A N Z E I G E

TNA Lockdown 2010 Results vom 18.04.2010

  • Bookingtechnisch würden sich jetzt nach dem ersten großen PPV und Payoff des Jahres mMn folgende Paarungen anbieten, die einen schönen Sommer bei TNA bringen würde: RVD vs Styles um den Titel, Styles retaint 2-3 Matches, um noch ein größerer Heel zu werden, Sting vs Hardy...wurde ja schon der Beginn mit dem Niederschlagen bei diesem PPV gesetzt, Hardy sollte aus dieser Fehde als Sieger rausgehen....nach dem diese beiden Fehden über den Sommer gehen, kann man dann Richtung Bound4Glory Hardy vs Styles aufbauen, wo Styles dann "endlich" den Titel nach einem > 1 jährigen Terroreign verliert.
    Außerdem für den Sommer: Abyss vs Wolfe um den Ring und ..hm.. Pope vs Anderson als Übergangsfehde für beide mit Megapromos ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Poppy...in HD!:
    Außer EY und mit Abstrichen Homicide - weshalb so frustiert über die Ergebnisse?


    Madison Rayne als Knockouts-Champion, eine Niederlage Angles hätte ihm durch die Stip und die wohl anstehende Pause auch nicht geschadet, wie von dir gesagt NASH im Jahr 2010, während man die Dudleyz dann ihr Match gewinnen lässt, wieso nicht umgekehrt? RVD over Storm.


    Wie gesagt: Es mag sein, dass das auf dem Bildschirm ein Top-PPV sein aber manche dieser Ergebnisse gehen imo gar nicht. Es sind die same old guys die sich da die Siege hin und herschieben und so recht passieren tut nichts.

  • AJ Styles soll endlich den Titel an jemand charismatischen abgeben. Bin mal gespannt wieviele zahlende Fans dabei waren. Blöd finde ich auch die Begründung den X-Division Title abzuerkennen.....als ob es da auf einen Tag drauf ankommt ob er verteidigt wird oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:

    Wie gesagt: Es mag sein, dass das auf dem Bildschirm ein Top-PPV sein aber manche dieser Ergebnisse gehen imo gar nicht. Es sind die same old guys die sich da die Siege hin und herschieben und so recht passieren tut nichts.


    :megalol:


    Unglaublich. Der erste Name, den du kritisierst, ist Madison Rayne, dann kommt RVD und Angle, mit dessen Sieg man eine Fehde beendet hat und du sprichst von "same old guys"? 1. Ist Madison nicht ein "guy"(;) ) , 2. Ist RVD seit einem Monat zurück im Mainstream Wrestling - Warum sollte er nicht den Sieg über einen Tag Team(!!!!) Wrestler bekommen?


    Und warum du die Band Siege/Niederlagen umdrehen willst, verstehe ich nicht. Schließlich war das gegen die Dudleyz Nash's zweites Match des Abends, warum sollte er das gegen ein "frisches" Team gewinnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWhore:
    TNA hat mit dem PPV gezeigt, wo's lang geht! Vor allem haben sie im Exzess Dinge gezeigt, die auf dem Stamforder Kindergeburtstag so nicht möglich sind: Blut, Foreign Objects, Gewalt, Spektakuläre (und z.T. bei WWE verbotene) Moves und mit Hardys Swanton auf dem Käfig eine Holy-Shit-Aktion erster Güte!


    Man kann es aber auch mit Blut übertreiben, Dramatik-Einsatz im richtigen Moment hab ich lieber als Kendrick der einmal gegen den Käfig geworfen wird und direkt bladet. Das bringt dem Match garnichts.
    Und es war keine Swanton von Hardy sondern nen normaler Splash.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash Borden:
    Unglaublich. Der erste Name, den du kritisierst, ist Madison Rayne, dann kommt RVD und Angle, mit dessen Sieg man eine Fehde beendet hat und du sprichst von "same old guys"? 1. Ist Madison nicht ein "guy"(;) ) , 2. Ist RVD seit einem Monat zurück im Mainstream Wrestling - Warum sollte er nicht den Sieg über einen Tag Team(!!!!) Wrestler bekommen?


    Und warum du die Band Siege/Niederlagen umdrehen willst, verstehe ich nicht. Schließlich war das gegen die Dudleyz Nash's zweites Match des Abends, warum sollte er das gegen ein "frisches" Team gewinnen?


    RVD hatte doch mit seinem Team später am Abend seinen Sieg. Wozu denn nicht den Heels über Cheating von Beginn an den Vorteil bei Wargames geben? Das hätte doch niemandem wehgetan, wenn Storm RVD via Bierflasche/sonstiges Cheating seinem Team den Vorteil gebracht hätte und Team Hogan dann trotzdem ruhmreich im ME von dannen zieht.


    Ob die Dudleyz verlieren oder gewinnen, ist völlig egal, aber wenn Eric Young sein Singles Match gewonnen hätte, wäre das wenigstens ein bißchen was gewesen. So lässt man den verlieren, der von einem Sieg profitiert hätte und die gewinnen, denen ein Sieg einfach mal GAR NICHTS bringt.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    1. Die Frage ist aber ob man überhaupt vor hatten den Titel zu wechseln.
    2. Das Match würde aber deutlich mehr Spannung bei den Fans hervorrufen, wenn die Heels den Vorteil hätten und sie somit nur darauf warten bis endlich alle Faces im Ring sind und ihre Revanche bekommen.
    3. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Aber hast recht. Ich meinte eher, wenn man so eine Stipulation vorher bereits bekannt gibt und das Match auch damit beworden hätte, hätte man vielleicht ein paar mehr Leute dazu bewegen können den PPV zu ordern. TNA haut solche Sachen immer so beiläufig raus anstatt zu versuchen damit ein bisschen Geld zu verdienen.
    4. Lacey und Velvet als Tag Champs? Da sind ja grottenschlechte Matches vorprogrammiert.
    5. Ab ist der Sinn eines Käfig PPVs nicht der, dass alle Matches IN einem Käfig stattfinden? Den Street Fight hatte man ja schon bei Impact.


    1. Ja, gute Frage. Allerdings wurde Kaz zuletzt ja ganz gut aufgebaut. Interessant ist aber, dass Doug den Gürtel sicher noch in seinem Besitz hat, denn den hatte er letzte Woche bei der GSW mit in Deutschland.
    2. Ja, aber so liefen die War GAmes in der WCW immer. Warum nicht mal ne etwas glaubwürdigere Abwechslung. Und so konnten sich auch mal die Heels in Unterzahl gegen ne Übermacht präsentieren (was natürlich für die FAns schwierig ist, die größere Gruppe gegen die armen schwachen Heels anzufeuern).
    3. Ich glaube nicht, dass Hogans möglicher Abgang auch nur einen mehr zum Kauf motiviert hätte, vor allem, da er sowieso nicht mehr aktiv ist.
    4. Stimmt. Aber Awesome Kong lässt man ja gehen. Und Gail Kim usw...
    5. Wie schon jemand sagte, musste man evtl. inproviesieren, da Waltman fehlte. Und so gabs halt mal ne kleine Stipulations-Abwechslung :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    .


    Ob die Dudleyz verlieren oder gewinnen, ist völlig egal, aber wenn Eric Young sein Singles Match gewonnen hätte, wäre das wenigstens ein bißchen was gewesen. So lässt man den verlieren, der von einem Sieg profitiert hätte und die gewinnen, denen ein Sieg einfach mal GAR NICHTS bringt.



    Und warum zur Hölle muss ein Young das Match unbedingt gewinnen? würde im der sieg gegen Nash wirklich soviel bringen? ich denke nicht, vielmehr ist hier anscheind wieder das problem altstar gegen jungstar mit dem sich manche nicht anfreunden können. Der Sieg von Nash geht vollkommen ok, Young wird man wohl weiter mit im Thema Band/Outsiders oder wie auch immer das jetzt dort mit dem rest weitergeht booken. Wie gesagt ich gönne auch Nash mal einen sieg, der young in meinen augen nicht schadet wenn man die storyline weiter laufen lässt bzw miteinander verzweigt wie bisher.

  • Mal zu nem anderen Thema, mir ist egal wieviele dort nun in der halle waren oder nicht. Fakt war die stimmung war genial. Selbst wenn TNA mit geschenkten Tickets noch nachgeholfen hat , zeigt es das TNA endlich aus der Zone raus muss. Gute Shows alleine reichen nicht die verpackung muss stimmen und dazu zählt eben auch alles was Lockdown zu einem klasse PPV gemacht hat, sowohl entrance aufmachung als auch die crowd.


    Und ja ich weiß das man irgentwann dies machen wird, aber wenn ich sehe was möglich ist und dagegen die Impact Zone sehe stinkt diese dagegen einfach nur ab. Klar ist Wochenshow immer noch was anderes als PPV, wie gesagt man sollte das kapitel langsam aber zielgradig schließen.

  • Nichts für ungut, aber Blut, Waffen, mehr Blut, mehr Waffen, RVD...kam mir alles bekannt vor, nur Paul heyman fehlt (noch ;) ) TNA hat diesmal scheinbar gesagt "Wir können scheinbar nicht wie die WWE sein also machen wirs mal auf der alten ECW schiene" ein PPV der mich sehr aufgewühlt hat.


    • Opener mit RVD und Storm war gut, schön das Storm so gleichwertig dargestellt wurde.


    • Dann son "Wir haun jetzt mal nochn extra Match rein" X Division Spielchen mit den Guns, Homicide und Kendrick, welches recht okay war, und das fand ich natürlich funny, aber wieso?


    • Das Nash gewinnt wusste ich. Er gewann gegen AJ um den Legendentitel, er gewann gegen Joe im Mafia War, warum sollte Eric da ne Ausnahme sein? Wem hat das jetzt was gebracht? Immerhin ne Saubere Jacknife...


    • Nash ersetzt 6-Pac? Anerkennung für die Belastung


    - Knockouts: Das geht nicht Leute. Ich weiß ich weiß der Roster ist fast kaum noch da, Tara wrestelst sogar schon verletzt aber man kann doch die Titel nicht alle 3 Stunden wie WWe Blech wechseln lassen :nene: Das einzig Gute hier waren die Outfits der Damen, und Taras Heelturn. Wieso man Rayne, der soliden Wrestlerin und entsetzlich uncharismatischen Dame den Gürtel nun gibt muss ein Russo-Riddle sein. Lowlight für mich


    • Team Flair Promo, Ric wird bald zur Lokomotive :lol:


    • X Titel Vakant, shiet Vulkan. Doug fliegt echt für einen TNA Auftritt zwischen den Ländern hin und her? :/ Warum hat man den Titel vakant erklärt statt lieber einen No.1 Contender Spot umzuwandeln? So ist Kaz gewinn ungemein wertlos. Match war ok.


    + Team 3D gegen die Outsiders. Wasn geiles Match. Kaum ein Move, nur Gebrawle aber dennoch untrrhaltung Pur. UND DESWEGEN MAG ICH KLEINE HALLEN: bei dem Match gabs ja mehr Stimmung als bei der gesamten WM wie mir scheint. Schön das Team 3D hier auch gewinnen, sie können halt klasse mit dem Publikum agieren.


    + Anderon gegen Angle war auch toll. MOTY? Ne, dafür war mir das zu bekloppt. Wie kann man Angel sowas machen lassen? Klar ein geiler Spot aber für sowas sein Leben riskieren finde ich nicht ok. Die 7 Suplexe waren toll, und auch die Schlussphase war klasse, aber das ganze Blut...naja hier wars etwas angebracht aber dennoch etwas überzogen. NUR blut nervt mich auch, da muss man ja bald jedes Match ne Badewanne mit dastehen haben. Hätte mich am Ende nicht irritiert hätte Kurt dem Gegner dne Kopf abgerissen, gegen den Käfig geworfen und hätte sich in der Blutfontäne wie in Mortal Kombat gebadet....dennoch natürlich ein Match das viel Dramatik hatte. Aber der Spot war unnötig.


    + Pope gegen AJ war toll, ich habe mich seid JAHREN richtig geärgert das der Heel gewann, das zeigt mir einfach wie sehr mich diese Figuren doch fesseln können. Tolles Match und AJ-Spot war wenigstens nicht ganz so selbstmörderisch, auch wenns sicher nicht sinnvoll ist wenn der Champ sich das Bein bricht.


    • Das Schlussmatch war auch okay, auich wenn es sich zu lange hinzog. Und das war ja nun wirklich pure ECW: Der eine kriegt erstmal nen Guitarshot während gleichzeitig der Andere in den reiszwecken landet und der dritte auf ner Leite AUF DEM KÄFIG Selbstmord versucht! ECW ECW! Das Flair Hogan und Bishoff eingebunden wurden war ok, hatte irgendwie schon geglaubt die restlichen wrestler wären tot :lol: trotzdem war das Finish ok.



    Also leute mal rückblickend:


    Wollt ihr so eine kleine Halle und so eine Stimmung?


    Oder lieber eine große Halle und WM Stimmung?


    Ich wähle die erstere Variante. Guter PPV auch wenn Knockout und X-division belts doch arg schaden genommen haben in meinen Augen

  • A N Z E I G E
  • Young sollte nun bANd-Leader werden! Zwar bedeutet das noch einen Turn und wieder recht unlogisches Booking, aber so bringt es den Outsiders und Young selbst wohl noch das meiste! Ist zumindest meine Meinung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Young sollte nun bANd-Leader werden! Zwar bedeutet das noch einen Turn und wieder recht unlogisches Booking, aber so bringt es den Outsiders und Young selbst wohl noch das meiste! Ist zumindest meine Meinung!


    Young soll einfach One Night Only die World Elite rehabilitieren und dann den Outsiders ordentlich aufs Maul geben um die Fehde zu beenden. Young wird in der X-Division gebraucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    • Dann son "Wir haun jetzt mal nochn extra Match rein" X Division Spielchen mit den Guns, Homicide und Kendrick, welches recht okay war, und das fannisch natürlich funny, aber wieso?

    Der Gewinner durfte den Platz vom vulkangeschädigten Williams einnehmen. Vielleicht hast du Homicide später nochmal bemerkt, er war im X-Division Titelmatch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:
    Der Gewinner durfte den Platz vom vulkangeschädigten Williams einnehmen. Vielleicht hast du Homicide später nochmal bemerkt, er war im X-Division Titelmatch ;)


    Ja, aber das wurde vorher nicht konkret erwähnt, bzw. hab ichs verpasst das er Williams Ersatzmann ist. Ich dachte mir "Wozu jetztn 4 -Way?"

  • wow paragon, mal abgesehn von der ein oder anderen sache ganz normale zusammenfassung ohne x smiles und dem gefühl das du beim gucken wie ein flummi durch die wohnung gehüpft bist, respekt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!