A N Z E I G E

Testspiel Deutschland gegen Malta in Aachen 13.05.2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ah, okay ... ja Wahnsinn, also wird wieder 7 Spielern Hoffnung gemacht ...

    Was er auch macht, es ist nicht recht ^^ Ein 30er-Kader ist vollkommen normal, aus diesem werden ja auch im Verletzungsfall Spieler nachrücken.


    Würde mich für beide auf jeden Fall freuen, auch wenn ihre große Zeit logischerweise erst nach der WM kommen wird. Daran hätte aber auch eine Nominierung vor 2-3 Monaten nichts geändert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ah, okay ... ja Wahnsinn, also wird wieder 7 Spielern Hoffnung gemacht ...


    Angesichts des CL-Final-Einzugs der Bayern und des Pokalendspiels mit ca. 10 Nationalspielern nur logisch, dass er mehr nominiert

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Angesichts des CL-Final-Einzugs der Bayern und des Pokalendspiels mit ca. 10 Nationalspielern nur logisch, dass er mehr nominiert


    Wenn ich Bundestrainer wäre würde ich dann aber direkt bei der Nominierung ansagen welche Spieler nach Afrika fahren und welche nur gegen Malta auflaufen um niemandem falsche Hoffnungen zu machen. Anhand dieses einen Spieles sollte man daran sowieso nichts mehr ändern.

  • Ich denke, dass die Spieler die nur fürs Malta Spiel gedacht sind, sich das schon denken können. Wenn Löw das jedoch vorher sagt, gibt es keinen Grund für die Spieler sich anzustrengen, auch wenn sie sich denken können das es wohl nichts wird.

  • Nehme mal so um die 20 Spieler wird er mindestens schon fest eingeplant haben für die WM. Von daher denke ich schon, dass noch ein paar Spieler Chancen haben auf den Zug auf zu springen.


    Zu Thema Kuranyi gehört einfach mal ein klare Ansage wie es da aussieht von Löw.
    Wenn er ihn für den 30-köpfigen Kader nominert und dann doch wieder rausschmeißt hat er erst recht keine Ruhe vor den Medien.

  • Zitat

    Original geschrieben von mkk6:
    Zu Thema Kuranyi gehört einfach mal ein klare Ansage wie es da aussieht von Löw.
    Wenn er ihn für den 30-köpfigen Kader nominert und dann doch wieder rausschmeißt hat er erst recht keine Ruhe vor den Medien.


    Er wird Kuranyi nicht mitnehmen ... aber durch den Trubel hat er es jedenfalls hinbekommen, dass Kuranyi seitdem den Kopf nicht mehr frei hat und nicht mehr trifft und er so gar nicht mehr in Versuchung kommen muss. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Er wird Kuranyi nicht mitnehmen ... aber durch den Trubel hat er es jedenfalls hinbekommen, dass Kuranyi seitdem den Kopf nicht mehr frei hat und nicht mehr trifft und er so gar nicht mehr in Versuchung kommen muss. ;)


    Ach komm, der Trubel ist doch seit Beginn der Rückrunde, als KK nach der guten Vorrunde eine richtig starke Phase hatte...das er mal in ein Tief kommt, ist doch nur normal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Das hatte ich schon verdrängt, aber du hast Recht einer der geilsten Kader ever! ^^


    Mit Kahn, Babbel, Matthäus, Nowotny, Ziege, Ballack, Jeremies, Möller, Ricken, Schneider, Scholl, Bierhoff, Kirsten und Zickler hatte man damals eigentlich schon eine verdammt geile Mannschaft. Ich weiß gar nicht, was daran so witzig ist. Die hätten von der Qualität auch ne WM gewinnen können, schließlich haben einige von denen auch die Champions League gewonnen. Allein ein Ricken wurde bspw. 3 mal Meister, CL-Sieger und Weltpokalsieger. Und Leute wie bspw. Kahn, Matthäus, Möller, Scholl gehörten definitiv zur Weltklasse.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    ... aber durch den Trubel hat er es jedenfalls hinbekommen, dass Kuranyi seitdem den Kopf nicht mehr frei hat und nicht mehr trifft und er so gar nicht mehr in Versuchung kommen muss. ;)


    Den Trubel hat ja nicht Löw ausgelöst, sondern die Sportpresse und die "80 Millionen Bundestrainer" (von denen 90% vor einem Jahr Kuranyi noch zur Witzfigur erklärt hätten...;)), die nach Kuranyi geschrien haben.


    Und wie BBK schon sagte, so wie noch vor ein paar Wochen trifft eh kein Stürmer ewig.

  • Also der Kader gegen Malta sieht nun so aus, wenn ich mich nicht vertan habe:


    Tor: Neuer, Sippel
    Abwehr: Aogo, Beck, Boateng, Friedrich, Hummels, Jansen, Reinartz, Tasci, Westermann
    Mittelfeld: Großkreutz, Khedira, Kroos, Reus, Träsch, Trochowski
    Angriff: Cacau, Kießling, Podolski

  • Ist ja echt witzig. Hummels und Großkreutz (KEVIN~!) nur für dieses Spiel zu nominieren ist eher ein schwacher Trost. Außerdem strange, dass Weidenfeller gar nicht berücksichtigt wurde. So ein Bullshit :eek: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!