A N Z E I G E

4 Monate Hogan - Eure Zwischenbilanz

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    TNA hat seine Identität verloren.


    Im main event spielen Hogan, Flair, RVD, Jeff Hardy, Sting, Angle, Abyss und Styles mit - außer Styles und Abyss keine (echten) TNAler.


    Wenn du findest TNA hat deswegen seine Identität verloren - dann ist ja gut. ^^ Sting und ANGLE keine TNAler? Finde ich aber schon!
    Angle ist das beste was TNA je hatte (und das gleiche gilt auch für WWE :) ). Ich glaube viele Leute können garnicht erfassen wie großartig Kurt Angle ist!

  • A N Z E I G E
  • Schlimmste ist halt imo die Knockouts Division. Wie kann man nur die Division die (häufig) die besten Einschaltquoten hatte so kaputt machen?
    Es war doch klar ersichtlich das die Fans es toll fanden Frauen im Ring wrestlen zu sehen die es einigermaßen bis sehr gut drauf haben.
    Aber nein, man muss versuchen ne TNA Version der Diven Division aufzubauen....weil die ja in der WWE so beliebt sind...das ist das was mich am meisten ankotzt. Und es ist etwas was sich deutlich auf Hogan zurückführen lässt, denn vorher war das anders.
    Den Fokus mehr auf die BP zu legen find ich ja nichtmal schlecht, aber dafür den Rest zu vernachlässigen oder rauszuwerfen...das kann doch alles nicht war sein. Und wenn ich dann höre das man noch Interesse an Maria hat...ich hab ja nix gegen sie, aber das was sie gut kann macht bei TNA Christy Hemme schon und zwar besser.
    Ich krieg echt Tränen in die Augen wenn ich dran denke das man mal Melissa vs Sarita in nem TNA Ring bewundern durfte und nun das.....und da seh ich auch kein Licht am Horizont, ich denke eher der negativ-trend hat gerade erst angefangen...

  • Mir gefällt TNA im moment super, und is für mich meilenweit der WWE voraus, vor allem weil sie kein PG sind, ich habs schon mal zuvor geschrieben, lieber seh ich TNA 2-3 jahre mit vollgas dem Ende entgegen steuern, als ich mir diesen shit bei der WWE geb, ich schau zwar weiterhin WWE und das wird auch bestimmt noch lange so sein aber TNA biete mir ein Kontrast Programm und dafür bin ich dankbar, wenn ich bei Raw schon wieder an die Hornswoogle scheiße denke! Irre!!!
    Man kann über hogan sagen was man will, aber ich finde er hat im moment mehr positives wie negatives gemacht! Pope in den ME gepusht, Anderson sein Heel Gimmick wieder gegeben und so hat er für mich net mal in seiner besten Zeit in der WWE brilliert, Angle liefert weiterhin Top Matches ab, er hat Abyss zu einem ernstzunehmenden Top Guy gemacht, ich meine come on wer hat das Monster vorher ernst genommen!!!???
    Er hat nach anfänglichen Problemen Beer Money´s Potenzial erkannt und diese als Heel Team super gepusht, wenn ich mir nur vorstelle was die beiden vor LockDown angestellt haben!
    Die liste lässt sich beliebig weiterführen, außerdem haben sie für mich die X Division wieder stärker in den Fokus gestellt was mir sehr gefällt!!
    Negativ is sicherlich das loch in der KO Division, da jetzt auch noch Daffney ausscheidet und Tara nimmer lang da is, muss da was passieren!!

  • Ich bin zufrieden mit TNA derzeit!
    Die Abschaffung des 6 Eckigen Ringes war notwendig, und muss sagen, das ich auch froh darüber bin. Der Ring sah einfach nur lächerlich aus, und technisches Wrestling wird bei TNA mit er X-Division ja auch noch immer massenhaft geboten.
    Die Neuen Stars sind sicherlich mit einen Grund für die starken Shows welche TNA derzeit abliefert, wobei man sich natürlich mit der Entlassung von Daniels sich ins eigene Fleisch geschnitten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Wenn du findest TNA hat deswegen seine Identität verloren - dann ist ja gut. ^^ Sting und ANGLE keine TNAler? Finde ich aber schon!
    Angle ist das beste was TNA je hatte (und das gleiche gilt auch für WWE :) ). Ich glaube viele Leute können garnicht erfassen wie großartig Kurt Angle ist!




    Angle ist für die meisten wohl immer noch der WWE-Olympionike, und Sting verbinde ich noch mit der WCW. Gerade Angle ist zwar für TNA unglaublich wichtig, ein riesiger Draw und dies vollkommen zurecht, aber in der Öffentlichkeit dürfte er immer noch als WWEler gelten.


    Die einzig echten TNAler im main event sind nun einmal Ric Styles und Hulk Abyss ...

  • Nur weil das Rating jetzt gefallen ist, heißt das ja nicht, dass Hogan versagt hat.
    Im Gegenteil, finde alle Impacts viel besser als vor der Era Hogen (und die waren auch nicht schlecht).
    TNA hat mit Hogan alles was eine erfolgreiche promotion braucht. Nur die Ratings sind halt schwach, wie überall sonst. Wrestling ist einfach out, der markt ist überfüllt mit Wrestling. Da kann ein Hogan auch nix dran ändern.

  • +Stars sind dank Hogan/Bishoff gekommen Jeff Hardy/RVD
    -Leute geholt die nicht mal Midcard Anspruch haben, Orlando Jordan, Val Venis, Nasty Boyz, Syxx-pac, Scott Hall, Bubba
    -X Division vernachlässigt
    -Knockout Division zerstört
    -Abyss zum Witz gemacht, sorry aber dieses "Hogan ist der beste" nervt mich, unerträglich
    -Leute die jahrelang bei der Promotion sind werden unter Leute wie RVD gestellt, der gleich den Titel gewinnt
    -4eckiger Ring gehört einfach nicht zu TNA
    -von Donnerstag auf Montag gewechselt, ich halte es noch für zu früh, man hätte am Donnerstag festhalten sollen

  • Zuerst: Gute Arbeit Larry, gutes Thema.


    TNA wird dieses Jahr einfach zuviele Baustelle haben, die sie teilweise vershculdet haben. Fast alle wurden schon genannt aber ich sammel mal zusammen


    4 Punkte



    1.) Die Damen Division ist am Ende


    Ja ich weiß überdramatisch formuliert aber mit Taras wahrscheinlichem Abgang sind keine Löcher mehr im Damen Roster zu kaschieren. Dabei muss man TNA gratulieren: Ihr habts euch selbst verbaut! Statt den Damen mal kontinuierlich feste Gehälter zu geben, die sie mit den HOHEN Ratinganteilen VOLLKOMMEN rechtfertigen werdne lieber Altstars wie Scott Hall, Ric Flair und Hogan versorgt. Vielleicht sind die TNA-Kerle auch einfach um ihre Stellung besogt, fakt ist: Das Booking ist schwach und NIEMAND hat scheinbar laune neue damen zu scouten. Diese jahr wird ein schweres Jahr, denn die Damen waren ein STARKES Aushängeschild der Liga und ist nun fast schon auf WWE Niveau!



    2.) TNA ist WWE besessen


    Man will dauernd Fans von der WWE klauen, aber man erkennt: Das klappt nicht. TNA hatte eine EIGEN Fanbase die es scheinbar vollkommen latte war das WWE kam oder nicht kam. Doch mit dem bestreben immer gegen die WWE zu sein, WWE zu erwähnen und selbst die Qualität der Shows NACH Der WWE auszurichten hat man sicher einen teil dieser eigenen fanbase vergrault. Sind 99% der WCW fans nach dem Ende zur WWE gegangen? Nein, WCW und WWF hatten damals Stammfans die eben NICHT zappten weil sie wirklich nur die Vorzüge ihrer Liga mochten. Wenn TNA mehr TNA wäre und nicht immer "WWE's Gegner" würde man nicht die Stammfans verprellen



    3.) Man verliert Profil


    Man hat so ziemlich alles geändert was zu ändern war: Die Kommentatoren, den Sendeplatz, die Sendezeit, den Ring, den Schriftzug der Liga, selbst der Name war angeblich bedroht. Man kaufte unmenge guter Stars ein, aber auch unmengen Ballast-Stars und dafür warf man eigene Identifikationspersonen über Board. Man verändetr im Minutentakt Gimmicks und man ändert sogar GUTE Gimmicks wie das von Abyss und AJ Styles. Veränderung ist gut, aber etwas das FUNKTIONIERT zu verändern ist nicht sinnvoll.



    4.) Das Booking ist schlecht


    DAS IST ABER NICHT RUSSOS SCHULD! Das problem ist das man zur Hogan Area einen "Restart" machte und die Fans erstmal verprellte indem man so ziemlich alle aktuellen Storylines fallenließ. Nun soll heyman kommen und Russo kann wieder nicht langfristige geshcichten machen da sein nachfolger ja eh anders machen muss. Ich befürchte in 60 tagen ist Team, Flair und Team Hogan Geschichte und wir sehen ein vollkommen anderes Szenario. Ohne langfristige Geschichten kann TNA sich gleich WWE² nennen, denn langfristiges, konsequentes Booking war eigentlich eines der wenigen Stärken der Liga.





    Bis diese 4 Probleme sich nicht erledigt/aufgelöst/behoben haben wird keine TNA Show an die Qualität von 2009 herankommen. Ich schätze frühstens 2011 hat man alle diese Probleme etwas in den griff bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin auch hochzufrieden mit der TNA seit Hogan die Zügel in der Hand hält.


    Die Shows sind spannender geworden, gute bis sehr starke Storylines die sich auch über einen längeren Zeitraum entwickeln.


    "Erwachsenes" Wrestling mit viel Abwechslung und Hardcore Elementen die genauso wie Spots einfach die Würze ausmachen.


    Russos Chaosbooking verschwindet immer mehr vom BIldschirm und es kehrt so langsam ein gesundes Tempo ein.



    Negativ:


    KO Division wird vernachlässigt.


    Die Matches dürften insgesamt länger sein (aber das Problem besteht ja auch schon etwas länger)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Angle ist für die meisten wohl immer noch der WWE-Olympionike, und Sting verbinde ich noch mit der WCW. Gerade Angle ist zwar für TNA unglaublich wichtig, ein riesiger Draw und dies vollkommen zurecht, aber in der Öffentlichkeit dürfte er immer noch als WWEler gelten.


    Die einzig echten TNAler im main event sind nun einmal Ric Styles und Hulk Abyss ...


    Dieses "echte" TNAler gefasele finde ich sowieso ziemlich dämlich. 1997 hat sich auch fast keiner aufgeregt, dass kein echter "WCW"ler im WCW ME ist, wo vor allem Hogan, Nash, Savage und so dominierten. Oder in der WWF, wo Mick Foley, Steve Austin, Triple H, Vader und so auch keine echten WWF Eigengewächse waren. Oder nehmt die 80er, Hulk Hogan war auch kein WWF Nachwuchs, sondern der war auch schon vorher in anderen Ligen erfolgreich, genauso Andre The Giant. Oder Ric Flair wechselte 91 zur WWF, Lex Luger 1992, Scott Hall auch, Kevin Nash kam auch von der WCW, dafür gingen halt WWFler wie der British Bulldog oder Big Bossman zur WCW und als 2000 Chris Benoit gepusht wurde hat auch keiner gesagt: Buh, ist ja kein original WWF Nachwuchs, sondern nur ein Ex WCWler, genauso bei Chris Jericho.


    Was ich sagen will, es ist doch Wurstegal wen man in den Shows wie wo einsetzt und wo der vorher mal war, hauptsache sie passen und es sind die richtigen Leute für den Spot. Und ein RVD oder Jeff Hardy ist eher als ME gegeignet als AJ Styles. Bei Arjen Robben oder Frank Ribery beschwert sich auch keiner, dass die nicht aus der Bayern Jugendarbeit kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Bei Arjen Robben oder Frank Ribery beschwert sich auch keiner, dass die nicht aus der Bayern Jugendarbeit kommen.


    Bei Bayern besteht nicht die ganze Mannschaft aus neuen Stars, die man sich dazu gekauft hat z. B. findet man dort einige Spieler aus der Jugendarbeit.


    TNA hat sich in letzter Zeit mit vielen neuen Wrestler aufgerüstet. Früher gab es nur eine große neue Verpflichtung im Jahr. Heute nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2 Tuff K:
    Bei Bayern besteht nicht die ganze Mannschaft aus neuen Stars, die man sich dazu gekauft hat z. B. findet man dort einige Spieler aus der Jugendarbeit.


    TNA hat sich in letzter Zeit mit vielen neuen Wrestler aufgerüstet. Früher gab es nur eine große neue Verpflichtung im Jahr. Heute nicht mehr.


    Und? Real Madrid hat auch die halbe Mannschaft neu gekauft. ;) Das muss ja nix heißen. Und wenn ich mich richtig erinnere, als letztes Jahr Impact noch 1.1er Ratings hatte, da war eine gewisse Main Event Mafia an der Spitze, welche so TNA Eigengewächse wie Scott Steiner, Sting, Booker T, Kevin Nash und Kurt Angle hatte...:rolleyes:


    Und andererseits, Leute wie Wolfe oder The Pope sind auch nicht unbedingt TNA Leute, weil die vorher schon aus der WWE oder ROH bekannt waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Und? Real Madrid hat auch die halbe Mannschaft neu gekauft. ;) Das muss ja nix heißen. Und wenn ich mich richtig erinnere, als letztes Jahr Impact noch 1.1er Ratings hatte, da war eine gewisse Main Event Mafia an der Spitze, welche so TNA Eigengewächse wie Scott Steiner, Sting, Booker T, Kevin Nash und Kurt Angle hatte...:rolleyes:


    Und andererseits, Leute wie Wolfe oder The Pope sind auch nicht unbedingt TNA Leute, weil die vorher schon aus der WWE oder ROH bekannt waren.



    Man sieht ja, wie erfolgreich Real gerade ist ...


    Ich sage ja nicht, dass ein Angle schlecht für TNA ist, aber er ist nun einmal ein WWEler, da er sich dort den Namen machte (im Gegensatz zum Ope z.B.). Die Main Event Mafia kämpfte aber wenigstens gegen ein "TNA"-Stable, da war noch eine gewisse Brisanz und man hat mit dem Alt gegen Neu gespielt (auch wenn da nicht alles gut lief).
    Heute haben wir Team Flair gegen Team Hogan, Bischoff macht irgendwas und die Band, die die Tag Team-Szene aufmischt - ich sehe da keine sinnvolle Richtung. Und ich denke, nach 4 Monaten sollte schon mal eine Struktur erkennbar sein. Interessiert es den Zuschauer, wenn erwachsene, große, starke Männer um HoF-Ringe fehden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!