A N Z E I G E

Red Dead Redemption (Online/Xbox 360)

  • Nun auch für die Xbox:
    Wer Red Dead Redemption im Multiplayer spielen und die Welt online erkunden, Viecher jagen oder Gangverstecke ausräuchern, seinen Charakter aufleveln möchte oder schlicht keinen Bock auf Leute hat, die Deathmatch mit Free Roam verweschseln (dann könnte man auch privat spielen), ist hiermit eingleaden, sich hier zu melden.


    Sobald wir 5-6 Leute oder so haben, können wir dann mal einen Termin anpeilen.
    Anmerkung: User unter 18 dürfen aus Jugendschutzgründen nicht mitmachen (aber die sollten das Spiel ja eh nicht haben)!


    Ich z.B. hätte wohl Mittwoch oder Donnerstag abend Zeit - und wohl auch ein wenig am WE, aber das weiß ich noch nicht so genau.


    Am besten nennt ihr noch euren Gamertag, damit wir uns auch alle schön verbinden können.


    Ich mache mal den Anfang:


    Skyclad (Slough Feg)
    Motorcity Gun (PaparazziPrince)
    Grissom (PythonJericho81)
    Kenji (KingKenji21)
    sweetwater (X5681)
    Doc.Bomb (EvilDevil Dante)
    The Outlaw (German Outlaw)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mache auch mit. Allerdings wäre ich erst ab ca. nächster Woche voll dabei, da ich mich mit dem Spiel noch nicht soviel beschäftigt hab und erstmal reinkommen muss. Was ich wohl am WE machen werde.
    Gamertag ist PythonJericho81.

  • A N Z E I G E
  • sollte machbar sein, würde aber vorschlagen ein Privates Game auszumachen, und vieleicht ein par Verstecke auszunehmen, um ein wenig zu Leveln oder mal den Jeder gegen Jeden Mode zu spielen usw. Im Öffentlichen Spiel hat man immer wieder das Problem das man zu schnell raus fliegt.. bzw ganicht erst rein kommt.

  • So, ich bin jetzt endlich wieder auch von zuhause aus online!


    Der neue DLC muss auch mal angespielt werden - das Problem ist momentan nur, einen spielfreien Tag zu finden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!