MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > 20. Mai - Jeder malt Mohammed Tag
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Ausrufezeichen 20. Mai - Jeder malt Mohammed Tag Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.shortnews.de/i...lt-Mohammed-Tag

made my day

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 26.04.2010, 20:56 Uhr
Beiträge: 4491 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774865  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die gute Frau wird ihres Lebens wohl nicht mehr sicher sein... mutiger Zug.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit.. <>
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 26.04.2010, 20:58 Uhr
Beiträge: 17291 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774872  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

omg -. -

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 26.04.2010, 20:59 Uhr
Beiträge: 20281 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774881  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hätte ich drauf kommen können, wäre mein Leben schnell los.

Ist sie mir zuvor gekommen.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:02 Uhr
Beiträge: 45897 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774891  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonSurfer 20000

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Find ich ja beinah schon so genial wie den National High Five Day

Meinungsäußerung muss natürlich unterstützt werden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für die Gesundheit der Frau förderlich ist. Hoffen wir das Beste.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:04 Uhr
Beiträge: 21686 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774900  
dr Bakterius ist offline dr Bakterius
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von dr Bakterius anzeigen dr Bakterius eine Private Nachricht schicken Füge dr Bakterius zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genial
Aber Respekt. Die Frau hat Eier

--------------------
"

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:04 Uhr
Beiträge: 659 | Wohnort: Bayreuth | Registriert seit: 21.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774904  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es gut so, da die Zensur der South Park Folgen der letzte Witz war (und nein, ich verfolge South Park nicht). Bin echt gespannt wie viele da mitmachen werden, da es unter anderem ein weltweiter Aufruf ist. Sogar die Macher von den Simpsons haben gezeigt, dass die so was nicht okay finden.
http://img130.imageshack....afel400x225.jpg

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:05 Uhr
Beiträge: 4491 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774907  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr coole und auch mutige Idee. Wenn der Thread dann noch offen ist schmeiß ich mal Paint an.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:11 Uhr
Beiträge: 47118 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774937  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:17 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774961  
SamoanDampframme ist offline SamoanDampframme
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SamoanDampframme anzeigen SamoanDampframme eine Private Nachricht schicken Füge SamoanDampframme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bader:

Wurde das so ausgestrahlt oder ist das eine Fotomontage?

Die Aktion finde ich genial und für den Mut dieser Frau.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:22 Uhr
Beiträge: 759 | Wohnort: Frankenberg (Sachsen) | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774978  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gute Aktion.

Es ist wahrlich Zeit, dass der grassierenden Rücksichtsnahme vor jedem religiösen Furz Einhalt geboten wird. Ich hoffe, die Zeichner werden gerade in den USA Mohammed zusammen mit Jesus karikieren, damit nicht die Falschen Freude an dieser Aktion haben!

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:22 Uhr
Beiträge: 30056 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774982  
Michael Sternkopf ist online! Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Sehr gute Aktion.

Es ist wahrlich Zeit, dass der grassierenden Rücksichtsnahme vor jedem religiösen Furz Einhalt geboten wird. Ich hoffe, die Zeichner werden gerade in den USA Mohammed zusammen mit Jesus karikieren, damit nicht die Falschen Freude an dieser Aktion haben!

genau die Hoffnung habe ich auch

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
"Richard, these are real people with real crotches...and they are burning."

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:28 Uhr
Beiträge: 10647 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3774996  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wunderbar! wurde ja langsam mal zeit dass jemand der "gefahr" trotzt und so eine aktion ins leben ruft.

die frau hat ganz großen respekt verdient!

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:31 Uhr
Beiträge: 10844 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3775004  
#EMMAlution ist offline #EMMAlution
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von #EMMAlution anzeigen #EMMAlution eine Private Nachricht schicken Füge #EMMAlution zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamoanDampframme:
Wurde das so ausgestrahlt oder ist das eine Fotomontage?

Nee, wurde so ausgestrahlt.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:36 Uhr
Beiträge: 7502 | Wohnort: | Registriert seit: 30.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3775016  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Standardicon Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bader:

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 26.04.2010, 21:45 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3775062  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Standardicon Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sehr gute Aktion.

Die Frau hat ja dazu aufgerufen, jede religiöse Figur zu zeichnen, Jesus ist damit also inbegriffen.

Ansonsten kann ich der Frau nur meinen Respekt aussprechen. Ich hoffe nur, dass sie stark genug gegenüber den ganzen Fanatikern ist. :

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:19 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776392  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sehr gute Aktion.

Es ist wahrlich Zeit, dass der grassierenden Rücksichtsnahme vor jedem religiösen Furz Einhalt geboten wird.

Oh ja, Rücksichtnahme ist ja auch so scheisse. Gibs gegen Arme, Hungernde und Kranke auch nicht.
Man muss die Leute massiv provozieren und auf ihren Werten mit Füssen rumtrampeln.

Dämliche Aktion

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3
Türkei raus aus der NATO - NATO rein in die Türkei - Die PARTEI

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:24 Uhr
Beiträge: 53072 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776401  
Eddie Brown ist offline Eddie Brown
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Eddie Brown anzeigen Eddie Brown eine Private Nachricht schicken Füge Eddie Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wunderbar!

Werde nach Köln-Mülheim fahren und dort den Tag zelebrieren!

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:25 Uhr
Beiträge: 2133 | Wohnort: | Registriert seit: 27.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776403  
Shogun ist offline Shogun
MoonSurfer 10000

Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dumme provokante und respektlose Aktion.

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:27 Uhr
Beiträge: 12130 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776406  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
Oh ja, Rücksichtnahme ist ja auch so scheisse. Gibs gegen Arme, Hungernde und Kranke auch nicht.
Man muss die Leute massiv provozieren und auf ihren Werten mit Füssen rumtrampeln.

Dämliche Aktion

Och.. armer Brawler..

seltsam, dass du dieserlei Probleme bei anderen Religionen und/oder Werten so garnicht hast ^^

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!<>
Don´t argue with every idiot you meet.. they are countless and your time is not.

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:27 Uhr
Beiträge: 17291 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776408  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich glaube schon, dass ich das Recht habe, jede Person zu malen die ich möchte. Ob man Rücksicht nehmen kann ist eine Frage die man stellen darf, ob man es akzeptieren möchte dass man Angst haben muss, einen bestimmten Menschen zu zeichnen ist jedoch eine ganz andere Frage. Und in dieser Hinsicht deute ich auch die Aktion. Es darf nicht sein, dass Fanatiker mir verbieten dürfen, was ich zeichnen darf und was nicht.

Es ist traurig, dass man über das Christentum sagen und schreiben darf was man will, über den Islam aber nicht. Einzig und allein, weil eine Gruppe gewaltbereiter ist als die andere. Das kann kein Zustand sein, den irgend ein Mensch gut finden kann.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:46 Uhr
Beiträge: 24825 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776429  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche Religionen meinst du? Welche Werte?

Oder ist das mal wieder der typische "Nekator trägt persönliche Animositäten aus und versucht einen Thread kaputt zu machen"?
Anyway. Ist meine Meinung, ich finds nicht komisch, sondern unnötig und provokant - vor allem in der Weise, wie es das Topic vermittelt.

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Ich glaube schon, dass ich das Recht habe, jede Person zu malen die ich möchte. Ob man Rücksicht nehmen kann ist eine Frage die man stellen darf, ob man es akzeptieren möchte dass man Angst haben muss, einen bestimmten Menschen zu zeichnen ist jedoch eine ganz andere Frage. Und in dieser Hinsicht deute ich auch die Aktion. Es darf nicht sein, dass Fanatiker mir verbieten dürfen, was ich zeichnen darf und was nicht.

Es ist traurig, dass man über das Christentum sagen und schreiben darf was man will, über den Islam aber nicht. Einzig und allein, weil eine Gruppe gewaltbereiter ist als die andere. Das kann kein Zustand sein, den irgend ein Mensch gut finden kann.

Das es nicht schön ist, dass dort scheinbar keine Toleranz zu religöser Satire besteht mag sein.
Aber da ist das Christentum nun wirklich kein leuchtendes Beispiel, wie du das darstellst. Geh mal nur 100 Jahre zurück.

Und ich würde mich jetzt auch nicht hinstellen und Ratzinger bei der Aufsicht seiner kindesmißhandelnden Kollegen zeichnen. Zum einen weil ich nicht so gut zeichnen kann, zum anderen weil es ne Verallgemeinerung ist. Dem gehst du auch auf den Leim: Die Gruppe der Mohammedaner sei gewalttätiger. Joa.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

Brexit? Ooh Ah Up The Ra!
...support Eurowrestling <3
Türkei raus aus der NATO - NATO rein in die Türkei - Die PARTEI

Old Post Posted: 27.04.2010, 10:48 Uhr
Beiträge: 53072 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776431  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ich doch das richtige Gefühl, diesen Thread offen zu lassen, denn er bietet durchaus Anlass zur Diskussion.

Im übrigen werfe ich dann gleich mal das christliche Pendant in den Raum:

"Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."

(Die Zehn Gebote )

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 27.04.2010, 11:45 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776530  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, das christliche Pendant zu Mohammed ist also Gott? Ist das nicht eher Allah?

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 27.04.2010, 12:07 Uhr
Beiträge: 68915 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776562  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Welche Religionen meinst du? Welche Werte?

Oder ist das mal wieder der typische "Nekator trägt persönliche Animositäten aus und versucht einen Thread kaputt zu machen"?
Anyway. Ist meine Meinung, ich finds nicht komisch, sondern unnötig und provokant - vor allem in der Weise, wie es das Topic vermittelt.

Das es nicht schön ist, dass dort scheinbar keine Toleranz zu religöser Satire besteht mag sein.
Aber da ist das Christentum nun wirklich kein leuchtendes Beispiel, wie du das darstellst. Geh mal nur 100 Jahre zurück.

Deine persönliche Leier, langweilt ebenso wie diese Pseudo Moral mit der du immer gerne vorgeblich gegen den Strom schwimmst.

Aber deine Erklärung zu Stingray passt da schon ganz gut. "Aber die Kirche hat doch auch..."

Und? Was so gerne alles an der Kirche verurteilt wird, soll man deswegen heutzutage noch an anderen Religionen tolerieren? Mitnichten.

Ich finde es eher ein Paradoxum, dass Leute die für Meinungsfreiheit und gegen die katholische Kirche argumentieren, dies in Sachen Islam oder anderen Sachen gerne schnell wieder vergessen und mit der Toleranz gegenüber anderen Religionen argumentieren wollen.

Religiösen Fanatikern (und nichts anderes sind diese ganzen Mord und Branddroher, die bei jeder angeblichen Beleidigung ihres Propheten ausrasten) kann man keine Toleranz entgegenbringen.

--------------------

Old Post Posted: 27.04.2010, 12:08 Uhr
Beiträge: 17291 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3776564  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > 20. Mai - Jeder malt Mohammed Tag

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.