A N Z E I G E

[NB] WWE ergänzt Wellness-Programm: Chair-Shots an den Kopf verboten!

  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    Ja meine Güte, die sollen halt Attrapen hernehmen und keine echten Stühle. In Hollywood fliegt auch niemand durch echte Glasscheiben. Ist das so schwer zu verstehen. Meine Güte.


    Aber die WWE streicht eh so lange alle Weiterwentwicklung der WCW und ECW aus dem Programm, bis die TV Shows wieder Nachmittags auf RTL 2 laufen können.


    Wollen wir nicht, dass sich die WWE weiterentwicklet anstatt zurück?


    Gut das man Filme mit einer Wrestlingshow vergleichen kann, wo Zuschauer auch live vor Ort sind und das eindeutig mitbekommen, das dies eine Attrape ist. Besonders die Lautstärke der Stühle verändert sich auch gar nicht. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Was ist den daran jetzt so schlimm? Besteht für euch Wrestling nur aus Stuhlschlägen oder ähnlichen brutalen Gewaltaktionen? Komisch das z.B das Match of the Year ohne sowas auskam? Und "spektakuläre" Kämpfe kann ich auch ohne Schläge auf/an den Kopf veranstallten. Sicher kann man über die Aktionen von WWE geteilter Meinung sein, aber ich finde in diesem Punkt verdienen sie großen Respekt, im gegensatz zu all den anderen Ligen die Show hinter die Gesundheit der Wrestler zu stellen. Einer muss ja den ersten Schritt machen, und hoffentlich folgen die anderem diesem Beispiel.
    Was die Sprüche über den Ach so unmenschlichen Tourplan der WWE angeht:
    Ich kann mich nicht erinnern das Irgendein Wrestler je dazu gezwungen wurde für WWE zu arbeiten? ist doch jedem freigestellt wo er arbeitet. Und wenn dem so wäre, müssten ja alle, vom Cena über Triple H bis runter zu den Jobbern, pshychische wracks sein.

  • Zitat

    Ich kann mich nicht erinnern das Irgendein Wrestler je dazu gezwungen wurde für WWE zu arbeiten? ist doch jedem freigestellt wo er arbeitet.

    Es war aber auch nie wirklich jemand gezwungen Stuhlschläge auf die Umaga, Mick Foley oder Chris Benoit Art zu nehmen. Trotzdem führt man die Regel aus Gründen der Sicherheit jetzt ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Was sind das eigentlich für Forschungsergebnisse? Könnten ja auch Auswirkung auf andere Bereiche haben.


    Kann gut möglich sein. Christopher Nowinski, der seine Wrestlingkarriere wegen einer Gehirnerschütterung beendet hat, hat wahrscheinlich diese Forschung gemacht bzw. hat er diese Forschung auch im Football durchgeführt . Bei Wiki steht das Christopher Nowinski noch bei der WWE eingestellt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Gut das man Filme mit einer Wrestlingshow vergleichen kann, wo Zuschauer auch live vor Ort sind und das eindeutig mitbekommen, das dies eine Attrape ist. Besonders die Lautstärke der Stühle verändert sich auch gar nicht. :rolleyes:


    Die Leute wissen doch eh, dass Wrestling nicht echt ist.


    Wo ist jetzt dein Problem?


    Wenn Horny Chavo besiegt, hat doch das live Publikum auch nicht "this is´t real" gerufen.


    In den Wrestlingshows ist doch sowieso nichts echt. Nur wenn dann ein Stuhlschlag nicht nach Stuhlschlag klingt, bringt das ganze Wrestling-Business zusammen? :rolleyes:

  • Tja ich weiss es nicht.... es kann in manchen Fällen und Storylines alles noch abrunden und besser rüberbringen, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ich finde ohnehin wenn der Wrestler damit einverstanden ist und es nicht wöchentlich ist gehen auch die Chairshots in Ordnung... man muss es ja nicht übertreiben wie Mankind.


    Sicherlich sollen die Wrestler keinen keine Langzeitschäden davon tragen (als Wrestler über längere Zeit hat man die sowieso ) jedenfalls im/am Kopf. Wobei die meisten Wrestler eher durch Drogen in Mischung mit Medikamenten umgekommen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von ssjali:
    Gegen den Kopf ja (also mit den Händen abwehren und sellen), aber nicht direkt auf den Schädel. Aber es ist doch sowieso alles abgesprochen, ich denke nicht dass ein Wrestler sich denkt:" So nun hau ich mal mein gegenüber richtig den Stuhl gegen die Birne, scheiss auf absprachen."


    also zwar auf den kopf aber mit den hände davor....ok das ist im prinzip das selbe, also sieht gleich aus

  • Absolut richtig. Lächerliche Reaktionen hier im Thread. Das sind die ersten, die irgendwelche "RIP"-Postings absetzen, wenn der nächstee stirbt.


    Natürlich sind Chairshots zum Kopf nicht das einzige Problem im Buiz aber es ist eines und wenn das durch die WWE verboten wird: Gut so!


  • Es soll aber echt aussehen, das ist doch das Ziel, du Witzbold. Und das tut es nicht mit irgendeiner Fälschung, die ein Stuhl darstellen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von MondayNightWar 2:
    In den Wrestlingshows ist doch sowieso nichts echt. Nur wenn dann ein Stuhlschlag nicht nach Stuhlschlag klingt, bringt das ganze Wrestling-Business zusammen? :rolleyes: [/B]


    Da braucht auch gar nichts nach Stuhlschlag klingen, weil es diesen "Move" gar nicht mehr geben wird, fertig. Es wird nicht mehr mit Stühlen geschlagen. Jetzt kapiert?


    Wenn Du Stuhl brauchst, guck TNA! So, den Spruch kannst Du jetzt interpretieren wie Du willst.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sawyer:
    Was sind das eigentlich für Forschungsergebnisse? Könnten ja auch Auswirkung auf andere Bereiche haben. Das Schläge auf den Kopf sehr fatalen Konsequenzen haben können, haben wir ja besonders im ( Box- ) Kampfsport über die Jahre ( leider ) auch öfter gesehen. Aber dort wird es wohl weiter zum Berufsriskio dazu gehört ...


    Chris Nowinski vielleicht, der befasst sich damit ja schon seit einigen Jahren.


    Und ist natürlich ne gute Entscheidung. Die Leute dazu zwingen die Hände hochzunehmen würde vll auch reichen, aber nun gut. Und gutes Wrestling braucht auch keine unprotected Chairshots, punkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BK Style:
    Es soll aber echt aussehen, das ist doch das Ziel, du Witzbold.


    Und wie passt dann Horny in deine Logik? Schaut das echt aus?


    Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Wenn Du Stuhl brauchst, guck TNA! So, den Spruch kannst Du jetzt interpretieren wie Du willst.


    Stuhl brauch ich nicht, aber Action in den Shows.


    TNA ist doch eh besser. Aber die WWE schraubt ihr Niveau ja trotzdem immer weiter zurück. Da muss man sich als Attitude-Zuschauer ja fast schon schämen, was aus der Liga geworden ist. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Aldi Made Warrior:
    Also kein GTS, SCM usw mehr?

    Naja, beim Superkick tritt man nicht wirklich ans Kinn des Gegners sondern haut sich fürs laute Klatschen zur richtigen Zeit auf den Oberschenkel. Wenn ein Superkick echt durchgezogen wird endet es wohl eher wie bei Goldberg und Bret Hart.


  • Das Horny ein Running-Gag ist ist doch offensichtlich. Aber da geht es auch um die Unterhaltung. Aber scheinbar kannst du dich nur von Stuhlschlägen unterhalten lassen bzw. gehört das für dich dazu. Für mich eben nicht.


    Und wenn du TNA eh besser findest, dann viel Spaß beim schauen, aber dann musst du hier doch keine dämlichen Postings bringen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E