MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA plant neue Four Horsemen!
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil [NB] TNA plant neue Four Horsemen! Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA soll aktuell planen um Ric Flair ein neues Stable aufzubauen, welches ganz stark an die Four Horsemen erinnern soll, während man jedoch nicht die Trademarks dafür besitzt. Diese liegen nämlich bei WWE als man WCW gekauft hat.

Diese Nachricht sorgt offenbar für viel Aufsehen im Locker Room, da viele Wrestler unbedingt ein Teil dieses Stables sein möchten.

Die Four Horsemen wurden in der NWA groß und gelten noch heute als das klar beste Stable aller Zeiten. Mitglieder waren unter anderem neben dem Nature Boy noch Arn Anderson, Barry Windham, Tully Blanchard, Ole Anderson, Lex Luger und Chris Benoit.

(Quelle: Torch)

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:03 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 3689472  
petib ist online! petib
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von petib anzeigen petib eine Private Nachricht schicken Füge petib zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da bin ich ja gespannt, wen sie da reinpacken wollen.

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:06 Uhr
Beiträge: 11502 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 3689482  
still4life ist offline still4life
Gesperrt

Standardicon Profil von still4life anzeigen still4life eine Private Nachricht schicken Füge still4life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau die richtige Entscheidung. Zumal man durch die nicht vorhandenen Rechte gezwungen ist das Stable anders zu präsentieren.
Ich persönlich würde mich freuen A.J., Desmond und Beer Money als Teil dieses Stables zu sehen. Ein Main-Eventer, einer auf dem Sprung zum Main-Eventer und ein Champion-Material-Tag-Team plus eine Legende als Manager. Perfekte Mischung und könnte alle Beteilligten auf eine neue Ebene heben (außer Flair natürlich, wobei auch bei ihm ein neuer Frühling dadurch blühen dürfte).

--------------------
Mitglied von P.E.T.R.A. (People for the ethical treatment of Russo´s actions)

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:07 Uhr
Beiträge: 4711 | Wohnort: | Registriert seit: 29.01.2002 Info | Posting ID: 3689483  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich gut, dass sie das Stable nicht Four Horsemen nennen können! Jetzt noch ein paar junge TNA Akteure reinpacken und die Sache passt (z.B. Wolfe und Daniels).

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:17 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3689504  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm hört sich sehr gut an. Würde gerne Beer Money, AJ und Kaz im Stable sehen.

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:17 Uhr
Beiträge: 3975 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 3689505  
Rocco Siffredi ist offline Rocco Siffredi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Rocco Siffredi anzeigen Rocco Siffredi eine Private Nachricht schicken Füge Rocco Siffredi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HudE:
Hmm hört sich sehr gut an. Würde gerne Beer Money, AJ und Kaz im Stable sehen.

Kaz ist doch zurzeit Face oder? Der passt da bestimmt nicht rein.

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:18 Uhr
Beiträge: 13291 | Wohnort: Schweiz | Registriert seit: 25.04.2009 Info | Posting ID: 3689508  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 20000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

-Flair (Legende)
-Styles(Main-Eventer)
-Beer Money (Tag-Team)
-Daniels(X-Division)

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:21 Uhr
Beiträge: 28795 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 Info | Posting ID: 3689514  
Old School ist offline Old School
MoonSurfer 1000

Profil von Old School anzeigen Old School eine Private Nachricht schicken Besuche Old School's Homepage! Füge Old School zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also Wolfe ist prädestiniert mit seiner "working-a-body-part"-Matchführung für die Horsemen, das steht schonmal fest.

--------------------
Nobody beats Mr. Perfect! NOBODY!

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:23 Uhr
Beiträge: 1948 | Wohnort: Arnsberg-Rumbeck | Registriert seit: 07.04.2001 Info | Posting ID: 3689517  
Drunken Dingo ist offline Drunken Dingo
Gesperrt

Profil von Drunken Dingo anzeigen Drunken Dingo eine Private Nachricht schicken Besuche Drunken Dingo's Homepage! Füge Drunken Dingo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solche Gruppen dienen dazu zukünftige Main Eventer zu entwickeln....und Beer Money wäre nur sinnvoll wenn man sie denn irgendwann splittet....

--------------------
Hallo, hier ist Homer Simpson, auch bekannt als der Glückspilz. Das Gericht hat mir aufgetragen, mich bei allen Leuten in der Stadt für meine Telefon-Anmache-Nummer zu entschuldigen. Es tut mir leid. Wenn sie es übers Herz bringen, mir zu verzeihen, schicken sie einen Dollar an den Trauerkloß, 742 Evergreen Terrace, Springfield. Es liegt in ihrer Hand.

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:25 Uhr
Beiträge: 9405 | Wohnort: Kiel | Verein: BVB | Registriert seit: 27.12.2009 Info | Posting ID: 3689522  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde mich sehr freuen, wenn man das richtig aufbaut!

Als Kandidaten sehe ich natürlich AJ Styles und Desmond Wolfe, die durch die derzeitige Story eigentlich schon feststehen. Dazu Beer Money als Tag-Team und in der Rolle des Enforcers würde mir Matt Morgan sehr gut gefallen.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:29 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 Info | Posting ID: 3689524  
alluna ist offline alluna
Gesperrt

Standardicon Profil von alluna anzeigen alluna eine Private Nachricht schicken Füge alluna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wictig beim Stable ist ja nur, dass - wenn AJ Styles im Stable bleibt - er als "Topmann" nicht jemand ins Stable gestellt bekommt, der charismatisch Styles den Rang abläuft. Ein Flair hatte ja bei den Horsemen auch nicht wirklich die Helden am Mic und genau deshalb funktionierten die 4 Horsemen!

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:35 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2005 Info | Posting ID: 3689528  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie innovativ!

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:37 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 3689532  
fid82 ist online! fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So ist es. Wolfe und Styles stehen ja schon so gut wie fest! Beer Money wären auch fein. Größer müsste die Gruppierung dann nicht sein. Ansonsten könnte man statt Beer Money wirklich Morgan reinnehmen. 5 Wrestler plus Flair würde ich als zuviel empfinden!

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:37 Uhr
Beiträge: 2808 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 Info | Posting ID: 3689533  
BK Style ist offline BK Style
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BK Style anzeigen BK Style eine Private Nachricht schicken Füge BK Style zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt wird es langsam lächerlich.......

TNA nimmt immer mehr WCW-Ausmaße an. Da wird über WWE gemeckert, wenn sie Stars aus der Attitude Ära zurückholen und TNA bedient sich bei Stars aus den 80ern und Mid 90ern und deren Stables.....

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:39 Uhr
Beiträge: 3886 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2007 Info | Posting ID: 3689542  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fid82:
So ist es. Wolfe und Styles stehen ja schon so gut wie fest! Beer Money wären auch fein. Größer müsste die Gruppierung dann nicht sein. Ansonsten könnte man statt Beer Money wirklich Morgan reinnehmen. 5 Wrestler plus Flair würde ich als zuviel empfinden!

FOUR Horsemen! FOUR!

Mein Gott, das kann es echt nicht mehr sein!!!

Old Post Posted: 26.03.2010, 11:40 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 3689543  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 10 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA plant neue Four Horsemen!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.