MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Paul Heyman und Tommy Dreamer zu TNA?
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Captain Blitz:
Was soll denn der Scheiss jetzt schon wieder mit der WWE?

Immer wenn irgendwer Verfehlungen TNAs auflistet, kommst Du wie ein kleines Kind mit der WWE um die Ecke. Langsam wird es peinlich.

Und wer sagt, dass Hardy selber gegangen ist? Und selbst wenn, bei den ganzen Drogengeschichten lässt man von einem Hardy lieber die Finger, schlecht fürs Image.

Das geheule mancher TNA Fanboys um Daniels ist aber genauso überzogen. Es war schon längst bekannt das man in A. net wusste was man mit ihm machen sollte und B. er damit nicht zufrieden war wie er seid dem eingesetzt wurde. Aber TNA hat ihn eingesetzt, und ich denke jetzt net soo schlecht mal vom Jobber gegen Venis abgesehn den ich als ausrutscher sehe da man wohl dachte das Venis was bringt, was man ja glücklicherweise eingesehn hat das dem net so ist und ihn wieder nach hause geschickt hat.

Bisher ist nur bekannt das Daniels kein teil TNA's mehr ist. Aber ob nun TNA ihn gefeuert hat oder Daniels einfach nicht mehr wollte weiß man nicht also sollte man mal halblang machen.

Und was hardy angeht, WWE hat ihn nie gefeuert und war mehr als nur interessiert an ihm bis zu dem tag als er am 04.01 bei Impact auftauchte also kann man das beispiel hier durchaus bringen.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:43 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3715194  
HaterNr.1 ist offline HaterNr.1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was soll denn der Scheiss jetzt schon wieder mit der WWE?

Immer wenn irgendwer Verfehlungen TNAs auflistet, kommst Du wie ein kleines Kind mit der WWE um die Ecke. Langsam wird es peinlich.

Und wer sagt, dass Hardy selber gegangen ist? Und selbst wenn, bei den ganzen Drogengeschichten lässt man von einem Hardy lieber die Finger, schlecht fürs Image.

Oh man.. der Cptn. mal wieder.. auch du darfst dich gerne demnächst für einen Lesekompetenzkurz anmelden.
Das einzige peinliche hier bist im übrigen du..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:50 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3715223  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Scheint so, nur was Dreamer dort will bzw. was TNA mit ihm will, wenn man die ganzen ECWler sowieso entlassen will...

Na ja bisher weiß man garnix was mit Raven oder Rhino z.B passiert. Fakt ist zZ sind sie wohl nicht in den aktuellen Storylines.

Ob nun ein Dreamer noch was bringt stelle ich aber auch in frage. Weiß jedenfalls net was ich davon halten würde. Was Heyman angeht, ich sag ma so der Kerl hat ahnung und wenn eine zusammenarbeit Russos, Bischof, Heyman im creativen Team funktionieren würde wäre ich davon nicht abgeneigt jedenfalls wenns die Qualität aller 3 zu einem perfecten formen würde aber das bezweifel ich das da gescheite zusammenarbeit herschen könnte.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:52 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3715227  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raveronalkohol:
Und was hardy angeht, WWE hat ihn nie gefeuert und war mehr als nur interessiert an ihm bis zu dem tag als er am 04.01 bei Impact auftauchte also kann man das beispiel hier durchaus bringen. [/B]

Ob dem so wirklich war, wissen wohl nur die Beteiligten. Genauso könnte ich sagen, dass er seinen dritten Verstoß gegen die Wellness Policy gebracht hat.

@HaterNr.1: Wow, ein Konter wie im Kindergarten. Es heißt übrigens Kompetenzkurs und nicht kurz. Melde dich bitte mal bei einem Schreibkurs an, danke.

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:52 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 3715230  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HaterNr.1 anzeigen HaterNr.1 eine Private Nachricht schicken Füge HaterNr.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

@HaterNr.1: Wow, ein Konter wie im Kindergarten. Es heißt übrigens Kompetenzkurs und nicht kurz. Melde dich bitte mal bei einem Schreibkurs an, danke.

Sorry dass ich mich in einem Internetforum zu einem Rechtschreibfehler habe hinreissen lassen... wird hoffentlich nicht wieder vorkommen..

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:54 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3715239  
Kay O Double-U ist offline Kay O Double-U
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kay O Double-U anzeigen Kay O Double-U eine Private Nachricht schicken Füge Kay O Double-U zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
lässt man von einem Hardy lieber die Finger, schlecht fürs Image.

ohh. Jetzt auf einmal!

Genauso wie der gute Doc, der So hinter Hardy gestanden hat. Als er aber bei TNA auftrat, die Signatur sofort geändert wurde !

Und in hier hat raver sogar recht. Wenn Daniels freiwillig ging, ist es lächerlich TNA zu bashen. Vorallem wenn Daniels sowieso suckt!

--------------------
TNA - Cross the line!

PSN ID : TheWOLK

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:57 Uhr
Beiträge: 1374 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 26.10.2007 Info | Posting ID: 3715245  
Gesperrt

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wolk:
ohh. Jetzt auf einmal!

Genauso wie der gute Doc, der So hinter Hardy gestanden hat. Als er aber bei TNA auftrat, die Signatur sofort geändert wurde !

Wieso auf einmal? PG anybody?

Zitat:
Und in hier hat raver sogar recht. Wenn Daniels freiwillig ging, ist es lächerlich TNA zu bashen. Vorallem wenn Daniels sowieso suckt!

Das darf ja jeder sehen wie er will, für die einen ist Daniels top, für die anderen nicht.

Ob er da ist oder nicht ändert eh nichts an den Ratings.

Old Post Posted: 05.04.2010, 18:59 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 3715253  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warte mal, ich bin kein TNA Fan Boy oder ein WWE Hater, ich verfolge beide Company's und möchte nur unterhalten werden.
Ich finde es einfach nur peinlich, dass die TNA Hater das Produkt schlecht machen, weil Daniels weg ist und die TNA Fanboys die ANTI Hogan/Bischoff sind auch nur am heulen sind.
Ach Jeff Hardy wurde entlassen, weil er ein Drogenproblem hat, daher hat man ihm auch 2 mal den World Titel gegeben, damit er sich umentscheidet und doch nicht geht. Deswegen durfte er auch im Sommer die PPV's headlinen und sogar nach seinem Abgang hat man versucht ihn zu halten.
Wäre Jeff Hardy zur WWE zurückgekehrt hätten aber alle Fans (auch du) die Drogengeschichten vergessen, jetzt wo er aber bei TNA ist, ist Hardy ein schlechter Mensch, ok.

Genauso kotzen mich die WWE Hater mit ihrem "Geh und schau du Hornswoggle zu" an, als ob Hornswoggle das ganze Produkt ausmacht.
Bei Daniels ist es genauso, auch er macht nicht alles aus.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:00 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 3715256  
armin00 ist offline armin00
MoonSurfer 1000

Profil von armin00 anzeigen armin00 eine Private Nachricht schicken Füge armin00 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hogan war letzte Woche ja nicht anwesend wei er "etwas wichtiges in New York für TNA zu erledigen hatte"... Dreamer ist aus NY, also denke ich dass er heute oder spätestens nächste Woche debütiert

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:01 Uhr
Beiträge: 3846 | Wohnort: | Registriert seit: 11.01.2007 Info | Posting ID: 3715264  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zurück zum Thema - Tommys Antwort auf Jeff's Tweet:

Zitat:
Since Jeff Hardy is a Dreamer and I was part of Team Extreme I will retweet his message that TNA Impact airs at 8pm EST

Die Anzeichen verdichten sich.

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:04 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3715272  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Vince+Bret = <3:

Richtig.. nen paar Leute übertreiben immer maßlos (TNA kaputt blabla), aber wenn einer der Lieblingswrestler die Liga verlässt (warum auch immer) wird es für einen Fan wohl erlaubt sein sich aufzuregen. Vor allem wenn dieser Wrestler Verdienste wie kaum ein anderer für diese Liga hat...

--------------------
I'm a Jim Cornette guy

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:07 Uhr
Beiträge: 2858 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 Info | Posting ID: 3715279  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von armin00:
Hogan war letzte Woche ja nicht anwesend wei er "etwas wichtiges in New York für TNA zu erledigen hatte"... Dreamer ist aus NY, also denke ich dass er heute oder spätestens nächste Woche debütiert

na ja aber auch das gerücht mit dem das Impact irgentwann nach New York wechselt könnte Hogan dort dingfest gemacht haben, letztendlich weis man nur eins das man nic weiß. abwarten tee trinken.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:07 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3715281  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Zurück zum Thema - Tommys Antwort auf Jeff's Tweet:

Die Anzeichen verdichten sich.

ok , ich mein die internet spielchen kennt man ja Dreamer wird wohl heute auftauchen , schaun wa ma was das bringt.

--------------------

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:09 Uhr
Beiträge: 11239 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3715287  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HaterNr.1:
Richtig.. nen paar Leute übertreiben immer maßlos (TNA kaputt blabla), aber wenn einer der Lieblingswrestler die Liga verlässt (warum auch immer) wird es für einen Fan wohl erlaubt sein sich aufzuregen. Vor allem wenn dieser Wrestler Verdienste wie kaum ein anderer für diese Liga hat...

Dann schau dir den Entlassungs Thread nochmal an, ich war einer der Ersten, der enttäuscht über Daniels Abgang war, hab aber kein einziges mal die Schuld Hogan/Bischoff gegeben.
Auch ich bin ein großer Daniels fan und finde es schade, dass er die Company verlässt, aber ich kann meine Trauer auch ohne eine Company/Person zu bashen ausdrücken.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:09 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 3715290  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Vince+Bret = <3:
Warte mal, ich bin kein TNA Fan Boy oder ein WWE Hater, ich verfolge beide Company's und möchte nur unterhalten werden.
Ich finde es einfach nur peinlich, dass die TNA Hater das Produkt schlecht machen, weil Daniels weg ist und die TNA Fanboys die ANTI Hogan/Bischoff sind auch nur am heulen sind.
Ach Jeff Hardy wurde entlassen, weil er ein Drogenproblem hat, daher hat man ihm auch 2 mal den World Titel gegeben, damit er sich umentscheidet und doch nicht geht. Deswegen durfte er auch im Sommer die PPV's headlinen und sogar nach seinem Abgang hat man versucht ihn zu halten.
Wäre Jeff Hardy zur WWE zurückgekehrt hätten aber alle Fans (auch du) die Drogengeschichten vergessen, jetzt wo er aber bei TNA ist, ist Hardy ein schlechter Mensch, ok.

Genauso kotzen mich die WWE Hater mit ihrem "Geh und schau du Hornswoggle zu" an, als ob Hornswoggle das ganze Produkt ausmacht.

Du setzt das ja alles mal schön voraus, dass das mit Hardy wirklich so abgelaufen ist. Quellen?

Und was Dreamer heute bringt? Ähm, nichts?

Old Post Posted: 05.04.2010, 19:11 Uhr
Beiträge: 5357 | Wohnort: Hamburg-Ohlsdorf | Registriert seit: 22.07.2009 Info | Posting ID: 3715295  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Paul Heyman und Tommy Dreamer zu TNA?

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.