A N Z E I G E

Kevin Nash - Das "echte Gift" der Liga?

  • Ich verstehe immer diese ganze Diskutiererei nicht... Nash bringt am Mic seine Leistungen, im Ring sieht man ihn eh nicht mehr so oft, wo er leider schon ein bisschen hölzern daher kommt, er hat immer noch seine Fans/Leute die ihn gerne sehen, wo auch ich mich dazu zähle... Warum also sollte der Mann keine Daseinsberechtigung bei TNA haben???


    Die Band bekommt ja auch nicht jede Woche unendlich Sendezeit, die sind ja in letzter Zeit nur noch alle zwei Wochen mal zu sehen, ich finde es bekommt eigentlich fast jeder bei dem Bischoff/Hogan Potential sehen seine Chance... Nehmt doch nur mal Jay Lethal, am Anfang dachten alle der muss bald gehen, jetzt ist er regelmäßig involviert.


    Und der Sieg gegen Eric Young war meiner Meinung nach aus der Not geboren, wenn Waltman aufgetaucht wäre und Nash nicht dann zwei Niederlagen an einem Abend gehabt hätte, hätte man EY den Sieg gegeben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WPJerichoholic:
    Ich verstehe immer diese ganze Diskutiererei nicht... Nash bringt am Mic seine Leistungen, im Ring sieht man ihn eh nicht mehr so oft, wo er leider schon ein bisschen hölzern daher kommt, er hat immer noch seine Fans/Leute die ihn gerne sehen, wo auch ich mich dazu zähle... Warum also sollte der Mann keine Daseinsberechtigung bei TNA haben???


    Die Band bekommt ja auch nicht jede Woche unendlich Sendezeit, die sind ja in letzter Zeit nur noch alle zwei Wochen mal zu sehen, ich finde es bekommt eigentlich fast jeder bei dem Bischoff/Hogan Potential sehen seine Chance... Nehmt doch nur mal Jay Lethal, am Anfang dachten alle der muss bald gehen, jetzt ist er regelmäßig involviert.


    Und der Sieg gegen Eric Young war meiner Meinung nach aus der Not geboren, wenn Waltman aufgetaucht wäre und Nash nicht dann zwei Niederlagen an einem Abend gehabt hätte, hätte man EY den Sieg gegeben.


    Seh ich genauso.

  • Zitat

    Original geschrieben von WPJerichoholic:

    Und der Sieg gegen Eric Young war meiner Meinung nach aus der Not geboren, wenn Waltman aufgetaucht wäre und Nash nicht dann zwei Niederlagen an einem Abend gehabt hätte, hätte man EY den Sieg gegeben.


    Bezweifel ich. Wieso ist Eric wichtiger als AJ oder Samoe Joe? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    und es sind ausreichend Top-Wrestler mit viel Potenzial für die Zukunft auf dem Markt (WGTT, Helms, evtl. bald Matt Hardy, Mickie James, Katie Lea), deren Verpflichtung wichtiger wäre, als der Erhalt von Kevin Nash.


    Inwiefern sind die denn "wichtiger"?

  • Ich finde von einem Selbstdarsteller ist Nash bei TNA weit entfernt. Er macht wirklich gute Arbeitund versucht in seinen Pormos verstärkt mit der jüngeren Generation zusammenzuarbeiten. Denke dass man hier einem Hogan, Flair oder anderen Kandidaten eher diesen Vorwurf machen könnte. Aber wenn ein Nash schon nicht so begeistert von der gesamten nWo/bANd Idee ist, ist das doch ein positives Zeichen.





  • :)





    Ach Paragon, Nash alls Gift zu bezeichnen ist echt sowas von...
    Aber mir ist schon sehr bekannt was du über Nash, Hall und co denkst.


    Für dich mag er Gift sein, aber für mich ist er einer der grössten gründe das ich überhaupt noch Wrestling schaue.
    Nash hat Mic Skills und eine coolnes die kaum einer sonnst in der Liga hat.
    Ausserdem ist er für sein alter gutin Form und zeigt solide Matches.
    Er ist halt einfach ein Big Man und daher ein Brawler.
    Wenn man nur auf Matches ala X Division und Angle steht ist s klar das man ihn kaum inm Ring ertragen kann.


    Ich persönlich sehe ihn SEHR gerne auch im Ring.


    Ich stehe z.b zum grössten teil nicht auf diese koreografieschen Zirkus Matches der X Division.


    Also Nash 4 Life, und der Junge macht einen sehr anständigen Jop.
    Nash muss auserdem um Junge Wrestler überhaupt over bringen zu können auch bedrolich wirken und das tut man nicht wenn man gegen jeden X Division Wrestler verliert.
    Nash ist 2,10 und 130 Kg, ausserdem noch einer der charismatischsten Wrestler und eine absolute Legende.


    Nash ist nWo, für viele sogar mehr alls Hogan!


    Ich bin sogar der annsicht das man Nash etwas stärker darstellen dürfte, da er eigentlich die berechtigung hätte in einer Liga mit Sting mit zu spielen.
    Was bin ich froh das er Jung klar besiegt hat.


    Nash ist also wie ich finde doch sehr bodenständig geworden.


    Nash hilft TNA wesentlich mehr als er ihr schadet das ist sicher.
    Um da einen ausgleich zu schaffe müsste man ihn wohl alls Main Eventer einsetzen;)


    In einem Satz:
    Nash ist für TNA Just 2 sweet


    4Life

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Bezweifel ich. Wieso ist Eric wichtiger als AJ oder Samoe Joe? :/


    Die Niederlage von AJ war noch vor der Hogan/Bischoff Ära, genauso wie die von Joe, die ist sogar noch länger her und im vergangenen Jahr hat Nash gegen Samoa Joe in beiden Aufeinandertreffen verloren.


    Und wie ich finde hat die Niederlage weder Joe noch AJ geschadet, beide spielen nach wie vor oben mit.


    Im Gegenzug kann man eher fragen, ob ein Sieg EY wirklich was gebracht hätte. Das ist doch mittlerweile der x-te Pushversuch, und von mir aus könnte der nacheinander Sting, Flair, Hogan, Foley und die ganzen anderen "Altstars" besiegen, ich würde ihn immer noch nicht mögen.

  • Zitat

    Original geschrieben von WPJerichoholic:

    Im Gegenzug kann man eher fragen, ob ein Sieg EY wirklich was gebracht hätte


    Naja aber geschadet hätte sie ihm wohl kaum oder? Nash hätte wohl auch kaum Standing eingebüßt. Aber ich finde man merkt schon: Kev macht sehr ungerne jobs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Naja aber geschadet hätte sie ihm wohl kaum oder? Nash hätte wohl auch kaum Standing eingebüßt. Aber ich finde man merkt schon: Kev macht sehr ungerne jobs.


    Grundsätzlich hätte Nash die Niederlage ruhig hinnehmen können, was anderes hab ich ja nicht behauptet und ob die eigentlich geplant war oder nicht, darüber kann man streiten.


    Aber bei Lockdown im speziellen wären es ja dann zwei Niederlagen gewesen, was ich schon als schlecht für Nash betrachten würde, und rein vom erzählerischen Standpunkt her ist es auch ein Unterschied ob Nash dann sagt "Verdammt, jetzt hab ich gegen EY verloren, mal schauen ob es mit Freund Scottie besser läuft" oder eben "Gut, gewonnen, jetzt helf ich noch meinem Kumpel". Waltman war nunmal nicht da und da musste einiges angepasst werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Punka:
    Oldtimer bashen nervt... auch anhand von Umfragen.


    Wieso bashen? Bashen = Hinterfragen? Und wieso Oldtimer? Du meinst ich darf Youngsters bashen? Ich frage mich halt nur ob es andere auch so sehen oder nicht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Wieso bashen? Bashen = Hinterfragen? Und wieso Oldtimer? Du meinst ich darf Youngsters bashen? Ich frage mich halt nur ob es andere auch so sehen oder nicht ^^

    :nene:



    Bist du eigentlich Depressiv?

  • Questions, Answers & Surveys?


    Zum Thema: "Andere Meinung in meinem Beitrag"


    Ich würde Nash nun wirklich nicht als "Gift" bezeichnen, das passt auf andere Leute bei TNA besser. Klar hat Nash seine besten Zeiten hinter sich aber am Mic ist er nachwievor göttlich. Und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und ihm im Herbst seiner Karriere nochmal World Champ werden lassen. (Zumindest für enen überschaubaren Zeitraum)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Questions, Answers & Surveys?


    Zum Thema: "Andere Meinung in meinem Beitrag"


    Ich würde Nash nun wirklich nicht als "Gift" bezeichnen, das passt auf andere Leute bei TNA besser. Klar hat Nash seine besten Zeiten hinter sich aber am Mic ist er nachwievor göttlich. Und ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und ihm im Herbst seiner Karriere nochmal World Champ werden lassen. (Zumindest für enen überschaubaren Zeitraum)





    ICH AUCH:)


    Ich habe es mich einfach nicht getraut auszusprechen.
    Hab keine lust gesperrt zu werden. Paragon bist kein Admin oder?:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!