A N Z E I G E

[NB] Kong im Interview: Gründe für Weggang, Bubba, Lieblingsgegner, WWE u.m.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgeucation:
    Damit bekommt die Womens Divison wenigstens ein besseres standing.


    aber nur theoretisch!


    die WWE würde sie wahrscheinlich absolut falsch einsetzen und ihr ein dämliches gimmick verpassen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    aber nur theoretisch!


    die WWE würde sie wahrscheinlich absolut falsch einsetzen und ihr ein dämliches gimmick verpassen!

    Wieso sollte das unbedingt so sein ? Man kann sie so wie Jazz einsetzen .... nur weil sie "dicker" ist als alle Diven muss sie nicht immer wie Betha Fye enden, die eh keine gute Wrestlerin war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgeucation:
    Du laberst immer ein Müll zusammen. Damit bekommt die Womens Divison wenigstens ein besseres standing.


    Da muss ich dj_ddt vollkommen zustimmen: Man hat GAIL Kim bei der WWE! Eine Frau die mehr Moves als ein Batista oder Rob Terry daufhat und davon darf sie NICHTS zeigen. Man hat GAIL Kim bei der WWE damit sie für einen Santino marella jobben und sich von Zwillingen verhaun lassen darf.


    In welchen WWE Universum dürfte Kong mehr werden als JTG's Geliebte im Tütü?


    Ich bezweifel immens das wir Kong je bei der WWE sehen


    ABER wenn doch: So wird sie garantiert niemals ansatzweise zufriedenstellend eingesetzt.


    Never

  • Und du meinst wenn sie so wie Jazz eingesetzt würde würde sie nicht gut eingesetzt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Und du meinst wenn sie so wie Jazz eingesetzt würde würde sie nicht gut eingesetzt ?


    Geile Frage: Wenn WWE mal wieder halbwegs gutes Damenwrestling zeigen würde, dann wäre das doch halbwegs gut oder?


    WWE ändert sich nicht. Learning by Looking

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Geile Frage: Wenn WWE mal wieder halbwegs gutes Damenwrestling zeigen würde, dann wäre das doch halbwegs gut oder?


    WWE ändert sich nicht. Learning by Looking

    Ich gucke WWE gut seit 17 Jahren... WWE ändert sich ab und an mal glaub mir das ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Ich gucke WWE gut seit 17 Jahren... WWE ändert sich ab und an mal glaub mir das ;)


    Ja, wenn ich Alundra Blayze gegen Bull Nakano sehe und dann den Spaß heute....WWE ändert sich öfter.


    Aber in welche Richtung :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Ich gucke WWE gut seit 17 Jahren... WWE ändert sich ab und an mal glaub mir das ;)


    Was diskutierst du mit jemandem, der WWE laut eigenen Angaben zum letzten Mal 2004 gesehen hat?


    Oh btw Paragon... ich sehe da eine wunderschöne Signatur auf uns zukommen... ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Sylar:

    Oh btw Paragon... ich sehe da eine wunderschöne Signatur auf uns zukommen... ^^


    *Schulterzuck* zumindest wirst du kein gutes Wrestling sehen ;)

  • Ich finds immernoch schade, das Kong weg ist, genauso wie Roxxi, seit der Hogan Ära gehts eigentlich nur noch um den Mainevent, Knoutout und X-Division sind völlig aussen vor, gerade die 2, waren das Aushängeschild von TNA, jetzt ist TNA zu sehr WWE, schade Entwicklung hat sich zum negativen gewandelt

  • Die X-Division ist überhaupt nicht außen vor! Ich behaupte sogar die steht mehr im Fokus als vor dem 4. Januar. Es sind jetzt andere Leute, die dort im Fokus stehen, das ist richtig, aber trotzdem nimmt die X-Division einen nicht gerade kleinen Teil von Impact ein.

  • TNA hatte die Chance auf eine gute Knockout Division, aber weil sie einfach nicht wissen, wer sie sind, haben sies versaut. Wenn ich so ein Interview lese, gönne ich TNA das 0,5 Rating von ganzem Herzen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E