MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Destination X Report - 21.03.2010
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als jemand, der sich als TNA-Diehard bezeichnen würde (sämtliche Shows seit Turning Point 2005 gesehen), tat es mir im Herzen leid, diesen PPV ertragen zu müssen. Ein viel zu kurzer Opener, ein unglaublich schwach startendes Angle/Anderson Match, dessen Aftermatch mir aber gefiel. Und dieser Crap im Main Event. Muss so etwas sein? Was TNA derzeit mit Abyss macht ist zwar mal was neues aber so etwas würde ich maximal in den Opener einer Backyard-Show booken.

Dabei fing der PPV doch so geil an. Nettes, wenn auch kurzes Ladder Match, geiles Ultimate X Match und ein relativ okay-es Match um den X-Division Title, was irgendwie ein wenig unter der Crowd litt imo. Dazu die absolut geniale Promo der Machine Guns und die, meiner Meinung nach, coole Ansprache von Doug Williams. Auch hier wär aber meiner Meinung nach weniger mehr gewesen, die Sache mit der Handtasche und der Schminke haben imo nichts zum Segment beigetragen.

Was mich sehr störte war auch der Restbestand vom Spray im Ring. Sah nicht so wirklich cool aus. Was ich aber nicht verstehe: Scott Hall sieht in seinen Ring-Klamotten weit fitter aus, wieso lässt man ihn bei iMPACT! so gammlig herumlaufen?! Selbiges zählt imo auch für Waltman. Sollte man dringend ändern!

Was gar nicht ging war auch die Sache rund um das "Spray" im Main Event. Sinn? Irgendwie waren sehr viele Elemente der Show Wrestlecrap-Verdächtig.

Alles in allem war die Show zwar kein Reinfall, aber für jemanden, der sich vielleicht einen wirklichen X-Division PPV gewünscht hat oder einen "guten" PPV mit nachvollziehbaren Booking-Entscheidungen und eindeutigen Finishs, für den ist der PPV nichts. Ich werde auch morgen wieder iMPACT! ansehen aber wahrscheinlich eher aus Gewohnheit und nicht, weil ich etwas gutes erwarte.

--------------------
Dummy, yeah!

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:25 Uhr
Beiträge: 3205 | Wohnort: | Registriert seit: 01.04.2007 Info | Posting ID: 3682361  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so diskusion um hall sollten wa jetzt ma beenden, man wird eh nicht auf irgent nen nenner kommen & paragon wird weiter irgentwas finden um seine heile welt nicht aus dem ruder fallen zu lassen.

jetzt mal zurück zum thema ppv schließlich gabs da noch mehr als Hall & co

hoff das der Globel Titel jetzt bissl mehr eingebaut wird und dann als art US Champion / Intercontinental Titel zum aufbau von Midcards -> Mainevent genutzt wird. war derweil etwas überrascht das match beim PPV gesehn zu haben was auch gleich sich etwas als unnötig entpuppte zumindestens fürn PPV. Aber sollte man zum schluss kommen den Titel ab jetzt sinnvoll zu nutzen (pls champion wechseln) dann werd ich damit leben können

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:26 Uhr
Beiträge: 11238 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 3682365  
Highflyer ist offline Highflyer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Highflyer anzeigen Highflyer eine Private Nachricht schicken Füge Highflyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kliqer:
ein William Regal sah selbst mit 30 nicht so aus.

Epic Fail! Diese Internet-Ausdrücke finde ich zwar extrem nervig, aber hier passt es einfach.

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:30 Uhr
Beiträge: 3877 | Wohnort: Death Valley | Registriert seit: 27.08.2000 Info | Posting ID: 3682375  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Michael Kelso:
Was hat dein "Argument" mit dem von BDS zu tun?

Das die Chants berechtigt sind und nicht aus launen herraus entstehen.

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:34 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 Info | Posting ID: 3682387  
TDX5000 ist offline TDX5000
MoonSurfer 500

Profil von TDX5000 anzeigen TDX5000 eine Private Nachricht schicken Füge TDX5000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Schluß hab ich gedacht ich schaue einen Dick & Doof Film.
Herrliche Slapstickeinlagen im Mainevent!
PPV fand ich doch insgesamt recht nett.

--------------------
LIEBER SCHLAU ALS BLAU!

Mark Henry says:"I'm the BIG FISH!!!"

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:39 Uhr
Beiträge: 534 | Wohnort: sach ich nicht! | Registriert seit: 01.05.2008 Info | Posting ID: 3682411  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PRiME TiME:
Was mich sehr störte war auch der Restbestand vom Spray im Ring. Sah nicht so wirklich cool aus. Was ich aber nicht verstehe: Scott Hall sieht in seinen Ring-Klamotten weit fitter aus, wieso lässt man ihn bei iMPACT! so gammlig herumlaufen?! Selbiges zählt imo auch für Waltman. Sollte man dringend ändern!

Das war doch sicherlich Absicht und gehörte zur Storyline!

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:44 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 Info | Posting ID: 3682429  
Team Impact ! ist offline Team Impact !
Gesperrt

Standardicon Profil von Team Impact ! anzeigen Team Impact ! eine Private Nachricht schicken Füge Team Impact ! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also hab schon gedacht ich wäre der Einzige aber Hall sieht echt Fit aus.

Da kann sich ein Shitman eine Scheibe von abscheniden.

Das Waltman Fit ist wundert mich aber kein stück da ich ihn ja auch schon beid er AWR SHow getroffen hatte.

Die jenigen die Wissen was ich meine wissen halt bescheid

--------------------
Team Impact! is on Moonsault.de !!!

Old Post Posted: 22.03.2010, 19:56 Uhr
Beiträge: 429 | Wohnort: Oberhausen,NRW | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 3682447  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Team Impact !
Du bist aber schon noch halbwegs bei Sinnen, oder? Okay, Hall sieht nicht ganz so schlimm aus, wie man es erwarten könnte. ABER: Er ist trotzdem ein Schatten seiner selbst UND er ist selbst schuld an seinem körperlichen Verfall - wegen jahrelangem Alkohol- und Drogenkonsum. Hier die Keule gegen Bret Hart zu schwingen, ist einfach nur unverschämt. Hart hat einen Schlaganfall und weitere schwere Krankenheiten hinter sich. Denk darüber mal nach, was das bedeutet. Wir - und damit meine ich alle Wrestling-Fans - können froh sein, dass Bret Hart noch unter uns weilt und seinen Krankheiten nicht erlegen ist. Sorry, aber bei solch dämlichen und engstirnigen Kommentaren Platz mir echt der Kragen.

Und übrigens korrigiere mal deine Signatur: Es heißt nicht moonsault,de sondern moonsault.de ... ist ja ein Wunder, dass du es auf die Seite geschafft hast

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:05 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 Info | Posting ID: 3682463  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Team Impact !:
Also hab schon gedacht ich wäre der Einzige aber Hall sieht echt Fit aus.

Da kann sich ein Shitman eine Scheibe von abscheniden.

Das Waltman Fit ist wundert mich aber kein stück da ich ihn ja auch schon beid er AWR SHow getroffen hatte.

Die jenigen die Wissen was ich meine wissen halt bescheid

Dein Kommentar is aber auch etwas arm oder? Hall hatte im vergleich zum Hitman auch keinen Schlaganfall und saß im Rollstuhl...Dann würd ich auch gerne mal andere sehen wie sie nach so nem rückschlag aussehen ! Dafür is Bret in recht guter verfassung.

Kla macht hall ne gute figur im mom aber trotzdem ein respektloser kommentar gegenüber bret....sowas muss net sein also demnächst ers denken dann schreiben

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:06 Uhr
Beiträge: 6922 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 Info | Posting ID: 3682467  
Highflyer ist offline Highflyer
MoonSurfer 1000

Profil von Highflyer anzeigen Highflyer eine Private Nachricht schicken Füge Highflyer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Fazit kann man ziehen:

Scott Halls Bauch ist DAS Thema nach dem PPV. Naja... controversy creates cash (Alliterationen allerdings auch) oder so ähnlich...

--------------------
http://wrestlinganalytics.blogspot.com/ - Wrestling + Statistics + Visualization = Fun!
Newest post: The development of NXT Takeover

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:11 Uhr
Beiträge: 3877 | Wohnort: Death Valley | Registriert seit: 27.08.2000 Info | Posting ID: 3682479  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier wird aber auch ganz schön abgelenkt; selbst wenn Hall, Nash und Waltman in Topform wären - braucht TNA sie überhaupt? Wie gesagt, Eric Young sieht erst mal dumm aus, da er als Einziger auf dem Planeten Nashs Turn wohl nicht erahnt hat, die Band ist wieder zusammen - warum?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:18 Uhr
Beiträge: 31104 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 3682501  
Goldeneye ist offline Goldeneye
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goldeneye anzeigen Goldeneye eine Private Nachricht schicken Füge Goldeneye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Hier wird aber auch ganz schön abgelenkt; selbst wenn Hall, Nash und Waltman in Topform wären - braucht TNA sie überhaupt? Wie gesagt, Eric Young sieht erst mal dumm aus, da er als Einziger auf dem Planeten Nashs Turn wohl nicht erahnt hat, die Band ist wieder zusammen - warum?

Weil sie verdammt noch mal SAUCOOL sind und es spannend ist zu verfolgen, wie es mit ihnen weitergeht. Natürlich nehmen sie einigen jüngeren Leuten TV-Zeit, aber es hält sich doch in Grenzen. Und es gibt sicher genug Leute die sie noch gerne sehen. Man wird sehen, welche Rolle sie jetzt weiter einnehmen.

--------------------
"Was wollen Sie von mir, Mann? Soll ich für Sie auf dem Tisch tanzen, Baumwolle pflücken, mit den Augen rollen? Aber Karten geben darf ich nicht. Warum nennen Sie es nicht gleich 'White Jack'?" (Bernie Mac alias Frank Catton - Ocean's Eleven)

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:22 Uhr
Beiträge: 1408 | Wohnort: | Registriert seit: 26.05.2009 Info | Posting ID: 3682507  
HudE ist offline HudE
MoonSurfer 1000

Profil von HudE anzeigen HudE eine Private Nachricht schicken Füge HudE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 schöne Spotfestivals, 34 turns und ein Titelwechsel, oder auch nicht. Toller PPV.

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:29 Uhr
Beiträge: 3975 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 3682521  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Selly:
Nix gegen eure wahnsinnig sinnhaften Diskussionen zu Hall, No Shows usw., aber ich warte dann doch sehnlichst auf Nostradamons Beitrag zum PPV, damit hier dann doch wieder etwas gehaltvolles zum gestrigen Event den Thread bereichert...

Sorry, habe heute etwas länger gebraucht..

Das war mal wieder ein PPV mit Höhen und Tiefen, also ein typischer TNA-PPV, könnte man sagen. Das Ladder-Match zu Beginn war beste X-Division-Action mit ausreichend Zeit und dem richtigen Sieger. Zeitweise fehlte mir etwas die Struktur im Match, aber zum Ende hin fand ich es doch sehr überzeugend.

Tara vs. Daffney hat mir auch noch ganz gut gefallen. Die Beiden haben 10 mal mehr Chemie im Ring, als Tara und ODB vor Kurzem. Was Tara für ihr Alter noch zeigt, finde ich wirklich erstaunlich. Dass sie hier den Titel ein weiteres Mal verteidigen konnte, war absolut richtig. Da Daffney sich Poison geschnappt hat, kann man sich wohl auf eine Fortsetzung bei Lockdown freuen, was mich definitiv freut. Gerade Daffney dürfte der Käfig noch mehr zu Gute kommen.

Rob Terry vs. Magnus (schön das er den Brutus abgelegt hat), war der zu erwartende Squash. Hätte man sich mMn auch für Impact sparen können. Zumindest hat man Magnus vorher noch ans Mic gelassen. Sein überzeugendes Mic-Work bleibt mir garantiert länger in Erinnerung als dieser 08/15-Squash.

Das Ultimate X war für mich dann das MotN. Erst einmal fand ich es gelungen, wie man die Zeit zum Aufbau überbrückt hat. Die Guns durften erneut am Mic überzeugen, wodurch ihre Charaktere auf jeden Fall noch interessanter werden, und dieses Highlight-Video zum Ultimate-X Match war auch eine gelungene Einstimmung. Damit hat man natürlich auch die Erwartungen noch einmal in die Höhe getrieben, aber wie zu erwarten wurden die beiden Teams diesen Erwartungen voll gerecht. Endlich durften Generation Me mal ihr volles Potenzial ausschöpfen. Beide Teams harmonieren wirklich unglaublich gut miteinander. Ein spektakulärer Spot jagt den anderen, und das unglaubliche dabei ist - es gab so gut wie keinen einzigen Upfuck. X-Division-Action at it's best! Generation Me dürften einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, und die Guns stehen für mich nun wirklich mal bereit für ihren ersten Titlerun. Ich hoffe, dass sie sich die Titel bereits bei Impact sichern, und bei Lockdown erneut von Generation Me herausgefordert werden.

Scott Hall war wirklich in einer akzeptabelen Verfassung, und auch Pac ist um einiges fitter, als er es letzten Sommer noch in Mexico war. Die Beiden haben also definitiv an sich gearbeitet. Interessieren tun sich mich aber trotzdem nicht. Der Turn von Nash war natürlich zu erwarten, und die Umsetzung fand ich jetzt auch nicht wirklich gelungen. Naja, mal abwarten, wie man die Band jetzt einsetzt. Mir persönlich geben sie nichts, aber da es offenbar genügend Fans von ihnen gibt, muss man das wohl in Kauf nehmen. Hauptsache EY kann letztendlich doch noch davon profitieren - derzeit steht er eher ziemlich dumm da.

Doug vs. Moore war solide X-Division-Action, im Vergleich zu den anderen beiden Matches fiel dieses Match aber schon sehr deutlich ab. Zum einen mangelte es natürlich am Aufbau - mit Moore einen völlig "neuen" Wrestler ins Titelmatch zu stecken, war einfach nicht die klügste Entscheidung. Er hat jetzt auch nichts Großartiges abgeliefert, wodurch er mir positiv aufgefallen wäre. Von daher war ich letztendlich auch zufrieden, dass dieses Match recht kurz gehalten wurde und Doug deutlich triumphieren konnte. Seine Promo fand ich dann auch sehr gelungen. Wie er sich als Vertreter des technischen Wrestlings über die Spotmonkeys in der X-Division lustig macht, bietet für mich gutes Fehdenpotenzial, und mit Kaz steht auch schon ein guter Vertreter des "richtigen" X-Division-Styles parat. Hoffentlich bleibt es hier bei einem 1 on 1 Match.

Im TT-Championship Match stand eindeutig die erzählte Story im Vordergrund, sodass vor allem Beer Money im Ring etwas ausgebremst wurde. Wer die Story um MattMax weniger spannend fand, wird hiermit also wohl weniger anzufangen gewusst haben. Ich hatte meinen Spaß am Match. Morgan bekommt auf jeden Fall schon einmal ordentlich Heat von der Crowd. Während ich vor dem Match noch fest von einem Split mit Titelwechsel ausgegangen bin, habe ich mir während dem Match noch gedacht, dass der Turn von Morgan im Vorfeld eigentlich noch gar nicht ausreichend aufgebaut wurde, um wirklich interessant zu wirken. Von daher finde ich die Lösung hier zwar überraschend, aber letztendlich richtig. Denn nach diesem "ungewöhnlichen" Sieg hat man mMn eine ausreichende Basis geschaffen, um eine Singles-Fehde zwischen Morgan und Hernandez zu starten. Meinetwegen kann der Titel gerne schon heute bei Impact wechseln.

Mr. Anderson vs. Kurt Angle war mir dann auch deutlich zu langsam geführt. Angle wirkte auf mich auch nicht ganz so frisch, und Mr. Anderson ist einem Desmond Wolfe im Ring leider nicht annähernd ebenbürtig, sodass hier über lange Zeit einfach keine Spannung aufkommen wollte. Auch der vorher extrem intensiv geführten Fehde wurde dieses Match nicht gerecht. Zum Ende wurde es zwar noch einmal besser, aber von den Beiden hätte ich deutlich mehr erwartet. Mit dem Sieg von Angle hatte ich allerdings nicht gerechnet, eher mit einer weiteren unsauberen Aktion von Mr. Anderson. So war es letztendlich Angle, der sich auf das Niveau von Anderson herabziehen lassen hat, was für ihn nicht befriedigend sein kann. Das hat Anderson in seiner Promo auch richtig erkannt, sodass hier das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen ist. Für Lockdown erwarte ich mir hier aber eine deutliche Steigerung.

Der ME war dann zu Beginn ganz ansehnlich. Auch über Flair im Rollstuhl konnte ich mich köstlich amüsieren. Das Ende hat mir allerdings auch nicht gefallen. Nicht weil es mir zu trashig war oder weil ich auf einen regulären Matchausgang bestanden hätte - sondern weil mMn abgesehen von Abyss niemand von diesem Ende profitiert hat. AJ wirkte erneut wie ein schwächlicher Champion, Wolfe konnte auch nur dümmlich durch den Ring stolpern, und vor allem der Pope hat mir hier ganz einfach gefehlt. Keine Ahnung, wie man jetzt das Lockdown-Match zwischen AJ und Pope aufbauen möchte, da nun eigentlich doch Abyss ein weiteres Titelmatch verdient hätte. Für mich war das in Hinsicht auf die Zukunft kein gelungenes Booking.

Was bleibt ist ein PPV, bei dem die X-Division insgesamt das gehalten hat, was ich mir von ihr versprochen habe. Das KO-Match fand ich auch überzeugend, und MattMax vs. Beer Money war für mich dank der erzählten Story auch noch solide. Die Wiedervereinigung der Band hat mich völlig kalt gelassen, den Magnus-Squash hätte man sich sparen können und Angle vs. Mr. Anderson hatte nicht die erhoffte Klasse und Intensität. Der ME war eigentlich ein solides Match, nur das Booking am Ende konnte mich überhaupt nicht begeistern, da wie gesagt außer Abyss niemand profitieren konnte. Überhaupt hat die Qualität gerade zum Ende hin etwas zu stark nachgelassen, sodass der an sich positive Gesamteindruck doch etwas getrübt wurde. Vielleicht hat man das Pulver der X-Division zu früh verschossen, eine andere Matchreihenfolge wäre rückblickend nicht verkehrt gewesen. So war das Ganze leider nicht mehr als befriedigend.

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:48 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 3682557  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der PPV hat mir SUPER gefallen, vielleicht haben sie mich alten WCW-Mark mit ihrem Booking einfach auch nur voll erwischt. The band ist back together oder war es die Kliq oder das Wölfpac, shit happens, die drei Jungens haben es drauf. Dazu endlich mal ein bisschen Kreativität im ME, so mag ich das doch. Generation Me sah endlich mal nach den Young Bucks aus, auch das gefällt mir sehr. Von dem Match gar nicht erst gesprochen, so muss das sein. Morgan weiterhin in der TT-Division ist auch gut, hatte schon die Befürchtung das man ihn wieder in der Single Division sieht, nach dem er mit Hernandez fertig ist. So hab ich sogar noch Hoffnungen auf die LAX

Old Post Posted: 22.03.2010, 20:55 Uhr
Beiträge: 23200 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 3682571  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 12 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > TNA Destination X Report - 21.03.2010

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.