A N Z E I G E

[NB] Improvisierte Interviews bei iMPACT! / Hulk Hogans Status nach dem Match / Sting

  • Improvisierte Interviews bei iMPACT! / Hulk Hogans Status nach dem Match / Stings Schulter

    - Wie Dave Meltzer in seinem aktuellen Wrestling Observer Newsletter mitteilt, bekommen die Main Eventer bei Total Nonstop Action Wrestling ihre Interviews nicht ausführlich gescriptet. Er sei sich nicht sicher, welche Top Draws hiervon betroffen seien, aber zumindest Flair, Hogan und Mr. Anderson bekämen nur Stichpunkte aufgelistet, an die sie sich in ihrer Promo möglichst halten sollten. Diese Promos seien zur Zeit also nicht komplett durchgeplant, sondern abgesehen von den Stichpunkten frei improvisiert.

    - Hulk Hogan hatte nach seinem Match bei Impact am 8. März mit starken Schmerzen zu kämpfen. So habe er nach Schluss der Tapings eine lange Zeit damit verbringen müssen, seinen Rücken mit Eis zu kühlen, obwohl man das Match schon mit den größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und mit nur zwei Bumps für Hogan geschrieben hatte. Aktuell ist daher in naher Zukunft wohl kein Match vom Hulkster zu erwarten.

    - Gerüchten zufolge hat sich Sting während seiner Auszeit einer Schulteroperation unterzogen. Meltzer kann dies in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletter zwar nicht endgültig bestätigen, gibt aber zu bedenken, dass Sting derzeit keine längeren Matches worken könnte. Dies sei auch der Grund gewesen, warum das Aufeinandertreffen mit RVD nur neun Sekunden dauerte und sofort danach zu einem, für Sting leicht durchzuführenden, Beatdown wurde.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn ich kein Hogan-Fan bin: Er sollte, ja muss unbedingt, mit dem aktiven Wrestling aufhören. Wenn er schon nach zwei leichten Bumps starke Schmerzen hat, dann will ich gar nicht wissen, was da alles in seinem Rücken kaputt ist.

  • Improvisierte Segmente sind eigentlich immer eine gute Sache, wenn diejenigen damit was anzufangen wissen.


    Und das Hogan nicht mehr aktiv in einen Ring gehört finde ich schon seit mindestens 5 Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Improvisierte Segmente sind eigentlich immer eine gute Sache, wenn diejenigen damit was anzufangen wissen.


    und das muss man hogan und flair lassen: die beiden können gute promos halten! das haben die im blut! die brauchen keine scripts!


    im ring ist es ja ähnlich! hat man gute wrestler im ring, dann muss man das match kaum durchplanen...dann brauch nur ein rahmen gesetzt werden und den rest regeln die wrestler im ring selbst!

  • Zitat

    Original geschrieben von dj_ddt:
    [B]und das muss man hogan und flair lassen: die beiden können gute promos halten! das haben die im blut! die brauchen keine scripts!
    ]


    TNA sollte allerdings auch drauf achten, dass der "Nachwuchs" eigene Promo halten kann. Anderson und der Pope sind sicherlich schon auf nem gehobenen Level. Bei anderen ist da aber akuter Nachholbedarf. Ob AJ oder sogar ein Angle der alleine kaum geradeaus sprechen kann.


    Von Nigel hab ich zu wenig gesehen um es einschätzen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peter Bond:
    Bitte?


    Also ich finde bei ihm merkt man, dass er gescriptete Promos hält. Das hat sich bei TNA zwar gebessert, aber 100% überzeugt mich das nicht.

  • Angle ist auch am Mic einer der Besten in allen Facetten, also er hat die Comedy Segmente ja so ziemlich komplett gedropped, in dem Bereich war er vielleicht sogar der Beste überhaupt (denkt nur mal an die Segmente mit Cena :D), aber auch sonst ist er immer spitze, weiß garnicht wie du auf sows kommst und im Gegenteil, Angle war zumindest dafür berühmt keine gescripteten Promos zu halten. Das mag im Moment vielleicht anders sein, ändert aber sowieso nichts an der Sache.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Angle ist auch am Mic einer der Besten in allen Facetten, also er hat die Comedy Segmente ja so ziemlich komplett gedropped, in dem Bereich war er vielleicht sogar der Beste überhaupt (denkt nur mal an die Segmente mit Cena :D), aber auch sonst ist er immer spitze, weiß garnicht wie du auf sows kommst.


    Geschmäcker, kann es ja auch nicht erklären. Heißt nicht, dass er keine Promos halten kann. Wenn er ein gutes Script hat ist das alles okay. Aber gerade bei ernsten Promos empfinde ich immer eine gewisse Unsicherheit.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von manolage:
    Angle ist auch am Mic einer der Besten in allen Facetten, also er hat die Comedy Segmente ja so ziemlich komplett gedropped, in dem Bereich war er vielleicht sogar der Beste überhaupt (denkt nur mal an die Segmente mit Cena :D), aber auch sonst ist er immer spitze, weiß garnicht wie du auf sows kommst und im Gegenteil, Angle war zumindest dafür berühmt keine gescripteten Promos zu halten. Das mag im Moment vielleicht anders sein, ändert aber sowieso nichts an der Sache.



    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Angle seine Promos zu WWE Zeiten geschrieben bekam.
    Stand irgendwann mal auf diversen Wrestling-Homepages, dass Angle nicht gut improvisieren könnte und man daher seine Promo immer komplett schreiben würde.



    Hogan gehört für mich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr in den Ring und mittlerweile gehe ich sogar soweit, dass er nicht mehr ins Wrestling Buissenes gehört.
    Besonders seit der den "Pickel" Eric Bischoff am Arsch hängen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Geschmäcker, kann es ja auch nicht erklären. Heißt nicht, dass er keine Promos halten kann. Wenn er ein gutes Script hat ist das alles okay. Aber gerade bei ernsten Promos empfinde ich immer eine gewisse Unsicherheit.


    Ich denke das liegt eher daran, dass er quasi nur eingesetzt wird um seine Fehdengegner over bringen... dabei, nehmen wir mal AJ Styles der jetzt DIE große Nummer sein/werden soll. Das wird bei dem doch nie hinhauen, also ausserhalb der Ringaction, im Mainstreamwrestling. Da würde ich doch wirklich noch lieber Angle in dem Spot sehen, allerdings wäre das auch kaum machbar weil er eigentlich keinen Gegner mehr auf Augenhöhe hat (Hogan, Flair außen vor), weshalb die Fehden dann zwangsläufig ala "ich will ein Stück von dir" laufen, wie gegen Wolfe. Den Angle für mich obwohl er die Fehde gewonnen hat overgebracht hat, weil das nicht nur im Ring geklappt hat sondern Wolfe sich wohl auch gut in seinen Promos austoben konnte und das gut rübergebrachte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anubis:

    - Hulk Hogan hatte nach seinem Match bei Impact am 8. März mit starken Schmerzen zu kämpfen. So habe er nach Schluss der Tapings eine lange Zeit damit verbringen müssen, seinen Rücken mit Eis zu kühlen, obwohl man das Match schon mit den größtmöglichen Sicherheitsvorkehrungen und mit nur zwei Bumps für Hogan geschrieben hatte. Aktuell ist daher in naher Zukunft wohl kein Match vom Hulkster zu erwarten.


    Wundert mich irgendwie immer das Flair trotz seines Alters weniger probleme hat. Ist Steroidmißbrauch so schädlcih im Alter? Das ist mal wieder der Fingerzeig an alle Fans die immer wieder Bret Hart Stone Cold und Hogan "nur noch einmal" im Ring sehen wollen: Das ist nicht ok Leute. Doh?


    Zitat

    Original geschrieben von petib:
    Ob AJ oder sogar ein Angle der alleine kaum geradeaus sprechen kann.


    Ich finde das um Angle ist nicht ernsthaft irgendwie irgendwo ein debattenpunkt: Ist einer der überzeugensten Micworker der Liga. Nicht umsonst ist der Mann Mühelos vom megaheel zum Amerikanischen babyface in nichtmal 2 Monaten geturnt.


    Sag doch einfach: Sr sagt dir nicht zu aber die Massen sprechen ihm ein exzellentes Micwork zu

  • So einfach ist es nicht. Soll nicht heißen ich mag Angles Promo nicht. Aber an einen Flair, Punk oder Jericho kommt er nicht ran. Und ich denke halt weiterhin er hat Probleme mit freien Promos.


    Allerdings ist das halt nie klar wann wer eine Promo frei hält oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!