MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Orlando Jordan sorgt für Frust / Hardy bei UFC / Hernandez tritt für AAA an
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hängt halt alles davon ab wie gut man bei der Sache verdient, nicht wahr .

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 01.04.2010, 14:50 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 Info | Posting ID: 3706006  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:

Ach komm: Rikischis Arsch ins Gesicht zu bekommen, Würmer in den Mund zu kriegen oder von Bastion Booger gesquasht zu werden stelle ich mir unangenehmer vor, dagegen sind solche Homophoben Geschichten nun wirklich albern.

Muss nicht unbedingt für jeden zutreffen. Ich würde auch nicht nach einer Houseshow mit OJ duschen wollen. Kaum zu glauben was da für eine Situation wäre, wenn ich mal die Seife fallen lassen würde.
Und beim Booking würde ich auch aufpassen. Sowas wie mit Styles und Jarrett und dem Cheap Shot hätte bei mir und OJ nicht passieren können, egal wer wem an die Eier geht.

Genauso wie mit den Knockouts/Diven. Die duschen ja auch nicht alle mit den Wrestlern zusammen. Hat ja wohl einen Grund!

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:00 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 3706027  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SamTheMan:
Muss nicht unbedingt für jeden zutreffen. Ich würde auch nicht nach einer Houseshow mit OJ duschen wollen. Kaum zu glauben was da für eine Situation wäre, wenn ich mal die Seife fallen lassen würde.

Solange man nicht in Puerto Rico duschen muss...ich sag nur Bruiser Brody ne wa?

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:04 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3706036  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso kommst du jetzt mit dieser Geschichte?
Nichts für ungut, aber ich finde das nicht witzig.
Du erwähnst den Mord an einem legendären Wrestler, dessen Mörder durch die wichs Justiz eines Landes nicht bestraft wurde.
Ein Mord der ungesündigt bleibt.

ich hoffe Gonzales schmort in der Hölle!!!

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:23 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 3706081  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Naja.....ich stelle mir das schon unangenehm vor mit einem Homosexuellen Mann zu "ringen".

ist auch nicht mehr oder weniger "schwul" als Wrestling ohnehin ist.

--------------------
real men wear kilts.

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:26 Uhr
Beiträge: 8883 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 Info | Posting ID: 3706089  
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wieso kommst du jetzt mit dieser Geschichte?
Nichts für ungut, aber ich finde das nicht witzig.
Du erwähnst den Mord an einem legendären Wrestler, dessen Mörder durch die wichs Justiz eines Landes nicht bestraft wurde.
Ein Mord der ungesündigt bleibt.

ich hoffe Gonzales schmort in der Hölle!!!

Und ich finde diese "Homo unter Dusche" sprüche nicht witzig, also was solls?

Hier gibts dutzende User die Jimmy Snuka und Chris Benoit verteidigen, da musst du doch jetzt keine Hasstiraden auf Gonzales anstimmen, solche Themen sind hier einfach gang und gebe.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:27 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3706091  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Und ich finde diese "Homo unter Dusche" sprüche nicht witzig, also was solls?

Hier gibts dutzende User die Jimmy Snuka und Chris Benoit verteidigen, da musst du doch jetzt keine Hasstiraden auf Gonzales anstimmen, solche Themen sind hier einfach gang und gebe.

1. War das mit der Dusche ein sinnbildliches Beispiel.
2. Du hast mit dem Thema angefangen.
3. Gonzales kann mich mal kreuzweise!
4. Die, die Benoit verteidigen...

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:31 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 3706102  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: [NB] Orlando Jordan sorgt für Frust / Hardy bei UFC / Hernandez tritt für AAA an Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von N3RO:
Neben der allgemeinen Unzufriedenheit soll es nach der Ausgabe von iMPACT! eine Auseinandersetzung zwischen Ric Flair und dem männlichen Begleiter von Jordan gegeben haben. In einer Bar, wo sich mehrere TNA Wrestler trafen, soll der Nature Boy seinen Frust, dass der junge Mann nun ein fester Teil des Rosters werden soll, öffentlich gemacht und ihm dies auch direkt gesagt, worauf die Begleitung von Jordan die Bar verlies.

Ich kann Flair's Ärger insofern verstehen, als dass es natürlich immer heikel ist Leute zu verpflichten, die mit Wrestling nix am Hut haben. Andererseits bleibt bei dem Angle eigentlich gar nichts weiter übrig, denn ein Wrestler dürfte sich für den Part wohl kaum hergeben. Die Wrestler lassen eben heutzutage längst nicht mehr alles mit sich machen, so wie das teilweise noch zu Flair's Zeiten der Fall war.
Das Segment ansich fand ich schon gelungen, nur der Abschluss wirkte viel zu abrupt. Aber neugierig macht es schon und darauf kam es den Verantwortlichen sicher auch an.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:44 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 3706125  
Gesperrt

Standardicon Re: Re: [NB] Orlando Jordan sorgt für Frust / Hardy bei UFC / Hernandez tritt für AAA an Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weichspüler:
Ich kann Flair's Ärger insofern verstehen, als dass es natürlich immer heikel ist Leute zu verpflichten, die mit Wrestling nix am Hut haben

Ach komm, das ist sicher nicht der Punkt. Dutzende Manager und Valets sind ja auch bei den Wrestlern, und die bekommen ja auch keinen Ärger. Angeblich haben Jordan und sein Begleiter angefangen zu tanzen, was Ric nicht geschmeckt hat.

--------------------

Old Post Posted: 01.04.2010, 15:48 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3706129  
Discoholik ist offline Discoholik
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Discoholik anzeigen Discoholik eine Private Nachricht schicken Füge Discoholik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
*Mit der Hand hoch und runter wackel* DAS weiß scheinbar nur Kanyon selber. Das war mal ein Angle, aber so gaaanz genau wusste man am schluss nun nicht was davon Work und was davon echt war. Bleiben wir dabei: Ein Kerl der sich als Skelletor in den Ring traut ist so oder so verdammt mutig

Jo, da hatte doch Kanyon losgepolltert, er wäre in der WWE gefeuert worden, weil er schwul sei. Ne Woche später erzählte er dann, dass nur der Charakter Kanyon schwul wäre, er als Privatmann aber nicht, was die Sache ziemlich obskur machte.

Zum Thema, dass es heikel ist leute einzustellen die mit Wrestling nix zu tun haben..... Also ich kann mich nicht an einen Aufschrei erinnern, bei Karen Angle...

Old Post Posted: 01.04.2010, 16:05 Uhr
Beiträge: 2304 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2005 Info | Posting ID: 3706154  
iMPACT! ist offline iMPACT!
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von iMPACT! anzeigen iMPACT! eine Private Nachricht schicken Füge iMPACT! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich mochte Orlando Jordan irgendwie noch nie, aber das Segment fand ich sehr interessant und ich bin drauf gespannt wie es weitergeht. Ich meine das Segment war sehr skuriel und auch WTF mäßig aber das ist es doch was die ganze Sache interessant macht, die Tatsache das man nicht weis wie man das einordnen soll. Sowas gehört einfach zum Wrestling dazu, diese komischen Gimmicks und Segmente. So interessant fand ich Jordan noch nie und ich bin wirklich gespannt was man in den nächsten Wochen noch plant.
Und ich versteh auch nicht wie manche meinen andere wollen nicht mit ihm zusammenarbeiten. Jordan wird wohl kaum über jeden Wrestler den er unter der Dusche sieht herfallen. Das ist ein Teil seines Privatlebens und insofern kann er Beruf und Privatleben sicherlich gut trennen. Dann müssten ja auch die weiblichen Wrestler Angst bekommen wenn sie mal mit einem männlichen Wrestler im Ring aneinander geraten.
Und zu der Sache mit gegen eine "Tunte" verlieren. Das ist doch totaler Schwachsinn, sowas kann man doch im Wrestling nicht als ernsthaftes Argument ansehen, ich meine was soll Chavo Guerrero denn sagen, der musste sich Woche für Woche für einen Kleinwüchsigen hinlegen und zum Trottel machen.

Old Post Posted: 01.04.2010, 16:21 Uhr
Beiträge: 516 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 Info | Posting ID: 3706185  
Bingo Bommel ist offline Bingo Bommel
MoonSurfer 100

Profil von Bingo Bommel anzeigen Bingo Bommel eine Private Nachricht schicken Besuche Bingo Bommel's Homepage! Füge Bingo Bommel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist Chris Benoit wenn man ihn braucht?

--------------------
...and that`s my opinion.

Old Post Posted: 01.04.2010, 16:36 Uhr
Beiträge: 168 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 23.10.2007 Info | Posting ID: 3706210  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im Wrestling gab es vor OJ auch keine schwulen Wrestler.

Das wage ich zu bezweifeln
Flair soll sich mal einkriegen. Ob er in der WWE die Bellas auch so anscheißen würde? Oder Chelsea? Der Typ ist ein Valet, willkommen im 21. Jahrhundert. Solange er Flair nicht an die Wäsche geht...
Zitat:
Original geschrieben von madaboutradford:
ist auch nicht mehr oder weniger "schwul" als Wrestling ohnehin ist.

Muskelbepackte Leute in teils roten Latex- und Lackunterhosen, was soll denn daran schwul sein?

Beitrag editiert von Hijo am 01.04.2010 um 17:09 Uhr

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 01.04.2010, 17:02 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 3706249  
Cappuccino ist offline Cappuccino
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cappuccino anzeigen Cappuccino eine Private Nachricht schicken Besuche Cappuccino's Homepage! Füge Cappuccino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kommt man von Bi auf Schwul? ... Ich vergas, Kerle sind entweder Hetero oder Schwul...

Zitat:

Ich verstehe ja nichtmal deinen Satz: Es war das seltsamste das du seid Jahren gesehen hast...und das weckt nicht das Interesse? Ich meine lieber soll mich doch was verstören als wie die WWE, die micht anödet und jedesmal langweilt. Fakt ist doch das Orlando Jordan VORHER einer der langweiligste Wrestler überhaupt ist. Jetzt KANN er doch wenigstens mal profil gewinnen.

Wenn mich was verstört schalt ich um normalerweise, ist beim Wrsetling auch net anders.

--------------------
君臨者よ!血雨の仮面·万象·羽ばたき·ヒトの名を冠す者よ!焦熱と争乱、海隔て逆巻き南へと歩を進めよ!
http://wh40k-traitorlegion.forumieren.de/ - Ein Warhammer 40k RPG

Old Post Posted: 01.04.2010, 18:09 Uhr
Beiträge: 2618 | Wohnort: | Registriert seit: 18.11.2008 Info | Posting ID: 3706347  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Problem mit Homosexuellen oder in diesem Fall Bisexuellen-Gimmicks besteht einzig und alleine in der Darstellung der Figuren, die -was sich nun auch bereits bei Orlando Jordan abzeichnet- als merkwürdig, bizarr, androgyne Wesen dargestellt werden, die eher als eine Parodie auf Homo- bzw. Biseuxalität aufgefasst werden, denn als wirklich ernsthafte Personen. TNA würde mehr Respekt schaffen, wenn Jordan als ersnthafter Athlet auftreten würde und nicht als Goldust/Ruico Version 2.0.
Das OJ privat auch bisexuell ist, hat niemanden groß zu interessieren.

Old Post Posted: 01.04.2010, 22:01 Uhr
Beiträge: 3704 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 Info | Posting ID: 3706870  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Orlando Jordan sorgt für Frust / Hardy bei UFC / Hernandez tritt für AAA an

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.