A N Z E I G E

Skandal um die französische Nationalmannschaft

  • Schon erstaunlich allerdings, das man bei LAUFENDEN Ermittlungen die Namen preis gibt. Ist für mich jetzt ein klein wenig komisch. Sowas wird doch um laufende Ermittlungen nicht zu beeinflussen eigentlich geheim gehalten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Mit 16 ist man aber ganz sicher kein Kind mehr. Weder vom geistigen Standpunkt, noch vom körperlichen.


    Dafür würd ich meien Hand net ins Feuer legen ;)

  • Unglaublich, morgen wird die BILD uns noch einweihen, dass Tiger Woods bei der Geschichte auch seinen Quoten-"Dreck am Stecken" im Spiel hatte und die Airbags der minderjährigen Edel-Otze beim Vulkanausbruch nicht richtig Lexus-Like funktionierten. Fehlt nur noch, dass Ribery vom Papst ins zweite "Glied" versetzt wird und ab sofort bei der C-Jugend der Domspatzen mittrainiert, um weiteren Schaden zu vermeiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Zwegat:
    Definitiv. Naja, ganz frisch kann man eh nicht sein, wenn man trotz Familie zu ner minderjährigen ***** geht. ;)


    Klar Franck ist schon ein Psycho:rolleyes: und ein ganz schlechter Mensch!
    Irgendwie wundert es mich dass er alles sofort zu gegeben haben soll, ich mein das kann man ihm doch eh schwer nachweisen und Familie hat er ja auch. Aber vielleicht hat es er seiner Frau schon viel früher gebeichtet, wer weiss
    Und dass sie minderjährig war konnte er ja wohl wirklich nicht wissen, wer fragt da bitte nach und selbst wenn hätte die Dame sicher nicht gesagt dass sie erst 17 ist!
    Mal abwarten, ob da übehaut as dran is an seinem Geständnis

  • Zitat

    Original geschrieben von Codebreaker:
    Klar Franck ist schon ein Psycho:rolleyes: und ein ganz schlechter Mensch!


    Das hat niemand behauptet. Trotzdem ist diese Aktion, sollte es wirklich stimmen, absolut nicht die feine Art. Man könne auch sagen, dass es absolut verwerflich und respektlos gegenüber der eigenen Familie sei. Das musst auch du mit deiner Bayernbrille zugeben ;)

  • Pff der Bayernbrille Spruch musste jetzt ja kommen:lol:
    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich es gut finde. Aber trotzem sollte man die Kirche im Dorf lassen zumal es absolut nicht(!!) bewiesen ist dass es stimmt! Und außerdem bezweifle ich mal das die Spieler da nüchtern waren, so was sollte sein nicht aber das passiert schon mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Codebreaker:
    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich es gut finde. Aber trotzem sollte man die Kirche im Dorf lassen zumal es absolut nicht(!!) bewiesen ist dass es stimmt! Und außerdem bezweifle ich mal das die Spieler da nüchtern waren, so was sollte sein nicht aber das passiert schon mal


    Ja...wenn man betrunken ist, fällt man schonmal mit dem Schwanz irgendwo rein. Kann passieren.


    Es gibt nunmal geltende Gesetze in Frankreich. Nach diesen wird man Ribery verurteilen, falls überhaupt ein Strafbestand gegen ihn vorliegt. Erst mal ist er Zeuge und so sollte man ihn auch behandeln. Alles andere bleibt abzuwarten und ist aktuell Spekulation der Presse.

  • A N Z E I G E
  • Die ***** meinte ja, dass sie Franck an seinem 26. Geburtstag in München getroffen hat, nur blöd dass er da gerade auf den Weg nach Barcelona war um sich die Klatsche seines Lebens einzufangen:D Das fällt der BLÖD natürlich wieder nicht auf!
    lol hier wir echt jeder Rotz zensiert:rolleyes:

  • tz den Spieler passiert doch sowieso nichts, die Dame hat ja bestätigt dass sie ihre Kunden im unklaren gelassen hat bezüglich ihres Alters! Und den Behörden geht es ja sowieso um die Hintermänner die Prostitution minderjähriger fördern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!