A N Z E I G E

[NB] Chris Kanyon tot aufgefunden - Verdacht auf Selbstmord

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hankster:
    Na dann bin ich ja froh, wenn du über seinen Zustand so gut Bescheid weißt. ;)

    Du meinst doch, über seinen Zustand Bescheid zu wissen, wenn du meinst, dass hier kein Mitleid angebracht wäre, weil sein Selbstmord eine freiwillige Sache sei. Ich habe nur geschrieben, dass Selbstmord in den allermeisten Fällen nicht, wie du es meinst, "freiwillig" geschieht, also aus freiem Willen. Denn Freiheit bedeutet, dass du mehrere Handlungsoptionen hast oder siehst.
    Und genau das ist der Punkt, an dem sich Leute mit Selbstmordabsichten befinden, wenn sie ihn ausführen. Der Punkt, an dem sie keine andere Möglichkeit mehr sehen.

  • Who better than Kanyon? :(
    Mal wieder sehr schade, dass da ein Mensch keinen anderen Ausweg gefunden hat. Selbstmord heiße ich jedoch nie gut, daher von mir auch kein R.i.P.


    War jedenfalls immer ein cooler Typ. Seine Fehde als Mortis gegen Glacier ist so unglaublich trashig, aber war damals -vielleicht auch gerade wegen dem Trash-Faktor- immer äußerst unterhaltsam. War auch eine der ersten Fehden, die ich überhaupt als Wrestling-Fan mitbekommen habe. Und WCW, als auch WWE haben es leider verpasst ihn ernsthaft in die Mid- bzw. Uppercard zu pushen. Das Zeug dazu hatte er.


    Achja: Nobody's better...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Naja schon wieder trifft es nicht genau, der letzte der sich absichtlich umgebracht hat war doch Chris Benoit ?


    Nicht Korrekt, viele haben den Selbstmord (durch Erhängen) von Mike Awesome garnicht mitbekommen.


    Ich war nie ein großer Fan von Kanyon fand ihn auch im Ring eher Stark Limitiert, trotzdem immer wieder Erschreckend und Traurig wenn man sowas liest deswegen ein Aufrichtiges R.I.P


    Aktuell war er ja nicht wirklich Richtig Aktiv deswegen hoffe ich einfach sollte das mit Drogen am Hut zu tun haben das man das nicht dem Wrestling Ankreidet, es gibt auch so genügend Menschen die sich mit Substanzen das Leben nehmen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Ein Tod durch Selbstmord tut mir auf jedenfall mehr Leid als eine Überdosis ala Umaga.


    In diesem Fall handelt es sich aber genau so um eine Überdosis und ist trotzdem Selbstmord.


    Kanyon war damals bei der Benoit CNN Doku Death Grip Inside Pro Wrestling mit dabei und ich habs mir jetzt nochmal angeschaut. Nach so einem Vorfall erscheinen manche Aussagen in nem ganz anderen Licht. Für die die es interessiert habe ich mal seinen Part rausgeschrieben.


    - "Chris Kanyon is one of those wrestlers who calls himself a survivor. He faced Benoit a number of times in the ring and faced the same personal demons."
    - "September 14th of 2003 i took 50 sleeping pills and tried to kill myself. So, i can be another one of those statistics, i very well could have been."

  • R.I.P.


    Hatte ihn sogar irgenwann letzte Woche nochmal gegoogelt gehabt und Bilder mir von ihm angesehen.


    Auch hatte ich vor kurzen mir nochmal den vorfall bei der einen WWE house Show durchgelesen.


    Mach es gut.......:(

  • Schade mit Chris Kanyon. :( Habe ihn immer gerne gesehen.


    Hat er eigentlich sein Buch veröffentlich oder hat er es zurückgehalten? Nach dem Chris Kanyon sich geoutet hat, das er :* ist, wurde es ziemlich still um ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!