MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Welches Deodorant benutzt ihr?

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axe! Dark Temptation gefiel mir am Anfang sehr, aber mit der Zeit kann ich diesen komischen Geruch nicht ausstehen, vor allem wenn der Geruch nachlässt und man sogar leicht verschwitzt ist wirds ecklig

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 18.05.2010, 22:25 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3835208  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axe Alaska oder Adidas Ice Dive

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 18.05.2010, 22:29 Uhr
Beiträge: 55520 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3835222  
.Chris ist online! .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balea GO, nachdem ich nach Jahren, in denen ich nur das teure AXE Click genommen habe, feststellte, dass es auch durchaus gute und günstige Deos gibt!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 18.05.2010, 22:32 Uhr
Beiträge: 10791 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3835233  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Thread geht echt zu weit

Kein scherz.
Neulich war ich im Wartezimmer beim Arzt
Alls eine voll Parfümierte Tussi sich neben mich sahs gieng der geschmack so auf meine Kleider über das ich mir für die nächsten tage denn Deo schenken konnte.
Unglaublich
Ich frage mich wie lange es dauert bis die Tussi in an ihrem eigenen EXTREMEN Deo geruch erstickt.

Old Post Posted: 18.05.2010, 22:40 Uhr
Beiträge: 2905 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3835245  
Gordon Ryan ist offline Gordon Ryan
MoonModerator

Standardicon Profil von Gordon Ryan anzeigen Gordon Ryan eine Private Nachricht schicken Besuche Gordon Ryan's Homepage! Füge Gordon Ryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war dann wohl eher Parfüm?!

Zum Thema, irgendwas von AXE.

--------------------
| FROM NOTHING, TO SOMETHING, TO EVERYTHING | KNICKSTAPE | THANK YOU KOBE |
---------------------------------------------------------------------------------------
| GIANT KILLER - MARK HUNTO~! | WANDERLEI SILVA | DONALD "COWBOY" CERRONE |

Old Post Posted: 18.05.2010, 22:44 Uhr
Beiträge: 10064 | Wohnort: Germany | Verein: NYK / OLD | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3835252  
RatedR_Juli ist offline RatedR_Juli
MoonSurfer 500

Profil von RatedR_Juli anzeigen RatedR_Juli eine Private Nachricht schicken Füge RatedR_Juli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axe Dry

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 19
SAVE US PUNK

Chuck Testa for President

Old Post Posted: 19.05.2010, 19:34 Uhr
Beiträge: 828 | Wohnort: Steiermark | Registriert seit: 11.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3836909  
Triple C ist offline Triple C
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Triple C anzeigen Triple C eine Private Nachricht schicken Besuche Triple C's Homepage! Füge Triple C zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Axe Alaska.

--------------------
Gruss, Hank "Triple C" Smith

Bret Hart in der Calgary Sun am 11.05.2002: "Owen, I thought you'd like to know, you still make us laugh. Thanks."
Die Brüder - free legal mp3's // Das Board // Das Wrestlingfigurenmuseum! // WrestlingFiguren YouTube!

Old Post Posted: 09.07.2010, 14:13 Uhr
Beiträge: 13991 | Wohnort: Driftsethe aka Chaos City, USA | Registriert seit: 06.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3976459  
Zak McKracken ist offline Zak McKracken
MoonSurfer 1000

Profil von Zak McKracken anzeigen Zak McKracken eine Private Nachricht schicken Füge Zak McKracken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hauptsächlich AXE

Old Post Posted: 09.07.2010, 14:17 Uhr
Beiträge: 4493 | Wohnort: Bremen | Verein: FC Schalke 04 | Registriert seit: 25.06.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3976466  
Ghost ist online! Ghost
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ghost anzeigen Ghost eine Private Nachricht schicken Füge Ghost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab hier Axe Instinc, Axe Dark Temptation und Adidas Dynamic Pulse stehen.

--------------------
The only simple truth is, that there is nothing simple in this complex universe.
Everything relates. Everything connects through chaos theory.

Old Post Posted: 09.07.2010, 14:17 Uhr
Beiträge: 15289 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3976467  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme ein geruchneutrales Deo, meist von Nivea, gegen den Schweiß. Geruchneutral deshalb, weil ich i.d.R. noch ein Parfüm benutze und ich ein Duft-Misch-Masch vermeiden möchte.

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 09.07.2010, 14:29 Uhr
Beiträge: 18252 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3976487  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich benutze momentan WIN von Balea ist recht gut,aber heute war ich beim Training und das war bei diesem Wetter,schwitztechnisch wie die Schlacht am Little Bighorn und mein Deo war Custer

Wenn ich Parfüm draufhab dann tendiere ich wie Sebulon zu geruchsneutralem Deo wie Hidro Fugal-das ist ziemlich gut.

--------------------
"I scream, you scream, we all scream for vagina-cream!...Vagisil!" (Pete Twinkle, Ladies' Bowling SNL ESPN Classics)

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Old Post Posted: 09.07.2010, 19:30 Uhr
Beiträge: 16988 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977052  
Benjamin Griffey ist online! Benjamin Griffey
MoonSurfer 5000

Profil von Benjamin Griffey anzeigen Benjamin Griffey eine Private Nachricht schicken Füge Benjamin Griffey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sämtliche von Axe und Adidas, ich habe kein bestimmtes Lieblingsdeo, da variiere ich lieber.

--------------------
Sieger des ersten CyBoard Song Contests

Borussia Dortmund | Tottenham Hotspur | Green Bay Packers

Old Post Posted: 09.07.2010, 19:32 Uhr
Beiträge: 7038 | Wohnort: Nördlingen | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977054  
Jack Pot ist offline Jack Pot
MoonSurfer 1000

Profil von Jack Pot anzeigen Jack Pot eine Private Nachricht schicken Füge Jack Pot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yerka

Die Wunderwaffe gegen Schweiß

Hatte bisher immer Problem mit Schweißflecken, aber dieses Zeug aus der Apotheke ist echt ne Wunderwaffe

--------------------
Wenn ich draufgeh dann wie Lady Di mit Tunnelblick

Old Post Posted: 09.07.2010, 19:36 Uhr
Beiträge: 1157 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977058  
Kroxldüfik ist offline Kroxldüfik
Gesperrt

Standardicon Profil von Kroxldüfik anzeigen Kroxldüfik eine Private Nachricht schicken Füge Kroxldüfik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rexona men(grau)
Habe mal eine Probe umsonst bekommen und in den Urlaub mitgenommen.Jetzt erinnert mich der Duft jedes mal an den Gardasee

--------------------
37.79

Old Post Posted: 09.07.2010, 19:40 Uhr
Beiträge: 508 | Wohnort: Süd Park | Registriert seit: 27.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977071  
Noel Gallagher ist offline Noel Gallagher
MoonSurfer 1000

Profil von Noel Gallagher anzeigen Noel Gallagher eine Private Nachricht schicken Füge Noel Gallagher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ok, also, ich hab relativ sensible Haut, was bei hochprozentigen Sprays öfter zu schmerzhaftem Brennen geführt hat.
Schlecht waren in dieser Hinsicht:
- alle Sorten AXE, die, wie ich finde, aber auch nicht wirklich gut riechen
- alle Sorten adidas
sehr gut:
- Nivea for men sensitive
- L'oreal for men sensitive
- Dove men sensitive

das schöne war, dass sie nicht zu penetrant gerochen haben und dennoch ganz gut geschützt haben.

Regards
Justus

--------------------
paid, laid & made

"Und dann wird uns das Wetter im ersten jeden Abend präsentiert von Yellow Strom. Die, die das Wetter machen, präsentieren es auch. Tolle Wurst." Hagen Rether

Old Post Posted: 09.07.2010, 20:12 Uhr
Beiträge: 1046 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 11.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977131  
Bratkatze ist offline Bratkatze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bratkatze anzeigen Bratkatze eine Private Nachricht schicken Füge Bratkatze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Axe Rise Up & Hot Fever hier.

Old Post Posted: 10.07.2010, 03:42 Uhr
Beiträge: 4623 | Wohnort: Halle (Saale) | Verein: S04 | Registriert seit: 14.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977479  
xPETERx ist offline xPETERx
MoonSurfer 5000

Profil von xPETERx anzeigen xPETERx eine Private Nachricht schicken Füge xPETERx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Adidas Ice Dive.

Ich finde die Axe-Dinger riechen komisch. Für mich muss das "kühlen" Geruch haben.
Dieses eine Schwarz-Orange AXE riecht sogar nach Weed iwie ^^

Aber bei dem Wetter und beim Traning lässt das Adidasdingen etw nach so, dass ich es mehr mals benutze..

--------------------
The Furyo style is in my blood # Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii # NJPWworld Match-Empfehlungs-Übersicht

Old Post Posted: 10.07.2010, 10:46 Uhr
Beiträge: 5700 | Wohnort: NRW (Gütersburg) | Registriert seit: 15.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977650  
.Chris ist online! .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Balea GO!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 10.07.2010, 10:51 Uhr
Beiträge: 10791 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3977661  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Welches Deodorant benutzt ihr?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.