MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA will Budget kürzen / Hulk Hogan vor OP
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:
ach ja der daniels, ein wrestler der mehr schlecht oder garnicht gezeigt wurde. hätte man den lieber nicht gefeuert bzw gehen lassen so hätte man noch einen mann mehr auf dem abstellgleis , man hat ja eh nicht genug

Damit meine ich, dass man Wrestler, die man durchaus brauchen könnte wie Daniels entlässt, aber andere Wrestler, welche man nicht braucht, erst jetzt entlassen will.

Old Post Posted: 19.05.2010, 16:45 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3836470  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TNARoXx:

Meiner Meinung auch gefährtet sind: Amazing Red, Brian Kendrick, Daffney, Hamada, ODB, SoCal Val, Tomko

Kendrick hat doch erst n langfristigen Vertrag unterschrieben...

Old Post Posted: 19.05.2010, 16:46 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 3836476  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann nur lachen.Man will sparen und darum Leute entlassen und auf der anderen Seite kann man heute auf einer andern Wrestlingseite lesen das Scott Steiner kurz vorner Rückker steht und es da nur noch um die Kohle geht und das man überlegt Dennis Rodmen!!! zu verplichten weil Hogan ihn so mag....weil beide ja auch so billig wären warscheinlich.und was will man mit denen???? Man brauch den einen nicht und den andern noch viel weniger.Hatte schon nen guten grund warum Steiners Vertrag nicht verlängert wurde,er hat auch nix mehr im Ring zu suchen,konnte sich am ende ja nichtmalmehr alleine ohne Schmerzen die Schuhe zubinden.Aber die machen das schon sind ja schlau und lernen aus fehlern........

Old Post Posted: 19.05.2010, 16:46 Uhr
Beiträge: 14737 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 Info | Posting ID: 3836477  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das ist ja das komische, die einen seiten schreiben was von TNA muss sparen, wiederum andere kommen immer mit weiteren namen die angeblich kurz vor einem Comeback usw. sind. Wieder andere schreiben TNA ginge es schlecht, und wieder andere schreiben was das TNA keine probleme hat. Und so ist das schon seid monaten letztendlich werden wir wohl alle abwarten müssen und sehn was passiert. Deswegen nehme ich garnix für voll solangs nicht offiziel auf deren Homepage steht oder von Hogan & Dixie angekündigt wird.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 19.05.2010, 17:11 Uhr
Beiträge: 11258 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3836542  
Natalya Mark No. ist offline Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Natalya Mark No. anzeigen Natalya Mark No. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shadowrush:
Ich kann nur lachen.Man will sparen und darum Leute entlassen und auf der anderen Seite kann man heute auf einer andern Wrestlingseite lesen das Scott Steiner kurz vorner Rückker steht und es da nur noch um die Kohle geht und das man überlegt Dennis Rodmen!!! zu verplichten weil Hogan ihn so mag....weil beide ja auch so billig wären warscheinlich.und was will man mit denen???? Man brauch den einen nicht und den andern noch viel weniger.Hatte schon nen guten grund warum Steiners Vertrag nicht verlängert wurde,er hat auch nix mehr im Ring zu suchen,konnte sich am ende ja nichtmalmehr alleine ohne Schmerzen die Schuhe zubinden.Aber die machen das schon sind ja schlau und lernen aus fehlern........

Bei Rodmen gebe ich dir Recht jedoch lege ich bei Steiner mein Veto ein. In-Ring technisch hatte er die letzten Wochen vor der Vertragsauflösung seinen 2.Frühling. Am Mic ist Steiner eh eine Bombe. Steiner ja, Rodmen NIEMALS.

--------------------
During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Old Post Posted: 19.05.2010, 19:28 Uhr
Beiträge: 3792 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010 Info | Posting ID: 3836892  
theDrug ist offline theDrug
MoonSurfer 1000

Profil von theDrug anzeigen theDrug eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wünsche Hogan Alles Gute für seine OP. Dass er keine Herz-OP brauch ist fast schon ein Wunder, wenn man sich andere Kaliber wie Arnie und Co anschaut. Steroide sind eigentlich eine sichere Garantie für eine Herz-OP mit 50+ Jahren.

Old Post Posted: 19.05.2010, 19:55 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2008 Info | Posting ID: 3836972  
Doink fan nr1 ist online! Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Insofern Leute wie Rhyno, Raven und co. Geld fürs zu Hause herum sitzen bekommen, sollte man sie aufjedenfall aus ihren Verträgen herausnehmen und nur noch pro Auftritt bezahlen.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Old Post Posted: 19.05.2010, 21:23 Uhr
Beiträge: 3538 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 3837164  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei Wikipedia steht das Magnus entlassen worden ist und es verweist ein Link auf den PW-Torch. Allerdings ladet der Link bei mir nicht.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 19.05.2010, 21:40 Uhr
Beiträge: 4513 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 Info | Posting ID: 3837180  
Slappy ist offline Slappy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slappy anzeigen Slappy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doink fan nr1:
Insofern Leute wie Rhyno, Raven und co. Geld fürs zu Hause herum sitzen bekommen, sollte man sie aufjedenfall aus ihren Verträgen herausnehmen und nur noch pro Auftritt bezahlen.

werden die beiden nicht per Auftritt bezahlt? Würde mich sehr wundern. Dann hätte man sie doch schon längst entlassen.

--------------------
knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

Old Post Posted: 20.05.2010, 10:48 Uhr
Beiträge: 3476 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 10.03.2001 Info | Posting ID: 3837745  
Mentalist ist offline Mentalist
Gesperrt

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Conway:
- Um das Unternehmensbudget zu kürzen, plant TNA für die kommenden Wochen, weitere Wrestler und Angestellte zu entlassen. Allgemein heißt es, dass man für eine zweistündigen Show, die wöchentlich produziert wird, ohnehin zu viele Athleten unter Vertrag hat.

selig seien die, welche nach heftigem wehren doch noch von der erkenntnis heimgesucht werden...

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 20.05.2010, 14:14 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 Info | Posting ID: 3838055  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 10000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
The Wrestling Observer Newsletter is reporting that officials have urged Dixie Carter to release 15-20 TNA Stars in an extensive cost-cutting measure. Carter has been against cutting any talent in such uncertain economic times and would be against releasing those who have been loyal to the TNA brand for some time.

Schreibt Wrestling-Radio zu dem Thema.

--------------------
Völlig spntn!

Old Post Posted: 20.05.2010, 18:49 Uhr
Beiträge: 11706 | Wohnort: Basche | Registriert seit: 18.06.2005 Info | Posting ID: 3838698  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich echt gut. Hoffentlich wird sie ihre Meinung dann auch durchsetzen können.

Old Post Posted: 20.05.2010, 19:31 Uhr
Beiträge: 3976 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 3838820  
Edgeucation ist offline Edgeucation
MoonSurfer 1000

Profil von Edgeucation anzeigen Edgeucation eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich eher schlecht. Wenn man sparen muss sollte man auch auf Leute verzichten können die schon länger dabei sind aber kaum auftreten bzw. gar nicht mehr auftreten.

Old Post Posted: 20.05.2010, 19:35 Uhr
Beiträge: 1783 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2008 Info | Posting ID: 3838827  
Eastcotes ist offline Eastcotes
MoonSurfer 1000

Profil von Eastcotes anzeigen Eastcotes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei 15-20 ja schon ne stattliche Anzahl wäre. Da könnte man, falls der Fall eintritt, dann schon von einer richtigen Entlassungswelle reden.

Old Post Posted: 20.05.2010, 19:48 Uhr
Beiträge: 1669 | Wohnort: England | Registriert seit: 14.01.2006 Info | Posting ID: 3838874  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eastcotes:
Wobei 15-20 ja schon ne stattliche Anzahl wäre. Da könnte man, falls der Fall eintritt, dann schon von einer richtigen Entlassungswelle reden.

sicher, trotzdem geb ich erstmal nicht viel auf zahlen. man wird wohl mehr hinter den kulissen entlassen als vor also roster mässig ist einfach meine vermutung da vom Roster her wenig leute feste verträge haben und die meisten per auftritt bezahlt werden. Bei der Staff & Crew allerdings werden es wohl feste beträge sein. ist einfach so meine vermutung

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 20.05.2010, 20:10 Uhr
Beiträge: 11258 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3838920  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA will Budget kürzen / Hulk Hogan vor OP

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.