MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Soll Löw Kuranyi zurück in die Nationalmannschaft holen?
Soll Löw Kuranyi zurück in die Nationalmannschaft holen?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja  153 63.49%
Nein  58 24.07%
Mir egal  30 12.45%
Total: 241 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Hinrunde haben alle Kießling bejubelt als besten Stürmer Deutschlands und nun ist es Kuranyi weil er mal ein paar Tore geschossen hat! Deutschland wird wohl nur 4 Stürmer mit zur WM nehmen! Klose und Podolski sind gesetzt und ich denke auch Mario Gomez! Das heißt um den einen restlichen Platz werden sich Kießling,Cacau und Helmes streiten! Wobei ich da auch am Marko Marin denke, denn der spielt ja auch bei Werder im Sturm!

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 31.03.2010, 13:44 Uhr
Beiträge: 3311 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 Info | Posting ID: 3703575  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klose , Poldi ,Gomez sind für mich gesetzt ( muß man einfach machen , aufgrund der guten Länderspielen in den letzten Jahren)

Dann reden wir über Nr 4 und 5. Löw will sein Gesicht wahren und wird mit Cacau und Kießling nichts falsch machen IMO . Ich denke wir sind da gut besetzt und brauchen einen Herrn Kuranyi nicht. Auch wenn das Vertrauen in KLose und Poldi in die Nationalmannschaftsleistung ein Risiko birgt Aber es ist natürlich genauso ein Risiko ob Kuranyi einschlägt. IN seiner bisherigen Nationalkarriere hat er mich nicht so überzeugt. Warum sollte es diesmal anders sein?

INteressant wird es natürlich , wenn einer ausfällt , was durchaus realistisch ist.

Old Post Posted: 31.03.2010, 15:10 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 3703746  
Señor Raúl ist offline Señor Raúl
Gesperrt

Standardicon Profil von Señor Raúl anzeigen Señor Raúl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufalle fälle sollte Löw KK wieder in den Nationalmannschaft nehmen, Der Poldi durft Ballack eine scheuern und hat sich nur Halbherzig entschuldigt und musste nur eine Geldstarfe zahlen und KK, Ich weiß es ist falsch einfach von der Tribüne auffzustehen aber er hat sich entschuldigt aber richtig und kann jetzt auch die unmöglichsten Bälle anhemen.

Löw nimmt eigentlich nur welche von Bayern, Stuttgart und Leverkusen.
Würde Neuer und Höwedes bei Bayern oder so spielen würden hätten die aufalle fälle Stammplatz.

KK ab zu WM

Beitrag editiert von Señor Raúl am 31.03.2010 um 15:34 Uhr

--------------------
Lieblingsverein : FC Schalke 04 <3

Old Post Posted: 31.03.2010, 15:15 Uhr
Beiträge: 2192 | Wohnort: Essen | Schalke 04 ! | Registriert seit: 08.02.2010 Info | Posting ID: 3703762  
PaulBurchill ist offline PaulBurchill
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von PaulBurchill anzeigen PaulBurchill eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber Löw macht es bestimmt nicht. Nur weil er einen Spieler nicht gut abkann, nimmt er den momentan besten deutschen Stürmer nicht mit zur WM, sowas ist doch bescheuert (und das sage ich als BVB Fan)

--------------------
Paul Burchill for IC-Champ!

Old Post Posted: 31.03.2010, 15:31 Uhr
Beiträge: 708 | Wohnort: Raesfeld | Registriert seit: 30.05.2009 Info | Posting ID: 3703793  
theDrug ist offline theDrug
MoonSurfer 1000

Profil von theDrug anzeigen theDrug eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke er muss mit.
Unabhängig davon sprecht Ihr Deutschen immer von diesem scheiss Kollektiv und blabla. Schlussendlich ist das auch euer größtes Problem. Wer auf ein Schaafherde setzt, kann nicht erwarten, spielerische Akzente und individuelle Klasse zu haben. Dann heisst es in der Analyse immer, die Spanier/Argentinier usw. haben viel mehr individuelle Stars (O-Ton Spieler XY ist ein Weltstar...) und ihr armen Deutschen müsst über den Kampf dagegen halten ("doppeln" - "näher dranstehen").
Schlussendlich seid ihr selbst schuld, dass ihr keine besseren Spieler habt, weil ihr versucht alle Spieler an ein Niveau anzugleichen und so zur grauen Mittelmäßigkeit erzieht.
Dies zieht sich durch fast ale Bereiche des Lebens durch. Als Volk seit ihr zu korrekt und angepasst. Am besten jeder fährt einen grauen Golf. Darum braucht ihr im TV auch viele Ausländer (Österreich, Schweiz) die euch sagen, was ihr zu denken habt. Gutes Beispiel ist hier Lauda, der euch sagt wie man das F1 Rennen beurteilen muss. Selbst im Urlaub braucht ihr Animateure und quält euch im Gruppenzwang zum "Bananenbot-Fahren".
Das soll keine Pauschalisierung und schon gar kein negatives Urteil sein. Ich mag euch Deutsche sehr. Ihr habt tolle Produkte, das Land und die Leute sind freundlich, es gibt auch viele Querdenker, aber der grundsätzliche Tenor ist leider so, dass man Individualität nicht wertschätzt. Das kommt in anderen Ländern auch immer mehr, aber ihr Deutsche reguliert euch selbst in die Mittelklasse - "Leider", möchte ich ausdrücklich noch dazu sagen, weil ihr die besten Vorraussetzungen habt - nicht nur im Fussball.
Um aber zum Thema zurückzukehren: Mein Mathe-Prof sagte immer 10 Flaschen sind eine große Flasche. Von dem her sollte man den Kuranyi mitnehmen, der er derzeit eben leistungstechnisch keine ist. Persönliche Animositäten dürfen da keine Rolle spielen.

Old Post Posted: 31.03.2010, 15:47 Uhr
Beiträge: 1034 | Wohnort: | Registriert seit: 01.01.2008 Info | Posting ID: 3703845  
Dinutier ist offline Dinutier
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dinutier anzeigen Dinutier eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PaulBurchill:
Ja, aber Löw macht es bestimmt nicht. Nur weil er einen Spieler nicht gut abkann, nimmt er den momentan besten deutschen Stürmer nicht mit zur WM, sowas ist doch bescheuert (und das sage ich als BVB Fan)

Er hat auch Kießling lange ignoriert als der seinen Lauf hatte, Löws Ego ist einfach zu groß, bis sowas zu ihm durchdringt ist Kuranyi schon wieder auf dem absteigenden Ast

--------------------
If you can't stand the heat, stay out of the kitchen!

Old Post Posted: 31.03.2010, 16:01 Uhr
Beiträge: 4512 | Wohnort: Tübingen | Verein: Bayer04 | Registriert seit: 06.08.2005 Info | Posting ID: 3703877  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also was ich wirklich schlimm finde ist das Löw keine Testspiele mehr hat bis zur Bekanntgabe des Aufgebots .

Ich stütze ja meine Pro Meinung zu Poldi und Klose auf die guten Nationalelfeinsätze.

Man darf nicht vergessen wer gegen die Elfenbeinküste in der NSZ das 2:2 gemacht hat , ebenso wer gegen Finnland das 1:1 gemacht hat Wer das Tor im drittletzten Spiel 2009 in Russland gemacht hat , sollte auch bekannt sein.
Das sollten Klose und Poldi Kritiker schon mal bedenken IMO. Nicht nur immer die aktuelle Vereinsleistung ansehen. Ebenso das Deutschland mit 26 Toren das Team mit den Drittmeisten Toren (nur Spanien,Englandbesser) ist . Das sollte man nie ausser Acht lassen , wenn man Poldi , Klose kritisiert.

Aber um auf meinen Anfang zurückzukommen. Auch das ist jetzt schon 4 Monate her , das Argentinien Spiel war kein Prüfstein. Und das ist natürlich ganz grosser Mist , wenn Löw diese aktuelle Form in der Nationalelf nicht mehr testen kann.

Lass Poldi , Klose,Gomez gegen Malta,Ungarn , Bosnien schlecht spielen , dann ist es zu spät!!!

Old Post Posted: 31.03.2010, 16:03 Uhr
Beiträge: 17363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 Info | Posting ID: 3703879  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Löw muss entscheiden, ob ein KK in das gewünschte System passt. Wenn ja, dann ja...wenn nein, und er lieber Spieler nimmt, auf die er sich verlassen kann (und die ihm das zumeist zurückgezahlt haben), dann nein...für mich entscheidet sich Deutschlands WM-Hoffnungen nicht an der Personalie Kuranyi....

Und nein, ich habe gar nichts gegen ihn

Zitat:
Original geschrieben von BJ Penn:
Dann rackert er sich zurück, wuird nominiert und erfährt dann am Tag des Spiels das er in Dortmund nichtmal auf die Bank darf, was ein ganz klares Zeichen von Löw war. Kuranyis abhauen war eine Emotionale Reaktion, die sich die coolen Säue aus dem CyBoard natürlich nicht geleistet hätten, weil die einfach wesentlich professioneller sind.

Als Mannschafstsportler die Mannschaft zu verlassen ist erbärmlich...Ende Aus

Zitat:
Ich denke das jeder Fussballprofi Kevins Aktion teilweise nachvollziehen kann.

Teilweise, ja...aber sicherlich nicht komplett und darum geht es

Zitat:
Euch möcht ich mal sehn wenn ihr von euren "Chefs" degradiert werdet wie der letzte Mensch.

Den Tag zu Ende bringen und am nächsten Tag wieder zum Dienst erscheinen...ist schwer, kann man aber

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 31.03.2010, 16:19 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 3703906  
StannisBaratheon ist offline StannisBaratheon
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von StannisBaratheon anzeigen StannisBaratheon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meiner Meinung nach läuft die ganze Diskussion falsch.
KK hat Mist gebaut und Löw hat ihn bestraft. Das fanden alle richtig so.
Jetzt hat der Kevin einen Lauf, trifft alles und alle sind der Meinung der Löw soll über seinen Schatten springen, jedern hätte eine 2. Chance verdient.
Jetzt nehmen wie mal an, der Kuranyi hätte nur 6 oder 8 Tore geschossen. damit wär er derzeit immernoch 3 bester deutscher Stürmer (ok mit Cacau).
Aber ich wette kaum einer würd ihn für die WM fordern.

Also entweder Löw verzeiht ihm, unabhängig von seiner Torquote und nominiert ihn auch wenns mal schlecht läuft (siehe Klose, Poldi) oder er bleibt hart.
Ich finde die derzeitig Diskussion etwas scheiheilig. Es ist entscheident, ob sich KK als Mensch verbessert hat und net nur als Stürmer.

Generell bin ich der Ansicht das bei einer WM immer nur die Leute mit der besten form dabei sein sollten. Das gilt gerade für die stürmer. mom wären das KK, Kießling, Gomez und Cacau, vll noch klose, der hat zumindest internationales resümee, was nen gegenspieler auch mal verunsichert...

--------------------
Pray Harder!!!

ehemals Snake Plissken

Old Post Posted: 31.03.2010, 16:21 Uhr
Beiträge: 786 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2008 Info | Posting ID: 3703908  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kuranyi kann ja ruhig zur WM mitfahren, aber deswegen spielt er noch lange nicht

Old Post Posted: 31.03.2010, 17:03 Uhr
Beiträge: 47245 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 3703984  
Dwayne Barrios ist offline Dwayne Barrios
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dwayne Barrios anzeigen Dwayne Barrios eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Trey Songz:
Auch wenn er ein Schalker ist und ich ihn nicht wirklich mag, Löw sollte ihn auf jedenfall mitnehmen, es kann nicht sein das wir bei der WM womöglich mit einem Sturm-Duo spielen, das die gesamte Saison über zusammen 4 Tore erzielt hat.

pass auf so wirds kommen

--------------------
BVB 09,100000 Freunde ein Verein <3
THE ROCK! If you smell......
Thank you SHAWN!!!28.3.10
Ladies and Gentleman,HBK Shawn Michaels has left the building!!!!!

Old Post Posted: 01.04.2010, 07:20 Uhr
Beiträge: 2259 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2009 Info | Posting ID: 3705164  
Grufti1 ist offline Grufti1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Grufti1 anzeigen Grufti1 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

auf jeden Fall

Old Post Posted: 03.04.2010, 10:24 Uhr
Beiträge: 260 | Wohnort: Österreich :) | Registriert seit: 30.01.2010 Info | Posting ID: 3709183  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich könnte es nicht verstehen, wenn wir bei der WM wirklich mit Klose und Podolski im Sturm spielen. Da wir ohne Kuranyi einfach zu wenig gute Stürmer verfügbar haben würde ich ungefähr so spielen lassen:

------------------TW-----------------
RV ----------IV-------- IV------- LV
---Ballack----Schweinsteiger--
Marin-----Kroos/Müller-----Özil
---------------Gomez----------------

Old Post Posted: 03.04.2010, 10:35 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 Info | Posting ID: 3709203  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angesichts der aktuellen Form von Kroos/Müller/Özil wäre auch das off. MF im Grunde genommen sehr in Frage zu stellen...da macht es aber komischerweise kaum einer...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 03.04.2010, 10:36 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 3709206  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kroos/Müller/Özil sind gerade vielleicht in einem Tief, haben aber insgesamt alle ne gute bis sehr gute Saison gespielt. Was man von Podolski oder Klose eher nicht behaupten kann.

Old Post Posted: 03.04.2010, 10:39 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 Info | Posting ID: 3709211  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Soll Löw Kuranyi zurück in die Nationalmannschaft holen?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.