A N Z E I G E

Nastys sind kein Teil von TNA Wrestling mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJuggaloManiac:
    Naja Rhino könnte man noch ne Chanche geben (muss aber nicht:lol: ) Aber finds super das mal jemand die selbe Meinung hat wie ich^^ :thumbup: for you HaterNr.1 ^^


    Mich langweilt Rhino zu tode.. finde an dem gar nix.. entschuldige übrigens dass ich Orlando Jordan vergessen habe.. obwohl ich irgendwie schon gespannt bin was man mit dem noch so vorhat.. :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von HaterNr.1:
    Mich langweilt Rhino zu tode.. finde an dem gar nix.. entschuldige übrigens dass ich Orlando Jordan vergessen habe.. obwohl ich irgendwie schon gespannt bin was man mit dem noch so vorhat.. :P


    Nicht nur du :lol:

  • Gut für uns...
    Aber nicht für Knobbs, den durch seine Entlassung treibt der garantiert kein Sport mehrund wird noch ein wenig runder als jetzt schon... und aus dem Doppelkinn wird noch ein Triple-Kinn. ^^

  • Auch "wrestlingglobe" sowie "wrestlingnews" ...


    http://twitter.com/wrestlingglobe/
    http://www.wrestlingglobe.com/


    http://twitter.com/wrestlingnews/
    http://wrestlingtruth.com/


    ... twittern seit heute:


    Wrestlinglobe:
    "In uplifting news, the Nasty Boys have reportedly been fired."


    Wrestlingnews:
    "More stars released from TNA today, and to many people’s delight it’s the Nasty Boys….It seems they were only brought in for the quick payday."


    Es scheint offiziell zu sein!
    Wurde ja auch Zeit!


    (Auf der TNA webseite sind sie allerdings noch gelistet.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Big Selly:
    Das ist jetzt Ironie gell?! Bitte lass es ironisch gemeint sein...:eek:


    Langsam sollte man doch RD'S "Beiträge" kennen.


    Back to Topic:


    HELL YEAH :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von wwewrestling:
    Sag sowas nicht.
    Beim Wrestling ist nichts unmöglich.

    Wer glaubt HBK würde jemals bei TNA auftreten sollte erstmal in die Ausnüchterungszelle :-D .... der kommt zu TNA wenn Fische Fahrrad fahren und Schweine fliegen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Wer glaubt HBK würde jemals bei TNA auftreten sollte erstmal in die Ausnüchterungszelle :-D .... der kommt zu TNA wenn Fische Fahrrad fahren und Schweine fliegen ^^


    Und wie war das nochmal mit bret hart?

    Zitat

    OMG! Bret Hart... C'mon, das wird doch nie passieren! Er hat sich selbst ein Versprechen gegeben, niemals wieder für die WWE zu arbeiten/Gehalt von ihr zu bekommen und wird es auch nicht brechen.


    Oder deine Aussage!

    Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Hihi...cool News.... komisch, hatte nich Hulk Hogan schon mit Bret Hart gesprochen dass er sowieso wie auch Steve Austin und RVD 100 Pro zu TNA kommen ? Sollte der Hulk etwas gelogen haben ? ;)


    Bret Hart nochmal in der WWE wäre eines der letzten Dinge die zuletzt noch als unmöglich galten und dann doch wahr wurden. Sollte Bret Hart als On-Air Rolle bis WM zur Verfügung stehen wäre es genial und sicherlich würde da auch ein Push für die Hart Dynasty drin sein, was ich sehr gut finden würde. Allerdings kann ich mir nach allem nicht vorstellen wie HBK und Bret bei RAW miteinander auskommen sollen. HBK hatte ja schon mal in der OTC Sendung Bret Hart um verzeihung gebeten und Bret hatte zuvor schon abgewinkt, weil er HBK nicht glaube dass er seine Einstellung durch die Religion wirklich geändert hat. Also selbst wenn Bret kommen sollte wird es krachen.


    Ein Match von Bret Hart wird es sicherlich nicht gehen, aber das müssta ja auch nicht sein.



    Also seit dem moment halte ich absolut garnichts mehr für unmöglich!

  • A N Z E I G E
  • HBK hat keinen Grund jemals zu TNA zu gehen. Er ist ein Liebling von Vince und den WWE Fans, zeigt Konstant mit die beste Leistungen, er hat nur weniger Showauftritte bei sicherlich ziemlich hohem Gehalt, er ist ein Freund von Triple H. Ein Auftritt bei TNA würde außer TNA nichts bringen und in der aktuellen Situation würde er es sich mit WWE verscherzen ;)


    RVD wurde bei WWE nicht so gepusht wie er wollte und hat bei TNA sicherlich größere Chancen nochmals was zu reißen als bei WWE. Steve Austin wird wie HBK ebenfalls nicht zu TNA kommen solange sich es beide nicht mit Vince McMahon verscherzen.


    Ich persönlich habe auch nie geglaubt dass Bret Hart nie mehr bei WWE auftreten wird, da Bret das Wrestling liebt und Bret offensichtlich seine Verbitterung früher oder später loswerden wollte.


    Außerdem hieß es mal: "In WWF, anything can happen" nicht in Wrestling anything can happen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • schön schön, damit is richtiges Dead Weight wieder weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E