so wird nicht mal ne one man party statt finden. Nach dem anfüttern brauchen die Fische ruhe damit sie am nächsten Tag richtig Fit sind und fressen suchen.

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:23 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 3870978  
Schnitzelchen ist offline Schnitzelchen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schnitzelchen anzeigen Schnitzelchen eine Private Nachricht schicken Füge Schnitzelchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich stell mir gerade vor wie die Fische am nächsten Tag mit Sonnenbrillen und total verkatert durch die gegend schwimmen

--------------------
Three little Birds

Old Post Posted: 01.06.2010, 17:28 Uhr
Beiträge: 2153 | Wohnort: Mannheim I Verein SVW 07 | Registriert seit: 14.03.2009 Info | Posting ID: 3870991  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Stört die Fische der Bass?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.