A N Z E I G E

Ric Flair sauer! / Noch ein Flair bei TNA? / Hardy vs Anderson / Taylor Wilde / Hemme

  • Bubba im Ring will ich nur ein einziges Mal sehen: Shootfight gegen Awesome Kong


    Taylor: Das wars dann wohl endgütlig mit guten Damen-Wrestling im Mainstream-TV...


    @EY und Kendrick: Eine X-Division Fehde, bei der es nicht um den Titel geht? Freu mich schon auf die Matchserie bei den Webmatches ;)

  • A N Z E I G E
  • Young gegen Kendrick wär ja gar nicht mal schlecht, aber ich frage mich warum man aus der Situation zwischen Kendrick und Homicide bei LockDown nix gemacht hat. Hätte man durchaus ne Fehde raus machen können.


    Taylor wäre natürlich ein Verlust, aber man hat es eh schon geschafft die KO-Division für mich völlig uninteressant zu machen, also spielt das eigentlich auch keine Rolle mehr.


    Und Bubba im Ring? Really? Wer will das sehen? Ist er etwa der Partner der Band gegen 3D, oder was?

  • Find´s sehr schade um Taylor! Eine Trennung steht wohl kurz bevor :nene:


    Zum Thema Taylor / WWE: Sie ist sehr jung, hübsch und auch im Ring technisch begabt, aber sie wäre wohl die Nächste, die für WWE "zu dick" ist und abnehmen müsste:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:
    Find´s sehr schade um Taylor! Eine Trennung steht wohl kurz bevor :nene:


    Zum Thema Taylor / WWE: Sie ist sehr jung, hübsch und auch im Ring technisch begabt, aber sie wäre wohl die Nächste, die für WWE "zu dick" ist und abnehmen müsste:rolleyes:


    Taylor war schon bei der WWE... und da hat man sie als Mann verkleidet.

  • Taylor darf nicht gehen, ich will doch Wilde vs. Mickie sehen. :(


    Kendrick vs. Young stell ich mir ganz cool vor, immerhin is Kendrick nun Monate da und hat keine Story bisher vorzuweisen.


    Bubba... :lol:

  • Taylor auch bald weg. Sehr gut, bei der WWE ist noch Platz für sie. Wollte sie damals schon gerne im Hauptroster sehen, als sie im Development System der WWE war. Und das Frauen wie die Bratze Hemme scheinbar dort mehr wert sind wie die Wrestlerinnen ist auch immer wieder beachtlich.

  • Das Leute die im Ring ihre Gesundheit auf´s Spiel setzen schlechter bezahlt werden als jemand der nur noch Backstage rumläuft ist mehr als blanker Hohn!


    Bubba sollen die ins All feuern und am besten Hogan und Schreihals Flair gleich mit...furchtbar


    EY vs Kendrick könnte was werden, wenn man es gut aufbaut


    Zu Wilde kann ich nur sagen, dass es noch andere Promotions ausser WWE oder TNA gibt wo sie was werden kann. Nur sind die beiden eben mit die ersten Adressen, aber wenn man bei TNA anscheinend nix wert ist und WWE lieber dürre Vogelscheuchen haben will, dann sieht es da schlecht aus

  • Zuerst mal: Warum ist das ursprüngliche Ausgangsposting wieder komplett wegeditiert worden?


    Zum eigentlichen Thema:


    Da jagt ja eine Horrornachricht die nächste:


    Taylor Wilde (eine meiner Lieblings KO's) wird wohl auch bald gehen, es ist zum heulen wie TNA die KO Division komplett hinrichtet.


    Eric Young gegen Kendrick? WAYNE?


    Bubba Spongebob soll wrestlen? Ist das ein gottverdammter Witz? Wann entlässt man den endlich?


    Ich weiß nicht, die einzig positiven Dinge seit Januar waren für mich Bischoff und (als alter nWo Fan) Hall, ansonsten wird das Endprodukt immer mieser.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C:
    Zuerst mal: Warum ist das ursprüngliche Ausgangsposting wieder komplett wegeditiert worden?


    Weil der Threadersteller anscheinend unter Alzheimer zu leiden scheint. Hat Besserung gelobt aber naja... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo Rudicio:

    Zu Bubba: Himmel hilf, der kann als Heel-Manager gerne für Stimmung sorgen, indem er auf die Fresse bekommt, aber im Ring? Was soll das, BROTHER?



    Bubba hat damals regelmäßig gewrestlet, für WWF und WCW, wenn die Shows in Tampa hatten.

  • A N Z E I G E
  • Sollen sie doch alle Knockouts entlassen. Das geht doch sowieso schon in die Rchtung. :nene:


    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. Die Fans mochten die KO Division und die wird jetzt Stück für Stück beerdigt.

  • Die Knoutout Division wird eher nimmer wirklich ernst genommen, schaut mal wer meistens Auftritt, das sind doch nur Beautiful People, ab und an Daffney und Angelina Love zusammen mit Tara, die ja auch bald weg ist, Sarita, Taylor Wilde, ODB, Hamada sieht man kaum noch, schade die Knoutout Division hatte mit Awesome Kong und den anderen einen richtig guten Unterhaltungswert, jetzt ist sie nur noch langweilig

  • Zitat

    Original geschrieben von InfraRED:

    Sehe in Wilde viele Paralellen zu Dean Malenko, Shelton Benjamin oder Lance Storm. Im Ring genial und technisch sauber aber leider leider 0 Charisma und der gewisse "IT-Faktor". Denke Wilde wird bald bei TNA entlassen :nene:


    Ich finde Taylor Wilde schon charismatisch, ich würde sie auch wieder gern öfter in den Shows sehen. Lance Storm passt da so nicht rein für mich, ich konnte Malenko was abgewinnen wie ich es auch bei Benjamin und Wilde kann. Storm hat mich dagegen wirklich nie gekratzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!