A N Z E I G E

TNA iMPACT Spoiler für den 20. Mai 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Hab ich das schlecht in Erinnerung oder war nicht das KOTM Match eins dieser abgedrehten Russo "Reverse Battle Royal Mäßigen" Matches, die keiner haben will, oder ist das tatsächlich so beliebt?


    ich würde eher sagen, schlecht in Erinnerung- das Matchkonzept ist zwar einerseits etwas kompliziert, andererseits bot es aber eigentlich immer würdige Mainevents und tolle Kämpfe. Also schon einer der beliebteren Matcharten und auch eine der erfolgreicheren.


    Reverse Battle Royal dagegen----- :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Hab ich das schlecht in Erinnerung oder war nicht das KOTM Match eins dieser abgedrehten Russo "Reverse Battle Royal Mäßigen" Matches, die keiner haben will, oder ist das tatsächlich so beliebt?


    Das KOTM Match ist mehr ein Reverse-Ladder Match, da es hier darum geht, den Belt an einem Haken aufzuhängen, anstatt ihn abzuhängen. Die Regeln sind ganz einfach: Zu Beginn hat keiner der 5 Teilnehmer das Recht, den Gürtel aufzuhängen. Dazu muss man erst einmal einen Pin erzielt haben. Gepinnte Wrestler werden für 2 Minuten in einen Käfig gesperrt und sind zum Zusehen verdammt. Falls mehrere Wrestler zur gleichen Zeit gepinnt wurden, landen sie auch schon einmal gemeinsam im Käfig und können sich dort gegenseitig fertig machen. Jeder Wrestler mit einem Pin auf dem Konto kann derweil den Belt von einem Offiziellen entgegen nehmen, die Leiter hochsteigen, und ihn am Haken aufhängen. Kommt ihm der Gürtel unterwegs abhanden, dürfen auch andere Wrestler versuchen, den Belt aufzuhängen (vorausgesetzt sie haben einen Pin auf ihrem Konto). Sollte der Belt komplett auf die Matte fallen, ohne das jemand einen Versuch startet, ihn aufzuhängen, reicht der Ref den Belt wieder an den Offiziellen zurück und der Spaß geh von Vorne los (vorher erzielte Pins zählen auch weiterhin). Das Match ist beendet, wenn es einem der Wrestler gelungen ist, den Belt am Haken aufzuhängen. Ganz einfach. ;)

  • Kurzfassung :


    Here are the results from TNA's Impact show in Orlando, Florida!


    Roxxi def Madison Rayne in a non title match.


    Orlando Jordan def Rob Terry to win the Global Title!


    Jay Lethal and RVD def Beer Money. Sting attacked RVD after the match and Jeff Hardy made the save.


    Eric Young def Shannon Moore after Brother Ray got involved.


    Kazarian won an X Division rankings battle royal. Order of elimination was Amazing Red, Max Buck, Alex Shelley, Jeremy Buck, Chris Sabin, Homicide and Brian Kendrick.


    Hardy def Sting when Anderson gave Sting the Mic Check. After the match Sting laid them both out with bat shots.


    Source: wrestlezone.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    * Roxxi vs. Madison Rayne. Winner via cradle DDT stunner type move, Roxxi.


    Ich schätze mal, die meinen damit den 'Barbie Crusher', oder?

  • wo bitte soll man erkennen das Kaz jetzt heel turnt???Und KOTM soll doch stattfinden hab ich heute auf irgend ner Seite gelesen,nur halt niht als ME um den Titel.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    wo bitte soll man erkennen das Kaz jetzt heel turnt???


    In diesem Absatz, der leider noch nicht in den Ausgangpost editiert wurde:


    * Kazarian vs. Jay Lethal. Flair comes out during the match and distracts Lethal allowing Kaz to take over. Winner after another Flair distraction, Kazarian via schoolboy. Flair attacks Lethal afterwards and beats on him for awhile until Lethal turns it around and takes over. He hits a back body drop and clotheslines Flair out of the ring. AJ Styles then runs out and attacks Lethal. Kaz stops him so he can do it instead but Lethal dropkicks both of them out.


  • :thumbup:

  • Die Show liest sich doch ganz gut. Vor allem das mit Anderson und Hardy gefällt mir und ich bin gespannt wie das weiter geht. Aber auch der Rest klingt wie gesagt ganz gut, mal warten bis ich es gesehen hab.

  • A N Z E I G E
  • Show las sich gut! Umsetzung war dann IMO nur noch "okay"! Das Ranking-System ist (erwartungsgemäß) absolut undurchsichtig und entbehrt ja eigentlich jeder logischen Grundlage! Aber was will man dazu sagen? That's Entertainment!


    Mir gefallen 2 Leute momentan sehr gut bei TNA: Zum einen Sting, der nun scheinbar eine echte Heel-Rolle spielt und das auch mit der letzten Konsequenz! Was mich bei ihm nur stört: Er kann scheinbar noch keine richtigen Matches zeigen und hat auch seit Ewigkeiten nichtmehr ohne T-Shirt im Ring gestanden! Warum setzt man ihn derart zentral ein, wenn er im Ring (noch) nix zeigen kann?
    Die zweite Person ist AJ! Er spielt mittlerweile einen sehr überzeugenden Heel und die Flair-Anteile in seinem Gimmik interpretiert er auf seine Weise wirklich gut! Er passt momentan richtig gut in die Rolle des arroganten Heels und wirkt bei weitem nicht mehr so lächerlich wie vor einigen Monaten, auch weil Flair momentan mehr im Hintergrund bzw. an seiner eigenen Front steht!


    Die Anderson/Hardy-Geschichte ist zumindest mal interessant, gerade weil Anderson derjenige ist, welcher... Es gibt Parallelen zur einstigen MVP/M. Hardy-Fehde, nur wirkt die ganze Sache hier noch interessanter, da Anderson schlichtweg der bessere Schauspieler ist und man das ganze wohl sehr konsequent, sprich sehr glaubwürdig arrangieren wird, bis es dann letztlich wohl zur erneuten Turn kommt...


    RVD hat es im Übrigen auch nicht für nötig gehalten sein Shirt auszuziehen! Das mag belanglos erscheinen, wirkt aber, als sei Beer Money mit halber Kraft zu bezwingen...Manchmal sind es die Kleinigkeiten, auf die es ankommt!


    Roxxi ist wieder da! Dass ist einfach cool, auch wenn ihr Outfit sehr gewöhnungsbedürftig ist ;)


    Man geht insgesamt einen ordentlichen Weg, auch wenn es nach wie vor sehr stört, dass einige Stories nur im 2-Wochen-Takt weitergeführt werden!

  • Also was der Jay Lethal da im Ring gezeigt hat bei Impact war ziemlich cool meiner Meinung nach. Ich schau noch nicht so lange TNA und hatte bis jetzt noch kein Match wo er so hervor stach wie in dem. Der Kerl hat Potential!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E