A N Z E I G E

WWE Monday Night RAW Results vom 29.03.2010

  • Die Show war im gesamt Bild nicht gut aber 1 Sache wird aus der Raw Sendung für immer in meinem Kopf bleiben und das ist natürlich das ende der Größten Legende aller Zeiten HBK Shawn Michaels. Ich war mir zu 1000% sicher das Michaels sein Match bei WM nicht verlieren würde aber leider ist es dazu nicht gekommen Shwan war seit meiner Anfangszeit als Fan mein Lieblingswrestler. Bei ihm wusste man einfach das er 110% gibt und das egal bei welchem PPV oder bei welcher Show und das sehe ich bei 90% der Jungen Wrestler nicht. Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte Tränen in den Augen als er das Match gegen den Taker verloren hat aber bei Raw konnte ich fast nicht mehr, weil man will nicht das er geht und es kam einfach so überraschend. Er muss einfach noch ein Match bei WrestleMania27 haben den ich finde der Taker währe einfach der falsche Gegner gegen den er als letztes gewrestlet hat, mMn darf der letzte Gegner von HBK nur Triple H oder Bret Hart heißen aber eher Hunter. Und eine niederlage im letztem Match finde ich auch immer scheiße das fand ich auch damals bei Flair nicht gut. Bei jedem anderen Wrestler würde ich noch sagen ja der geht vllt. zu TNA aber Shawn Michaels würde wahrscheinlich NIE zu TNA gehen auch wen ich gerne das Match HBK gegen Sting sehen würde aber das ist ein anderes Thema.


    THANK YOU SHAWN MICHAELS!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:

    - Swagger als Mr Money in the Bank passt mir nachwievor überhaupt nicht!
    Uncharismatisch, Ring-Skills und Mic-Work limitiert... wie kann man sich den als World Champion vorstellen???


    Hab hier schon von irgendjemandem gelesen dass Swagger der neue Kurt Angle wird... :rolleyes:
    Aber ja.. kann mit dem auch nix anfangen.. vor allem mit dem Entrance :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tony Chimel:
    - Swagger als Mr Money in the Bank passt mir nachwievor überhaupt nicht!
    Uncharismatisch, Ring-Skills und Mic-Work limitiert... wie kann man sich den als World Champion vorstellen???


    Das hat man damals über Kurt Angle auch gedacht als er zur WWF kam.
    Finde Swagger im Ring ganz und garnicht limitiert. Das er was drauf hat, hat er schön öfters gezeigt, z.b. damals als er noch bei der ECW war in seinen Matches gegen Christian. Zuletzt konnte er ja kaum was zeigen, da er vor WM kaum bzw. schlecht eingesetzt wurde wie gegen Santino. Am Mic-Work kann er noch arbeiten und das er kein zweiter Rock auf den Gebiet wird ist auch klar. Er ist ja noch relativ jung und potential ist da, man muss ihn nur halt etwas besser und glaubhafter darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Hab hier schon von irgendjemandem gelesen dass Swagger der neue Kurt Angle wird... :rolleyes:
    Aber ja.. kann mit dem auch nix anfangen.. vor allem mit dem Entrance :nene:


    Ich finde auch das Swagger der neue Kurt Angle werden kann und auch wird. Er kann einiges im Ring, hat ein gutes Mic Work und der Typ ist einfach genial. Er hat mir schon damals bei ECW gut gefallen und jetzt bekommt er endlich den Push den er verdient hat, klar hätte ich mich mehr gefreut wen Christian, Ziggler oder Matt Hardy gewonnen hätte aber Swagger hat es sich auch so was von verdient und da er eh bald bei SD ist und dort gut aufgebaut wird freu ich mich für ihn.


  • das trifft es auf den Punkt :)


    habe mir heute Nacht das erste Mal RAW live angesehen und bis auf die vielen Werbepausen nicht bereut...


    Shawns Rede ging mir wie den meisten ziemlich nahe, ich kann es noch nicht so wirklich glauben, dass er jetzt bald ganz weg ist


    Da bleibt nur noch eins zu sagen:
    DANKE HBK!!!

  • Ich weiß nicht, Swagger erinnert mich mehr an Owen Hart als an Kurt Angle ;) obwohl Swagger von beiden die Stiefel "noch" nicht füllen kann, aber wenn er sich weiterhin entwickelt und gepusht wird kanns schon in die Richtung gehen.


    Blöd wenn Shawn Michaels jetzt weg ist bleibt ja kaum noch jemand übrig der wirklich gut ist und mich zum Einschalten bringen könnte. ;) ... Cena, Batista und Orton sicherlich nicht. Ich hoffe Edge kommt zu RAW als Heel und fehdet gegen Christian und Orton.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Puroresu Man:
    Eine Frage zu der Michaels Sache. Ist das Work also eine Storyline oder war das wirklich sein Karriereende? Kennt da jemand die Hintergründe?


    Ich glaube nicht an einen Work. Die Art und Weise wie Shawn sich verabschiedet hat ist das sein letzter Auftritt als aktiver Wrestler gewesen :(

  • A N Z E I G E
  • Shawn ;(


    Nur 4 Matches, wobei eines davon kein wirkliches Match war und dennoch war RAW richtig gut. Endlich die Hart Dynasty involviert. Wurde aber auch Zeit.


    Einzig dieser Diven Crap nervte wieder unendlich. Und schon wieder keine Katie Lea, aber lieber die dummen Zwillinge beim planschen? Mein Gott wie schrecklich :rolleyes:

  • Viele fragen hier, warum ist nicht der Lockerroom geschlossen gekommen?


    Vielleicht wollte es Shawn nicht.


    Ich habe Shawn seit 1985 im TV begleitet und nun ist Schluss. Auch mir steckt ein Kloß im Hals,aber das Leben geht weiter, es gibt noch soviele gute Wrestler mit denen wir mitfiebern können.


    Ich denke es wird nur noch einen Wrestler geben,wo viele Rotz und Wasser heulen und ich denke, das wird bei WM 28 , wenns dann heisst 20-0 , der Undertaker sein.


    also....


    THANK YOU SHAWN MICHAELS


    mfg


    Mich071

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E