A N Z E I G E

[NB] Kiyoshi Update/Hogan stoppt Pläne für Mick Foley/2 mögliche Neuverpflichtungen

  • Kiyoshi Update / Hogan stoppt Pläne für Mick Foley / 2 mögliche Neuverpflichtungen

    - Den Zuschauern von TNA dürfte aufgefallen sein, dass es derzeit viele TNA Wrestler gibt, die nicht im TV zu sehen sind. Einer davon ist Kiyoshi, welcher laut diversten Quellen, nach Daniels und Kaz, in die Rolle des Sucidide schlüpfen sollte.
    Im Moment ist Kiyoshi im Independent Bereich tätig und wird zudem am 21. März für eine Veranstaltung der All Japan Pro Wrestling Liga antreten. Dabei wird er gegen die beiden AAA Wrestler Chessman und Dark Ozz antreten. Diese Veranstaltung findet übrigens am selben Tag wie der Destination X PPV statt, was gleichzeitig bedeutet, dass er nicht für TNA antreten wird.

    - In der aktuellen Storyline rund um Mick Foley gab es Pläne, ihm die Haare komplett blond färben zu lassen. Foley sollte mit dieser Maßnahme versuchen, Sympathiepunkte bei Hogan zu bekommen. Hulk Hogan selbst legte aber ein Veto ein, da er nicht von dieser Idee überzeugt war.

    - Neben Al Snow, der sich derzeit um einen Posten als Road Agent bei TNA bemüht, gibt es zwei weitere Wrestler, die TNA eventuell verpflichten möchten.

    Einer dieser Kandidaten ist Ken Doane, der einigen Fans noch als Kenny Dykstra bekannt sein dürfen. Während des Tapings am Dienstag, bestritt er ein Dark Match gegen Homicide, welches auch gleichzeitig sein Try Out Match war. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob er die Offiziellen bei TNA überzeugen konnte.

    Der nächste Wrestler, der sich während der "Right After Wrestling" Show selbst ins Gespräch brachte, ist Shawn Stasiak. Der mehrfache WWE Hardcore und WCW Tag Team Champion ist momentan beruflich als Chiropraktiker tätig, jedoch plane er in der nächsten Zeit ein Comeback im Wrestlingbusiness. Dabei sagte er selbst, dass die Chancen gut stehen würden, dass er für TNA antreten würde.


    Quelle: TNAInsider.com / Impactwrestling.com

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von N3RO:
    - Den Zuschauern von TNA dürfte aufgefallen sein, dass es derzeit viele TNA Wrestler gibt, die nicht im TV zu sehen sind. Einer davon ist Kiyoshi, welcher laut diversten Quellen, nach Daniels und Kaz, in die Rolle des Sucidide schlüpfen sollte.
    Im Moment ist Kiyoshi im Independent Bereich tätig und wird zudem am 21. März für eine Veranstaltung der All Japan Pro Wrestling Liga antreten. Dabei wird er gegen die beiden AAA Wrestler Cessman und Dark Ozz antreten. Diese Veranstaltung findet übrigens am selben Tag wie der Destination X PPV statt, was gleichzeitig bedeutet, dass er nicht für TNA antreten wird.


    - In der aktuellen Storyline rund um Mick Foley gab es Pläne, ihm die Haare komplett blond färben zu lassen. Foley sollte mit dieser Maßnahme versuchen, Sympathiepunkte bei Hogan zu bekommen. Hulk Hogan selbst legte aber ein Veto ein, da er nicht von dieser Idee überzeugt war.


    Kazarian 1,85m
    Kiyoshi 1,83m


    Kommt also in etwa hin ;) Finde es eigentlich ganz gut, dass man Suicide weiterhin behalten möchte. Würde dann aber gerne Kazarian vs. Suicide vs. Daniels sehen :)



    Zum zweiten: Danke Hogan!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cappuccino:
    Bei Chessman fehlt das h. Hatte gehofft ihn bei TNA zu sehen, schade :(


    Vielen Dank!


    Kurze allgemeine Frage.


    Ist es möglich, die Begrenzung der Zeichen, beim Eingeben des Threadtitels, auszuschalten. Ich musste jetzt alle Leerstellen entfernen, damit das [NB] noch hinpasst. Jetzt sieht es ein wenig unübersichtlich aus!

  • Also eine Verplichtung von Stasiak würde absolut Sinn machen, dann hätte man einen Durchschnittswrestler mehr im Kader, aber eben auch gleichzeitig einen Chiropraktiker der sich um die alten Herren und ihre Wehwehchen kümmern kann.



  • Kazarian und 1,85m ^^
    komm das glaubst du doch selber nicht...


    Ich habe schon auf Wrestling Seiten gelesen das Ray 1,75m sei und Jericho 1,85m :nene:


    In den grössen angaben wird im Wrestling manchmal echt enorm übertrieben...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cappuccino:
    Achso und ich meine Chessman, Kiyoshi ist mir relativ egal ;)


    Vielleicht bekommt Chessman ja noch einen Gastauftritt für TNA, wenn die Zusammenarbeit mit der AAA tatsächlich einen Talent-Austausch beinhaltet.


    Bei Kiyoshi hatte ich erwartet, dass man ihn erst einmal an die Seite von Okada stellt, wobei Okada davon wohl auch nicht profitieren würde. Daher hätte ich nichts dagegen, falls Kiyoshi ins Suicide-Kostüm hüpft.


    Ken Doane ist bestimmt kein schlechter Wrestler und wäre auch noch sehr jung (von ihm hätte TNA länger etwas), allerdings finde ich auch, dass man ihn derzeit nicht gebrauchen kann. Man hat doch einen richtig starken Kader - den sollte man nun erst einmal vernünftig nutzen. Für Stasiak gilt das Gleiche.

  • Also Kaz würde ich auf knappe 180 schätzen, größer ist er nicht.


    Kenny Dykstra brauche ich nicht bei TNA. Fand ihn overrated und zu schmächtig. Außerdem galt er immer als jemand der sehr arrogant ist und schnell vom Boden abhebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von N3RO:
    Vielen Dank!


    Kurze allgemeine Frage.


    Ist es möglich, die Begrenzung der Zeichen, beim Eingeben des Threadtitels, auszuschalten. Ich musste jetzt alle Leerstellen entfernen, damit das [NB] noch hinpasst. Jetzt sieht es ein wenig unübersichtlich aus!


    Ist leider nicht möglich. Wenn ich meine News als Thread raushaue, dann kürze ich den Newstitel hier einfach... er bleibt ja in voller Länge bei der Hauptnews, so what... :thumbup:

  • Ken Doane ist vielleicht noch ein Versuch wert. Wenn man aus ihm ein Wrestler schaffen kann, wie man es mit Dinero gemacht hat, könnte es klappen. Ich denke, dass er das nötige Potenzial hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!